Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Ich bin für eine Kinderecke für alles unter 12 Jahren, eine Pubertätsecke für alles unter 16 und eine Minderjährigenecke für alles unter 18. Damit sich jeder seinem Alter und seiner Entwicklungsphase entsprechend auf GB ausleben und behandelt werden kann. Augen rollen
Internet für diejenigen, die reif genug dazu sind. Alle anderen ziehen bitte den Stecker oder regen sich nicht darüber auf. Dankeschön für die Aufmerksamkeit.


Stimme dir zu,
sorry aber ich finde es angemessen eine Altersbeschränkung von mind. 12 Jahren herzurichten. Das Forum wird sonst ein einzieger Kindergarten noch dazu sind die kleinen Gören unreif und verstehen keine Kritik Augen rollen
Also bitte ej, ich mein man kanns ja auch übertreiben. Soll jetzt jeder 11jährige User hier einen Thread erstellen weil er/sie konstruktiv kritisiert worden ist?
Is ja lächerlich... Meiner Meinung nach sollte es wie gesagt eine Altersbeschränkung von mind. 12 Jahren (oder noch mehr) geben.

Vielen Dank das ihr den Text gelesen habt

lg Sad


__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

20.11.2006 06:21 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
O___o also wenn du Kritik net vertragen kannst, warum gehste dann nicht?
Ich mein, keiner von "uns" ist ein geborener Profi, die haben das auch alle erst gelernt und haben Kritik versucht zu verwirklichen.
Von daher weiß ich net was dein Problem ist.

Da muss ich Freak rechtgeben.

Ich erinner mich an den Anfang meiner GB-Zeit. Glaubst du im ernst, dass ich sachliche Kritik bekommen hab für meine grafischen Arbeiten?
Mittlerweile hab ich meine Hochzeit hinter mir, erstelle hie und da noch die eine oder andere Grafik, bekomm aber trotzdem täglich anfragen von z.T. GB-Membern, als auch von völlig fremden ob ich denn nicht doch ne Grafik machen könnte. Ich bekomm sogar anfragen, OBWOHL ich ganz fett und rot in der Siggi stehen hab, dass ich keine mehr haben will.
Wölfchen und ich haben ne zeitlang die Grafikabteilung regiert. kA, warum das so war, aber es war ne tolle Zeit und die kannst du auch haben.
Dafür muss man sich aber [egal wie alt man ist] seinen Platz erkämpfen. Es bringt nichts sich in ne Ecke zu stellen und zu heulen von wegen: ihr seid alle so gemein.
Mädel, beiß die Zähne zusammen. Es gibt immer User, die meinen, sich doof verhalten zu müssen, aber es gibt auch User, die dir deine Konstruktive Kritik geben. Dazu sollte man aber nicht gleich aufgeben. Und wenn man Kritik erhält, sollte man diese auch wahrnehmen, denn nur so kann man sich verbessern.
Verstehst du was ich mein? Es mag vlt extrem hart klingen, aber es ist nunmal so.

Und du machst dir definitiv hier keine Freunde, wenn du so einen Thread wie den hier erstellst und dann die Leute, die versuchen dir zu helfen, oder dich in Schutz nehmen, nieder machst. Grob ausgedrückt: Pack deinen Arsch in die Hose und mach weiter.
Was erwartest du von diesem Thread? Dass die Leute in deine Grafikthreads oder weiß der Kuckuck was du erstellst, rennen und konstruktive Kritik äußern? Nee, die werden z.T. eher das Gegenteil machen nur um dich zu schikanieren.

__________________

20.11.2006 06:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey manche von euch sind auch mit 14 geboren -.-

@Horselady:
Ich bin auch elf und musste erst lernen zu coden ect. Aber ich mein wenn du dich hier schlecht fühlst komm einfach nicht on
20.11.2006 13:25 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns dich stört, dann geh doch.
Aber das ist GB. Wären theroorback, Evi und ein paar andere nicht da, wäre GB ja sinnfrei Augen rollen
20.11.2006 13:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40970.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 843
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Horselady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sinnfrei ?
Im übrigen meine ich jetzt solche Fälle wie: Ichz stelle Bilder rein die ich selber fotografiert habe.Sie sind nicht gut und bekomme von einem netten menschen sachliche Kritik.ok.Dann mache ich'S besser und dann weiß ich aber nicht mehr was ich noch besser machen kann da ich für die richtige Area noch zu schlecht bin aber nicht weiß wohin.Ich will jetzt ja auch nicht sagen das hier keiner Hilfetreads macht.Aber die sind entweder für die ganz ersten Anfänge oder für Spezielle gebiete.
20.11.2006 14:00 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht mehr weiß was du besser machen kannst
dann stell es rein
aber du musst nicht gleihc das erst beste bild bzw die erst beste grafik reinstellen die du ma eben so gemacht hast

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

20.11.2006 14:05 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, sry, aber irgendwie ist das Thema lächerlich.
Entweder wir machen einen auf Pesimist und faseln etwas von "die Welt ist scheiße, scheiße und scheiße", heulen uns an, weil ja alle sooo fies sind oder wir spielen alle Kindergartenkind -dann sind alle auf der gleichen Ebene.

Und bitte: Ich will ernstgemeinte Kritik,
nicht so Geschleime. Und etwas Ironie müsste man auch verstehen.
20.11.2006 14:19 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sad
Zitat:
Original von Lars007
Ich bin für eine Kinderecke für alles unter 12 Jahren, eine Pubertätsecke für alles unter 16 und eine Minderjährigenecke für alles unter 18. Damit sich jeder seinem Alter und seiner Entwicklungsphase entsprechend auf GB ausleben und behandelt werden kann. Augen rollen
Internet für diejenigen, die reif genug dazu sind. Alle anderen ziehen bitte den Stecker oder regen sich nicht darüber auf. Dankeschön für die Aufmerksamkeit.


Stimme dir zu,
sorry aber ich finde es angemessen eine Altersbeschränkung von mind. 12 Jahren herzurichten. Das Forum wird sonst ein einzieger Kindergarten noch dazu sind die kleinen Gören unreif und verstehen keine Kritik Augen rollen
Also bitte ej, ich mein man kanns ja auch übertreiben. Soll jetzt jeder 11jährige User hier einen Thread erstellen weil er/sie konstruktiv kritisiert worden ist?
Is ja lächerlich... Meiner Meinung nach sollte es wie gesagt eine Altersbeschränkung von mind. 12 Jahren (oder noch mehr) geben.

Vielen Dank das ihr den Text gelesen habt

lg Sad


Darf ich da mal was anmerken?! Auch manche 16-jährige benehmen sich, als würden sie noch in den Kindergarten gehören. Und ich finde, manche 12 od. 13 jährige verhalten sich Erwachsener als manche, die vllt. 3 Jahre älter sind, ich würde das da nicht alles über einen Kamm scherren. Mal abgesehen davon, dass du 11 jährigen nicht einfach verbieten kannst, zu GB zu kommen O.o ich dachte immer GB ist für die, die nicht weiter illegale HP's haben möchten und nicht für irgendwelche Möchtegernerwachsenen oder sonst was. Da wären wir mal wieder bei dem Thema, dass GB eindeutig seinen Sinn verloren hat, aber das gehört hier ja nicht rein und wurde auch schon oft genug diskutiert.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


20.11.2006 14:48 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
oO" Geh nach Hause.


Gibt immer Leute, die gemein sind. Drübergucken und dich an die halten, die dir mit Kritik zu helfen versuchen.


dito ^^
Mann Mädchen, nehm dir nicht alles so zu Herzen ..oÔ Augenzwinkern

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




20.11.2006 15:12 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuetsunrise
Zitat:
Original von headless
oO" Geh nach Hause.


Gibt immer Leute, die gemein sind. Drübergucken und dich an die halten, die dir mit Kritik zu helfen versuchen.


dito ^^
Mann Mädchen, nehm dir nicht alles so zu Herzen ..oÔ Augenzwinkern

Wenn dass mal immer so einfach wäre! Ich bin auch 11, und habe bis jetzt (gottseidank) noch keine so doofe Kritik bekommen, da ich auch eher keine Grafiken vorstelle, da ich das sowieso nicht kann. Ich bin auch recht sensibel, und ein paar Kritiken in diesem Tread kann ich mal wieder gar nicht ab. Wenn ich mal ein bisschen durch die Grafikecke geguckt habe, dann sind da schon öfter mal (auch woanders) so welche dummen Kritiken, wo einfach steht; scheiße oder hässlich, oder so. Ich kann verstehen, dass ihr meint, dass man nicht gleich losheulen soll, aber nicht jeder schaft es einfach so jemanden zürückzumotzen oder das zu ignorieren (auch im echten Leben)! Bei mir selber wird es schon besser, aber wenn ich dann auch nicht weine, habe ich immer das gefühl, ich würde gleich losheulen. Auch wenn ihr 16 oder so seid, kann ja auch mal bei euch oder so gewesen sein? Und nun hoffe ich, dass zu meinem Tread keine Kommentare kommen wie: Dann heul dich doch bei deiner Mutter aus, oder so!
Danke, dass ihr das Gelesen habt.

Linea

EDIT:
Zitat:
Original von gestuetsunrise
dito ^^

Gab es nicht hier mal extra einen Tread über das liebe Dito?

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 20.11.2006 15:25.

20.11.2006 15:22 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Bevor man sich anmeldet, hat man doch eigentlich Zeit, sich im Forum umzuschauen, und DANN kann man entscheiden ob man sich anmelden will, ob einem das 'Forenklima' gefällt. Ich zweifle das Du Dir das Forum zuvor angeschaut hast Augenzwinkern
Wenns Dir nicht gefällt -> Geh doch O_o

__________________

20.11.2006 15:28 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau brightii!!!!!!11111einseinself
20.11.2006 15:30 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linea
Zitat:
Original von gestuetsunrise
Zitat:
Original von headless
oO" Geh nach Hause.


Gibt immer Leute, die gemein sind. Drübergucken und dich an die halten, die dir mit Kritik zu helfen versuchen.


dito ^^
Mann Mädchen, nehm dir nicht alles so zu Herzen ..oÔ Augenzwinkern

Wenn dass mal immer so einfach wäre! Ich bin auch 11, und habe bis jetzt (gottseidank) noch keine so doofe Kritik bekommen, da ich auch eher keine [...]
EDIT:
Zitat:
Original von gestuetsunrise
dito ^^

Gab es nicht hier mal extra einen Tread über das liebe Dito?


so, dann mach mal folgendes: Klick mal ganz da oben auf die Suche und tipp bei Benutzernamen "gestuetsunrise" an. So, dann beschränke deine Suche auf die Grafikenbewertungsecke. Jetzt klick mal den allerletzten Thread ein (oder irgendeinen alten eben) und lies dir alle Kommentare und die Kritik mal durch..
Na, immer noch davon überzeugt, das ich niemals scharfe und blödsinnige Kritik bekommen habe?
Nein, immer noch nicht? Gut, dann geb ich dir mal die ICQ Nummern meiner realen "angeblichen" Freunde und hör dir an, was sie über mich zu lästern haben.. oÔ
dann weist du genau, dass ich weiß, wie das ist nicht wirklich gemocht zu werden Augen rollen
Und ich hab verdammt noch mal gelernt, nicht alles Ernst zu nehmen und vorallendingen nichts zu Herzen, den sonst wär ich ehrlich gesagt schon längst in ner Therapie x/
Da kann ich einem eben nur raten, nicht das gleiche zu tun wie ich es bis heute getan habe (nämlich alles in mich rein gefressen, etc)
Und überhaupt: Das ganze hier ist ein F o r u m ..
So wichtig ist das wohl auch nicht, was die Leute hier üben einen denken Augenzwinkern
----
Und ja, es gab so einen Thread. Allerdings war der nur auf die Grafikecke bestimmt, oder irre ich mich da?
Wenn ja, tut es mir ja sooo äußerst leid, dass ich dieses pöse Wort einmal genutzt habe ^^

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




20.11.2006 15:40 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber irgendwie ist der Thread einfach nur lächerlich. Augen rollen Mein Gott, es wird dir sicherlich noch öfter im Leben passieren, dass du dumm angemacht wirst. C'est la vie... Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du ständig nur negative Kritik erhältst. Du kannst mir aber genauso wenig erzählen, dass hier nicht genügend Hilfethreads zu finden sind. Gerade bei GB findest du an jeder Ecke 'nen Thread, der dir zeigt, wo du deine Sachen posten solltest, um solche dummen Kommentare zu vermeiden. Und selbst wenn dich mal jemand dumm anmacht, dann überlies es doch einfach. Kann doch nicht so schwer sein, Himmel noch mal... Und wenn du's hier absolut nicht aushältst, solltest du dir vll. mal überlegen, nicht mehr hierherzukommen. Augenzwinkern Das nur als gut gemeinten Rat.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 20.11.2006 15:50.

20.11.2006 15:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm welche User haben dich denn "belästigt" ect. ?
20.11.2006 15:57 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seht euch mal an, was ihr teilweise für Scheiße von euch gebt... XD

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.11.2006 16:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isigirl
ähm welche User haben dich denn "belästigt" ect. ?


Jetzt bitte nicht namentlich werden. Wir wollen ja hier keinen Anprangern! Sowas geht per PN oO

__________________

20.11.2006 16:31 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, genau. Augenzwinkern

Achte nicht auf Leute die dich beleidigen... ist eh alles nur im Web, also [;
Leb deinen richtiges Leben, draußen in der Natur oder sonst wo.

smile

Ist hier noch i.was zu besprechen oder kann ich den Thread schließen?
20.11.2006 16:39 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es kann geschlossen werden großes Grinsen
20.11.2006 16:46 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich schließe dann einfach mal (:


Horselady
Falls du noch i-welche Fragen oder Probleme hast, wende dich einfach an mich (per PN am besten smile )

Geschlossen
20.11.2006 16:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH