Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Service von Sunny 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Service von Sunny 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ginge es nicht das du mir eine Vorlage gibst verwirrt ?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

26.07.2007 12:10 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kosmos: Garnicht! Augenzwinkern

@Julia: Ne du sowas habe ich nicht!

mFg
Sunny
26.07.2007 12:15 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
P!nkPirate P!nkPirate ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29566.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin die Freundin von Sunny..
Leider gefällt mir das Orange nicht so und das Bild sieht auch nicht so toll aus. Aber danke das du es versucht hast!!

würdest du mir ein Avatar und eine Signatur von meinen Hunden machen?

__________________

26.07.2007 12:26 P!nkPirate ist offline E-Mail an P!nkPirate senden Homepage von P!nkPirate Beiträge von P!nkPirate suchen Nehmen Sie P!nkPirate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPirate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von P!nkPirate anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@P!nkPirate: Ja, aber es ist jetzt halt sehr schlicht, da ich nicht wusste ob Text, wenn ja welcher etc.! Augenzwinkern

mFg
Sunny

Dateianhänge:
jpg Avater Hund.jpg (23,19 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Signatur Hund.jpg (40,03 KB, 109 mal heruntergeladen)
26.07.2007 12:34 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
P!nkPirate P!nkPirate ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29566.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, sieht gut aus, nehm ich

__________________

26.07.2007 12:44 P!nkPirate ist offline E-Mail an P!nkPirate senden Homepage von P!nkPirate Beiträge von P!nkPirate suchen Nehmen Sie P!nkPirate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPirate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von P!nkPirate anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nur so?! Willst du nichts mehr drauf haben oder so?! verwirrt

mFg
Sunny
26.07.2007 12:45 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
P!nkPirate P!nkPirate ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29566.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wüsste net was da du da draufschreiben könntest.
aber ein paar Bruches währen nett.

öchtest du villeichtauch mal ein Design für meine HP versuchen??? wär echt subba

__________________

26.07.2007 12:52 P!nkPirate ist offline E-Mail an P!nkPirate senden Homepage von P!nkPirate Beiträge von P!nkPirate suchen Nehmen Sie P!nkPirate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPirate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von P!nkPirate anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du grad einen Auftrag an? Ich hoffe mal ja (steht ja so im ersten Beitrag von dir und im Themennamen ^^) wenn nicht, bitte einfach den eintrag hier ignorieren...^^

Homepage: http://goldenrose.oyla13.de (wird dann das Design für den Ausbildungsstall, der von der Hauptpage umzieht auf eine eigene Seite)
eMail: annalenamenz@yahoo.de
ICQ: 229950405
Was? Design
Farbe: grün oder blau
Größe: 1024x768
Text: Ausbildungstall von Golden Rose
Schriftart: was verschnörkeltes
Textfarbe: schwarz (oder ne passende farbe zum design, das überlass ich dir)
Brushes? ja bitte
Form: egal
Bilder?!
im anhang
Vorstellungen: das menü soll bitte nach links, main nach rechts
ansonsten hätt ichs nur gern, dass die bilder nicht einfach nur in viereckiger form irgendwo auf das Design kommen, sondern wenn möglich irgendwie ausgeschnitten oder so zu sehen sind. und es wäre schön wenn der hintergrund von main und menü nicht genau so wäre wie der restliche hintergrund vom design (ich hoffe du weißt was ich meine^^)

lg Moondance (Anna)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 26.07.2007 12:56.

26.07.2007 12:54 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber mit Brushes sieht das doof aus. Baby
Mit dem DEsign das hatte ich doch schon versucht! Augenzwinkern

mFg
Sunny

p.s.: Warum nutzt du nicht dein neues Set?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 26.07.2007 12:57.

26.07.2007 12:56 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm Sunny ist dir mein Eintrag durchgerutscht? (weil hast bisher noch nix zu gesagt xD)
26.07.2007 13:13 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moondance: Ja, habe ihn eben erst gesehen! Sry Augenzwinkern
Bin aber schon fertig. Ich finde es ganz schick. Hoffe du auch?!

mFg
Sunny


Dateianhang:
jpg Design gruenlich.jpg (271 KB, 89 mal heruntergeladen)
26.07.2007 13:15 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
P!nkPirate P!nkPirate ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29566.jpg

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegs nicht hochgeladen

__________________

26.07.2007 13:15 P!nkPirate ist offline E-Mail an P!nkPirate senden Homepage von P!nkPirate Beiträge von P!nkPirate suchen Nehmen Sie P!nkPirate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPirate in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von P!nkPirate anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt schick geworden geschockt großes Grinsen
kriegst du das menü noch ein wenig kleiner?
wenn nicht is auch nicht schlimm ^^
26.07.2007 13:18 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gehen (mit dem Menü), aber dan müsste ich Main und Menü verbinden?!

@P!nkPirate: Warum nicht?!

mFg
Sunny


Dateianhang:
jpg Design gruenlich 2.jpg (270 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 26.07.2007 13:28.

26.07.2007 13:27 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach is auch wurscht, ich finds so auch schon bidlschön xD
also die neue adresse des Ausbildungsstalls wo es hinsoll is http://ausbildungsstallgoldenros.oyla3.de
ich erwähn dich dann im impressum und verlink diesen thread (oder soll ich noch was anderes verlinken?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 26.07.2007 14:36.

26.07.2007 13:31 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moondance: Nein, brauchst nichts weiter verlinken. Nur meinen Namen und das ich von GB bin! Augenzwinkern

2 Neue Aufträge!

mFg
Sunny
26.07.2007 16:01 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Grafik-Service von Sunny 2/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:http://triumph17.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
eMail:katharina_norway@yahoo.de
ICQ: nicht aber MSN :katharina_norway@hotmail.com
Was? Hofset
Farbe: Hellblau oder Braun
Größe:normale Oyla grösse aber wenn du Codest dan 800x600
Text:Chevalli noir (free like the wind noch als untertitel)
Schriftart:So geschwungen
Textfarbe:Schwarz
Brushes? JA JA JA
Form:Normal Fiereck
Bilder?! unten
Vorstellungen: So ähnlich wie bei der VRH golden rose,also mit diesen blumen und so das finde ich voll cool

Ach ja kannst du mir auch so ein Hof set für meine Deckstazion machen ?

Dateianhänge:
jpg Iberer_Mix_0107258.jpg (8,28 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Araber Marquis 187.jpg (64 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Iberer Mix 0107276.jpg (37,26 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Nostalgico40.jpg (81 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Sioroco16.jpg (42,05 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 27.07.2007 16:10.

27.07.2007 15:31 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Amy Jane
Mitglied


images/avatars/avatar-28621.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage:
eMail:Sweety_Kiss_2oo5@hotmail.de
ICQ:/
Was?Avatar
Farbe:/
Größe:so wie bei den andreen
Text:
Avatar: Mary-Kate
Schriftart:etwas elegantes
TextfarbeZunge raus Ink oder Schwarz
Brushes?kannst du etscheiden
Form:/
Bilder?!
Ava 1
http://img338.imageshack.us/img338/489/w...snl01302cj2.jpg

Ava2
http://img339.imageshack.us/img339/8422/olsen263jd0.jpg

Ava3
http://img267.imageshack.us/img267/6803/olsen51zj9.jpg



Vorstellungen:
Musst sagne wenn das zu viel ist

__________________
Die Mensche würden es lieber, mit einem Monster aushalten, das sie kennen, als mit einem Geheimnis, das sie nicht kennen!!!!!!!!!!!

27.07.2007 15:52 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP


images/avatars/avatar-31278.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 303

Themenstarter Thema begonnen von ..Sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katt: Deine Sachen kannst du nun im Amhang finden. Mir selber gefallen sie ganz gut *SeltenHeit*
Ich hoffe dir gefallen sie auch?

@Amy Jane: Deine Sachen bearbeite ich jetzt! Augenzwinkern

mFg
Sunny

Edit: Amy Jane Fertig!


Dateianhänge:
jpg Design Blau.jpg (215 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Enter blau.jpg (124 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Banner Blau.jpg (37,24 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Trennlinie Blau.jpg (11,48 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Avater AO2.jpg (27 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ..Sunshine: 27.07.2007 17:42.

27.07.2007 17:36 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?


images/avatars/avatar-34289.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW ist der hammer.DANKE !!!!!.
Ich habe nur noch eine frage Codest du auch ????
Also das Desi ist der absolute hammer "kreisch"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katt: 27.07.2007 18:06.

27.07.2007 18:04 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafik-Service von Sunny 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH