Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was schreckt euch sofort ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was schreckt euch sofort ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is noch was eingefallen, da ich gerade so nachgedacht habe:
-> Namen wie VRH Sunshine, Rainbow, oder was auch immer. *argh
03.01.2007 21:04 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


boah....*kotz* da fühlt sich doch jeder angeschrieen, oder?

und dann noch eine startseite die 10bildschirmlängen beinhaltet mit frieden-zwischen-vrh, vote4me, vote4me, vote4me, TOP 100, Top50, Top 25, gegen tierversuche.
03.01.2007 21:55 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
mir is noch was eingefallen, da ich gerade so nachgedacht habe:
-> Namen wie VRH Sunshine, Rainbow, oder was auch immer. *argh


das geht mir auch so... noch schlimmer find ich allerdings französische 3 - Meter Namen wie zb "... de ..." oder solche Sachen die kein Mensch der die Sprache nicht kennt aussprechen kann. Oder wenn man direkt erkennen kann, der Namensgeber hat nix im Kopf weil er zb nen Namenvergibt wie Disabled Stable (kein Witz, schon gesehen und das war ernst gemeint...)
03.01.2007 22:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich schreckt ab:
xXx Baukasten Hof
xXx Kein eigenes Design
xXx So wie schon erwähnt 10000 von Rechtschreibfehler und groß geschriebenes und wens unüberischtlich is

__________________

03.01.2007 22:29 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Rest in Ordnung ist, kann ich einzelne Dinge wie grausame Rechtschreibung, Grammatik oder Grafiken verzeihen. Auch bei Oylahöfen schaue ich trotzdem erstmal weiter.

Wenn ich selber einen VRH o.ä. hätte, würde es mit Sicherheit auch Autos, Haustiere, Freunde (wobei die selbst erfunden werden müssten), Häuser etc. geben. Und was ich auf keinen Fall leiden ist, wenn das erwähnen anderer verboten ist. Weil so würden mit Sicherheit manche Berichte wie folgt aussehen:

Nachdem ich morgens wie immer allein gefrühstückt hatte, verließ ich mein Schlösschen und fuhr mit der Limosine direkt zum Hof. Obwohl es ein riesiges GEstüt mit mehr als 100 Pferden war, entdeckte ich den ganzen Tag lang nicht eine Person. [...]


Noch ein Grund für (Im-(Mobilien ist, dass ich es einfach unlogisch finde, wenn man immer schön mit vollen Tank fahren kann, tolle Pferdetransporter hat und nur für Pferde und Zubehör sein Gehalt ausgeben muss.

Bei LogIns bin ich nur dann sofort weg, wenn man als nicht-login-fähiger nicht mal die Mitglieder einsehen kann. Also praktisch nur die Hälfte von Hof sieht. Außerdem sollte irgendwo stehen, was dann auf dieser LogIn-Seite zu sehen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 04.01.2007 09:48.

04.01.2007 09:46 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nich mehr betreiber und mach nich mehr mit bei den höfen, aber ich gucke öfters mal höfe und und ich verlasse einen hof wieder sofort:

- Wenn die Ladezeit mehr als 1 Minute beträgt
- Wenn die Farben in Neon erstrahlen
- Wenn die Schrift mehr als 16 pt beträgt und unleserlich ist
- Wenn keine klare struktur im Menu herrscht
- Wenn das Menu auf der Hauptseite ist und man quasie jede seite öffnet ohne das menu im blick zu haben
- Wenn musik drauf ist die man nicht abschalten kann
- Und wenn mir das Design absolut nicht zusagt und in jedem Frame sich 5 werbeanzeigen öffnen, und wenn die frames nicht korrekt optimiert wurden
- wenn man von vorne rein sieht, dass der hof in 4 minuten erstellt wurde

__________________


04.01.2007 13:12 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Dolls
x zu viele Mitglieder
x Werbung
x 0815 Mitglieder
x sehr schlechte rechtschreibung
x + alles von Ceres

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 04.01.2007 13:47.

04.01.2007 13:46 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an Vrh´s am meisten stört ( nach design/schrift/rechtschreibung/dollz etc.) ist die Werbung!
Ich finde es zimlich witzig, das diese nur bei Oyla erwähnt wird. Gut, da klick ich meistens sowieso weg. Aber bei Funpic ist es noch viel schlimmer, oder nicht?

Sorry, Funpichöfe sind meistens echt schick. Die Werbung nervt mich tierisch und leider komm ich schon über die Enterseite meistens nicht heraus. Stört euch das nicht mit der Funpic werbung?

Lg Schimmel
05.01.2007 19:50 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mich sofort abschreckt:

- Werbung
- hässliches Enter
- Dollz, Häuser etc...
- Grosse, grelle schrift
- nicht einheitliche Schrift
- Bei HTML- Höfen wenn die Scrollbalken nicht richtig scrollen
- 0815 Mitglieder
- Pferde alle auf eine Seite geklatscht
- Awardvorlagen
- Verkaufstiere wie Ziegen, Kühe etc. (Hunde und evtl. Katzen sind ok)
- Problempferde...
- Bei HTML- Höfen wenn die Frames zu schmal sind, wenn man bei jedem Text hinüber scrollen muss um ihn lesen zu können.
- Schneeflocken oder Feuerwerk, oder sonstige Animationen

Denke mal das ist genug Augenzwinkern
Lg Flicka
05.01.2007 20:08 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, warum ihr Häuser, virtuelle Personen etc nicht mögt.
05.01.2007 20:39 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna933
Mich würde mal interessieren, warum ihr Häuser, virtuelle Personen etc nicht mögt.


Also ich finde, man kann es auch übertreiben. Denn es geht ja eigentlich Hauptsächlich um Pferde und wenn man dann noch Personen, Häuser, Autos etc. macht, finde ich, dann ist es mehr eine Wohngemeinschaft/ Dorf und kein Virtueller Reiterhof mehr. Also das ist meine Meinung. Vielleicht findet das jemand anderes ganz anders!
Lg Flicka
06.01.2007 13:48 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 51
Herkunft: xx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich gar nich haben kann:

*Dollz. Ich weis nich warum, aba naya.^^
*Fette Werbung die man nicht wegklicken kann
*Tausende von Pop Ups
*Rechtschreibfehler
*Wenn die Mitglieder alle unter 12 sind.
*Pferde die S-Dressur S-Springen S-VS S-western (also bitte...), S-Keine-ahnung-was-auch-immer gehen
*....

__________________

06.01.2007 14:08 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dinge die mir jetzt spontan einfallen:

x Grelle Grafiken oder Schriften.
x Oyla Höfe bei denen das Design nicht mal mittig ist und nur so einen doofen weißen Rand außenrum hat
x RIESENGROßE SCHRIFTEN
x Dollz, Häuser... so scheiß eben was eigentlich keinen Interessiert...
x Überflüssige Werbung >> Ich sag nur Oyla, 1 Page, Repage usw....

Augen rollen

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 06.01.2007 19:47.

06.01.2007 19:45 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Musik und dann noch
irgendwas wichtiges in rot an die mittys und keine
richtige Willkommen ist da...
dann rechtschreibfehler und kein schönes desi

__________________



[size=10]Peta.de


18.02.2007 01:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steure aufs rote X zu, wenn:

-Das Design hässlich ist
-Die Schirft nicht Verdana/Tahoma ist
-Die Frames zu klein sind
-Die Schrift bunt ist.
-Die Farben unangenehm sind.
-Es einer von diesen 1000 gleichen VRH ist (Scriptina, Forum bei WBBlite, ...)
-Viele Rechtschreibfehler sind
-Mir die Pferde nicht gefallen

Jup...

__________________

18.02.2007 09:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steuere aufs Rote X zu, wenn:

x. es 100 Werbefenster hat
x. HG nicht fixiert ist
x. nicht einheitliche Schrift
x. Rechtschreibfehler
x. Glitterwillkommens
x. Dollz
x. Häusser & co.
x. Verkaufis alle auf einer Seite
etc...
18.02.2007 15:58 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt fassen wir das zusammen, was am meisten kommt und machen dann so ne art große "Das-geht-gar-nicht-Liste"? Fänd ich gut...

__________________

18.02.2007 18:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche sofort dieses wunderschöne X oben Rechts, wenn...:

° es sauviel Werbung hat
° eine zu große Schrift hat
° die Schrift knallbunt ist
° die Farben zu grell sind
° die Steckbriefe unübersichtlich und nich ausführlich sind
° es Dollz gibt
° die Westernpferdeklassen von E-S gehen
° es keine Westernpferde gibt
° es alles Superpferde (Superman) sind (S-S-S-S-LK1-Open ect.)
° man anfangs Geld an die 500.000 € hat
° Preise unrealistisch sind (für ein Freizeitpferd 50.000 €)
° übermäßige Rechtschreibfehler vorhanden sind
° es zu lange dauert, bis der Admin jemanden eingetragen oder etwas aktualisiert hat
° der Administrator bwz. die Moderatoren nicht zuverlässig und unaktiv sind

²Astriiid: Mh... ich weiß nicht... Es gibt dafür zu viele unterschiedliche Meinungen: Die einen mögen Dollz, die anderen nicht. Die einen finden es gut, wenn es Superpferde gibt, die anderen nicht. Die einen...
²Wollknäul: Es gibt kein S-Western =P x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 18.02.2007 19:05.

18.02.2007 19:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna933
Mich würde mal interessieren, warum ihr Häuser, virtuelle Personen etc nicht mögt.


Ich mag schon mal keine Dollz. Die sind grausam, irgendwie was für Kinder. Die Dinger erinnern mich an Puppen und es gibt sowieso nie eins, was meinen Aussehen usw. nur ansatzweise entspricht.

Häuser sind okay.

Autos sind am grausamsten. Les ich Auto, drück ich gleich Alt + F4 und der Hof ist weg. Ich hab im realen Leben kein Auto und wills auch am VRH net. Ich hab null Ahnung von Autos und ich geh ja schließlich auf einen VRH und nicht zum Autohändler.
18.02.2007 19:32 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal Dollz ja meistens öhöm.."wenig" bekleidet sind, ich meine wer rennt den so auf einem VRH rum?? (Screen-Beispiel

oder solche:



(www.dollz4u.de-Copyright

Und Autos...erträglich find ichs wenn man sich keins kaufen muss oder es für pferdeanhänger zum turnierfahren braucht

__________________

18.02.2007 20:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] was schreckt euch sofort ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH