Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Turniere 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Turniere 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde von Mai-Juni die Qualifikationen für die Deutschen Meisterschaften A1 nennen (Agility) und wenn wir denn so weit kommen, gibt's im Juli noch das dazugehörige Finale in Bööörlin ^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


27.03.2007 16:04 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7. April
Ottenhofen Steiler Hof
E-Dressur mit Hanuta

26. Mai
Forstinning Windhof
A-Dressur mit Hanuta

fröhlich

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 02.04.2007 16:46.

27.03.2007 22:07 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch keine termine, vorraussichtlich aber E-Dressur und E-Springen ^^

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

28.03.2007 00:08 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa
@Susan
Du reitest in Fischach und Riem?
Coool xD Dann siehste ja die ganzen coolen Dressurreiter. Zunge raus
Und den Kniha und den Rösch. großes Grinsen


Jahaaa XD

__________________

28.03.2007 05:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.5 oder 6.5 - Rüthen oder Hövelhof
12.5 oder 13.5 - Gütersloh oder Schwaney
2.6 - Warstein
16./17.6 Büren
8./9.9 - Brakel
6./7.10 - Delbrück-Ostenland
27./28.10 - Salzkotten


hallt alles in der Leistungsklasse C vom Volti.
Ist noch keins genannt, aber das sind die Turniertermine wo wir starten könnten Augenzwinkern

edit: reiten werd ich dieses jahr warsch. keins^^

__________________
missing you.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 28.03.2007 21:17.

28.03.2007 21:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
nine243 nine243 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 318
Herkunft: wernigerode

RE: Eure Turniere 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also erstmal mache ich am 7.4 mein abzeichen LK6.dann habe ich in Westerode im krodoland ein tunier e dressur evt rwb und dw.dann
Maigroßes Grinsen erenburg E-springen e dressur rwb dw.und die anderen weiß ich jetzt nicht aus dem kopf!sry kommen evt bald
30.03.2007 22:30 nine243 ist offline E-Mail an nine243 senden Beiträge von nine243 suchen Nehmen Sie nine243 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nine243 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nine243 anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöttmes - Gut Sedlbrunn/Schw.
Dressurpferde A
01.06.2007

Wenn die Nennung akzeptiert wird auch noch in:
Niederseeo
A Dressur
26.05.2007

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 01.04.2007 14:36.

01.04.2007 14:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:12.

01.04.2007 14:50 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.-29.04.07
Reitpark Eller
Dressurreiterwettbewerb
E-Dressur
mit Dulf

erstes Turnier für mich auf nem Privatpferd, bzw. mit ihm zusammen. Je nachdem wies klappt mit Verladen etc. kommen noch ein paar Turniere nach.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.04.2007 16:17 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorraussichtlich:

>> Velen
04.05.2007 (Samstag)
L-Vielseitigkeit

>> Isendorf-Emsdetten
12.05.2007 (Samstag)
A-Stilspringen
L-Stilspringen

>> Münster-Angelmodde
18. - 20.05.2007
A-Stilspringen
A-Springen

>> Bielefeld
26. - 27.05.2007
CIC* international // Westfälische Meisterschaft der Junioren 2007

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


01.04.2007 23:15 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nicht genannt...muss mir noch überlegen was ich davon reite:

Aachen-Brand 19.-20.5.2007
Sonntag:
E-Stil
A-Stil


Stolberg-Büsbach 26.-28.5.2007
Samstag:
E-Stil
A-Stil

Montag:
E-Stil
E-Zeit
A-Stil


Würselen-Gut Klösterchen 2.-3.6.2007
Samstag:
E-Stil
2-Phasen-E

Sonntag:
A-Stil mit Standardanforderung


Simmerath-Kesternich 9.-10-6-2007
Samstag:
A-Stil
A-Zeit

Sonntag:
E-Stil
E-Zeit
A-Zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 02.04.2007 10:34.

02.04.2007 10:33 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Pöttmes - Gut Sedlbrunn/Schw.
Dressurpferde A
01.06.2007

Wenn die Nennung akzeptiert wird auch noch in:
Niederseeo
A Dressur
26.05.2007

Hui Pöttmes war letztes Jahr das erste Turnier wo ich dabei war Augenzwinkern
Ich fand das Gelände da so geil ^^

Vielleicht sehen wir uns ja dises Jahr mal öfters auf Turnieren ^^
02.04.2007 16:20 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ort: Taufkirchen-Vils/Obb.
Beginn: 08.06.2007

Ort: Schweyerhof-Huglfing/Obb.
Beginn: 25.05.2007


Beides eine normale A-Dressur mit Pearli ^^

__________________

11.04.2007 08:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfingsten (Genauer Termin noch unbekannt)

E-Dressur mit Marley
und
Trail ebenfalls mit Marley

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.04.2007 11:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
hab noch nicht genannt...muss mir noch überlegen was ich davon reite:

Aachen-Brand 19.-20.5.2007
Sonntag:
E-Stil
A-Stil


Stolberg-Büsbach 26.-28.5.2007
Samstag:
E-Stil
A-Stil

Montag:
E-Stil
E-Zeit
A-Stil


Würselen-Gut Klösterchen 2.-3.6.2007
Samstag:
E-Stil
2-Phasen-E

Sonntag:
A-Stil mit Standardanforderung


Simmerath-Kesternich 9.-10-6-2007
Samstag:
A-Stil
A-Zeit

Sonntag:
E-Stil
E-Zeit
A-Zeit


Cool xP
In Aachen-Brand und am Gut Klösterchen wollt ich foten kommen x] Wär toll wenn da wer is, den ich kenn und der auch reitet ^^

Ich werde wahrscheinlich
E-Vielseitigkeiten,
Reiterwettbewerbe
Springreiterwettbewerbe
E-Stil-Springen
A-Stilspringen
gehen, aber ist noch nix genannt xP

__________________

11.04.2007 11:30 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon

Ich werde wahrscheinlich
E-Vielseitigkeiten,
Reiterwettbewerbe
Springreiterwettbewerbe
E-Stil-Springen
A-Stilspringen
gehen, aber ist noch nix genannt xP



Ich frag mal nicht, wie du gleichzeitig Spring-RWB und A-Springen gehen willst, aber in welchem Kreis reitest du? Wg. der Vielseitigkeitsturniere.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.04.2007 11:32 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschritter Düren.. wieso?
Also die Besi meinte das ginge, aber bei A-Springen weiß ich sowieso noch nicht, weil mir E erstmal reicht xP

-edit-
Ich geh dieses Jahr zum ersten Mal Turniere, also ich bin noch dumm in sowas ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 11.04.2007 11:46.

11.04.2007 11:46 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xP
Ich trete dieses Jahr bei ^^
Kennst du viele aus dem Verein?

__________________

11.04.2007 11:48 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also genannt bin ich schon hier:
7.& 8. Juli IPZV Freizeitturnier, bin genannt für Viergang, Tölt mit Tempoverstärken und Geländespringen
Dann werde ich sicher diese zwei noch gehen, da kann man aber noch nicht nennen:
21. - 23. September Jugendländercup (Mannschaftsturnier)
irgendwann im Oktober bei uns Hofturnier^^
und evtl. geh ich noch in Strasswalchen (Viergang und Tölt), Malching (Stilviergang, Tölt und Dressur) und beim Piber (Futurity)

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

11.04.2007 12:02 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt das? oO

Vll. sieht man sich ja mal auf einem VS-Turnier Augenzwinkern Ich reite ja auch fast ausschließlich Vielseitigkeiten...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


11.04.2007 12:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Turniere 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH