Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, nochmals zu dem Chara:
ch würde einmal Allgemein machen und dann unterm Sattel odet evtl. auch noch andferes wie im Gelände oder so noch extra nehmen!

Lg

__________________


30.12.2006 14:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues zu Bewerten:
http://maybepower.ma.funpic.de/hero/pferdeliste.php

DAS ist Grafisch nat. auch nicht so, wie es mal sein soll aber das kann man machen:
Wählen zwischen 4 Ordnungsweisen der Pferde: Name, Rasse, Geschlecht, Besitzer,
Die Pferde anklicken und den Steckbrief begutachten. Dieser ist noch nicht genau fertig!

Man kann schon mal Linkeffekte usw. ausprobieren...
Das Pferd "Pina" [id=1] ist mal provisorisch ausgefüllt, die anderen so gut wie gar nicht!
01.01.2007 16:57 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Pferdeliste eigentlich gut, ist halt so wie man sie überall sieht, aber völlig okay..

der zweite teil von deinem text habsch zwar net ganz verstanden, aber wenn man dann die Pferde liste nach Name Rasse usw auflistet wird gut^^

lg

__________________


01.01.2007 17:01 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peachy
also ich finde die Pferdeliste eigentlich gut, ist halt so wie man sie überall sieht, aber völlig okay..

der zweite teil von deinem text habsch zwar net ganz verstanden, aber wenn man dann die Pferde liste nach Name Rasse usw auflistet wird gut^^

lg

Danke ^^
Man muss auf die Überpunkte klicken, dann ordnet es sich z.b nach den Pferderassen ^^
01.01.2007 17:12 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso^^ danke. also mir gefällts bis hier her eigentlich ganz gut^^

__________________


02.01.2007 12:22 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt die ganzen 3 Seiten durchgesehen, und ich muss sagen, der hof gefällt mir immer mehr XD
also, bist jetzt spricht mich eigentlich alles an, auch das design passt meiner Meinung nach. Ist mal was anderes Augenzwinkern

Wegen dem Charakter, ich würde noch eine extra Seite machen, wo dann halt die Charaktere so aufgeteilt sind (im Umgang, im Gelände etc.) und dann vll. noch so Prozente dazu...

__________________

02.01.2007 13:19 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - Ich hab jetzt eine Weile Programmierpause gemacht, muss auch mal sein Augenzwinkern
Trotz im moment starker persönlicher Belastung versuche ich noch weiter zu machen aber es hat sich ein bisschen geändert:
Ihr könnt erstmal alle Screens vergessen, ich mach nochmal alles komplett neu. Wieso? ich hab alles viel zu unstrukturiert gemacht. Außerdem hat was mit dem Style nicht gestimmt und ich konnte es nicht mehr fixen - daher neues Design xD
Im moment ist an dem Design leider noch nichts pferdiges aber es bleibt trotzdem erstmal, zeige euch nachher mal einen Screen.
Natürlich wird es jetzt schneller gehen da die Teile wie die Zucht schon programmiert sind und nur noch passend gemacht werden müssen.
Fertig von der neuen Version ist:
- Der Login und Logout
- Seiten wie Impressum, Home, Bildernachweis
- Die Mitgliederliste
- Mitglieder und Pferdesteckbriefe

Mehr wird in den nächsten Tagen folgen - wenigstens funktioniert der Login jetzt gescheit mit dem hatte ich nämlich probleme xD

Lg Maybe

31.01.2007 17:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon gut smile
allerdings würde ich das Pferd auf der Startseite noch einrahmen, oder eine "richtige" Grafik drauf machen.

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

31.01.2007 17:36 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vanessa_laurentio: Danke für den Tipp, werde es auf jeden Fall noch einrahmen und auch vll. beschriften =D

@Epona: Ja, wie gesagt im Januar hab ich nicht viel gemacht *gg* Aber ich hab ja versprochen das ichs auf jeden Fall noch fertig mache und wenns bis zum Ende dieses Jahres dauert ^^
Ja, ein Hover-effekt ist drin mom ich zeigs mal:

Die Links werde ich zentrieren =D
31.01.2007 17:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Design by alice-grafixx <33 Die Alice ist voll lüb und kann das supergut, nur iwie find ich, dass das nicht so zu nem vRh passt, sorry Augenzwinkern
Finds aber super, dass du dich nochmal an der Bright Flash Ranch versuchst fröhlich
31.01.2007 22:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VRH Pferde... Ja das stimmt.
Ich hab es erstmal gewählt weil es fertig gecodet und gestylt war und man es super anpassen kann. Ich verändere vll. noch den Header damit es Pferdiger wird...

-> Hab mein erstes eigenes Forum gecodet.
-> Man kann leider noch nicht viel außer Beiträge und Themen erstellen.
-> Der Nickname, die Überschrift und das [englische!] Datum wird neben dem Beitrag angezeigt.
-> Die Themen sind in überkategorien geordnet.

Daran muss im laufe der Zeit noch dringend das Datum geändert werden und eine Editierungsfunktion eingeführt werden *gg*

Hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich das Training der Pferde gestalten soll? Ich bitte dringend um Vorschläge dazu weil ich sonst nur eben ein Klicktraining or so einbaue LoL

Maybe
02.02.2007 23:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey mir gefällts auch sehr gut. aber beim Training usw. wird es da nichts mehr mit Western geben?

__________________


04.02.2007 11:02 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ja schonmal ganz anders aus, allerdings muss ich meinen Vorschreibern beipflichten, irgendwie passt das Design nicht so zu einem VRH.

Übrigens, du könntest das englische Datum auch in ein normales umwandeln, ist einfach ein wenig Variablensplitterei, aber egal..
04.02.2007 11:11 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peachy
hey mir gefällts auch sehr gut. aber beim Training usw. wird es da nichts mehr mit Western geben?

Aalso: Ich hab das schon eingeplant: Es wird verschiedene Reitstiele geben: Englisch und Western erstmal.
Wer ein Westernpferd hat kann es in Reining usw. trainieren, wer ein Englisch/Klassisch ausgebildetes Pferd hat, in Dressur springen usw.
Wer ein Fohlen hat, kann sich die Ausbildung aussuchen da ja eig. fast jedes Pferd für jeden Stiel geeignet ist und so geritten werden kann [Auch QHs können SPringen LoL]
Und es wird ein paar Pferde geben die vll. beides können, wenn die einen hohen Flexibilitätsfaktior haben [->Anderer Thread von mir]

Ich denke ich mach heute die Zucht noch fertig, hab sie jedenfalls schon angefangen und der eine Teil funktioniert schon *gg* Diesmal arbeite ich viel genauer, hab schon alles Verlinkt usw.

Edit²: Ja, das Design O.o Ich werd mich vll. morgen an ein anderes Header setzten allerdings kann ich Grafiken schlecht!
Das Datum muss ich nat. verändern xD Da es aber im moment nicht so arg wichtig ist befasse ich mich erstmal mit den anderen Sachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 04.02.2007 11:16.

04.02.2007 11:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso cool!^^ gibts dann bei dir au noch ne warteliste?

Wenn du schon so weit bist, geht des ja gar neme so lang oder?

__________________


04.02.2007 11:16 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peachy
Aso cool!^^ gibts dann bei dir au noch ne warteliste?

Nee, ich möchte aus verschiedenen Gründen keine Warteliste Online stellen.
Zitat:
Wenn du schon so weit bist, geht des ja gar neme so lang oder?

Naja, es ist so das ich mir Zeit mit den Scripten lassen will, nicht unter Druck zu geraten. Deswegen möchte ich erst Mitglieder aufnehmen, wenn alles so weit fertig ist und ich nur noch zusätzliche Sachen code.
Daher dauert es wahrscheinlich schon noch seine Zeit.
04.02.2007 11:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maybe! Wenn du nicht immer mit Datenbanken arbeiten würdest, könnte ich dir helfen... xD

Wegen Header/Design... Geh zu Isabell, die macht geile Grafiken!


__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

09.02.2007 16:49 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammy, Ich kann leider nich ohne DBs arbeiten... no chance

Aaalso, ich war wieder eeetwas faul *g* Das hat sich getan:
Hab das erste Training fertig. Wie es alles ablaufen wird weiß ich noch nicht. So sieht es im Moment aus:
Bewertet wird leider nicht so individuell wie ich es gerne hätte aber ein Unterschied in der Lernfähigkeit, einzelner Pferde wird gemacht.
Man muss den Lückentext ausfüllen und je mehr richtige Antworten man gibt, desto mehr Prozente bekommt das Pferd.

Achja - ich suche dringend noch Leute, welche mir solche Lückentexte schreibe damit ich nicht so viel Arbeit habe!! Ich belohne es auch mit irgendwas xDD
13.02.2007 20:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht toll aus. Ich finde es eine geniale Idee und hübsch gemacht.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
13.02.2007 20:17 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (meld mich auch mal wieder^^) WIe genau soll denn der Lückentext aussehen? Sollen wir dann meinetwegen das so schreiben:
DU betrittst den Platz und (reitest los/Gurtest nach/ haust dein Pferd/verschwindest sofort wieder) und.......

Oder wie?^^ Wie viele auswahlmöglichkeiten, was soll min. darin vorkommen?

Lg

PS: Toll, wie schnell du vorankommst

__________________


14.02.2007 13:49 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH