Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weißbrot_metalerin
brotiiiii


images/avatars/avatar-26910.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 2.040
Herkunft: nähe Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langeweile mein lieblingsthema -.-

ich hasse sie die langweile!!

meistens geh ich an de pc un schau mir kufa bilder an oder surf rum..

such mir irgendwelche gesprächspartner oder nerv leute..

ich hab so oft un so schnell langeweile des is gar net mehr auszuhalte.. ich kleenes spielkind muss immer beschäftigt werden.. xP


lg
22.01.2007 13:13 weißbrot_metalerin ist offline Beiträge von weißbrot_metalerin suchen Nehmen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weißbrot_metalerin in Ihre Kontaktliste ein
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ist manchmal auch langweilig.
Dann gehe ich an den PC, TV, gehe zu meiner Freundin, höre Musik, spiele mit meinem Hund oder tanze.
02.05.2009 22:47 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Langeweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH