Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vertrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
So doof es sich auch anhört,richtig vertrauen tu ich eigentlich niemanden und anonsten nur meiner .... denn ihr erzähle ich so gut wie alles.
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Eigentlich gar nicht.So kleine Geheimnisse schon aber ernsthafte Sachen dafür habe ich einfach zu wenig Vertrauen in sie.
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Kommt auf das Thema an.Aber sonst gar nicht.Jedenfalls nicht irgendwelche Probleme von mir.

Ich bin allgemein sehr misstrauisch.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 20.10.2006 00:15.

20.10.2006 00:14 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Meiner besten Freundin und meiner Schwester

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Vertrauen ist nicht messbar, aber ich würde sagen, dass ich den Leuten, die ich 'meine Freunde' nenne schon sehr vertraue.

Wie ehr vertraut ihr euren Eltern?
Hm.
Schwer zu sagen, meine Eltern gehören zu meinem Leben, ich liebe sie, aber sie sind nicht die wichtigsten Personen für mich.
Dennoch vertraue ich auch ihnen bis zu einem bestimmten Grad.
20.10.2006 00:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vertrauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH