Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der thread verwirrt mich irgendwie... was soll man denn nun glauben?

@ Pestpocke: Dein Text ist kaum lesbar bei den ganzen Rechtschreibfehlern. Vll. solltest du den Text in word schreiben und erstmal ne rechtschreibprüfung drüber laufen lassen?!

und warum heißt punkrock so, wenn punks ihn angeblich nicht hören?
und was bitte ist oi?
und warum labern sich punks mit assel oder zecke an?

also irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr alle keine ahnung habt und euch nur aufspielt... soll keine anschuldigung sein oder so aber jeder sagt was anderes!
17.01.2007 21:06 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Pestpocke
SS-Kaliert <3


Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 16
Herkunft: d-land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDDD ähm warte... icxh hab keine ahnung?^^^hmm wenn du meinst^^

Oi= skinhead rock n roll = unpolitische musik
so von wegen saufen ficken oi... omfg^^

un rechtschreibung: ich schreib wies mia passt...

un zu punkrock ... die musik is voll füan arsch wenn dann hört man punk ohne rock... so populärstes bsp is wizo

um nazis zu verarschen labern sie sich so an... omfg^^

noch komplikationen?^^


alle keine ahnung?^^
dämlich? xDDD wer von uns is hier die person mit iro , boots, bondage hosen klorix pulli etc?

kennt hier jemand aussa mia die band grundwasserabsenkung?

wenn ja wär das tollerig^^ un wisst ihr kinder denn auch as die chaostage sind?
schoma mit nem bullen gekloppt? is nich sonderlich empfehlenswert... genausowenig wie sich ne bierflasche üban deckel ziehn zu lassen^^

__________________
ähm jaaa genau^^
17.01.2007 21:45 Pestpocke ist offline E-Mail an Pestpocke senden Beiträge von Pestpocke suchen Nehmen Sie Pestpocke in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bluna*
also der thread verwirrt mich irgendwie... was soll man denn nun glauben?

also irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr alle keine ahnung habt und euch nur aufspielt... soll keine anschuldigung sein oder so aber jeder sagt was anderes!


Na ja, es gibt in jeder Sache verschiedene Meinungen. Wirklich in
JEDER, bei der man auch selber ein Stück mitdenken muss. Ich denke
wir fassen es alle einfach anders auf und haben unser eigenes Bild, was
Punk betrifft und sicherlich auch viele andere Dinge.
Du musst dir schon deine eigene Meinung bilden, du kannst natürlich
bei Wikipedia nachschauen, aber wer sagt dir mit Sicherheit, dass das
alles wirklich richtig ist? Man muss sich immer noch ein eigenes Bild
machen, dafür kann man natürlich ruhig andere Informationen
verwenden.

Aber das wichtigste ist wohl: Beim Punk kommt es auf das Herz und die
eigene Meinung an, man ist kein Punk, weil man solche Klamotten
trägt, sondern eben weil man die Meinung der Punks vertritt und das
gerne, ohne jeglichen Zwang.

Wollt ich nur ma erwähnen... o.O''

LG Löa

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 17.01.2007 22:13.

17.01.2007 22:12 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Pestpocke
SS-Kaliert <3


Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 16
Herkunft: d-land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich nit so
zum punk sein gehört ne gewisse "uniform" dazu die dich als eben dieser outet weil du eben nur so hinter deiner sache stehst... wie willst du hoitzutage deine meinung sonst vertreten=? kein arsch kommt mehr zun chaostagen nach hannover nur noch solche chaoten die meinen sich da n bisschen amüsiern zu können und dann wieda abdampfen in ihr altes leben das das ganze eigtl hochpolitisch sein sollte da denkt keiner mehr dran... hmmm nja passiert halt
ich finde wikipedia kann dich nich drüber aufklären was punk is, denn die sachen sind meistens einfach nur analysiert un fakten zusammengetragen die meistens nich ma von loiten aus der szene stammen also kann man auch das ganze nich sondelrich beurteilen wenn man nit ein teil davon is un weiß wie es im mom zu geht...

es is halt so das punk im mom wirklich mode is, es komm zb zum bahnhof in bielefeld imma ma n paar kiddies die sich dann da mit zu hocken un aus kuhlheit schnorren... bringt den zwar nix aba sie fühlen sich so rihctig als punk... trinken dann au imma schön ein mit un fertig das ganze is dann für 2 wochen so dasse jeden tag da bleiben un dann bleibt vllt auf 20 loite ma eine hängen un passt ihren style an un kommt so dann halt auch komplett mit rein aba die meisten machen es nur um iwie sagen zu könn ja ich war ma richtiger punk... so scheint es zumindest...

__________________
ähm jaaa genau^^
17.01.2007 22:37 Pestpocke ist offline E-Mail an Pestpocke senden Beiträge von Pestpocke suchen Nehmen Sie Pestpocke in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum punk sein gehört ne gewisse "uniform" dazu die dich als eben dieser outet weil du eben nur so hinter deiner sache stehst... wie willst du hoitzutage deine meinung sonst vertreten=?


Klar, das gehört sicherlich dazu, aber ist es wirklich zwingend, um seine Meinung zu vertreten? Wenn es so ist, sorry, aber dann bist du echt schwach. Jemand der eine wirkliche Meinung hat, kann die auch extrem gut mit Worten vertreten, ohne sich dabei irgendwie kleiden zu müssen.

Zitat:
ich finde wikipedia kann dich nich drüber aufklären was punk is, denn die sachen sind meistens einfach nur analysiert un fakten zusammengetragen die meistens nich ma von loiten aus der szene stammen also kann man auch das ganze nich sondelrich beurteilen wenn man nit ein teil davon is un weiß wie es im mom zu geht...


Klar, Wikipedia sind Fakten und auch die sind wichtig, um sich eine eigene Meinung bilden zu können. Ich meinte ja. Informieren -> selber weiterdenken -> Meinung bilden. Okay, so direkt habe ich es nicht gesagt, aber das meinte ich auf alle Fälle.
Und natürlich weiß jemand mehr Bescheid, der direkt ein Punk ist, aber das heißt nicht, dass Außenstehende auch gut über sie Bescheid wissen können.


Zitat:
es is halt so das punk im mom wirklich mode is, es komm zb zum bahnhof in bielefeld imma ma n paar kiddies die sich dann da mit zu hocken un aus kuhlheit schnorren... bringt den zwar nix aba sie fühlen sich so rihctig als punk... trinken dann au imma schön ein mit un fertig das ganze is dann für 2 wochen so dasse jeden tag da bleiben un dann bleibt vllt auf 20 loite ma eine hängen un passt ihren style an un kommt so dann halt auch komplett mit rein aba die meisten machen es nur um iwie sagen zu könn ja ich war ma richtiger punk... so scheint es zumindest...


Jop, Punk ist hauptsächlich ne Mode, das ist das Hauptproblem momentan, denke ich und wegen den Kiddies: Das ist wie mit dem Rauchen: Frag mal einen zwischen 16 und 20 Jährigen wieso er raucht. Die Antwort lautet entweder: "Weil ich es einfach mag." Oder aber [und das ist wahrscheinlicher] "Weil ich mich dadurch geil fühle." Und genauso ist das auch bei diesen Kiddies.
Es ist ächzend, dass Punk zur Mode geworden ist, macht das irgendwie kaputt, weil viele Menschen einen falschen Eindruck kriegen.

__________________

17.01.2007 22:57 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

RE: Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
-Evt. Gibts nach all dem gelaber von mir doch noch eine Punk Geschichte.


Stellt für mich irgendwie eher soetwas wie eine Dokumentation dar.
Dafür sind die Texte allerdings viel zu kurz bzw. haben viel zu wenig Inhalt. Wirkt eher wie ein weiter Thread in dem XY einfach mal seine Meinung loswerden will.


Zitat:

Nehmen wir mal Punkt eins. Die Nazis. Aus der Sicht der 'meisten' Punks sind Nazis so ziemlich verblödet,unfreundlich halt solche sachen wenn man sich nicht leiden kann. Dazu muss ich wiedrum sagen,die Nazis sind eig ganz okay,so wie man ihnen kommt so kommen sie auch zu einen. Allerdings ganz ehrlich verstehe ich da die meisten Punks wieder nicht wieso sie Nazis hassen...


Wieso die meisten Nazis hassen? Überleg dir einfach mal was passiert ist /was passiert. Natürlich sollte man nicht ständig das Alte rauskramen, aber man darf es nicht vergessen /unterschätzen. Oder?
Und mit dieser Sache...so wie man sich ihnen gegenüber verhält blabla.
Also ist man selber Schuld wenn man einfach nur vor nem Laden steht 2 Nazis kommen und dich verfolgen. Alles meine Schuld, ja.

Zitat:

Punkt zwei die Anarchi(belehrt mich falls es falsch geschrieben ist) ersteinmal was bedeutet Anarchi? Ganz einfach ein Leben ohne Gesetze ohne Regeln. Auf gut Deutsch es würde Mord und Totschlag herschen.


Ja es ist falsch geschrieben.
Und 'deine' Ansichten darüber größtenteils auch. Ein leben ohne gesetze etc. Okay.

Zitat:

Punkt drei Gewalt? Nicht wirklich! Ein Punk geht der Gewalt lieber aus dem Weg,denn die haben genauso wenig bock auf die Polizei und ärger wie die gesamte Menschheit.


Hm, das kommt auf den Menschen drauf an, ich kann nur aus erfahrung sprechen das Punks gerne provozieren und auch schneller Gewalttätig werden als Hans Heiser.

Zitat:

Punkt vier klamotten. Also wieso ziehen sich die Punks so an? Also das hat nichts damit zu tun das sie aufallen wollen wolllen oder so etwas..Es ist eher so das sie anders sein wollen,eher gesagt dadurch ja sind. Die haben den Mut so rumzulaufen,sich einfach abzuwenden von den anderen.....


Ich krieg immer mehr das Gefühl, das du gewaltig viel falsch verstanden hast. Du wiedersprichst dir ständig selber... so rumzulaufen hat rein gar nichts mit Mut zu tun, sondern einfach nur mit der Einstellung.
Ich kenne keinen 'echten' Punk der sich zerissene Hosen kauft.


Zitat:

Ich bin laut meiner Meinung selber Punk,zumindest zu 70%. Ich schnurre mich zumindest nicht durch...


Aua, das tut weh! genau wegen solchen leuten wie dir kann sich heute bei brooks etc. T-shirts kaufen wo Glamour-Punk draufsteht böse



Na ja alles in allem ein ziemlich langweiliger Test, die Sprache passt gar nicht rein....na ja man kann zwar gut drüber diskutieen aber nur weil da grötenteils nur mist drinsteht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 18.01.2007 11:18.

18.01.2007 11:18 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punks und nazis ?? was soll der mist....
wär mir neu das punks mit der rechten erhobenen hand durch die straßen rennen... vl kann man die mir mal zeigen bitte großes Grinsen

__________________
Salutations,
La Fée Verte
18.01.2007 14:03 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la Fée Verte
punks und nazis ?? was soll der mist....
wär mir neu das punks mit der rechten erhobenen hand durch die straßen rennen... vl kann man die mir mal zeigen bitte großes Grinsen


Das sind dann die Punks mit Humor hihi smile

Pestpocke, wundert mich, dass du dich hier angemeldet hast. Schreibst aber mehr Wahrheit als Blackeraser (scheiss Name btw). Pestpocken sind ganz gut.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

18.01.2007 15:55 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich schreib des jetz mal für ne Freundin die sich gerne über kleine Kinder aufregt... Zunge raus Zunge raus


Oh man Kind, echt ... weisst du was Nazis sind ??? Nazis haben es VERDIENT gehasst zu werden... Nazis sind nun mal rechts ... und Punks sind die Leute, die GEGEN rechts und somit LINKS sind ...
Punks sind Menschen die Nazis hassen, sonst wären es keine Punks ...
das ist die Einstellung, die einen Punk ausmacht also ganz seltsam dass die keine Nazis mögen wa ?^^
aber gut wenn du das nicht verstehst ... zeigt schon mal, dass du viel Ahnung von dem hast, was du so schreibst ...

aaalso, um mal auf deinen Punkt zwei zu sprechen zu kommen …
ey deine vorurteile die weiß Gott wer scheinbar haben muss und von denen du da erzählst … naja ich sag mal so … wenn man das so sieht wie du und meint auf so ne Scheiße reagieren zu müssen und da son billigen text drüber schreiben muss dann kann man selbst nicht wirklich viel Ahnung haben und außerdem ist das dann… joa sagen wir mal … ziemlich arm …

ach und übrigens das heisst nicht holigens sondern Hooligans und auch nicht anarchi sondern Anarchie … jaja deutsche Sprache schwere Sprache…

Also zu deinem „hirnverbrand“ ne? Ich persönlich verstehe nicht so ganz, was du hier laberst… Erst kommt ja Nazis sind ja eigentlich ganz nett und dann kommt die sind „hirnverbrand“, kindisch und hinterhältig… fein… sinnvoll versteh ich alles voll … und es gibt auch Punks die gern scheiße machen und gern provozieren… auch wenn sie nicht alle so sind, ja ? aber du bist schon die beste und hast voll und ganz Recht… Ich find dich gut… definitiv!!!


Jaja die Punks tragen ihre Klamotten nicht weil sie auffallen wollen … zugegeben sie wollen anders sein das stimmt schon … aber sie wollen provozieren… d.h. sie wollen AUFFALLEN …
Aber wenn du meinst … na ja … okay …
Und man kann echt nich alles so verallgemeinern …
Du kannst doch nich sagen, dass alle Punks zerrissene Klamotten tragen, die sie schon kaputt kaufen ...
Außerdem weiß ich ja nich was du fürn Umfeld hast aber ich hab noch von keinem gehört, dass Punks immer gestreift tragen …

Guuut !!! Du weißt schon mal was Tokio Hotel nicht ist …
Und ich mein, was PUNKS für Musik hörn…
Gut, dass du das uns erklärst … weil so was ist wirklich schwer zu erraten …
Das kann man echt nur schlecht in Erfahrung bringen …
Ich bin dir sehr dankbar, dass du das uns so zu erklären versuchst…
Also … wirklich … ich bin begeistert …

Ja du bist die große Punk Kennerin, was ?
Find ich „lobenswert“…
Gut, dass Punks „Kontackt freudig“ sind …
Weil die sind ja alle gleich, ne ?
Ach und übrigens … ich weiß ja nicht was du meinst aber ich bezweifle, dass alle Punks „schnurren“ …
Und was du immer mit deiner Schminke hast …
Ey wat laberst du eigentlich ??
Warum sind Punks in deinen Augen immer geschminkt ???
Du hast echt n Ei am kreisen …


Joa dann lesen wir mal weiter …

Du bist selber Punk …

Okay … tut mir Leid … aber was du laberst ….
Das ist echt der übelste Scheiß…
Du scheinst für mich einfach nur son Wannabe zu sein
Und außerdem sieht’s so aus, als hättest du echt keine Ahnung von nix …

Lerne deutsch, du Superpunk…

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 18.01.2007 20:42.

18.01.2007 20:25 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Oh man Kind, echt ... weisst du was Nazis sind ??? Nazis haben es VERDIENT gehasst zu werden... Nazis sind nun mal rechts ... und Punks sind die Leute, die GEGEN rechts und somit LINKS sind ...
Punks sind Menschen die Nazis hassen, sonst wären es keine Punks ...
das ist die Einstellung, die einen Punk ausmacht also ganz seltsam dass die keine Nazis mögen wa ?^^
aber gut wenn du das nicht verstehst ... zeigt schon mal, dass du viel Ahnung von dem hast, was du so schreibst ...

aaalso, um mal auf deinen Punkt zwei zu sprechen zu kommen …
ey deine vorurteile die weiß Gott wer scheinbar haben muss und von denen du da erzählst … naja ich sag mal so … wenn man das so sieht wie du und meint auf so ne Scheiße reagieren zu müssen und da son billigen text drüber schreiben muss dann kann man selbst nicht wirklich viel Ahnung haben und außerdem ist das dann… joa sagen wir mal … ziemlich arm …

ach und übrigens das heisst nicht holigens sondern Hooligans und auch nicht anarchi sondern Anarchie … jaja deutsche Sprache schwere Sprache…

Also zu deinem „hirnverbrand“ ne? Ich persönlich verstehe nicht so ganz, was du hier laberst… Erst kommt ja Nazis sind ja eigentlich ganz nett und dann kommt die sind „hirnverbrand“, kindisch und hinterhältig… fein… sinnvoll versteh ich alles voll … und es gibt auch Punks die gern scheiße machen und gern provozieren… auch wenn sie nicht alle so sind, ja ? aber du bist schon die beste und hast voll und ganz Recht… Ich find dich gut… definitiv!!!


Jaja die Punks tragen ihre Klamotten nicht weil sie auffallen wollen … zugegeben sie wollen anders sein das stimmt schon … aber sie wollen provozieren… d.h. sie wollen AUFFALLEN …
Aber wenn du meinst … na ja … okay …
Und man kann echt nich alles so verallgemeinern …
Du kannst doch nich sagen, dass alle Punks zerrissene Klamotten tragen, die sie schon kaputt kaufen ...
Außerdem weiß ich ja nich was du fürn Umfeld hast aber ich hab noch von keinem gehört, dass Punks immer gestreift tragen …

Guuut !!! Du weißt schon mal was Tokio Hotel nicht ist …
Und ich mein, was PUNKS für Musik hörn…
Gut, dass du das uns erklärst … weil so was ist wirklich schwer zu erraten …
Das kann man echt nur schlecht in Erfahrung bringen …
Ich bin dir sehr dankbar, dass du das uns so zu erklären versuchst…
Also … wirklich … ich bin begeistert …

Ja du bist die große Punk Kennerin, was ?
Find ich „lobenswert“…
Gut, dass Punks „Kontackt freudig“ sind …
Weil die sind ja alle gleich, ne ?
Ach und übrigens … ich weiß ja nicht was du meinst aber ich bezweifle, dass alle Punks „schnurren“ …
Und was du immer mit deiner Schminke hast …
Ey wat laberst du eigentlich ??
Warum sind Punks in deinen Augen immer geschminkt ???
Du hast echt n Ei am kreisen …


Joa dann lesen wir mal weiter …

Du bist selber Punk …

Okay … tut mir Leid … aber was du laberst ….
Das ist echt der übelste Scheiß…
Du scheinst für mich einfach nur son Wannabe zu sein
Und außerdem sieht’s so aus, als hättest du echt keine Ahnung von nix …

Lerne deutsch, du Superpunk…


1. Dein Deutsch, v.a. deine Art, zu schreiben, sind nicht viel besser.
2. Klar. Alle Nazis haben es verdient, gehasst zu werden. Du weisst, dass du damit keinen Deut besser bist?
3. Reg dich ab.
4. Über dich könnte man eigentlich jetzt genauso gut lachen wie über den schwarzen Radiergummi.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

18.01.2007 20:36 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier die Antwort von meiner Freundin:

Sry wennsch bissel übertrieben hab abba inzwischen find ich diese tollen äußerungen von diesen tollen menschen einfach nur noch behindert

__________________


18.01.2007 21:13 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch diesen Thread werden wir alle unsere Vorurteile abbauen bzw. haben wir das mit dem Lesen ja schon getan und kennen uns jetzt voll und ganz mit Punks aus, sind ja schließlich alle gleich smile
Vielen Dank, dass du uns aufgeklärt hast.

__________________

18.01.2007 21:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Hi,
hier die Antwort von meiner Freundin:

Sry wennsch bissel übertrieben hab abba inzwischen find ich diese tollen äußerungen von diesen tollen menschen einfach nur noch behindert


Jaja, jetzt wars deine Freundin ... hihi Augen rollen großes Grinsen

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

19.01.2007 08:40 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pestpocke: omfg?
Zitat:
um nazis zu verarschen labern sie sich so an... omfg^^

ja aber warum verarschen sie gerade damit nazis?

Zitat:
alle keine ahnung?^^
dämlich? xDDD wer von uns is hier die person mit iro , boots, bondage hosen klorix pulli etc?

weiß ich was bondage hosen und klorix pulli sind?
und warum muss man unbedingt so rumlaufen? außerdem woher weiß ich denn, dass du dir das alles nicht nur ausdenkst?

und chaostage, was soll das denn sein? tage an denen ihr alles zu kleinholz verarbeitet oder was? und wer sich schon mit der polizei schlägt... Augen rollen wie blöd ist man denn dann bitte?

sag mal, du gehst doch bestimmt auf haupt- odre sonderschule, oder? allein schon deine art zu schreiben... und überhaupt sind solche leute meistens mehr an gefängnisaufenthalten als an der schule interessiert.. Augen rollen
19.01.2007 16:20 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut das ich mir diesen thread doch mal durchgelesen hab fröhlich köstlich.

aber in einem geb ich euch voll recht: die pestpocke hat ja mal gaaaar keine ahnung... ich kenn den ja in real und der ist echt so ein möchtegern-punk... müsstet mal sehen, wie der rumläuft... aber immer schön wichtigtun Augen rollen

nee also der hat hier von allen echt am wenigsten ahnung Freude

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

19.01.2007 16:27 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Pestpocke
SS-Kaliert <3


Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 16
Herkunft: d-land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno katha du bist fies^^ jetz haste mich geoutet...^^



weil zecke un assel nazi bezeichnungen für punks sind ( = assozialer parasit etc...)

bondage hosen... hmmm warte das sind die hosen die man kauft weil die so supa sich in die stiefel stecken lassen sind nämlich schön eng geschnitten un bla^^

klorix isn bleichendes putzmittel ... du nimmst nen pulli zb vonne band un lässt das zeug da ma drüba laufen un schwup haste nen paar putzige flecken drauf die dann aussehn wie schiokoflecken oda so^^

aba klar ich denk mia hier ersma relativ schwachsinniges zeugs aus um euhc zu verwirren macht mia auch extrem spass^^

ähm also erstmal ich geh aufs gymnasium un ich schreibe so weil das einfach n stüqql einfacher is so als wenn man sich da so hochstrukturell wichtigen dingen wie rechtschreibung oda grammatik widmet...

chaostage war damals so ne offizielle demo von punx gegen alle möglichen gesetze bis das ganze dann ebn in leichte auseinandersetzungen mit der polizei überging im jahr 95 hätte man das ganze als 3 tage bürgerkrieg bezeichnen können...^^

hmm nja also iwie hab ich das gefühl dies *bluna* viech will mich verarschen^^

__________________
ähm jaaa genau^^
19.01.2007 16:37 Pestpocke ist offline E-Mail an Pestpocke senden Beiträge von Pestpocke suchen Nehmen Sie Pestpocke in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry... ich hab ja schon ein schlechtes gewissen, aber ich konnte es nicht ertragen sie hier alle in der unwissenheit zu lassen =( aber immerhin kann ich bestätigen: ja, er geht wirklich aufs gym... Augenzwinkern

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

19.01.2007 16:44 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-21794.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Blackeraser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm wieso schreibt ihr eig noch die ganze zeit weiter wenn sich das eh schon erledigt hat und alles schon gesagt worden is? Laber threard?

__________________
I Needn't Sex, the life fuck me every day...
I look in the mirror and i see a lifless thing...
..............................................................
Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

20.01.2007 09:17 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich das alles erledigt hat und du keine weiteren Kommentare erwünschst, dann meld' den Thread einem Moderator damit er ihn schließt Augenzwinkern

__________________

20.01.2007 12:05 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackeraser
öhm wieso schreibt ihr eig noch die ganze zeit weiter wenn sich das eh schon erledigt hat und alles schon gesagt worden is? Laber threard?


Das ist Kritik (die du ignorierst, aus welchem Grund auch immer).

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

20.01.2007 12:14 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Punks mal anders(Mehr ein Komentar als alles andere)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH