Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unsere Meinung über GB | zum diskutieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Meinung über GB | zum diskutieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turrelei
Zitat:
Ich denke durch diesen Thread ist einigen klar geworden das sie sich zuerst einmal an ihre eigene Nase fassen sollten. Und ja, ihr werdet staunen, auch mir ist das aufgefallen. Ich zeige in diesem Punkt Einsicht, ich hätte mir meine Posts gründlicher überlegen soll und nicht aus der Ekstase heraus schreiben sollen weil mich einige Posts und deren Unterstellungen einfach derbst angekotzt haben. So sind dabei einige Dinge rausgekommen die missverständlich rübergekommen sind und meine Meinung vllt. in ein falsches Licht gerückt haben. Im Grunde ist meine Meinung noch immer die die im ersten Post steht und dabei bleibe ich auch. Wer dazu jetzt noch etwas zu sagen hat der kann mir gerne eine PN schicken aber ansonsten denke ich al sit es das Beste den Thread jetzt schliessen zu lassen da wir hier leider nicht zu einem gescheiten Ergebnis kommen. Jeder reitet auf seiner eignen Meinung rum und will andere nicht einsehen. Und ja, auch da habe ich mich mit einbezogen. Wie gesagt ich werde mich in Zukunft darum bemühen mehr zu überlegen wie ich sie formuliere bevor ich versuche meine Meinung anderen Leuten mitzuteilen. Und vor allem werde ich mich nicht mehr von Leuten beeinflussen lassen die meinen sie wären ganz toll und könnten behaupten sich aus einer Diskussion zurückziehen wenn sie sowieso zu nichts führt wäre den Schwanz einziehen. Und ja liebe Evi, damit meine ich dich..

Wer findet den Widerspruch, na? smile

ich hab leider keine lust ihn zu suchen da da keine absätze drinnen sind.. deshalb hab ich nichtmal den ersten post von ihr wirklich gelesen smile

__________________
looting dead bodies.

17.04.2007 14:33 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Wenn du einen Widerspruch findest...bitteschön...ich finde da keinen

Edit: Und ob ch da nun Absätze reinhaue oder Peng, für mich macht das beim lesen keinen unterschied...

für die anderen leute aber welche sich einen absatz und vielleicht ab und zu beistriche oder so wünschen für uns ist es einfach etwas schwieriger als für den menschen welcher den post verfasst hat da der mensch ja auch weiß was drinnen steht und so obwohl ich mir da bei dir überhaupt nicht so ganz sicher bin und blablubb..

__________________
looting dead bodies.

17.04.2007 14:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Sixteen
Wenn du einen Widerspruch findest...bitteschön...ich finde da keinen

Edit: Und ob ch da nun Absätze reinhaue oder Peng, für mich macht das beim lesen keinen unterschied...

für die anderen leute aber welche sich einen absatz und vielleicht ab und zu beistriche oder so wünschen für uns ist es einfach etwas schwieriger als für den menschen welcher den post verfasst hat da der mensch ja auch weiß was drinnen steht und so obwohl ich mir da bei dir überhaupt nicht so ganz sicher bin und blablubb..


Aber einen text, mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung kann man auch sehr gut lesen. Ich weiß nicht, ob du davon schon mal was gehört hast.

Abstze hin und her, es lässt sich so vllt. besser lesen, aber wer sich dafür interessiert, liest es auch so.
Und ich glaube, dass ist ja ihre Sache und kein Grund, hier eine Diskussion zu beginnen.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


17.04.2007 14:54 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben


images/avatars/avatar-27467.gif

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 916
Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt strengt euch gefälligst an und sucht den Widerspruch… smile

__________________
same shit, different day
A place to keep post production materials for use of reference ...

17.04.2007 14:55 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet bitte zum Thema zurück und unterlasst die Spammerei.

Edit by Richter: Ich habe mir mal erlaubt, ein paar Beiträge zu löschen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Thread einem sinnvollen Zweck dienen kann... überzeugt mich bitte nicht vom Gegenteil.
17.04.2007 16:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder zerfleischt hier den anderen aber dann meckern hier wärs so doof smile

__________________

18.04.2007 15:54 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sixteen,du bist ein Engel großes Grinsen
Endlich ein Thread wo ich Luft machen kann(hätte ich auch mal drauf kommen sollen^^)
So und dann meine Meinung:'
Ja,es stimmt! Es stimmt fast alles was du erzählt hast,Sixteen.
Von dem Team wird viel zu viel verlangt!
Das sind auch nur Menschen und keine Götter,Leute!
Fast dauerhaft löschen sie Spams und bemühen sich nach Kräften GB sauber zu halten und was ist der Dank?
Kritik! Endlose,unnötige Kritik!
Dabei sollte eigentlich jeder wissen, dass das Team von GB auch ein privates Leben führt und nicht nur für GB da ist.
Und dann das mit den Aufständen:
Wenn ihr gegen GB seit,es abgrund tief hasst(was aus manchen Beiträgen hervor geht) dann meldet euch ab.
Loggt euch aus und kommt nie wieder,aber lasst einfach diese sinnlosen Aufstände!

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

18.04.2007 16:30 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Endlich ein Thread wo ich Luft machen kann

Ja, sowas gabs noch nie!

__________________

19.04.2007 02:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
mich interessiert nix ö.ö mir egal wer mod ist, wer gesperrt ist ect.

ich bin in meinen areas aktiv und mehr nicht.

gb ist nur ne nette nebensache, mehr nicht Ö.ö manche tun so, als ob gB ihr leben ist. >.<



dito...

omg ich hab gespammt...

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

19.04.2007 07:04 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Unsere Meinung über GB | zum diskutieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixteen
Ich weiss nicht ob das hierher gehört aber wohin sonst wüsste ich nicht, denn ich bin grade online, weiss nicht was ich machen soll und da ich schon seit ein paar Tagen darüber nachdenke einfach mal irgendwo meine Meinung über GB loszuwerden. Tadaaa, hier kommt sie, einzigartig, und ehrlich ins Gesicht:
Meine Meinung

Als ich hierherkam zu GB war mir egal wer Mod war, ich wusste nichtmal das diese sich ändern, das neue gewählt werden o.ä. Ich hatte hier einfach meinen Spass und ignorierte Gb's "Politik" denn ich wusste nichteinmal das es soetwas gibt. Im allgemeinen denke ich das GB mittlerweile viel zu sehr an einen Staat angeglichen wird, nicht vom Team, sondern von den User Es ist die Rede von einem Aufstand, von einer Revolution. Mal ganz ehrlich gibt es ein andres Forum das ihr kennt in dem solche Gedanken aufkommen? Andere Foren aktzeptieren einfach ihre "Vorgesetzten" als ganz normale Menschen aber bei GB sollen sie Götter sein die alles können und sich den Arsch noch mehr aufreissen als sie es sowieso schon tun. Manche Mods bleiben bis spät in die Nacht wach nur um unsinnigen Spam zu löschen, zu verschieben, zu versuchen das Klima auf GB einigermassen sauber zu halten. und womit danken die meisten? Ich glaube darauf muss ich nicht weiter eingehen. und was mich auch noch tierisch aufregt. Ihr wollt Hilfe, ihr wollte Verständniss und Kritik, aber wehe jemand antwortet mal mit mehr als einem Dreizeiler, schon wird nur noch die Hälfte gelesen, und schon garnicht darauf eingegangen. Wo ist Diskussionsfähigkeit hin? Wo Kritikfähgikeit und vor allem die Fähigkeit Kritik zu vertragen und sie zu aktzeptieren,. jeder hat seine eigene Meinung, es wird immer Leute geben die eure Grafiken nicht schön finden oder eure Geschichten langweilig. indet euch doch endlich mal damit ab oO. Das Leben ist nicht immer nur Zucker. Am meisten leid tun mir die die den ganzen tag nichts besseres zu tun habn als alles zu kritisieren was das Team macht und auf GB sinnfrei durch die gegend zu spammen. Wenn man es wenigstens so macht wie die Knopfloch-Fraktion. Knopfi ist trotz allem noch -meistens- freundlich und spammt nicht komplett sinnfrei. Hier wäre auch eine Anregung an das Team, ich wäre bereit dazu etwas zu spenden damit man GB für einen monat vom Server nimmt, damit alle kleinen kinder die nix andres zu tun haben mal merken das Gb nicht die Welt ist sondern nur ein Forum das dazu da ist um seine Zeit sinnvoll zu vertreiben. Aber dennoch wäre ich adererseits auch für eine "Quatschecke" Ich weiss darüber wurde bestimmt auch schon diskutiert. Aber ich meine es halt so eine Ecke, eine Area die komplett Modfrei ist, wo man die Regeln aufhebt und die Leute einfach machen lässt was sie wollen. Am Anfang werden noch derbst perverse und illegale Dinge kommen aber nach kurzer zeit wird sich daslegen, denn was man darf wird unintressant. Aber was mir auch ein wenig fehlt ist einfach eine Ecke in der man total sinnfrei Labern kann. Einfach mal erlaubt spammen. Wo man Forenspiele eröffnen kann und den Ernst des Lebens, und den Gbs mal ein wenig vergessen kann. Ich erwarte auch nicht wirklich das sich dashier irgendwer durchliest aber es tut gut das alles einfach mal loszuwrden damit andere leute mal wissen wie ich mittlerweile über GB denke. Wem es hier nicht gefällt der soll einfach auf das Kreuzchen oben rechts klicken und GB vergessen. Fertig. Aber nein, lieber den letzten rest Hirn ausschalten und sinnfrei durch die Gegend rennen und überall seinen Senf dazugeben. Dann gibt es natürlich noch solche Spezialisten wie wir sie hier erst letzens wieder sehen durften. "Stille Mitleserin" wird auf einmal aktiv und schreit gross rum "Nieder mit GB" Warum? Wenn sie GB nicht mag soll sie gehen, ich denke von wem hier die Rede ist weiss jeder. Öffentlich nennen möchte ich den Namen hier nicht.

Das wars erstmal


Du hast eine Meinung die ich fast genauso vertrete.
Gb ist zum Spaß, nicht euer Leben wenn euch was niht passr ignoriert es.
Ihr seit einfach undankbar die mods sind nur menschen wie du und ich.

__________________

21.04.2007 20:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Six, ich muss dir zustimmen, in so ziemlich allem was du gesagt hast.

Die User sollten die Moderatoren und Admins akzeptieren. Das ist es was ich gestern gelernt habe und es tut mir Leid, dass ich vorher teilweise das Gegenteil gezeigt habe)

mfg


sunnyliz <3
22.04.2007 16:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es auch richtig war, dass die Deutschen damals Hitler akzeptiert hatten, weil er war schliesslich der Führer und man lehnt sich nicht gegen seinen Führer auf, is ja klar - selbst wenn er ein grössenwahnsinniger Gartenzwerg ist Augen rollen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

27.04.2007 00:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt echt probleme großes Grinsen
Meine güte, GB ist ein Forum und nicht euer leben! geht raus und genießt die Sonne...

__________________
.

27.04.2007 13:13 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
ihr habt echt probleme großes Grinsen
Meine güte, GB ist ein Forum und nicht euer leben! geht raus und genießt die Sonne...

Und wieso bist du dann nicht draußen? Hast du kein Leben oder regnets? verwirrt
27.04.2007 13:31 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:35.

27.04.2007 14:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Jenne
ihr habt echt probleme großes Grinsen
Meine güte, GB ist ein Forum und nicht euer leben! geht raus und genießt die Sonne...

Und wieso bist du dann nicht draußen? Hast du kein Leben oder regnets? verwirrt


Aber sie beschwert sich nicht (;

ich lag die ganze Zeit schon in der Sonne Augenzwinkern iwann bin ich dann gebraten....außerdem tun die ja gerade so, als wenn es ihr leben wäre und da denk ich immer so.....

__________________
.

28.04.2007 15:46 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu GB? Ich bin ein Fan von dieser Gemeinde. Ich stells mir unheimlich schwer vor, so etwas zu errichten und es so bekannt zu machen. In letzter Zeit stören mich aber die immer mehr sich anhäufenden Unruhen -.-

LG, Feyana

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

29.04.2007 19:10 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich über gb denke?
Teilweise finde ich das Rumgespamme und diese Streiterein nervig. Aber manchmal find ich sie eigentlich ganz amüsant mitzulesen wie ein paar User sich mit Wortgefechten volltexten =D
Und ganz ehrlich...ohne gb könnte ich dann auch wieder nicht, und ich bin sicher das geht auch diesen leuten die "Nieder mit gb-" oder "Auftstand"-s grafiken in ihren Siggis haben!
Im Grunde genommen find ich gb toll, WEIL es einfach nicht so stinknormal wie andre Foren ist, weil die User hier halt gewissermaßen "anders" sind ;D
Liebe Grüße

(aber die Mods bzw. den Admin jetzt mit Hitler zuvergleichen finde ich schon ein bisschen daneben...)
30.05.2007 13:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke über Gb da es jahr zu jahr schlimmer wird
Gb wr mal so firedlich.Kein nervigen Nichtpfede-fotoleute die nur Unsinn machen
30.05.2007 17:00
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Myko1411
Gegen-Bilderklau war einmal ein ruhiges und hilfebringendes Forum, wo man sich selbst als Kind (Damals war ich 8 Jahre) wohlgefühlt hat.

Jetzt sind hier tatsächlich ein paar Alkoholiker und Kiffer, zumindest kommt es einem tagtäglich so vor. Naja, all das wird das richtige GB nie wieder zurück bringen ...

Du kannst ja in das Teletubbies-Fanforum gehn, da kannst du sichergehen, dass da keine Alkoholiker, Raucher oder Kiffer sind. Ich versprechs dir. smile

Naja... in der heutigen Zeit kann man sich da auch nicht so sicher sein... fröhlich
Früher hätte es sowas nicht gegeben! rotes Gesicht unglücklich
30.05.2007 20:35 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unsere Meinung über GB | zum diskutieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH