Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufhänger? xD HÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
+auf der leitung steh+
14.04.2005 14:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+rofl+ henker ohrringe xD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.04.2005 14:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir heißen die "Aufhängerohrringe" oder "Henkerohrringe" das sind Eure Creolen *nick*

LG , memo

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vieh des Terrors: 14.04.2005 15:13.

14.04.2005 15:13 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur kleine ^^ bah diese fetten plastikdinger +schauder+
14.04.2005 15:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh ich liebe Ohrringe abgöttig xD
Mh in den zweiten und im dritten trag ich kleine silberne stecker
und die in den ersten meistens so "reifen" oder lange hängeohrringe xD
naja eigentlich alles XD hab echt sau viele in allen farben und formen XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

14.04.2005 16:38 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+liebz+
will mir jetz dann noch n drittes loch stechen lassen...
also:
ich trag meistens six oder halt echte...meine sammlung:
-silberne nich so große creolen mit drei steinchen (six)
-silberne hängedinga mit so komischen kreisen (ka)
-ganz lange silberne hängedinga mit sternchen oben und kügelchen unten (six)
-silberne hängedinga, die man so durchs ohr durchzieht. da sin unten so drei ringe ineinander (six)
-silberne hängadinga wo oben so n steinchen is und unten drei
-silberne spiralen (echt, ka welche marke)
-ziemlich große silberne creolen, wo immer kleinere kreise drin sin und so steinchen (bei Orsay gekauft)
-schwarze spiralen (six)
-2x goldene creolen (echt)
-ca. 4 paar stecker

großes Grinsen

__________________


14.04.2005 17:34 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjordi-Lena
@Catinka: Ich? Wo? xD Mein Fjord steht bei Ingolstadt.


lol xD Nein man, ich mein den Piercing! XD Wo steckt der bei dir!? XD

__________________
Save the drama for yo`Mama.

14.04.2005 22:08 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

RE: Ohrringe // Lange, Steinchen, Creolen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
[...]
Ich kaufe gerne SIX. Sind zwar unecht aber egal xD [...]


Ich liebe SIX. Auch dir normalen Ringe sind da geil.
Also ich hab ja 4 Löcher, an jedem 2.
Ich hab oben immer so'N pinkes Steinchen[von Claires] und unten son kleinen runden Ohrring [von SIX].
Muss aber immer mit Klarlack beschmieren~> hab Nickel Allergie.
Ich wechsel auch oft usw. aber ich hasse diese riesen Plastigringe +würg+ und lange stehen mir nicht /=
15.04.2005 19:54 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag in letzter zeit so ringe ohringe^^
früher hab ich gar keine bertragen, da wurden die ohrlöcher entzunden, und manchmal bluteten sie Augen rollen
aber jetzt kann ich sie wieder reintun!!!
ja, bin aber da net so wählerisch^^

__________________

15.04.2005 21:16 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catinka
Zitat:
Original von Fjordi-Lena
@Catinka: Ich? Wo? xD Mein Fjord steht bei Ingolstadt.


lol xD Nein man, ich mein den Piercing! XD Wo steckt der bei dir!? XD


Ja toll wenn du fragst "Wo hast du denn einen Fjordi?" XDDDD
Nee ich hab des Piercing nich, ich hab nur so Stecker mit so nem Stachelteil da dran xD

__________________

<3 viecher
15.04.2005 21:18 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jezz nur noch auf jeder Seite 2 Löcher...das dritte hat sich arsch entzündet,das hab ich zuwachsen lassen...

hab oben meistens steinchen drin,oda so ausrufezeichen+fragezeichen ^^
und unten..beim pferdle auch steinchen und sonst creolen oder klospülungen xD

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 12:50 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, ich vertrage leider nur goldene Ohrringe, und dann auch nur so kleine steckerchen, selbst bei denne entzündet sich das ständig, und wechseln kann ich se eigentlich auch net! traurig
Ich hasse das so, ich hasse gold, ich hätte viel lieber "modische" ohrringe und net diese dummen, kleinen dinger! des ist echt fies, bei mir inner klasse sind ein paar, die mich damit dann auch imma aufziehen! Ich hasse meine Ohren! xD großes Grinsen
Wahrscheinlich kommts aber davon, dass ich mir, als ich jünger war (so 4 oder 5) schonmal ohrlöcher habe stechen lassen, und die blöde frau da hat mir die dinger gleichzeitig gestochen, deswegen wars voll schmerzhaft, die hatte irgendwie keine ahnung und die ohrlöcher waren net auf der gleich höhe. Ich habe sie zuwachsen lassen und mir vor einem Jahr (also mit 12) neue stechen lassen, war net ganz so schlimm, nur da, wo das Loch ehemals tiefer lag, isses runtergerissen, jetzt sind die kleinen, goldenen Futzelteile net ma auf einer Höhe!-.-
Naja, ich kanns sowieso net ändern,
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 16.04.2005 21:01.

16.04.2005 20:58 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt schon 7Ohrringe und einen Piercing gehabt!
Aber jetzt hab ich nur noch 2 Löcher im Ohr und zwar EINES RECHTS UND EINES LINKS!

*ggg* ver>Ena
24.05.2005 20:12 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja ... Ich mag meine Ohren ned ^^

1. Nur Silber
2. Nur Hänger

Ansonsten entzünden die sich sofort rotes Gesicht

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

24.05.2005 20:27 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch nur echte Ohrringe,weil sie sich sonst entzünden,wie bei Heeschen.
Ich hab meistens meine Fuß-Stecker an,die find ich süß! großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


24.05.2005 20:30 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis ich etwa 11 war ohrringe. jetzt trage ich keine mehr, aber die löcher sind immer noch nicht zu! ich glaub die werden für immer bleiben..ich mag halt ohrenringe nicht so, die stören mich nur, wie aller schmuck. das einzige was ich trage ist eine uhr. zurzeit habe ich aber grad keine smile
29.05.2005 21:38 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage stinkoromale stecker.. aber echt silber und echt gold, ist teuer, ich vertrag aber keine nachgemachten *scheiße*
29.05.2005 22:22 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meistens echte perlenohrringe (gold und recht klein, aber fein *gg*). ansonsten trag ich halt so ohrringe die gerade in sin... also letztes jahr im sommer hatte ich meistens meine orangenen creolen an (waren aber net so riesig)... und ansonsten halt so strasszeug... mit ein paar glitzersteinchen und so.

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
30.05.2005 16:45 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD Okay ein Pic von meinem rechten Ohr, links hab ich nur die große Criole. Tata, im Dateianhang. sieht das so einigermaßen normal aus? XD

LG Streat

Dateianhang:
jpg ohrringe.jpg (13 KB, 62 mal heruntergeladen)
31.05.2005 17:31 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Ich bekomm entzündete Ohren egal bei welchen Ohrringen ._______. voll shice.. ich würd gern so große Reifen drauf haben ^-^


muh arme maus -.-
ist bei mir auch so traurig
09.06.2005 14:38 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ohrringe / Lange, Steinchen, Creolen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH