Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doppelaccounts und Nullposter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelaccounts und Nullposter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carolin Carolin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. haben sie ja doch noch Lust und haben grad die Adresse wiedergefunden Augenzwinkern
06.01.2007 19:02 Carolin ist offline Beiträge von Carolin suchen Nehmen Sie Carolin in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlie
Naja, es stört vielleicht niemanden, aber es nimmt Speicherplatz auf den Servern ein-->d.h. auch mehr Kosten für Blue-Angel!


Aber dann wäre BA schon klug genug um sich zu melden und den Nullpostern eine PN und/oder eine Email schicken und die sache selbst in die Hand zu nehmen.

Ansonsten ist es ja wirklich eher müßig über eine Sache zu diskutieren die schon längst abgehandelt ist.

lG

__________________

06.01.2007 19:24 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wäre es nicht in anbetracht der Lage, dass GB mitlerweile schon auf Spenden angeweisen ist, sinnvoller Accounts die wirklich nicht gebraucht werden zu löschen?

Natürlich ist das Arbeit, aber es ist nur im Sinne von GB!
08.01.2007 17:37 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sinne von Gb? Les dir mal die 10 letzten Post durch! ich mein, wenn es BA wirklich stören würde, wegen den Accounts, dann würden sie sie sicherlic löschen! Also amcht euch mal nicht is Hemd, ich denke Jeanny und die anderen können wirklich selber nachdenken Augenzwinkern

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


08.01.2007 18:23 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ein glück das ich keinen doppelaccount besitze und dies nicht mein
erster post ist großes Grinsen

__________________
Salutations,
La Fée Verte
08.01.2007 21:18 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich mach mir nicht ins Hemd!

Ich meinte ja nur, von mir aus müssen die ned gelöscht werden. Mich stören die ned. Ich meinte ja nur, wenn ich das Forum finanzieren müsste, würde ich mir das schon überlegen..aber naja, jeder wie er meint.
09.01.2007 16:11 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jezz die Vorigen 2 Seiten NICHT durchgelesen, weis also nicht ób das schon dran stand^^

Auf vielen VRH's ist es so das Mitglieder die länger als zb. 3 Wochen nicht kommen gelöscht werden. Wie wärs denn wenn man (wenn das geht) etwas 'einbaut', so dass alle Die sich länger als 6 Monate nicht melden gelöscht werden.

Lg Coeur

__________________

09.01.2007 16:59 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Sternschnuppe Sternschnuppe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Jaaa ich bin die doofe kleine Petze..
Wer das sagt > muss einen Doppelaccount haben XD


okay demnach hab ich wohl nen Doppelaccount haben Augen rollen

Aber mal ehrlich, diese Diskussion gab es doch schon oft genug, oder? Ich bin auch nich so ein viel-poster aber dennoch regelmäßig hier und lese oder schaue was nach... ne freundin is sogar nur hier angemeldet, weil sie dann wichtige seiten in den favoriten speichern kann und sonst gar nich hier is... deshalb löschen? nee das wird langsam echt kleinlich
09.01.2007 17:40 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppel- und Accounts, die seit der anmeldung nicht mehr aktiv waren find ich auch einfach unnötig. Oder solche, die halt eh nur Mist machen.
Hab ja selber schonmal nen Thread dazu aufgemacht und es gab schon einen dazu... Wurde ewig durchdiskutiert und es ist doch nix passiert. Hab keine Ahnung ob das jetzt hier was nützt, dieser Thread^^ Naja.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

09.01.2007 17:47 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:23.

09.01.2007 17:55 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Mona
Ich denke auch, dass es diese Diskussion oft genug gab Augenzwinkern
Niemand stört sich an den inaktiven Usern / Nullpostern, oder? Augenzwinkern
Zudem ist es auch noch Blue-Angels Sache, ob sie die User löschen will oder nicht smile


Wobei der Jurist das allerdings als "venire contra factum proprium" werten könnte, wenn man zum einen zu Spenden aufruft um den Space auf dem Server zu finanzieren und zum anderen teilweise sinnlosen Space mit sich herumschleppt mit der Begründung "weil es ja niemanden stört".



DAS meinte ich ja^^
09.01.2007 19:08 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem: Mitglieder, die sich anmelden und denen nach nem Jahr irgendwann wieder einfällt, dass es GB noch gibt und sie doch noch Interesse haben, haben oft schon vergessen, dass sie sich angemeldet hatten und melden sich erneut an. Und dann kommt es zu sehr vielen Doppelaccounts. Und falls die noch wissen, dass sie sich irgednwann mal angemeldet haben, können sie in der Zeit ja nicht sher aktiv gewesen sein. und viel scheint ihnen dann an ihrem früheren Account nicht gelegen zu haben. Also wenn der weg ist, könnten sie sich ja ruhig nochmal neu anmelden. das dauert ja auch nicht so wahnsinnig lange. Nicht viel länger, als wenn man sich sein Passwort zuschciken lässt, das man sicherlich über ein Jahr hinweg vergessen hat.
Soll heißen: Ich bin dafür Mitglieder, die sehr lange inaktiv waren zu löschen. Also nicht schon nach drei Wochen, denn es kann mir auch mal passieren, dass ich ewig nicht an den Computer komme oder einfach keine Lust auf diese Bürgerkriege hier habe. Aber nach einem halben- oder dreiviertel jahr in dem dise User neimals online sind, könnte man sie doch problemlos löschen, oder?
LG Jana!

__________________


09.01.2007 19:59 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank seppldings.
09.01.2007 20:39 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich bin auch in vielen anderen Foren registriert und ich muss mal sagen, dass dort auch User gelöschtw werden.

Ich meine: Wenn man sich Monate lang nicht meldet und einloggt, wieso den account behalten? Dann kann man doch viel besser löschen und der User meldet sich später wieder an.

Was ich sonst noch sehr sinnvoll finde ist, wenn man nach 3 Monaten ne Mail geschickt bekommt ala " Du warst schon lange nich mehr eingeloggt bliblablubb und ne Verwarnung, dass wenn man sich nicht in den nächsten 2 Monaten einloggt der Account gelöscht wird", nach 5 Monten dann noch ne Mail und wenn der User nicht reagiert löschen.

So wird das in vielen Foren gemacht und es ist äußerst praktisch und sehr sinnvoll finde ich.

Und mal angenommene s gibt stille Mitleser ohne Beiträge. Spätestens wenn beschlossen wird, dass die Nullposter gelöscht werden, können sie sich ja in dem thread melden und sagen dass sie nicht gelöscht werden möchten.

So viel von meiner Seite dazu.

Liebe Grüße Juliey

__________________


09.01.2007 20:42 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht behauptet, man selbst zu sein, finde ich Nebennicks in Ordnung.
Gegen Nullposter kann man nichts machen, außer eben nach einer Weile löschen (wenn sie das Forum wiederfinden, denken sie wahrscheinlich eh nicht daran, dass sie schon einen alten Nick haben), die Frage wann das ist ist eben immer die Frage.
10.01.2007 13:20 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Jaaa ich bin die doofe kleine Petze..
Wer das sagt > muss einen Doppelaccount haben XD


Scheiße, ich habe einen Doppelaccount.
Geht die Welt jetzt unter, werden wir alle sterben?

Muss aus der Geschichte so ein Drama gemacht werden?
Ich denke nein, außerdem wurde das Thema schon 1000 mal durchgekaut.
10.01.2007 15:06 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt nochmal die Frage: Was stören euch denn die Doppelaccounts? Wenn es BA mehr kosten würde, würde sie sie warscheinlich von selbst löschen, hm? Augenzwinkern

Und jetzt möchte ich mal dass ihr bitte diese Frage (auf die ihr anscheinend slebst keine Antwort wisst) beantwortet! ^^

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


10.01.2007 18:49 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ophelia, mit dem was du sagst, hast du vermutlich irgendwo Recht - es klingt auf jeden Fall verständlich und logisch Augenzwinkern

wir klären das momentan nochmal in der Modecke ab, vll. kann man ja doch irgendwas machen, ohne dass sich irgendein User missverstanden o. Ä. fühlt.
Wir werden sehen Augenzwinkern sobald was feststeht, bekommt ihr natürlich Bescheid Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2007 19:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Sassi3110
Und jetzt nochmal die Frage: Was stören euch denn die Doppelaccounts? Wenn es BA mehr kosten würde, würde sie sie warscheinlich von selbst löschen, hm? Augenzwinkern

Und jetzt möchte ich mal dass ihr bitte diese Frage (auf die ihr anscheinend selbst keine Antwort wisst) beantwortet! ^^


Ich kenne genug Homepagebetreiber, die es toll finden einfach eine hohe Zahl an Usern und Beiträgen da stehen zu haben, gerade auch weil ich selbst nicht ganz frei davon bin.
Suche ruhig nach Beiträgen in der Suche in denen die User-/ oder Beiträgezahl glorifiziert wird - du wirst einige finden und meist von der gleichen Person.
Ergo, es gibt für Betreiber durchaus ein wirksames Argument sie nicht zu löschen: Weil man sich gut mit ihnen fühlt und die Kosten die sie verursachen noch nicht unerträglich geworden sind (was so schnell auch nicht passieren wird, da der Großteil der DB in so einem Forum für Beiträge und nicht für Accounts genützt wird).

Es ist aber einfach "a mathematical certainty", dass jeder einzelne inaktive User Geld kostet, da er kostenpflichtigen Space wegnimmt. Und für GENAU diesen Space sollen Leute jetzt spenden, dh. es sollte sehr wohl jeden User etwas angehen UND auch stören, dass die Kosten nicht ausreichend minimiert werden!

Und: Zumindest in den Argumenten die ich vertrete geht es nicht so sehr darum, dass kein User missverstanden werden soll, sondern vielmehr um die Leute, die später eine Spendenaktion zu vertreten haben werden, die hinten und vorne krankt, dh. die Verantwortlichen.


Allerding, ist das mit dem spenden eine freiwillige Sache Augenzwinkern
Aber ansonsten: Okay, hast recht xD

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


10.01.2007 20:33 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak


images/avatars/avatar-23312.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Doppelaccounts könnte man ja auch nur sperren, aber die Nullposter und die, die seid 2005 nur 7 Beiträge oder weniger geschrieben haben, gehören gelöscht.

__________________

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!


13.01.2007 16:12 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Doppelaccounts und Nullposter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH