Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LK's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was für eine Leistungsklasse habt ihr?
6 73 49.66%
5 27 18.37%
1 20 13.61%
4 13 8.84%
3 10 6.80%
2 4 2.72%
Insgesamt: 147 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen LK's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab offiziell LK 0 in allem, mein RA IV aber schon gemacht. Muss es halt nur beantragen. Aber für den Afang reicht mir ne E-Dressur schon ^^ Muss mal schaun, wie Dulf so läuft auf einem Turnier, bevor ich Geld für eine höhere Leistungsklasse bezahle.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.03.2007 12:01 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Quattro
mit dem DRA IV ist man auch gleich mit VS 6

ab o8 soll eh alles anders werden...da soll LK 0 wegfallen und durch 7 ersetzt werden...dafür braucht man dann auch nennschecks pferdeaufkleber usw...da darf man dann nedmehr mit irgendeinem nicht als turnierpferdeingetragenen ich sags mal böse " ackergaul" nen reiterWB reiten...der heißt dann eh ned mehr reiter WB sondern reiter LP ...alles shit von der FN


das heißt dann muss jedes pferd eingetragen werden? das finde ich aber dämlich, was ist denn mit den führzügelklassen etc. dafür extra geld bezahlen und pferd eintragen lassen...naja mal gucken wies wird...

__________________

29.03.2007 12:03 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiki
Zitat:
Original von Miss Quattro
mit dem DRA IV ist man auch gleich mit VS 6

ab o8 soll eh alles anders werden...da soll LK 0 wegfallen und durch 7 ersetzt werden...dafür braucht man dann auch nennschecks pferdeaufkleber usw...da darf man dann nedmehr mit irgendeinem nicht als turnierpferdeingetragenen ich sags mal böse " ackergaul" nen reiterWB reiten...der heißt dann eh ned mehr reiter WB sondern reiter LP ...alles shit von der FN


das heißt dann muss jedes pferd eingetragen werden? das finde ich aber dämlich, was ist denn mit den führzügelklassen etc. dafür extra geld bezahlen und pferd eintragen lassen...naja mal gucken wies wird...


alles nur Geldmacherei. Naja, da sich sowieso LK 6 habe bzw halb DRA III machen will, betrifft es micht nicht mehr^^
29.03.2007 12:24 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein DRA IV schon vor 3 Jahren gemacht, aber immer noch LK 0. Ich gehe einfach zu selten auf Turniere, als dass es sich lohnen würde mich hochstufen zu lassen. mit meinem eigenen Pferd kann ich Turniere jetzt eh vergessen und habe sonst nur die Möglichkeit ab und an auf einem anderen Pferd mit zu starten.
Beim Voltigieren bin ich aber jetzt LK C großes Grinsen

__________________

29.03.2007 23:00 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
Hab mein DRA IV schon vor 3 Jahren gemacht, aber immer noch LK 0. Ich gehe einfach zu selten auf Turniere, als dass es sich lohnen würde mich hochstufen zu lassen. mit meinem eigenen Pferd kann ich Turniere jetzt eh vergessen und habe sonst nur die Möglichkeit ab und an auf einem anderen Pferd mit zu starten.
Beim Voltigieren bin ich aber jetzt LK C großes Grinsen


bin beim volti auch C Augenzwinkern


öhm beim reiten LK 0 xDD naja geh generell voll selten auf reitturniere, mein letztes im sommer irgendwann... geh lieber voltitturniere Zunge raus
naja vielleicht mach ich nächstes ja DRA IV, beim Volti dann das III ...

__________________
missing you.

30.03.2007 07:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Frage an dieser Stelle:

Ich mach Anfang nächsten Monat mein RA Klasse IV..hoffentlich xD
jetzt wollte ich mal nachfragen...wie beantragt man die LK 6 und was kann man damit reiten?
Also bis A...ist klar! Aber wie siehts mit RW und E-Dressur aus?

__________________

30.03.2007 09:47 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald du LK 6 hast kannst du in Kat. C nur noch bedingt reiten, d.h. nur noch E-Dressur und E-Springen, je nach Ausschreibung auch Dressurreiterwettbewerb aber Einfacher Reiterwettbewerb darfst du nicht mehr reiten. In Kat. B darfst du auch nur bedingt reiten. A-Dressuren sind meist alle bis LK 6 ausgeschrieben aber meistens ist es so, dass nur die A-Stil für LK 6 ausgeschrieben sind und die A-Zeit nur für LK 4 und 5.

Wie du das beantragst findest du auf www.fn-dokr.de
30.03.2007 10:39 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>__> Ich find das echt kacke.
Bei uns gibt es fast nur Stil A's für LK 4,5 und 6 Veranstalter ôO
Das ist total blöd ... besonders wenn man den Veranstalter nicht kennt. Sonst kann man da ja eigentlich was regeln.
30.03.2007 14:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdegirl400: Bei uns ists irgendwie anders...
Stil-As sind nur für 5,6 und 4 ganz ganz ganz selten unglücklich

Ich würd gerne noch Stil-As gehen, aber so?!

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


30.03.2007 17:07 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur :5
Springen :5
VS :6


Springen wird wohl 4 werden dieses Jahr *g* hoff ich doch war eigendlich mein Ziel
30.03.2007 17:56 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Equidenpass und das Pferd braucht nen Brand oder nen Chip.
Und nen bissl Kohle großes Grinsen

Hier mal nen Link: http://www.pferd-aktuell.de/Fragen-und-A...s_muss_ich_tun?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 07.04.2007 22:32.

07.04.2007 22:27 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani
Zitat:
Original von *Kathrin*
Den Equidenpass und das Pferd braucht nen Brand oder nen Chip.
Und nen bissl Kohle großes Grinsen


Mehr nicht?? Dann ists ja gut, ich dachte schon sonst was!
Egal bei welcher LK (also ob 5,4,3...)?


Bitte nicht festnageln ^^
Weiß das nur von Pferden die keinen Abstammungsnachweis etc. haben.

Am besten Link anschauen Augenzwinkern
http://www.pferd-aktuell.de/Fragen-und-A...s_muss_ich_tun?

__________________

07.04.2007 22:32 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du den Equidenpass ausstellen lässt steht da drin.

Ich zitiere großes Grinsen
Zitat:
Folgende Registrierung soll durchgeführt werden:

a) Die Eintragung als Freizeitsportpferd (auch für Kat. C) [...]

b) Alternativ die Eintragung als Turnierpferd/Turnierpony. Eine Eintragung als Turnierpferd/Turnierpony ist nur in verbindung mit einem Nummernbrand/Mikrochip möglich. Die Kosten hierfür betragen bei Pferden/Ponys mit Abstammungs-/Geburtsbescheinigung einer deutschen Züchtervereinigung € 71,- für Pferde/Ponys, in sonstigen Fällen € 160,- für Pferde und € 88,- für Ponys (inkl. Pass).


Die Preise beziehen sich darauf, wenn man den Pass neu ausstellen lässt und direkt als Turnierpferd eintragen lassen will.
Aus dieser Regelung entnehme ich, dass jedes Pferd/Pony mit Mikrochip oder Nummernbrand und einem Equidenpass als Turnierpferd/Turnierpony eingetragen werden kann. Nur die Kosten dafür variieren wenn Abstammungs-/Geburtsbescheinigung vorliegen.

Denke ich mal so ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 07.04.2007 22:44.

07.04.2007 22:43 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das zumindest bei der Neuausstellung des E-Passes ^^
Aber wäre ja auch schwachsinnig, wenn nur Pferde mit Abstammungsnachweis als Turnierpferd eingetragen werden könnten großes Grinsen

__________________

07.04.2007 22:50 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur: 5
Springen: 6
VS: 6

Dieses Jahr wahrscheinlich Dressur LK 4 und Springen wohl LK 5 Ô.o
08.04.2007 10:54 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S 4
D 6
VS 6

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
08.04.2007 13:13 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dressur: 5 [wenn ich Pech hab bald 4]
Springen: 6
VS: 6
Fahren: 0
09.04.2007 22:29 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nati
Dressur: 5 [wenn ich Pech hab bald 4]
Springen: 6
VS: 6
Fahren: 0

Wieso Pech?!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 09.04.2007 22:40.

09.04.2007 22:40 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Zitat:
Original von Nati
Dressur: 5 [wenn ich Pech hab bald 4]
Springen: 6
VS: 6
Fahren: 0

Wieso Pech?!

dachte ich auch grade verwirrt

__________________

" you are my life now"
09.04.2007 22:47 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch xD

Also ich hab überall LK0

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.04.2007 22:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] LK's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH