Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *mal was loswerden muss* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *mal was loswerden muss*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss einfach nochmal den Thread herauskramen.

Ich hab mich dazu durchgerungen in der Suche-Area wieder ein paar Grafiken "zu verteilen" bzw. auf Wunsch zu erstellen. Jetzt seh ich wieder an allen Ecken und Enden, dass die Ersteller Bilder von sich nutzen sollen.
Hallo, Leute! Es gibt genügend Seiten, die Bilder lizenzfrei zur Verfügung stellen und man reißt sich kein Bein aus, wenn man mal eine Anfrage abschickt! Warum sollen sich die Grafiker zusätzlich noch die Mühe machen, Bilder zu suchen?? Die haben schon genug damit zu tun, die Grafiken zu erstellen.
*grml*

__________________

22.10.2006 17:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Sidney nur anschließen.
Es wird wohl nicht zuviel verlangt sein,
wenigstens Bilder herauszusuchen, wenn man schon von anderen verlangt, dass sie einem eine Grafik erstellen.

Oft is es nämlich auch der Fall, dass man sich dann auch mal die Mühe macht, Bilder herauszusuchen und nachher nur Beschwerden kommen
vonwegen:
- Hm, könntest du bitte hier und da ein anderes Bild nehmen.
- Hm, das mit den Bildern habe ich mir aber anders vorgestellt.

Ihr solltet euch mal überlegen, dass es ziemlich viel Arbeit ist,
Grafiken zu erstellen.
Und die meisten haben dann auch keine Lust mehr, noch tausend Bilder heraus zu suchen, in der Hoffnung, sie könnten euch gefallen.

Außerdem wollte ich noch hinzufügen, dass es mich auch irgendwie stört, dass wenn jemand ein Layout sucht und dann eines bekommt, noch hundert andere Sachen haben möchte.
Schreibt doch bitte gleich in den Thread und in den 1. [!]
Beitrag, wenn ihr noch nach anderen Grafiken sucht.
Ich mache euch gerne ein Design/Layout und weiteres,
nur schreibt bitte gleich, was ihr alles haben möchtet
und kommt nicht später noch mit anderen Sachen.
- Ja, das Layout ist toll, könntest du noch dies und das und jenes machen.

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

22.10.2006 17:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa da kann ich mich Sid nur anschließen, das nervt schrecklich. Bei mir war das schon öfters so bei meinen Services und da denk ich dann nur 'OKay??? DU willst eine Grafik, dann such dir bitte auch die Bilder'

naja.. ich denke das meine Vorgänger das meiste gesagt haben ^^

bybye VIechZ!
23.10.2006 01:33
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito!

Boah, mir geht dass echt so aufn Keks, ich könnt dann alles um mich herum kleinhauen!
So Aussagen wie "Wo gibt's denn gute Bilder?" oder "Du weißt doch sicher, wo es schöne gibt, bitte such mal *liebguck*" find ich voll schlimm.
Außerdem nervt mich, dass manche ein unvollständiges Formular ausfüllen, dann fehlt zB die Schriftart, die Angabe Patterns/Brushes etc.
Und am ALLERSCHLIMMSTEN ist es, wenn die Sucher sagen:
" Was sind denn Frames???"
Uaaaaaah, das geht gar net!

Also an alle User, die Grafiksuche betreiben:

-informiert euch über die gesuchten Angaben
-IMMER Bilder dazustellen, auch wenns nur ein paar sind.
-immer wenigstens ein Danke dalassen, dass auch ernst gemeint ist.

Sonst kann es vorkommen, dass wenn ein echt guter Gafiker ankommt, gleich wieder umdreht und ihr verpasst den tollen service!!

R!ke
(lol...abreagiert)

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


23.10.2006 09:38 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es !!! Wenn ich hingeschrieben habe: Bitte eigene Bilder raussuchen (!!!) Und schon steht nichts da, meisstens ignorier ich die scheisse einfach aber manchmal regts mich auch voll auf -.- ich meine: Wir sind nur Menschen die auch nicht überantürliche Fähigkeiten haben und wie es fantasia gesagt hat, wenn dan sie frage: Was sind Frames??? kommt reg ich mich umso mehr auf, wenn die nichteinmal wissen was das ist sollen sie sich bitte kein Desi machen lassen *kotz*

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

23.10.2006 13:44 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fantasia
Außerdem nervt mich, dass manche ein unvollständiges Formular ausfüllen, dann fehlt zB die Schriftart, die Angabe Patterns/Brushes etc.


Kann mich nur anschließen.
Ich meine, wenn man sich schon keine spezielle Schriftart wünscht,
kann man wenigstens angeben, wie sie in etwa aussehen soll.
Von mir aus: Verschnörkelt aber lesbar. Was auch immer.

Und noch was.. wenn man z.b. angibt, dass man 3 Frames haben möchte - Menü, Untermenü & Main.
Gebt doch bitte auch an, wo in etwa die Frames sein sollen.
Oft macht man dann nämlich ne Grafik und dann kommen Sachen wie:
- Kannst du das Untermenü unter's Menü setzen?
- Kannst du das und jenes hier und da hin verschieben?!

Ich mache euch wirklich gerne Grafiken, nur bitte kommt nachher nicht mit 1000 Sonderwünschen, was ihr gerne verändert hättet! Augen rollen
Wenn ihr so genaue Vorstellungen davon habt, wie es später aussehen soll, dann macht doch ne kleine Vorlage, in der ihr ausstellt,
wo in etwa die Frames sein sollen, etc.
Und kommt nicht erst nachher und labert mich 10 mins damit zu,
was euch jetzt leider nicht passt & ob ich das noch verändern könnte.
Anderer Vorschlag: Macht genauere Angaben!!

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

23.10.2006 14:36 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man,
ich hab per PN eine Layoutanfrage bekommen [eigentlich nehme ich keine Anfragen per PN an >.< Aber manchmal mach ich auch ausnahmen.]
Ich denk mir: ok, schickst ihr n Formular. Gedacht, getan. Dann kommt ne PN zurück wo in einem Satz steht, wo die Homepage zu finden ist, dass das lay bitte zweigeteilt sein soll, sie keine ahnung hat wo header und main sind und ich doch bitte Bilder von mir nehmen soll, da sie keine guten hat...

Keine Angaben der Farbe, Schriftart, des Textes, Brushes, Patterns,k etc.
Grah >.<

__________________

25.10.2006 14:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito Sidney. Es wird oftmals nicht mal eine Quellenangabe angeben & die Formulare nicht sachgemäß ausgefüllt.
Genau das gleiche bei der Farbbestimmung.
Oftmals sehe ich dann "Hintergrundfare: "egal"
& darf das Design dann umfärben oder die Grafik,
weil dem Auftragsteller diese nicht gefällt. Es tut mir leid, aber so macht
es keinen Spaß mehr Grafiken zu erstellen.

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.10.2006 14:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ChIlLy
Mitglied


images/avatars/avatar-28169.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer mails von einer bekommen (die hab ich schon vorher von meinem vrh gekannt die echt voll genervt hat) die schreibt immer:
ich brauche einen hintergrund in orange.
sonst nichts!
kein bitte danke wie er aussehen soll..nichts!
...
echt schlimm die leute...


hey...ich hab einen hphintergrund für jemanden gemacht (war aber schon etwas länger her...) und die mailt mich jetzt an dass wer anderer auch den gleichen hat und nur die schrift verändert hat mit meinem bild und alles und die für die ich das gemacht hab war auch nicht sehr begeistert da sie etwas haben wollte dass nur sie hat...
ich bin zu derjenigen auf die hp und hb ihr ins gb geschrieben...eh höflich dann bekam ich keine antwort, wurde ich halt etwas ungeduldiger....auch keine antwort...jetzt hats mir dann schon gereicht und ich hab ihr gesagt dass sie den hg löschen soll...die antwort: vergiss es!!Du kannst mich mal´!!!Hau ab

na toll. die hat ja was! was soll ich jetzt machen...natürlich hab ich ihr gleich noch ein paar einträge gemacht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 27.10.2006 09:36.

25.10.2006 17:43 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, muss ich mir das geben?


Diese PN hab ich am 22.10. bekommen:
Hi würdest du mir für *Url gelöscht* ein Design machen? Hab nämlich das von der Westernranch gesehen und finde es wunderschön!

das war meine antwort
dazu brauch ich alle Angaben:

Größe
HG-Farbe
Bilder
Text
Schriftart
schriftfarbe
schlicht?
Brushes?
Texturen?
Framesanzahl und Anordnung
Sonstiges [abgerundete Ecken?]

Dann kam das zurück
Hi also das ist die HP *URL gelöscht*
Vielelicht hast du ja ne Vorstellung, wie man den Header und das in dem Rahmen gestalten könte , denn es ist ja nicht wirklich pferdig! smile
Also es sollten 2 Teile sein! Und etwas winterlicher oder herbstiger. Hab leider keine schönen Bilder, hast du vielleicht welche?

Ich natürlich etwas angesäuert gewesen, ich mein, worüber reden wir denn hier in diesem Thread. Und hab ihr das zurück geschickt
so, jetzt erstell ich das LAyout definitiv NICHT. Schau mal in die Bewertungs-Area, da hab ich einen thread eröffnet indem ich mich über genau solche Anfragen beschwere. Keine Vollständigen Formulare und die bitte, dass ich Bilder von mir nehmen soll. Tut mir leid. Ich machs nicht

Und dann kam das... Sorry, aber DAS muss ich mir ja wohl net geben oder?
Entschuldigung, sei mal nicht so emfindlich! s war ja nur ne Frage, vielleicht wäre dir ja spontan was eingefallen! Ich hab echt keine Lust über so nen scheiß zu streiten,steck dir doch deine scheiß Designs in den arsch, wenn es dir zu viel ist mir normal zu antworten!!!!!!!!!!!



@ Chilly,
probiers damit den HP-Anbieter zu kontaktieren und die hp löschen zu lassen

__________________

28.10.2006 17:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ziemlich neu in der Grafikecke, aber ich habe schon einiges gesehen. Aber ich finde auch schrecklich wenn jemand sagt: "Könntest du bitte das Bild von deinem 2. Beispieldesign nehmen?" oder sowas. Und sowas find ich dann auch doof. Manche löschen ja die ganzen Bilder, die sie für das Design genommen haben wieder vom PC und sollen dann wieder suchen, wo genau sie es herhaben oder aus dem Layout wieder rausschnipseln. Und wenn die das dann - verständlicherweise - nicht machen kommt: "Ja, kannst du denn nicht ein Bild von dir nehmen?" Also endet genau so, wie ihr es hier alle schildert. Mir ist es glücklicherweise noch nicht passiert, aber ich kann mir, glaub ich, ganz gut vorstellen, wie nervig das ist.

²Sidney: Das musst du dir ja echt nicht gefallen lassen! Erst bist du so nett und nimmst überhaubt einen 'Anfrage' per PN an und dann schnauzt sie dich voll, weil sie doof dazu ist, ein Formular auszufüllen?! >.<
28.10.2006 17:34 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Ich bin ziemlich neu in der Grafikecke, aber ich habe schon einiges gesehen. Aber ich finde auch schrecklich wenn jemand sagt: "Könntest du bitte das Bild von deinem 2. Beispieldesign nehmen?" oder sowas. Und sowas find ich dann auch doof. Manche löschen ja die ganzen Bilder, die sie für das Design genommen haben wieder vom PC und sollen dann wieder suchen, wo genau sie es herhaben oder aus dem Layout wieder rausschnipseln. Und wenn die das dann - verständlicherweise - nicht machen kommt: "Ja, kannst du denn nicht ein Bild von dir nehmen?" Also endet genau so, wie ihr es hier alle schildert. Mir ist es glücklicherweise noch nicht passiert, aber ich kann mir, glaub ich, ganz gut vorstellen, wie nervig das ist.

²Sidney: Das musst du dir ja echt nicht gefallen lassen! Erst bist du so nett und nimmst überhaubt einen 'Anfrage' per PN an und dann schnauzt sie dich voll, weil sie doof dazu ist, ein Formular auszufüllen?! >.<

*lach* genau DAS hab ich mir auch gedacht. Ich glaub ich schreib mir wieder in die Sig und ins Profil, dass ich keine Layoutanfragen entgegen nehm... dann beuge ich solchen Dingen nämlich vor...^^

__________________

28.10.2006 17:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade wieder das, was ihr hier die ganze Zeit sagt... "Irgendeins vom Kempkehof... Passend dazu..." Mensch... +genervt sei+
28.10.2006 18:38 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied


images/avatars/avatar-28169.gif

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
@ Chilly,
probiers damit den HP-Anbieter zu kontaktieren und die hp löschen zu lassen

ja hab ich eh schon....jetzt hab ich auch gesehen dass sie das gleiche für ihre zweite hp benutzt....die geht mir echt wohin..

__________________

28.10.2006 19:00 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChIlLy
Zitat:
Original von Sidney
@ Chilly,
probiers damit den HP-Anbieter zu kontaktieren und die hp löschen zu lassen

ja hab ich eh schon....jetzt hab ich auch gesehen dass sie das gleiche für ihre zweite hp benutzt....die geht mir echt wohin..

wuargs... solche Leute kann ich net ab >.<

__________________

28.10.2006 19:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ignorant manche Leute sein müssen... Da fehlen mir echt die Worte...
28.10.2006 19:09 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache grundsätzlich keine Aufträge mehr von Leuten die keine Bilder angeben oder deren Angaben unvollständig sind.
Was mir aber auch noch aufgefallen ist, irgendwie füllen die alle ein Standartformular aus (?) in dem es auch den Punkt 'Brushes/abgerundete Ecken/Pattern/Texturen' gibt und mit einem 'ja' kann man da recht wenig anfangen. Soll ich jetzt abgerundete Ecken oder doch lieber Brushes nehmen?
Joa.. sowas kotzt mich als an +g+

Lilly.
28.10.2006 19:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tigerlilly, darum sehen meine Formulare mehr oder weniger alle so aus:

Größe
HG-Farbe
Bilder
Text
Schriftart
schriftfarbe
schlicht?
Brushes?
Texturen?
Framesanzahl und Anordnung
Sonstiges [abgerundete Ecken?]

__________________

28.10.2006 19:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Formular. Die nehmen eins von gB.
Und wisst ihr was mich am meisten aufregt (gleich nachdem dass ich nicht verlinkt werde ^^): wenn man sich Mühe und Arbeit macht mit einem layout oder gar Set und dann der Hof nicht online kommt ^^

Lilly.
28.10.2006 19:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Grund mach ich nur ganz selten irgendwelche Grafikaufträge, wenn die Adresse nicht angegeben wird...

Und was ich auch nicht abkann, wenn ich im ersten Post meine Adresse hinschreibe und noch dazu schreibe, dass sie mich DAMIT verlinken sollen. Und dann werd ich 1. entweder gar nicht gelinkt, 2. wird zig mal nachgefragt, wie man micht denn linken soll oder 3. werd ich mit Sid von GB verlinkt...
Hallo??? Ich bin doch kein wandelnder Werbebanner für GB... also bitte

__________________

28.10.2006 19:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » *mal was loswerden muss*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH