Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 400D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 400D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa <3
Zitat:
Original von Taler&Beetle
Mhh also ich hab die Cam ja....und irgendwie naja...vielleicht hätten wir sie einfach als Body kaufen sollen und ein vernünftiges Objektiv dazu. Das Kit ist zum in die Tonne kloppen^^. Meiner Meinung nach jedenfalls. Landschaftsaufnahmen sind nett damit und vielleicht zum üben. Aber wenn man mehr will streikt es. *grml*....

Ich weiß nicht, was ihr alle mit dem Objektiv habt xD
Man hört überall das ist so dumm so blöd aber ich mach damit alle meine Nahaufnahmen, Wassertropfen, Landschaft,... außer eben Portraits und Bewegungsaufnahmen. und ich bin vollkommen zufrieden damit. Qualitativ sowie auch alles andere.

Japs, Nahaufnahmen werden klasse. Das ist aber jetzt erstmal nicht die Kategoriie, in der ich weiter kommen möchte. Acuh Landschaftsaufnahmen werden klasse.

Aber sobald sich irgendwas bewegt, es dunkel wird etc kann man es nicht mehr gebrauchen. Meine Meinung, oder ich mach etwas grundlegend falsch

12.11.2007 17:31 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joaa.
Hab die Cam bald auch. Mit em Kit Objektiv.
Welches Objektiv würdet ihr dazu-kaufen für bewegungsaufnahmen??

12.11.2007 19:47 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
surfergirl
Mitglied

Zitat:
Original von Tintenfleck
Joaa.
Hab die Cam bald auch. Mit em Kit Objektiv.
Welches Objektiv würdet ihr dazu-kaufen für bewegungsaufnahmen??

Gibt schon sehr viele Threads dazu.
12.11.2007 20:18 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

das bringt mich wirklich weiter, vorallem weil ich zeit und lust hab die threads zu durchsuchen.. Aber danke.
werd halt ma suchen, ne?

12.11.2007 20:33 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

schau unter www.dslr-forum.de.

Hier findest du garantiert Antworten auf deine Fragen. Augenzwinkern
12.11.2007 20:58 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 13.11.2007 13:50.

12.11.2007 20:59 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Mitglied

vor 9 tagen hast du das gleiche gefragt^^ und schon damals hat man dich darauf hingewiesen, dich einzulesen und ja das sie anfängertauglich ist

12.11.2007 22:02 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Kongur
Mitglied

HI leute
also, da ich bald weihnachsgeschenke bekomm und dann im frühling konf hat mein vater gesagt,er kauft mir für iese 2 "feste" als geschenk die canon eos 400d. wollte mal fragen,ob wer noch mehr bilder hat von tieren (pferde mit und ohne reiter,porträt und ganzkörper,bewegungsfotos,haustiere etc...)
dann wüsste ich gerne, was für objektive ihr benützt/welche zu empfehlen sind. und wie steht es mit menüauswahl,bildstabilisator und auslöseverzögerung?
über eure tipps wäre ich sehr dankbar, ev. auch per pn!
danke
kongur

16.11.2007 20:49 Kongur ist offline E-Mail an Kongur senden Beiträge von Kongur suchen Nehmen Sie Kongur in Ihre Freundesliste auf
shaila1809 shaila1809 ist weiblich
www.shaila-arts.de.vu

images/avatars/avatar-33069.jpg

Herkunft: Ba-Wü

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=121091
das sind alle Pferdebilder die ich bisher gemacht hab...
Objektiv hab ich im mom nur das Kit + Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG (allerdings weiß ich nicht, ob ich das nochmal kaufen würde - wahrscheinlich würd ich lieber noch sparen und dann eins mit ner 2,-er blende nehmen...)
Zitat:
und wie steht es mit menüauswahl,bildstabilisator und auslöseverzögerung?

was meinst du damit?
willst du jetzt erklärt haben, wie die menüauswahl bei der 400d geht,...?
16.11.2007 21:40 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
Kongur
Mitglied

@shaila: damit meine ich, ob es viel auswahl gibt so für sportaufnahmen, porträt und so, wo man dann weniger selbst noch einstelen muss oder muss man für alles selber einstellen? dann wie gross die auslöseverzögerung etwa ist (ich hab ne ellenlangsame,ist echt mühsam bei tierfotos) und ob ein bildstabilisator vorhanden ist? (mir wurde gerade noch gesagt, das objektiv is sollte man benützen, da sei ein bildstabilisator,hat da jemand erfahrung damit?)
lg
P.S: Hamma bilda!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kongur: 17.11.2007 08:56.

17.11.2007 08:56 Kongur ist offline E-Mail an Kongur senden Beiträge von Kongur suchen Nehmen Sie Kongur in Ihre Freundesliste auf
www.shaila-arts.de.vu

so auswahlen gibt es sport-, makro-, portrait- uvm. bei denen dann so ziemlich alles selbstständig funktioniert, es gibt aber natürlich auch andere funktionen bei denen du belichtungszeit, blende etc. alles selber einstellst. Augenzwinkern
Die auslöseverzögerung ist sehr kruz (genaue daten weiß ich grad nicht) jedenfalls um einiges kürzer als bei ner normalen digi-cam.
Bildstabilisatoren sind wenn dann bei dem Objektiv dabei und ob du das brauchst musst du selber wissen, da kommts drauf an was du fotografieren willst, ob du eh mit stativ fotografierst etc Augenzwinkern

edit: Auslöseverzögerung: 0,1 sec

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shaila1809: 17.11.2007 19:08.

17.11.2007 11:10 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

Zitat:
Original von Nandu
Ich bekomm eine 400D zum Geburtstag mit L!!!!!!!111

Du bekommst eine 400D L zum geburtstag?
17.11.2007 17:09 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

ich habe mir auch vor die 400D zu kaufen. also eventuell.

weiß jemand was die ohne Objektiv kostet? im internet finde ich sie überall nur mit objektiv, aber ein Objektiv hab ich schon x )

ansonsten find ich die Beispielfotos echt schön <3

17.11.2007 19:05 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
www.shaila-arts.de.vu

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/544359_-eos-400d-canon.
html

Hilft dir das weiter? Augenzwinkern
17.11.2007 19:10 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Zitat:
Original von Djana
Zitat:
Original von Nandu

Nein, mit L-Objektiv geschockt

17.11.2007 22:53 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Kongur
Mitglied

@ shaila
okay, danke, hilft mir sehr weiter großes Grinsen fotografiere hautsächlich tiere&natur, ev. auch mal leute/freunde. mein vater bekam von unserem fotograf in der gemeinde ein angebot bekommen mit objektiv ef-s 17-85 4-5.6is usm. denke, dafür bin ich als bis anhin- (3 jahre)-canon powerShot a60- hobbyfotografin- mit -null-ahnung gut bedient smile
danke für die tipps
lg kongur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kongur: 18.11.2007 15:16.

18.11.2007 15:10 Kongur ist offline E-Mail an Kongur senden Beiträge von Kongur suchen Nehmen Sie Kongur in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von Djana
Zitat:
Original von Nandu

Nein, mit L-Objektiv geschockt

Ich dachte schon irgendwas stimmt hier nicht, entweder sie kriegt ein L-Objektiv dazu, oder sie hat keine Ahnung davon. Augenzwinkern Soll aber nicht böse gemeint sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Djana: 18.11.2007 19:45.

18.11.2007 18:18 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Zitat:
Original von shaila1809
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/544359_-eos-400d-canon.
html

Hilft dir das weiter? Augenzwinkern

vielen dank, das hat mir sehr geholfen.
argh, die ist ja auch ohne objektiv arschi teuer traurig naja egal,sparen sparen sparen xDDD

edit: warum gibts da soo viekle evrschiedene Bodys? also Body uist ja die kamera ohne objektiv, oder???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdefan: 19.11.2007 16:27.

19.11.2007 16:24 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
www.shaila-arts.de.vu

das sind alles die gleichen bodys - nur halt von anderen verkäufern, weshalb der Preis leicht variiert Augenzwinkern
jap..Body ist ohne Objektiv.
19.11.2007 17:18 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und mit 100€ Cashback noch viel geiler....bei uns hat sie letzte Woche jedoch nur noch 520€ gekostet. 100€ Cashback und plub....eine 400D für 420€. Einfach toll dieser Preis

19.11.2007 19:07 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 400D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH