Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grelle Avatare und Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grelle Avatare und Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Unterschrift ist auch ein Wiedererkennungszeichen. smile
Das ist der Sinn einer Unterschrift, nämlich dass sie möglichst identisch ist bei jedem Mal.

Und ja ich unterschriebe auch rot und fett, frag dein Schatzi Peshewa. smile
06.12.2007 23:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Spyrning
Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Nanana, also wir wollen jetzt mal keinen hier als Mücke darstellen.

Ja aber ich meinte doch nicht ihn großes Grinsen
Ich meinte ja nur, dass das Problem schon gelöst ist und bolop die Lösungen einfach übergeht und weiter diskutieren will über weiß der Himmel was.


das problem ist gelöst? o.O
ja schon klar. halb gb hat schiss vor ina, weil sie nicht mehr rot ist und alles ist gelöst?
das glaubst du doch selbst nicht


Das meinte ich mit Problem gelöst nicht.
Ich meinte damit, das Problem ist gelöst, weil er einfach auf Grafik blockieren gehen kann und/oder auf Signaturen nicht mehr anzeigen. Dadurch ist das Problem gelöst Oo

__________________

06.12.2007 23:35 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spyrning


Das meinte ich mit Problem gelöst nicht.
Ich meinte damit, das Problem ist gelöst, weil er einfach auf Grafik blockieren gehen kann und/oder auf Signaturen nicht mehr anzeigen. Dadurch ist das Problem gelöst Oo


Genauso sinnfrei wie bolops Startpost.
06.12.2007 23:36 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid... unglücklich

__________________

06.12.2007 23:51 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum bin ich jetzt richters schatzi?
und ja. ina unterschreibt mit nem fetten roten stift.. großes Grinsen
soll ichs scannen? smile

und ich musste eben lachen als ich den thread gelesen hab. obwohl ich schon wieder nüchtern bin. unglücklich

__________________
looting dead bodies.

07.12.2007 06:23 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au man, dass ist ja schon ein richtiger Kindergarten hier.
Wieso können sich die meisten einfach nicht raushalten wenn sie
nichts "Sinnvolles" hierzu zu posten haben?
Eben, Gruppenzwang.
Fängt der eine an irgendeinen Scheiß hier rein zu schreiben macht
der Nächste mit und so haben wir wieder einen zugespamten
Thread wo es nicht mehr um's Thema geht.
Leute, ich frage mich, wie alt seit ihr? 4 oder gar 5 Jahre?

So, nun mal zum Topic.
Auch wenn ihr mich bestimmt nun hassen werdet, ich stimme
bolop voll und ganz zu. Mich selber stören diese grellen Signaturen
und deren Avatare auch. Es gab mal wen der hatte eine blinkende Signatur
mit Friedenstauben drin und alles in grellen Farben, davon taten mir nach
ein paar Sekunden schon die Augen weh. Einfach nur schrecklich.
Ich frage mich, wer denkt dabei noch an die anderen?
Ja, ist schon klar, ihr wollt damit nur beweisen dass ihr einfach cool seit,
ihr habt so eine tolle, grelle und evtl. auch blinkende Signatur, die anderen
nicht und seit somit die Besten der Besten.
Alles Quark. Denkt mal an die Leute die vll. Epileptiker sind, wenn die
dort ein paar Sekunden draufschauen war's mit denen. Ist dann auch keiner
zu Hause dann können sie das Zeitliche segnen.

So long lg Vampi~
07.12.2007 12:01 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie dich so dermaßen nerven dann blend sie doch aus.
und der thread war schon bei seiner eröffnung sinnfrei.

__________________
looting dead bodies.

07.12.2007 12:30 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sie nicht ausblenden da ich gerne noch von den
anderen Leuten die Signaturen sehen würde und das mit dem blockieren,
da ergeben sich nur Probleme. Ach ja, ein Tipp.
Schau doch mal 1 Minute auf so eine Signatur großes Grinsen Na, Kopfschmerzen?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 07.12.2007 12:34.

07.12.2007 12:34 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö. smile
Weil das meistens die Leute sind mit denen ich regelmäßig poste. smile
Außerdem nur halb so schlimm wie der Sommer-Style meiner Meinung nach!

Und wieso ergeben sich mit dem blockieren nur Probleme?
Keinen Plan wie's geht?

__________________
looting dead bodies.

07.12.2007 12:35 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Und wieso ergeben sich mit dem blockieren nur Probleme?
Keinen Plan wie's geht?


Danke, aber ich weiß sehr wohl wie's geht.


Zitat:
Original von Quadergirl
o.O Was machst du wenn dir ein für dich
hässlicher Mensch entgegen kommt?
Du musst das doch nicht anschauen x.x


Das ist kein Vergleich zu dem hier. smile
07.12.2007 13:44 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt aber auf's gleiche raus.

Und warum tust du's dann nicht einfach als uns noch mehr zu nerven mit dem Blödsinn?

__________________
looting dead bodies.

07.12.2007 13:46 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vier Minuten hat sich meine Vorhersage auf seite zwei erfüllt.Mensch, Wenn man die Sigis nicht sperren möchte, dann scrollt man eben schnell weiter wenn man ne grelle sigi sieht.Und wenn man den beitrag lesen will, achtet man auf das rundherum eh nich mehr.Aber ich seh schon dass es hier gleich wieder weitergehen wird mit dem Rumgestreite.Eben ein typischer Kritikthread auf GB...
EDITgroßes Grinsen emnächst beschwert sich noch irgendwer über Peshewas Sigi (nein, ich nicht xD) und später wird dann noch werbung für VRHs in sigis verboten und irgendwann da darf man gar keine siggis mehr haben.
Ich verkriech mich mal lieber, bevor ich was sag was mir hinterher leidtut (passiert mir andauernd.)

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 07.12.2007 13:56.

07.12.2007 13:54 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er macht aber spaß.. fröhlich

edit: was? dass ich nicht verkündigen darf wenn ich urlaub habe? unglücklich großes Grinsen

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 07.12.2007 13:57.

07.12.2007 13:54 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gesagt dass es keinen Spaß macht? (oder meinst du gar nicht mich?wär iwie peinlich meinerseits^^)

__________________
inaktiver account.
07.12.2007 13:56 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne weil du meintest typischer gb kritik thread und so.. fröhlich
die machen einfach spaß.. großes Grinsen

(und nichts gegen meine ehemalige signatur bitte. Freude )

__________________
looting dead bodies.

07.12.2007 13:57 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich sach nix gegen deine sigi (die fand ich iwie tollig)

__________________
inaktiver account.
07.12.2007 13:59 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja nur n scherz.. großes Grinsen

__________________
looting dead bodies.

07.12.2007 14:01 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ich spamme wohl schon wieder.Aber mir fällt auch nicht ein was ich zum thread noch sagen soll... Ich glaub ich hör jetzt einfach mal auf.(Ich hab ja doch keine Ahnung)

__________________
inaktiver account.
07.12.2007 14:02 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenpferd
Au man, dass ist ja schon ein richtiger Kindergarten hier.
Wieso können sich die meisten einfach nicht raushalten wenn sie
nichts "Sinnvolles" hierzu zu posten haben?
Eben, Gruppenzwang.
Fängt der eine an irgendeinen Scheiß hier rein zu schreiben macht
der Nächste mit und so haben wir wieder einen zugespamten
Thread wo es nicht mehr um's Thema geht.
Leute, ich frage mich, wie alt seit ihr? 4 oder gar 5 Jahre?

So, nun mal zum Topic.
Auch wenn ihr mich bestimmt nun hassen werdet, ich stimme
bolop voll und ganz zu. Mich selber stören diese grellen Signaturen
und deren Avatare auch. Es gab mal wen der hatte eine blinkende Signatur
mit Friedenstauben drin und alles in grellen Farben, davon taten mir nach
ein paar Sekunden schon die Augen weh. Einfach nur schrecklich.
Ich frage mich, wer denkt dabei noch an die anderen?
Ja, ist schon klar, ihr wollt damit nur beweisen dass ihr einfach cool seit,
ihr habt so eine tolle, grelle und evtl. auch blinkende Signatur, die anderen
nicht und seit somit die Besten der Besten.
Alles Quark. Denkt mal an die Leute die vll. Epileptiker sind, wenn die
dort ein paar Sekunden draufschauen war's mit denen. Ist dann auch keiner
zu Hause dann können sie das Zeitliche segnen.

So long lg Vampi~

Ich hab jetzt nur diesen einen Beitrag gelesen. Ich habe Epilepsie. Man bekommt keinen Anfall, wenn man ein paar Sekunden auf so eine Signatur schaut, das ist ausgemachter Quatsch & sinnfreier als jeder Spam hier. & jeder Epileptiker, da du ja so besorgt bist um das Wohl deiner Nächsten, sollte sich soweit selbst einschätzen können, dass er die Signaturen ausblendet, wenn er meint, sich selbst damit in Gefahr zu bringen.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

07.12.2007 14:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40461.png

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 66

RE: Grelle Avatare und Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bolop
Nabend,

ich möchte es mal ansprechen. Es musst doch nicht sein das man ein grelles Avatar und eine grelle Signatur hat oder? z.B.: Gestuet_Sonnenthal

Vorallem ihr Avatar und ihre Signatur.. schaut euch das mal an.. Is einfach nur Farbe. Ich persönlich nix gegen dich Gestuet_Sonnenthal.. Aber sowas muss echt nich sein. Sowas sollte verboten werden.. Dazu noch die Schrift, obwohl das das ist das am wenigsten stört.


Wie wärs für ein Verbot für hässliche Grafiken? Tun ja auch in den Augen weh... und wenn wir grad beim Thema sind. Dumme Namen könnten auch gleich verboten werden. Führt ja auch nur zur Verblödung...

__________________

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

07.12.2007 15:58 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grelle Avatare und Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH