Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Wunschthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Jahr eine M hinzubekommen und mich im Springen über einen L-Parcours zu trauen.

Ansonsten - Gesundheit für alle 3 Pferdis und Spaß beim Reiten smile
16.09.2007 20:59 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch ein Wunsch ^^ das nächstes Jahr Pony M klappt (:

__________________

16.09.2007 21:12 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes jahr e dressur gehe und kl. reitabzeichen mit ravenna großes Grinsen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

16.09.2007 21:27 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder reiten, Stallwechsel, wenn es nicht bald glatt läuft da und ganz eventuell dann eine Reitbeteiligung finden, mit der ich zurecht komme und auf die ich mich verlassen kann smile

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



16.09.2007 21:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das das Pferdemilieu wieder fair zum Pferd wird und dieses "Geld - ich-bin-besser" gehabe aufhört....

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

16.09.2007 22:06 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochn wunsch..
ich hoffe es bleibt dah bei und ich bekomme ein eigenes Pferd oder Pony fröhlich

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

16.09.2007 22:30 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir meinen AMigo wünschen zumindest würde ich wissen wollen wo er ist v.v

__________________
Because it´s not easy to be a superhero who have to keep it all healthy

17.09.2007 17:51 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was: mit dem Kleinen gerne diese Saison noch eine Dressurpferde-M smile
17.09.2007 18:24 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch einen wunsch:
Das ich endlich mal bei nem gescheiten reitlehrer kirektur unterichtet werde für zwei wochen und anschließend das reitabzeichen lV ...
Jenny

__________________

17.09.2007 19:22 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol es mal hoch.
Ich hätte gern das Targo recht schnell wieder Gesund wird und Glanz gesund bleibt.
Jetzt geht's zum Zubehör.


Stirnabnd in crystel (Weihnachten)

Ein anständiger Dressursattel evtl. auch einen Prestiger da nur die auf's Pferd passen.
Da der Kieffer echt einen kaum tiefen Sitz hat...
(Nächstes Jahr im Frühjahr)

(Nie da meine Mum sagt die sehen nach 3 mal reiten aus wie **** wegen dem Lammfell großes Grinsen )

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 02.10.2008 12:55.

02.10.2008 12:52 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir was unvorstellbares o.o
Das der Zickenkrieg im Stall endlich sein ende findet & es eine tolle Stallgemeinschaft wird -.-

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

02.10.2008 12:59 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir auch noch was:
-dass das reitabzeichen jetzt klappt
- dass wir nächstes jahr turniere gehen können und in der Klasse A fuß fassen können
- und das wichtigste: Das mein Pferd gesund bleibt,nicht den spaß daran verliert,und dass unsere wege sich nicht trennen werden Augenzwinkern
02.10.2008 13:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. dann wünsch ich mir mal was, was nie passieren kann...

dass von meinem Pferd endlich die Leiden bzw. der ganze Spat weggeht... allerdings ohne, dass er stribt!
02.10.2008 13:11 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling91
naja.. dann wünsch ich mir mal was, was nie passieren kann...

dass von meinem Pferd endlich die Leiden bzw. der ganze Spat weggeht... allerdings ohne, dass er stribt!



Dito...

Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass Betty's Atemprobleme in den Griff bekommen werden.. Sie soll ohne Schmerzen und Schwierigkeiten leben, die arme Maus..

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

02.10.2008 14:00 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde noch gern ein 2. Pony haben fröhlich
& das Prada nicht stärker wird & so

& vll noch ganzes Zubehör in der Farbe Havanna großes Grinsen

__________________

02.10.2008 14:36 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Ich hol es mal hoch.
Ich hätte gern das Targo recht schnell wieder Gesund wird und Glanz gesund bleibt.
Jetzt geht's zum Zubehör.


Stirnabnd in crystel (Weihnachten)

Ein anständiger Dressursattel evtl. auch einen Prestiger da nur die auf's Pferd passen.
Da der Kieffer echt einen kaum tiefen Sitz hat...
(Nächstes Jahr im Frühjahr)

(Nie da meine Mum sagt die sehen nach 3 mal reiten aus wie **** wegen dem Lammfell großes Grinsen )

Zudem Heile durch die E-Dressur kommen demnächst.
Und eine Reithose die gibt's aber warscheinlich auch zu Weihnachten.

8804,8821 oder 8810

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 02.10.2008 14:43.

02.10.2008 14:42 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Shiebie Shiebie ist weiblich
Springreiterinx3


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 581
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Springhanno. Freude Rappe..
Das ich immer Gesund bleib.. und meine Tiere, meine Familie etc..
& Spaß an der Arbeit / Ausbildung.

__________________
fröhlich

02.10.2008 15:04 Shiebie ist offline Homepage von Shiebie Beiträge von Shiebie suchen Nehmen Sie Shiebie in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd soll schnell wieder ganz gesund werden und dann auch bitte bleiben.
Dass er ruhiger wird und klarer in der Birne, irgendwann mal richtig geil läuft, wir es allen zeigen und erfolgreich Turniere gehen können.
Und nen Geldscheißer^^
Oder zumindest nen geilen, eckigen Sattel blabla...
02.10.2008 15:15 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach, dass ich in nächster zeit etwas mehr Glück habe mit der Pferdegesundheit...

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


02.10.2008 16:03 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träume ja gerne : )

* das die Besi von meiner RB einen Stall sucht der nicht so weit weg ist und ich meine RB deswegen auch nich aufgeben muss .___. unglücklich

* das ich endlich mal wieder Sattelfest werde und nicht schiss bekomm nur wenn das Pferd mal einen schritt zulegt :/

* endlich RICHTIGEN Unterricht !

* dieses Pferdi würde ich gerne haben *____*

* einfach mal so bei Loesdau.de einkaufen zu gehen ohne auf das Geld zu achten. [Das hat die bedingung das der davor genannte Wunsch in erfüllung geht]

* das alles so klappt wie ich das möchte und ich mir in spätestens sechs Jahren ein Pferdchen kaufen kann.

__________________

06 09 08
29 07 10

02.10.2008 16:26 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH