Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB wird langsam zum "Kindergarten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von .Tabea


jetzt komm ma wieder runter oder was schluckst du? wenn die mod is, könnt ihr gleich dicht machen.


Wir können dicht machen, wenn es welche von deiner Sorte als Mod geben würde, doch Astriiid hat Recht!

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

26.06.2007 14:30 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tabea
Zitat:
Original von Feyana
Zitat:
Original von .Tabea


jetzt komm ma wieder runter oder was schluckst du? wenn die mod is, könnt ihr gleich dicht machen.


Wir können dicht machen, wenn es welche von deiner Sorte als Mod geben würde, doch Astriiid hat Recht!


lebt ihr alle in der Traumblase "GB is noch so wie früher, alles wunderbar und schick" oder seid ihr alle im pubertären rausch verfallen?

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 26.06.2007 14:39.

26.06.2007 14:39 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich hab mich durch diesen Thread gelesen und mich gefragt:
Wurden manche User von Gott vergessen, als er Hirn austeilte?

Zu dir, Kati:
Du bist über 18. Na toll. Ich bin 14, soll ich mich jetzt vor dich knien?
Ich mein, klar Respekt ist wichtig.
Aber: Du meinst, es werden sich nur wenige an die eigene Nase fassen.
Warum tust du das nicht mal selbst?
Wenn du das mal machen würdest, würdest du sehen, dass die meisten nämlich nicht mal im Ansatz so sind, wie du.
Respekt hat 0 mit dem Alter zu tun. Ich denke, viele Volljährige sollten mal lernen, den Jüngeren etwas Respekt entgegen zu bringen.
Denn man hat den ganzen Thread durch gemerkt, wie du Astrid entweder ignoriert oder beleidigt hast.
Respekt ist eine Sache dessen, der einem diesen entgegenbringen oder bekommen will. Keine des Alters.
Meine Frage also: Wer sollte hier mal Respekt lernen, hm?

Zu Feyana:
Soweit ich in diesem Thread mitbekommen habe, hast du dich Kati so ziemlich aus dem Grund angeschlossen, weil Astrid dich kritisiert hat.
Jetzt freundlich oder unfreundlich lassen wir mal außer Acht.
Auf jeden Fall war sie in diesem Thread reifer als du.
Du beleidigst sie. Sie ist zwar nicht sachlich geblieben, aber immerhin hat sie keine Beleidigungen auf dich geworfen.
Wie alt willst du sein? 18, ja?
Auch wenn sie jünger ist, auch wenn ich jünger bin:
Lern mal etwas Respekt, bevor du hier andere beleidigst, weil sie ihre eigene Meinung haben und diese auch sagen.
Anscheinend macht es dir ja mehr Spaß kleine Streitereien öffentlich zu machen. (:

Jetzt mal zu den inaktiven Usern.
Es gibt durchaus Leute, die nach einem Jahr oder so wieder zurückkommen.
Sie hatten vielleicht persönliche Probleme und freuen sich dann umso mehr, wieder einsteigen zu können - unter gleicher Identiät.
Und da es nicht viel Speicherkapazität einnimmt, lasst euch doch nicht dran stören.
Zudem gabs das echt oft genug.
Genauso das, wie mit den Threads. Und was meint ihr, warum es die Area Mülleimer gibt?
Dort werden versehentlich geöffnete und Spammthreads regelmäßig gelöscht.

Und so kommen wir schon zum nächsten Punkt:
Wer löscht hier diese Threads? - Ganz richtig, die Moderatoren, die hier so liebevoll von euch schuldig gemacht werden.
Und sie löschen nicht nur die Threads, sie achten auf sehr viele Kleinigkeiten, die mit der gesamten Community zusammenhängen.
Sie verbringen täglich Stunden in diesem Forum. Täglich machen sie Drecksarbeit, die ihr nie machen würdet.
Ohne sie würde das Forum nicht lange bestehen. Zumindest in der Situation, die hier gerade herrscht.
Und ja, sie ist annehmbar. Es gibt viel Schlimmeres.
Aber akzeptieren wollen das wohl wenige. Kleinigkeiten kritisieren ist viel wichtiger.
Wenn das Forum hier Kindergarten ist, dann frag ich mich, was dieser Thread ist.
Denn, die Threaderstellerin beschwert sich über zu wenig Respekt.
Nicht nur die, auch ein paar andere. Und da kommen wir wieder zu dem "Selbst an die Nase fassen":
Genau diese beleidigen und haben keinen Respekt.

Aber macht ruhig weiter nach dem Motto:
"Der hat mir meine Schaufel geklaut! Jetzt klau ich ihm seine!"
26.06.2007 14:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Oh Gott, ich hab mich durch diesen Thread gelesen und mich gefragt:
Wurden manche User von Gott vergessen, als er Hirn austeilte?

Zu dir, Kati:
Du bist über 18. Na toll. Ich bin 14, soll ich mich jetzt vor dich knien?
Ich mein, klar Respekt ist wichtig.
Aber: Du meinst, es werden sich nur wenige an die eigene Nase fassen.
Warum tust du das nicht mal selbst?
Wenn du das mal machen würdest, würdest du sehen, dass die meisten nämlich nicht mal im Ansatz so sind, wie du.
Respekt hat 0 mit dem Alter zu tun. Ich denke, viele Volljährige sollten mal lernen, den Jüngeren etwas Respekt entgegen zu bringen.
Denn man hat den ganzen Thread durch gemerkt, wie du Astrid entweder ignoriert oder beleidigt hast.
Respekt ist eine Sache dessen, der einem diesen entgegenbringen oder bekommen will. Keine des Alters.
Meine Frage also: Wer sollte hier mal Respekt lernen, hm?

Zu Feyana:
Soweit ich in diesem Thread mitbekommen habe, hast du dich Kati so ziemlich aus dem Grund angeschlossen, weil Astrid dich kritisiert hat.
Jetzt freundlich oder unfreundlich lassen wir mal außer Acht.
Auf jeden Fall war sie in diesem Thread reifer als du.
Du beleidigst sie. Sie ist zwar nicht sachlich geblieben, aber immerhin hat sie keine Beleidigungen auf dich geworfen.
Wie alt willst du sein? 18, ja?
Auch wenn sie jünger ist, auch wenn ich jünger bin:
Lern mal etwas Respekt, bevor du hier andere beleidigst, weil sie ihre eigene Meinung haben und diese auch sagen.
Anscheinend macht es dir ja mehr Spaß kleine Streitereien öffentlich zu machen. (:

Jetzt mal zu den inaktiven Usern.
Es gibt durchaus Leute, die nach einem Jahr oder so wieder zurückkommen.
Sie hatten vielleicht persönliche Probleme und freuen sich dann umso mehr, wieder einsteigen zu können - unter gleicher Identiät.
Und da es nicht viel Speicherkapazität einnimmt, lasst euch doch nicht dran stören.
Zudem gabs das echt oft genug.
Genauso das, wie mit den Threads. Und was meint ihr, warum es die Area Mülleimer gibt?
Dort werden versehentlich geöffnete und Spammthreads regelmäßig gelöscht.

Und so kommen wir schon zum nächsten Punkt:
Wer löscht hier diese Threads? - Ganz richtig, die Moderatoren, die hier so liebevoll von euch schuldig gemacht werden.
Und sie löschen nicht nur die Threads, sie achten auf sehr viele Kleinigkeiten, die mit der gesamten Community zusammenhängen.
Sie verbringen täglich Stunden in diesem Forum. Täglich machen sie Drecksarbeit, die ihr nie machen würdet.
Ohne sie würde das Forum nicht lange bestehen. Zumindest in der Situation, die hier gerade herrscht.
Und ja, sie ist annehmbar. Es gibt viel Schlimmeres.
Aber akzeptieren wollen das wohl wenige. Kleinigkeiten kritisieren ist viel wichtiger.
Wenn das Forum hier Kindergarten ist, dann frag ich mich, was dieser Thread ist.
Denn, die Threaderstellerin beschwert sich über zu wenig Respekt.
Nicht nur die, auch ein paar andere. Und da kommen wir wieder zu dem "Selbst an die Nase fassen":
Genau diese beleidigen und haben keinen Respekt.

Aber macht ruhig weiter nach dem Motto:
"Der hat mir meine Schaufel geklaut! Jetzt klau ich ihm seine!"


süß fröhlich , aber du hast mal wieder gar nichts kapiert, rein gar nichts *rolleye*

ps: ich kann für mich selbst sprechen, kati war mit dem thread nur etwas schneller als ich.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 14:41 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ich kapier nichts? Wie schön, ich hab meinen Kindergarten gefunden. Freude
Am Anfang des Threads wolltet ihr Respekt.
Jetzt, wo es darum geht, tut ihr aufeinmal so, als würde es nicht darum gehen.
Naja, soll nicht meine Sache sein. fröhlich
26.06.2007 14:44 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Ah ich kapier nichts? Wie schön, ich hab meinen Kindergarten gefunden. Freude
Am Anfang des Threads wolltet ihr Respekt.
Jetzt, wo es darum geht, tut ihr aufeinmal so, als würde es nicht darum gehen.
Naja, soll nicht meine Sache sein. fröhlich


wie gesagt, nichts kapiert, wir wollten, dass so leute, die ne dumme klappe haben, nichts dahinter und nur ärger stiften wollen, mal "gebändigt" werden. (weiterleitend dann zu respekt jeder vor jedem, nich klein vor groß)

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 26.06.2007 14:46.

26.06.2007 14:46 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: GB wird langsam zum "Kindergarten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ich finde eh dass es bei GB allgemein schroff zu geht, es gibt doch überhaupt keinen Respekt mehr vor dem anderen. Jeder meint er weis es besser und es wird immer weiter auf einem rumgeritten, nur weil es manche wohl nötig haben, sich wichtig machen wollen oder wie auch immer

Viele Threats die einmal normal waren, sind durch manche User zu Diskussionsthreats geworden, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben. Ich mein über 18 jährige, müssen sich wohl nicht von 12 oder 13 jährigen blöd anreden lassen oder? Klar hat jeder sein Recht, aber der Respekt ist wie gesagt einfach verschwunden.

Teilweise ist GB ein Kindergarten für pubertierende Mädchen geworden, die wohl ihren Frust an anderen Leut's Freuden auslassen müssen und dass ist nicht nur in der Bilderbewertung der Fall.

Mich nervt es einfach dass GB nichts dagegen tut, also ich persönlich habe kaum noch Lust auf GB gerade wegen solchen Gründen. Ich meine man muss ja schon Angst haben ein Thema zu eröffnen und sich vorher erstmal genau überlegen ob man nicht doch blöd angemacht wird. Ja Kritik ist okay, aber oft wird man ja regelrecht fertig gemacht...

Das ganze hier ist nicht mehr eine richtige Community, jeder arbeitet eigentlich gegen den anderen. Das ist meine Meinung.


Da hast du aber ein echt neuartiges Problem aufgedeckt. Respekt.

Weißt du was noch viel mehr nervt? Dass solche revolutionären Leute wie du dieses Thema immer wieder aufwühlen.
Aktion: Rettet GB.
Fang erstmal bei dir selbst an, wenn du keine anderen Probleme außer die von GB hast.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 26.06.2007 14:47.

26.06.2007 14:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin auch mal wieder da ^^ hatte besseres zu tun als hier mit zu reden *g*

Naja mir ist das ganze nun eigentlich egal, die Mods haben recht: Jeder soll sich so verhalten wie er kann xD also scheiß drauf großes Grinsen
26.06.2007 14:49 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt nicht viel durchgelesen, nur die Überschrift reicht mir:

Es WIRD nicht zum "Kindergarten", es IST schon!
Aber darüber reg ich mich mittlerweile nicht mehr auf, denn scheinbar gibt es hier viel zu viele Leute, die nichts daran ändern wollen, obwohl sie immer rummeckenr. ich schaue dazu aber keinen an!

bye ViechZ!
26.06.2007 14:52
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
es is wirklich wirklich traurig, ihr habt ein paar mitglieder bereits verloren ... ihr werdet mehr verlieren, irgendwann wird gb untergehen und dann werdet ihr euch fragen: Warum? Augenzwinkern


Es gibt auch noch andere Foren ausser Gb. Ein großer Verlust wäre es nicht fröhlich
*Doffe Äußerung,doofe Antwort*
Wenn der Staat mehr Arbeitsplätze beschafft und Ganztagsschulen bildet dann gibts auch keinen Kindergarten in Gb mehr.Dann haben alle Ihre beschäftigung Augen rollen
26.06.2007 14:56
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara, das wollte ich auch gerade schreiben.

Natürlich ist Respekt wichtig, aber ich finde es nicht gerade gut, einfach zu sagen, "Die Jüngeren respektieren die Älteren nicht", obwohl es andersrum genau gleich ist.
Und gerade, dass ja laut eurer Meinung so viele hier sagen "Was ist euer Problem? GB ist doch toll", zeigt doch mehr als deutlich, dass es niemanden wirklich so sehr stört. Vielleicht liegt das daran, dass andere wichtigere Dinge als eine Community im Internet im Leben haben. Vielleicht besitzen diese aber auch gerade die Reife, die euch zu fehlen scheint. Nämlich die Reife, dass man über so etwas drüberstehen kann.

Natürlich ärgert man sich, wenn man in einem Forum beleidigt wird. Und ich denke, es juckt dann so ziemlich jeden in den Fingern, eine unfeine Antwort auf die Beleidigung zu geben. Aber anscheinend gibt es genug 11-jährige, 14-jährige, 12-jährige Kinder hier, die diesen Drang unterdrücken können und sich denken "Naja, die Person kennt mich ja nicht wirklich, ich kenn sie nicht wirklich. Soll sie halt so denken, das ist mir egal"

Auch finde ich nicht unbedingt, dass dieses Ereignis, welches ihr hier beschreibt, erst seit einem Jahr vor sich geht. Und länger seid ihr nicht hier in der Community, weshalb ich nicht finde, dass ihr euch auf "das alte Gegen-Bilderklau" beziehen solltet. Auch finde ich, dass hier keinesfalls "jeder gegen jeden arbeitet". Ich für meinen Teil verstehe mich mit nahezu allen Usern so, dass es mich nicht stört und manche finde ich tatsächlich sympathisch. Und ich denke, das geht hier jedem so. Denn wenn einer Person Gegen-Bilderklau nicht mal ein kleines bisschen Spaß macht, gäbe es ja keinen Grund mehr, hier zu sein.

Und deshalb rate ich euch: Wenn euch GB so überhaupt keinen Spaß mehr macht, dann geht wieder.

__________________
far far away.

26.06.2007 14:57 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieNicky
Lara, das wollte ich auch gerade schreiben.

Natürlich ist Respekt wichtig, aber ich finde es nicht gerade gut, einfach zu sagen, "Die Jüngeren respektieren die Älteren nicht", obwohl es andersrum genau gleich ist.


ich respektiere jüngere, ich arbeite auch mit jüngeren und frag doch mal, wie ich meine leutz respektiere, weil ich richtig erzogen worden bin und weil ich aus dem pubertätsalter herausen bin ... aber sieh dich doch mal um ... was kati sagt, is wahr.

achja: ich bin schon viel länger dabei, nur wurde mein alter account vor mehr als 1 1/2 jahren gelöscht Augenzwinkern

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feyana: 26.06.2007 15:13.

26.06.2007 15:13 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito - Ich merke immer mehr, wie einige einfach nicht mehr aufhören können, auf anderen herumzuhacken, wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.. muss wohl cool sein, so anonym einfach mal sich auslassen zu können.. ein Grund mehr, warum ich kaum mehr auf GB aktiv bin.. ich weiss schon warum..
26.06.2007 15:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thred habe ich bis auf den Ausgangspost und Jeannys Beiträge nicht weiter gelesen. Steht ja eh immer das gleiche drin.
Nur 2 Anmerkungen:
- Respekt ist keine Frage des Alters (wenn das jemand mit 18 Jahren natürlich immer noch nicht kapiert hat ist es schwierig von 14 jährigen zu verlangen, dass sie es verstehen)
- Jeanny, Hand auf's Herz: Wieviele Verwarnungen wurden im letzten Monat ausgesprochen?
Es ist weiß Gott nicht eure Aufgabe die Leute hier zu erziehen. Aber es ist eure Aufgabe das Forum zu moderieren und den Leuten einhalt zu gebieten. Das geht aber nicht mit einem "Bitte seid mal wieder alle lieb zueinander". Ihr müsst auch mal hart durchgreifen. Und das geht nicht, wenn jedes Vergehen eines Users intern in einem eigenen Thread diskutiert wird, wo sich dann die Hälfte für und die Hälfte gegen eine Verwarnung ausspricht. Selbst wenn es zu einer Verwarnung kommt wird ewig rumgedruckst, wer denn nun die Verwarnung schreiben will. Ich hoffe, dass das nicht noch immer so ist wie es zu meiner Modzeit war. Denkt doch mal über ein System nach, das es jedem Moderator erlaubt sofort eine Verwarnung auszusprechen. Fackelt nicht mehr so lange und argumentiert sachlich und überlegt.
Und verabschiedet euch von dem Gedanken als strenge aber ordentliche Moderatoren von allen Usern gemocht zu werden. Den Beliebtheitspreis sollte man als Moderator nicht bekommen.
26.06.2007 15:17 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Den Thred habe ich bis auf den Ausgangspost und Jeannys Beiträge nicht weiter gelesen. Steht ja eh immer das gleiche drin.
Nur 2 Anmerkungen:
- Respekt ist keine Frage des Alters (wenn das jemand mit 18 Jahren natürlich immer noch nicht kapiert hat ist es schwierig von 14 jährigen zu verlangen, dass sie es verstehen)
- Jeanny, Hand auf's Herz: Wieviele Verwarnungen wurden im letzten Monat ausgesprochen?
Es ist weiß Gott nicht eure Aufgabe die Leute hier zu erziehen. Aber es ist eure Aufgabe das Forum zu moderieren und den Leuten einhalt zu gebieten. Das geht aber nicht mit einem "Bitte seid mal wieder alle lieb zueinander". Ihr müsst auch mal hart durchgreifen. Und das geht nicht, wenn jedes Vergehen eines Users intern in einem eigenen Thread diskutiert wird, wo sich dann die Hälfte für und die Hälfte gegen eine Verwarnung ausspricht. Selbst wenn es zu einer Verwarnung kommt wird ewig rumgedruckst, wer denn nun die Verwarnung schreiben will. Ich hoffe, dass das nicht noch immer so ist wie es zu meiner Modzeit war. Denkt doch mal über ein System nach, das es jedem Moderator erlaubt sofort eine Verwarnung auszusprechen. Fackelt nicht mehr so lange und argumentiert sachlich und überlegt.
Und verabschiedet euch von dem Gedanken als strenge aber ordentliche Moderatoren von allen Usern gemocht zu werden. Den Beliebtheitspreis sollte man als Moderator nicht bekommen.


muss ich dir recht geben

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 15:22 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da geb ich dir 100% recht sepplmail Augenzwinkern
26.06.2007 15:22 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

RE: GB wird langsam zum "Kindergarten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kati1987
Ich mein über 18 jährige, müssen sich wohl nicht von 12 oder 13 jährigen blöd anreden lassen oder?

bullshit. smile
26.06.2007 15:36 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Kati1987
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst nicht das wiederholen was seeplmail schon längst gesagt hat Augen rollen
26.06.2007 15:37 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

RE: GB wird langsam zum "Kindergarten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Kati1987
Ich mein über 18 jährige, müssen sich wohl nicht von 12 oder 13 jährigen blöd anreden lassen oder?

bullshit. smile

das war nicht darauf bezogen, dass nur über 18 jährige jüngere blöd anreden dürften, sondern speziell zu diesem fall. Generell haben auch "Alte Hasen" jüngere nicht blöd anzureden

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

26.06.2007 15:37 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat sepplmail recht. und man kann ja nicht von der Hand weisen, dass hier momentan vieles drunter und drüber geht.
wenn ich mir die zeit vorstelle, als ich hier hingekommen bin, war es hier gemütlich und ich war oft hier, obwohl viele "kleinere" da waren. Nun aber ist es total anders, ich überlege mir immer erst 3x ob ich was schreibe, weil da immer irgendwelche blöden kommentare kommen, die nichts mit dem thema zu tun haben und dann in dem thread irgendeine diskussion los geht, die man eingentlich gar nicht wollte...

__________________

26.06.2007 15:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB wird langsam zum "Kindergarten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH