Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice / schnell &. nett / Pausiert. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allroundservice / schnell &. nett / Pausiert.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²weinoma: 1600x1200? Sicher? Normale Bildschirmgröße wäre ja 1024x768...
Und die beiden Schriften hab ich nicht.

²Asal: Wird gemacht, spätestens morgen da.


Muss los. Ich mach die Grafiken morgern o. heute Abend.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 15.12.2007 17:48.

15.12.2007 17:48 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups jaa könnt sein... hm dann sind das da i-wie falsche Angaben gewesen... oke machs 1024 x 768
hmm dann nimmst einfach Schriften die ähnlich sind oder passen xD

LG Julia

__________________
WUSCHEL <3

15.12.2007 17:50 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Asal
Mitglied


images/avatars/avatar-33177.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay, vielen Dank schon mal im Vorraus. fröhlich

__________________

Von Jeany <3'
dankeschön^^
15.12.2007 17:54 Asal ist offline E-Mail an Asal senden Beiträge von Asal suchen Nehmen Sie Asal in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Walli für weinona.
Nya, Wallis sind nicht sou mein Fall, und ausschnippeln schon
gar nicht.
Vllt gefällts dir ja trotzdem smile

Klick

.eDiT.
Warte Mal, irgendwas klappt da mit dem Hochladen grade nicht -.-"

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.12.2007 13:28.

16.12.2007 12:56 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii das sieht hamma aus *-*
boa richtig klasse <3
Vielen Dank xD

Bei mir ist es zwar auf dem Desktop ein bisschen verzerrt, aber
ist nich soo schlimm Augenzwinkern

Du kannst das echt subba <3
Danke nochmal smile

Edit: Ich hätte auch noch n paar Avawünsche,
wenn du mal Zeit hättest und Lust ... großes Grinsen

__________________
WUSCHEL <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weinona: 16.12.2007 13:32.

16.12.2007 13:31 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verzerrte liegt dadran, dass die Größe beim Hochladen verändert wurde.
Ich lad's woanders hoch, dann ist's auch nicht mehr verzerrt Augenzwinkern

.eDiT.
Das klappt hier alles nicht >.<"
Ich schick's dir im ICQ

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.12.2007 13:41.

16.12.2007 13:33 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee, nimmst du mich auf ?! ^^

__________________
WUSCHEL <3

16.12.2007 14:12 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Asal
Mitglied


images/avatars/avatar-33177.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, wenn das Set da ist, kann ich es dann auch Hier im Forum verwenden? Wäre nett (und hier dann auch?^^)

__________________

Von Jeany <3'
dankeschön^^
16.12.2007 14:59 Asal ist offline E-Mail an Asal senden Beiträge von Asal suchen Nehmen Sie Asal in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany <3'
²Anna: ?

²Patti: Alles klar Augenzwinkern

jah <3 dankii

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.12.2007 15:14 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²anna: Schön (: Hinweis in der Sigi bitte nicht vergessen Augenzwinkern


Und für Asal:
Auf deine Frage: Wenn du einen Link zum Topic hier in die Signatur setzt, ist das kein Problem.

Dateianhänge:
jpg AvaHafi.jpg (13 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg SigiHafi.jpg (46 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.12.2007 16:53.

16.12.2007 16:52 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Asal
Mitglied


images/avatars/avatar-33177.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schööön fröhlich

ja, mache ich, keine Sorge Augenzwinkern

__________________

Von Jeany <3'
dankeschön^^
16.12.2007 17:01 Asal ist offline E-Mail an Asal senden Beiträge von Asal suchen Nehmen Sie Asal in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder Aufträge an.

__________________

16.12.2007 17:07 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

24.12.2007 16:02 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
glj
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej...

Ich bräuchte gaanz schnell eine Collage, soll ein Weihnachtsgeschenk sein und mein Standpc (auf dem das Bildbearbeitungsprogramm drauf ist) ist seit gestern irgendwie tot. Und da ich hier schon länger still mitlese u sehr begeistert von euren ganzen Grafiken bin, wollt ich fragen, ob mir wer das machen kann...

Also BITTE, wenn wer Zeit hat.. Wär mir echt geholfen damit..

Sollt etwas Weihnachtsliches sein, muss aber nicht unbedingt Augen rollen

Hier die Bilder (die Kids u eines der Hundebilder soll verwendet werden, soll aber nur der helle Hund drauf großes Grinsen ):





Größe: ca. 730 x 450 pixel, kann aber auch größer u kleiner sein
24.12.2007 16:12 glj ist offline E-Mail an glj senden Beiträge von glj suchen Nehmen Sie glj in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
RE: Allroundservice // schnell &. prof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany <3'
11. Ich nehme keine Aufträge an bei denen auf der HP noch nicht erkennbar ist, was es mal wird bzw auf denen man nicht erkennt, ob wirklich was draus wird. Außerdem nehme ich keine Aufträge an, die schon im Suche-Grafiken-Thread oder in einem anderen Service stehen.


Sorry Augenzwinkern




__________________

24.12.2007 16:15 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
glj
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 5

RE: Allroundservice // schnell &. prof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, nur es war dringend u mir haben deine Sachen so gefallen großes Grinsen Hat sich aber sowieso schon erledigt.
25.12.2007 15:27 glj ist offline E-Mail an glj senden Beiträge von glj suchen Nehmen Sie glj in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon okay, nur Regeln sind eben Regeln Augenzwinkern



__________________

25.12.2007 15:39 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt


images/avatars/avatar-38305.gif

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 334
Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: hat sich erledigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 25.12.2007 16:24.

25.12.2007 16:15 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.


images/avatars/avatar-46866.png

Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Deutschland

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Homepage:* per Pn
Euer Name: TropicalSunrise
E-Mailadresse: unique-stable@gmx.de

Art der Grafik: Button
Größe: ca. 350 x 100
Farbe: Passend zum Design (URL zum Design: http://i8.tinypic.com/6qdwq5y.png

Text: Pura Raza Espanola
Schriftart: Eine, die zur Überschrift auf dem Design passt
Schriftfarbe: Alles passend zum Design
Ausrichtung: Oben links

Bilder:
Brushes & Texturen: Nein
Sonstiges: Ich habe leider noch keine Farbcodes bekommen, ich hoffe, es geht auch so. Könntest du bitte versuchen, das * nicht mit auf die Grafik zu bringen??? Das würde nur stören. ich verlinke * im Impressum bzw. Bild-/Grafiknachweis. Das ganze Pferd muss nicht auf die Grafik. Sollte mir die Grafik gefallen, würde ich genre noch 3 bis 4 andere in Auftrag geben.

Regeln: Superstar


Danke schon mal smile
TropicalSunrise
25.12.2007 16:18 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Caro+Arnor: Jap, einfach PN schreiben.

²TropicalSunrise: Irgendwie nicht so der Renner... Zu schlicht, Text komisch... kA..

__________________

25.12.2007 16:36 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice / schnell &. nett / Pausiert.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH