Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk - Mode oder Lebensstil?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Punk - Mode oder Lebensstil? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage auch chucks aber nich weil sie alle tragen.habe sie auch schon getrage als sie noch nich so viele hatten und dreckige chucks sind eh am schönsten fröhlich

ich finde dass es eine lebenseinstellung ist und nich einfach ein klamottenstil der gerade mal in mode ist.

und meistens erkennt man auf den ersten blick ob es eine einstellung oder nur ein klamottenstil ist

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

21.04.2005 13:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, -.-

lasst den leuten ihren spaß.
wenn sies lustig finden - bitte!
kann euch doch völlig egal sein .. ihr seid eben echt harte,böse punks Augen rollen
21.04.2005 15:27 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
boah, -.-

lasst den leuten ihren spaß.
wenn sies lustig finden - bitte!
kann euch doch völlig egal sein .. ihr seid eben echt harte,böse punks Augen rollen



*hust* Meinst du wir beileidigen sie oder was? Ich finde es eben lächerlich... Und ich glaube kaum einer von uns ist Punk, Gothic oder sonst was bis auf papercut (Punk) und Black Pearl (Gothic). Und da kommt wieder das alte Motto auf: "Punks etc. sind alle gaaanz böse" Augen rollen so ein Mist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 21.04.2005 15:31.

21.04.2005 15:31 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh .. das war ironisch *hust*

definier mir punk Augen rollen
was ist gothic? Augen rollen
und woher willst du wissen das die beiden 'punks' und 'gothics' sind?
du erkennst das nicht etwa an ihrem bösen schreibstil? lol großes Grinsen

wenn man ein a aufm rücken kleben hat?
ne kampftasche umhängen hat und mit chucks rumläuft?

also bitte o__O
21.04.2005 15:34 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
eh .. das war ironisch *hust*

definier mir punk Augen rollen
was ist gothic? Augen rollen
und woher willst du wissen das die beiden 'punks' und 'gothics' sind?
du erkennst das nicht etwa an ihrem bösen schreibstil? lol großes Grinsen

wenn man ein a aufm rücken kleben hat?
ne kampftasche umhängen hat und mit chucks rumläuft?

also bitte o__O


Wenn du deine Augen aufmachst, siehst du ein paar Post vor dir, das sie es geschrieben haben das sie welche sind Augen rollen

Kannst dir ja auch mal meine Posts durchlesen Augen rollen da hab ich was ganz anderes geschrieben...
Erst denken und lesen, dann schreiben

Und Goth bzw. Punk sind Lebenseinstellungen wie schon so oft gesagt. Und definieren tut es eh jeder anders. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 21.04.2005 15:40.

21.04.2005 15:39 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nun.
Die von euch genannten 'Pseudo-Punks' oder 'Pseudo-Goth' werden bestimmt auch schreiben, sie wären welche +loool+.
Also irgendwie ist das ein schlechtes Argument. Nur weil sie es sagen... vielleicht sind's ja auch Pseudos.

__________________

Romanes eunt domus!


21.04.2005 15:41 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Ja nun.
Die von euch genannten 'Pseudo-Punks' oder 'Pseudo-Goth' werden bestimmt auch schreiben, sie wären welche +loool+.
Also irgendwie ist das ein schlechtes Argument. Nur weil sie es sagen... vielleicht sind's ja auch Pseudos.

dito Augen rollen
21.04.2005 15:43 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar könnten es auch Pseudos sein. Nur das lässt sich per Internet schlecht feststellen... Ich meinte ja nur das sie es geschrieben haben das sie welche sind. Kann auch ne Lüge sein.... Es wird so und so überall gelogen
21.04.2005 15:44 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, erstmal wäre zu klären, ob der richtige Punk überhaupt noch wirklich existiert.
Früher waren kaputte Klamotten ect. ein Ausdruck von Nichtakzeptanz und "gegen den Strom schwimmen". Punk halt.
Mittlerweile kann man sich extrateure Löcherhosen für viel Geld bei Versace kaufen... Es ist einfach normal...
Und Punkrock avanciert zur Modemusik. Während ich den meisten Musikern (wohlgemerkt: Musikern, nicht Sängern/innen) wohl noch zutraue, zu wissen was Punk ist/war, traue ich es noch höchstens 20% ihrer Fangemeinde zu.

Letztlich kann man Punkt aber nicht abgrenzen. Da muss ich mal ein halbzitat von FU anfügen: "Wenn Punk heißt: 'Mach was du willst', sind auch Steuerberater Punk.
Aber ich definiere Punk größtenteils mit "Mach was du willst". Sind Steuerberater also Punks? Ich denke nicht.
Man könnte Punk auch so definieren, dass die ersten Punks die Anhänger der Sex Pistols waren. Die waren ja schließlich so ziemlich die erste Punkband. Nur mag jeder Punk die Sex Pistols?
Punk ist nicht zu definieren. Er ist nur zu leben.

Man muss den Punk einfach fühlen und leben. Jeder fühlt/lebt ihn etwas anders, aber irgendwie sind doch alle wieder punk *gg*

So, verzeiht mir mein Gelaber. Mein Hirn is grad etwas angeschlagen Augenzwinkern

Achja:
²The69Eyes
Na toll, du kennst auch jeden hier. Ich glaub dir ja gerne, dass papercut Punk ist. Aber ich glaub dir nicht, dass sie die Einzige hier ist. Und selbst wenn: woher willst du das wissen?
Hier kommen auch alle reinspaziert und erzählen ir erstmal ob sie Punk, Goth oder sonstwas sind....
So, mein Statement dazu. Und bevor jetzt ein Mod mit dem erhobenen Zeigefinger ankommt: ich hör ja schon auf. Ich wollt das nur gesagt haben....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.04.2005 15:52 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin kein echter punk also ich kleide mich sogesagt wie jeder normaler mensch nur halt das ich irre gerne schwarze sachn anziehe und nietengrütl hab ich auch 3 . aber sonst hab ich eigentlich nix ausergewöhnliches

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.04.2005 15:53 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Achja:
²The69Eyes
Na toll, du kennst auch jeden hier. Ich glaub dir ja gerne, dass papercut Punk ist. Aber ich glaub dir nicht, dass sie die Einzige hier ist. Und selbst wenn: woher willst du das wissen?
Hier kommen auch alle reinspaziert und erzählen ir erstmal ob sie Punk, Goth oder sonstwas sind....
So, mein Statement dazu. Und bevor jetzt ein Mod mit dem erhobenen Zeigefinger ankommt: ich hör ja schon auf. Ich wollt das nur gesagt haben....



Ich gehe von dem Beschluss aus das sich hier die beiden dazu geäußert haben. Klar kenne ich so gut wie keinen "persönlich" oder gut.
Bei so vielen Members geht das auch kaum...

Naja zurück zum Thema
21.04.2005 15:58 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
Zitat:
Original von Josylein
Achja:
²The69Eyes
Na toll, du kennst auch jeden hier. Ich glaub dir ja gerne, dass papercut Punk ist. Aber ich glaub dir nicht, dass sie die Einzige hier ist. Und selbst wenn: woher willst du das wissen?
Hier kommen auch alle reinspaziert und erzählen ir erstmal ob sie Punk, Goth oder sonstwas sind....
So, mein Statement dazu. Und bevor jetzt ein Mod mit dem erhobenen Zeigefinger ankommt: ich hör ja schon auf. Ich wollt das nur gesagt haben....



Ich gehe von dem Beschluss aus das sich hier die beiden dazu geäußert haben. Klar kenne ich so gut wie keinen "persönlich" oder gut.
Bei so vielen Members geht das auch kaum...

Naja zurück zum Thema


Ohne anzuzweifeln das Papercut und xy Punk bzw. Gothic sind:
Warst du es nicht die behauptet hat das Punks nicht erwähnen, das sie Punk sind? Naja.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
21.04.2005 16:13 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, fast zurück zum Thema. mir fällt nämlich noch was ein, was zwar nicht genau, aber fast passt *gg*

Einer aus meiner Klasse meinte neulich, er würd jetzt nichtmehr zum Friseur gehen, er würde jetzt Hippie.
Ich so: Ja, weißte denn überhaupt was Hippies waren/sind?
Er: Ja, die coolen mit den langen Haaren...

Ich finds im Moment echt toll. Hippies werden auf lange Haare reduziert ( nicht dass ich großer Hippie-Fan bin, aber man sollte wenigstens bescheid wissen... und Punks sind nurnoch "die mit den bunten Haaren und kaputten Klamotten".
Echt lustig...
Abn unserer Scghule gibts mindestens 10 Pseudo-Punks (wenn man die Größe unserer Schule bedenkt ist das verdammt viel...) und noch viel mehr Pseudo-Metaller. Und nur einen einzigen richtigen Punk. Wobei man Punk wie geasagt eigentlich nicht definieren kann. Aberder lebt den Punk einfach und läuft auchschon solange ich denken kann so rum und nicht erst seit das in Mode ist...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.04.2005 16:15 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gelini: Ich habe nie gesagt immer... Ich habe gesagt das sie wohl kaum damit prahlen oder es lauthauls überall herumerzählen müssen das sie Punk etc. sind..
21.04.2005 16:18 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... man muss den Punk bzw. Goth oder sonst was einfach leben. Das geht einfach nicht nur indem man nen Nietengürtel anzieht. Auch nicht wenn man einfach Häuser besetzt oder Sex Pistols hört. Obwohl ich sagen muss, dass das bei uns einfach dazu gehört.
Meiner Meinung nach gehört zum Punk-sein aber trotzdem, dass man sich dementsprechend kleidet und die Musik hört. Sorry, aber wenn sich ein Punk nur pink und hellblau kleidet und Jeanette Biedermann hört, geht doch was schief, oder?

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

21.04.2005 16:26 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grundgedanke des Punk ist doch >weg von der Masse<. Dieser Prozess findet zunächst im Kopf statt, äußert sich dann bei den meisten auch in der Kleidung. An der Kleidung erkannte man einen Punk früher sofort. Heute weißt du nicht, was dahinter steckt. Ob sich das Hirn hinter den Nieten als Punk fühlt, oder ob der zugehörige Mensch nur dem Trend hinterher rennt.
Das war mein Grundgedanke, als ich dieses Thema gestartet habe. Dass das Symbol überzeugter Punks einfach von der Textilindustrie missbraucht wird.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.04.2005 16:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg von der Masse ist doch auch schon zur Mode geworden. Wenn jeder mit diesem Denken ein Punk ist, dann ist unsere Schule voll mit Punks. Bei ist man absolut 'out' wenn man anderen etwas nachkauft bzw. mit Sachen a la Orsay usw. rumläuft. Jeder will seinen eigenen Stil haben und somit nicht in der 'Masse' schwimmen.
Aber die erschlagen mich wenn ich die "Punk" nenne. großes Grinsen

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
21.04.2005 16:39 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelini
Weg von der Masse ist doch auch schon zur Mode geworden.


Das ist doch der Punkt!

EDIT: Nachvollziehen kann ich es aber sehr gut. Ich schwimme auch auf der "ihr-Tussen-seid-so-scheiße"-Welle. Aber das hab ich schon immer getan. Ich verachte nur diejenigen, die Punk-Symbole missbrauchen und nicht wissen, was eigentlich dahinter steckt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 21.04.2005 16:45.

21.04.2005 16:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von gelini
Weg von der Masse ist doch auch schon zur Mode geworden.


Das ist doch der Punkt!


Ich meins aber nicht so, wie sich auf den letzten 2 Seiten über Pseudos usw. aufgeregt wurde sondern allgemein - wer will denn heut zu Tage noch mit der Masse schwimmen? Natürlich gibt es immer noch Solche, die sich - aktuelles Beispiel - Chucks nur kaufen weil alle sie haben. Aber zumindestens auf unser Schule ist dieses Denken ziemlich out geworden..

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gelini: 21.04.2005 16:51.

21.04.2005 16:49 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find diese Punk Girlys mit ihren ach sooo tollen Klamotten (mit Strassteinen und so nem Zeugs) echt lächerlich. Nicht mal wissen was Anarchie heißt aber das Zeichen auf alles mögliche draufkritzeln. . .

Edit: "Aber es muss ja schließlich auch dumme Menschen auf der Welt geben wie sollte man sonst die inteligenten erkennen?"


Zu dem ganzen fällt mir da glatt ein Zitat ein:
Zitat:
Original von laut.de
Fragst du zehn verschiedene Punks nach der Definition von Punk, dann bekommst du zehn verschiedene Antworten. Doch auf eine Sache kann man sich einigen. Punk ist mehr als nur eine Musikrichtung (oder ein kleidungsstil), es ist eine Art zu leben und ein Lebensgefühl.


Ach ja ähm *Klugschißer spiel* die Sex Pistols waren nicht die erste Punk Band. Die ersten waren eher Velvet Underground, The New York Dolls und andere.
Auch entstand der Punk ursprünglich nicht in England sondern in den
USA.

Conny

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kurai: 21.04.2005 17:07.

21.04.2005 17:00 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punk - Mode oder Lebensstil?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH