Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superschön geworden, danke!!! +keks.geb+

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


08.05.2007 08:32 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guuut fröhlich

Aufträääääge bitte

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

08.05.2007 14:21 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Myblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lana
Email: janetx@gmx.at

Grafik-Art: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: hellgrün, weiß, Pastelltöne
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]

Schriftart: egal, sollte aber klar lesbar sein ^^
Text: Springreiterin (etwas kleiner) ...Klasse und Können vereint!
Schriftfarbe: wie es dann zum Desi passt ^^
Ausrichtung: Vllt über Main und Menü

Frames: [1|2|3|4|...] 2
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...] Main, Menü
Bilder:
1
2
3
4
Bilderquelle!:
www.kathrins-art.de.tf
www.palmero-art.net.ms

Glg

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

08.05.2007 14:31 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lana²
So?

.#*~.klick.~*²?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

08.05.2007 15:16 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

myblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Email: bianca.freitag@gmx.de

Grafik-Art: Design
Größe: 1024x684
Hintergrundfarbe: helles Orange (nicht zu grell!)
Vorlage: ---

Schriftart:Saginaw
Text:Isländerzuchtgestüt Blódughófi
Schriftfarbe:was passendes
Ausrichtung:mittig

Frames: [1|2|3|4|...] 3
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...]Main,Menü,Newsbox
Bilder: siehe Anhang
Bilderquelle!:alle von www.gut-wertheim.de außer das 4. das hab ich selbergemacht

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

08.05.2007 15:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

'myblog' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Email: ascanlobell@hotmail.de

Grafik-Art: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: Besch - Hellbraun
Vorlage:
Aufschrift
Menü | Main
Menü2

(Die beiden menüs untereinander bitte, bitte ken bild im menü)
Schriftart: Imprint MT Shadow [der zweite satz bitte Eurostile]
Text: Pferdemarkt Asbach
... finde dein Pferd !
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund
Ausrichtung: egal

Frames: [1|2|3|4|...] 3
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...] Main, Menü, Untermenü (Menü2)
Bilder: Anhang
Bilderquelle!: www.impressive.horses.de.vu

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 08.05.2007 17:00.

08.05.2007 16:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER geworden..! THX

Könntest du es mal mit einem helleren grün versuchen. Und bitte
Springreiterin THX!

Glg

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

08.05.2007 17:17 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bianca,Debby

*klick(1)
*klick(2)

Hoffe es gefällt..
Die eine SChrift habe ich , deswegen hab ich einfach eine andere genommen, hoffe es gefällt trotzdem

Lana²
Springreiterin kann ich wohl ändern, aber die Farben...
Dann müsste ich das Design nochmal neu machen. Wenn du
das unbedingt willst, wirds natürlich gemacht.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 08.05.2007 19:07.

08.05.2007 18:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ist echt super.

__________________

08.05.2007 19:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hoffe du bist grad frei:

Name: elska
Email: PN

Grafik-Art: Design
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: grün oder beige (lieber grün)
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]: Hier 1 oder hier 2 oder hier 3

Schriftart: profesionell
Text: Islandpferdegestüt Fludir
Schriftfarbe: passend zum HG
Ausrichtung: rechts oder links

Frames: [1|2|3|4|...] 2
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...] Main + Menü
Bilder: im Anhang
Bilderquelle!:da

myblog
Lg elska

Dateianhänge:
jpg l102.jpg (67 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg l104.jpg (70,34 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg l112.jpg (78 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg l084.jpg (61,19 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 10.05.2007 20:03.

08.05.2007 20:35 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

'myblog' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
Email: ascanlobell@hotmail.de

Grafik-Art: Design
Größe: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: Besch - Hellbraun (oder passend zum Pferdemarkt Design)
Vorlage:
Text
Menü | Main
Menü2

Schriftart: Imprint MT Shadow (oder passend zum Pferdemarkt Design)
Text: Deckstation Asbachtal
... züchte deinen Champion !
Schriftfarbe: passend zum Hintergrund
Ausrichtung: egal

Frames: [1|2|3|4|...] 3
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...] Main, Menü, Untermenü
Bilder: Anhang
Bilderquelle!: www.impressive.horses.de.vu | Archiv von LatinoMausi

Hoffe ist was frei, wenn nicht dann ignorier den post.
Lg Debbie.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 09.05.2007 20:57.

09.05.2007 12:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich denke, ich mache eure Grafiken heute Abend.
Ich muss jetzt erst einmal zu meinem Pferdchen'.
Bis später.

Vlg Rici <3

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

09.05.2007 12:54 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, viel spaß.

__________________

09.05.2007 13:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Erst einmal für Elska

Klick

Vlg Rici

-edit-
Lasse mir jetzt für jedes Design mehr Zeit Augenzwinkern
Dann wirds noch besser

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 09.05.2007 20:10.

09.05.2007 20:06 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
elska
Mitglied


images/avatars/avatar-30767.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich finde es super bis auf die Schrift. Die finde ich zu knallig und nicht so schön, könnte man das ändern?

Lg elska
09.05.2007 20:18 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Miriam
Email:miriam_diesel@gmx.de

Grafik-Art:botton
Größe: siehe anhang
Hintergrundfarbe:pink so wie bei deinen bottons bei regeln und so


Schriftart:verpielt
Text: ausf Status 1
ausf 2 Status 2
aufs 3 Satus 3 usw bis Satus bis 10 hoffe das ist ok;-)

Schriftfarbesiehe oben bei hintergundfrabe;-)

Dateianhang:
bmp status größe.bmp (53 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 09.05.2007 20:20.

09.05.2007 20:18 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elska, es geht alles Augenzwinkern

Mache mich später mal dran

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.05.2007 12:24 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, kannst du eigtlich auch boxenschilder???

__________________



10.05.2007 13:22 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.05.2007 15:20 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir hier schnell ein Platz frei halten?? Editier dann das Formular schnell rein O.o **
Name:
Email:

Grafik-Art: Set (Design, Enter, Willkommen, Trennlinie , Anno, Banner)
Größe: leider kenn ich mich mit Größen nich so aus O.o
Hintergrundfarbe: grün, beige odr braun
Vorlage: [muss nicht, aber wer eine bestimmte vorstellen hat, her damit]

Schriftart: schlicht und elegant
Text: Verkaufsstall Falkenthal
Schriftfarbe: passend zum HG
Ausrichtung: im Head Bereich

Frames: [1|2|3|4|...] 2
Frame-Art: [Main|Menü|Newsbox|...] Main und Menü
Bilder: im Anhang
Bilderquelle!:

Bitte immer die Bilderquelle angeben, sonst fällt der Auftrag weg.


myblog

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 11.05.2007 09:28.

10.05.2007 15:21 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Zickenrosie´s Grafiktheard | 2/3 Frei | aufgerüstet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH