Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Eure Vorschläge für neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Vorschläge für neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:27.

02.01.2007 15:37 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, an Vorschlägen wird es euch bestimmt nicht fehlen Augenzwinkern Man, müsst ihr eine Arbeit haben dann..Darum beneide ich euch wirklich nicht fröhlich
02.01.2007 16:08 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:27.

03.01.2007 18:54 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man per PN auch Gegen Vorschläge anbringen?
03.01.2007 19:21 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, das kannst du machen Augenzwinkern
03.01.2007 19:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stark für Tíreth!
Warum?
Weil ich denke, dass sie sehr verlässlich ist.
Hier im Forum hat sich sich schon des öffteren durch ihre Ehrlichkeit Aufmerksam gemacht.
Sie sagt immer ihre Meinung und bleibt dabei ruhig ohne "forsch" rüber zu kommen.
Das ist, denke ich, wichtig für einen Mod.

lG
Tessy

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

04.01.2007 13:34 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Tessy Goldwood
Ich bin stark für Tíreth!
Warum?
Weil ich denke, dass sie sehr verlässlich ist.
Hier im Forum hat sich sich schon des öffteren durch ihre Ehrlichkeit Aufmerksam gemacht.
Sie sagt immer ihre Meinung und bleibt dabei ruhig ohne "forsch" rüber zu kommen.
Das ist, denke ich, wichtig für einen Mod.

lG
Tessy


Es ist ja schön, dass du deine Meinung so gut begründen kannst, aber hättest du den Threat sorgfältiger durchgelesen, würde dir auffallen, dass Vorschläge per PN an einen Mod geschickt werden sollen. Augenzwinkern

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


04.01.2007 13:38 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch, hab ich doch, keine Sorge!! ^^

Woll hier auch mal meiner Meinung kund tun!! großes Grinsen

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

04.01.2007 13:39 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein Lob meinerseits, finde die ganze Idee der Aktion sehr gelungen... ich muss sagen, dass ich´s wirklich super finde, wie ihr die User nun in die Modwahlen miteinbezieht - so ahbt ihr ja wirklich eine Art Mittelweg gefunden, die zwar den Usern eine Form des Mitbestimmungsrechts aber trotzdem dem Team die letztendliche Entscheidung gewährt.... Wirklich klasse. smile

Mal eine Frage (tut mir Leid, falls ich es nur überlesen habe...). Wie lange ahbt ihr vor, die Aktion noch laufen zu lassen; also wie lange werdet ihr noch Vorschläge annehmen? Augenzwinkern
04.01.2007 13:46 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Syriana
Mal eine Frage (tut mir Leid, falls ich es nur überlesen habe...). Wie lange ahbt ihr vor, die Aktion noch laufen zu lassen; also wie lange werdet ihr noch Vorschläge annehmen? Augenzwinkern


Sie werden noch bis Freitag Vorschläge annehmen und am Wochenende eine Wahl treffen. Augenzwinkern

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


04.01.2007 13:46 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch gut, dass du User jetzt (endlich Augenzwinkern ) auch einbezogen werden. Hoffentlich kommt es dann endlich zu etwas Frieden hier, wenn die User das Gefühl haben mitreden zu dürfen (wenigstens ein bisschen) Hoffe nur, dass es danach nicht zu Streit kommt im Sinne von "Warum hat ihr xyz nicht genommen?! Das ist und bleibt eine Diktatur. Nur weil ihr sie/ihn nicht leiden könnt..." So wie man das eben kennt. Aber ich glaube jetzt einfach mal an die Vernunft hier im Forum o.o

__________________


04.01.2007 14:01 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiri go 4 Mod xDD
Nich böse gemeint aber sind Nadyju und ~ Aperio ~ wirklich in eure Wahl?
04.01.2007 16:35 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Rächtschreibfeler

*auf namen deut*

also ich hab mich nich selbst vorgschlagen, das steht fest ich hätte mich nämlich richtig falsch geschrieben hihi
aba boha ich fühle mich wahnsinnig geehrt das ich vorgeschlagen wurde fröhlich

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


04.01.2007 16:41 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Tiri go 4 Mod xDD
Nich böse gemeint aber sind Nadyju und ~ Aperio ~ wirklich in eure Wahl?


Ich denke mal, Mona hat jetzt die Namen auf die Übersicht gesetzt, die vermehrt vorgeschlagen wurden. (Würde sie alle aufschreiben, wären das ,glaub ich, mehr.^^) Und manche fänden wohl solche User gut als Mods. Aber wahrscheinlich wurden viele Vorschläge nicht ernst gemeint.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 04.01.2007 16:52.

04.01.2007 16:47 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Der derzeitige Zwischenstand:

Ayana
Joel
Ophelia
Lotitta12
Puschl
Risque

Jana
Rächtschreibfeler
Unicorn
Laura : ]
~ Schwarze Seele ~
Checky
Sheyna
Vroni alias MCs
Schnegge
Black Katrin
Mareike Wegner
katjaa
Isabelle
Tigerlilly
Celi
Haffifan
Sallysha
Phoenix
x_Realm
Syriana
Marisa
NiNa.
~ Aperio ~
Nadyju
FreakyDevilLizzy
Knutschmarie
Latino Mausi
Nike

Haffifan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 06.01.2007 15:24.

04.01.2007 16:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
[quote]Original von Mona
Der derzeitige Zwischenstand:

Ayana
Joel
Ophelia
Lotitta12
Puschl
Risque

Jana
Rächtschreibfeler
Unicorn
Laura : ]
~ Schwarze Seele ~
Checky
Sheyna
Vroni alias MCs
Schnegge
Black Katrin
Mareike Wegner
katjaa
Isabelle
Tigerlilly
Celi
Haffifan
Sallysha
Phoenix
x_Realm
Syriana
Marisa
NiNa.
~ Aperio ~
Nadyju
FreakyDevilLizzy
Knutschmarie
Latino Mausi
Nike

[quote]


was genau willst du uns damit sagen? Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.01.2007 18:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Laura Freude
Zitat:
Original von Tíreth
Ich denke mal das sind die User, die sie gern als Mod hätte oder die ihrer Meinung am ehesten in Betracht kämen verwirrt


Oder die, die sie vorgeschlagen hat n__n
Wobei die sind ein wenig verstreut. großes Grinsen

Glaub ich nicht, wer wählt denn 29 Mods? XD


Nicht alle aus der Liste, nur die fett markierten. ^.^

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


04.01.2007 20:09 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Berücksichtigung dass Risque kein Geburtsjahr angegeben hat ergibt die Quersumme des Alters aller fett markierten User 23! Verschwörung...

(naja, eigentlich kommt 24 raus, aber es war nah dran)
04.01.2007 20:44 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Nich böse gemeint aber sind Nadyju und ~ Aperio ~ wirklich in eure Wahl?


Problem damit?

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

04.01.2007 20:49 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jedem die Seine Sache, wen er wählt. Augenzwinkern
04.01.2007 20:54 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Eure Vorschläge für neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH