Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muh, also ich denke, wenn ich mit Clari (oder jemand anderem) mitfahren könnte, wäre ich dabei Augenzwinkern Müsste das ganze natürlich kostentechnisch noch anschauen und zeitmäßig auch, sollte irgendwann dann sein, wenn wir alle frei/Ferien haben, wird schwierig wenn wir aus allen Teilen Deutschlands (und Österreichs) kommen xD

Aber ansonsten, hammer Idee und an die Ost/Nordsee wollte ich immer schon mal, war da noch nie o.O

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

28.09.2007 14:30 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Muh, also ich denke, wenn ich mit Clari (oder jemand anderem) mitfahren könnte, wäre ich dabei Augenzwinkern Müsste das ganze natürlich kostentechnisch noch anschauen und zeitmäßig auch, sollte irgendwann dann sein, wenn wir alle frei/Ferien haben, wird schwierig wenn wir aus allen Teilen Deutschlands (und Österreichs) kommen xD

Aber ansonsten, hammer Idee und an die Ost/Nordsee wollte ich immer schon mal, war da noch nie o.O


Deswegen sagte ich ja Ostern, da haben alle frei xDDD

__________________

28.09.2007 14:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ostern <3
Einmal langweilige Ferien weniger =D

Und dann treff ich das Lii <3 Yeah xD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



28.09.2007 14:41 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also falls ihr fürs meer pferde brauchen würdet hätte ich 2...Zunge raus jedoch keinen rappen und keinen schimmel Augenzwinkern (wobei ich denke das es doch eh schwierig sein würde nen schimmel im mehr zu fotografieren wenn die sonne scheint...)

__________________

28.09.2007 16:09 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle idee, echt.

ich würd auch gerne mitmachen.

Hab grad mal die Beiträge überflogen und gesehen, dass das Thema mal bei "Junkern Beel" war. Ich wohne da ganz in der Nähe (vll. 5 mins mitm auto) und könnte da sonst nachfragen, wenn es da bleibt. Außerdem kenn ich hier noch einige andere Höfe, wo man noch hinkönnte. Und ich könnte dann vll. sogar ein paar Schlafplätze anbieten.

Sonst wär Juist wohl geil. Die Pferdeinsel schlecht hin. Ich kenn den Besitzer von dem Pferdehof da. Da könnte ich sonst auch mal anfragen, wenn interesse besteht.

So, das wars erstmal von mir (:

Gruß Laura

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
28.09.2007 17:16 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist auch das wir dann aber von allen Leuten unter 18 Bestätigungen ihrer Eltern brauchen. Schriftlich großes Grinsen
Ist mir nur grad so eingefallen ^^

__________________

28.09.2007 20:05 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Wichtig ist auch das wir dann aber von allen Leuten unter 18 Bestätigungen ihrer Eltern brauchen. Schriftlich großes Grinsen
Ist mir nur grad so eingefallen ^^


!!! Ja, ganz wichtig ^^

@laura: Klingt gut, wenn wir dich brauchen, kommen wir drauf zurück!

@Ricky: Was hast du denn für Pferde?

__________________

28.09.2007 20:43 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei sowas wäre ich auch dabei, hatte glaub ich sogar mal eine Anfrage von einem PRE-Hengst an der Ostsee. Muss mal schauen ob ich das noch finde.
28.09.2007 20:51 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Wichtig ist auch das wir dann aber von allen Leuten unter 18 Bestätigungen ihrer Eltern brauchen. Schriftlich großes Grinsen
Ist mir nur grad so eingefallen ^^

ich überleg schon die ganze zeit.. wieso ? smile
28.09.2007 20:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was denkst du was uns die Eltern von einem Minderjährigen erzählen, wenn wir dem einfach glauben dass die Eltern die Fahrt erlaubt haben und wir den dann nach Norddeutschland mitnehmen? Die machen Hackfleisch aus uns Augenzwinkern

__________________

28.09.2007 21:26 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da würde ich auch supergerne mit großes Grinsen
Och für meine Mum is das schon oke ;-P War ja schon öfter mit euch weg^^

Also wenn die Planung steht (wann) und noch ein Platzerl frei is bin isch geeerne dabei großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

28.09.2007 21:33 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich melde auch mal grundsätzliches Interesse an. Je nach Programm.

Ich muss zugeben, dass ich nicht viel Ahnung von Pferden habe und daher wärs mir lieber ich müsste nichts mit irgendwelchen Gestüten organisieren. Aber ansonsten helfe ich gerne dazu, würde dann auch gerne vor Ort helfen wenn es um Technik geht, sei es bei den Kameras selbst oder auch bei der Bildbearbeitung.

Ich würde auch mit dem Auto anreisen und könnte auf dem Weg auch jemanden mitnehmen. Allerdings nicht so viele. Bitte bedenkt auch, dass ihr sowohl Gepäck für ein paar Tage als auch das Kameraequipment mitnehmen müsst. Da wage ich mal zu bezweifeln, dass man 9 Leute in einen LandRover/VW Bus bekommt + Gepäck und dann noch einigermaßen angehnehm 8 Stunden in dem Auto verbringtAugenzwinkern
28.09.2007 21:50 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh, ich hätt auch schwer lust ^^
wenn ich irgendwie hinkomm würd ich sehr gern kommen ^^
Müsst halt schauen, weil ich keine Osterferien krieg >_< Aber ansonsten, wenn ihr euch net grad weigert, mich mitzuschleppen großes Grinsen

__________________

28.09.2007 21:56 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine schöne Idee, aber ich werde wohl leider nicht mitfahren (können). Nach meiner Ausbildung werde ich mir kaum in den Schulferien Urlaub nehmen können/dürfen. Aber wir werden sehen, vll. wirds ja noch was Augenzwinkern

Eine Sache wollte ich nur noch kurz anmerken:
Ich weiß ja nicht genau, wann ihr diese Fahrt veranstalten wollt, aber ich wäre da ein bisschen vorsichtig was Auto und Fahrer angeht. Ich würde es mir jetzt noch nicht zutrauen mit so einem riesen Schiff einmal quer durch Deutschland zu kurven und dabei für max 8 weitere Personen verantwortlich zu sein. Und ich fahre jetzt schon fast ein Jahr..
Außerdem würd ich empfehlen vorher die Versicherung für die Autos zu checken, ich kann mir kaum vorstellen, dass der Defender für 18-/19-/20-jährige Fahrer(innen) versichert ist.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.09.2007 21:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würd ich dir zustimmen Vroni. Die längste Strecke, die ich bisher am Stück gefahren bin waren 570km. Dabei bin ich alleine gefahren und mit einigen Mitfahrern, die ja doch ablenken, stell ich mir das gerade als Fahranfänger auch nicht so prickelnd vor.
28.09.2007 22:06 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Na was denkst du was uns die Eltern von einem Minderjährigen erzählen, wenn wir dem einfach glauben dass die Eltern die Fahrt erlaubt haben und wir den dann nach Norddeutschland mitnehmen? Die machen Hackfleisch aus uns Augenzwinkern

stimmt ^^
naja,ich bin eben nich so gut im logischen denken ^^
28.09.2007 22:08 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was Vroni gesagt hat wollte ich auch noch anmerken - Weiss noch wie es meinem Kerl ging.. Nürnberg - Eckernförde, 7h durchfahren. Hatte schon 3 Jahre den Schein, und war trotz Automatik und Tempomat am Ende großes Grinsen

Denke auch das ein 'Vortreffen' zum Testen etc in der Nähe, also Bayern besser wäre.

__________________

28.09.2007 22:35 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Außerdem würd ich empfehlen vorher die Versicherung für die Autos zu checken, ich kann mir kaum vorstellen, dass der Defender für 18-/19-/20-jährige Fahrer(innen) versichert ist.



Das ist egal. im Außenverhältins muss die Versicherung immer leisten egal ob Fahrer unter 23 eingeschlossen sind oder nicht.
28.09.2007 22:38 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne


images/avatars/avatar-10183.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde definitiv auch mitfahren, wenn ich in diesem zeitraum frei oder noch keine stelle habe
(es sei denn ihr plant es jetzt alles auf die schnelle und fahrt in den herbstferien Augenzwinkern da ginge es nicht, da bin ich in finnland)

mit dem fahren könnte man sich ja auch abwechseln wenn noch mehr mit führerschein mitfahren (würde mich dann auch zur verfügung stellen, laptop könnte ich ebenfalls einpacken).

wenn man drei bis fünf tage wegfährt, braucht man nicht unbedingt sooo viel gepäck, da reicht schon en rucksack... Augenzwinkern
28.09.2007 22:51 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Pause hätte ich sowieso nicht vor zu fahren. Ist ja blödsinn.
Und keine Ahnung ob wir dann sowieso am Ende 18 oder mehr leute sind, die das wirklich durchziehn wolln. Am Ende fahr ich eh mit der A-Klasse, und die ist gemütlich zu fahren, da Automatik Augenzwinkern

Ihr müsst bedenken, dass ich ja nicht zum ersten mal in nem Auto sitze. Ich hatte jetzt über 1 1/2 Jahre regelmäßig Fahrstunden und werde auch das nächste halbe 3/4 Jahr sehr viel Auto fahren, mehr wie wohl die meisten anderen Fahranfänger. Ob ich mir das am Ende zutraue oder nicht, sehen wir ja dann ^^

__________________

29.09.2007 07:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Fotoseminare Nordsee&Alpen - Organisation/Planung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH