Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Winterschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Winter ziehe ich meine Chucks nicht an - mir froren schon beim Gang zur Konzerthalle die Zehen darin ab.
Momentan trage ich ganz normale Turnschuhe - ist ja noch nicht sooo kalt draußen.
12.11.2006 16:01 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23513.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 242
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die winterchucks. ich find die allgemein ganz gut, nur wärmen tun se net rischtisch. also mehr als normale, aba am knöchel hörts ungefähr auf.

__________________
Das WIIIR gewinnt^^

12.11.2006 23:44 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab jetzt 5 Paar Chucks, und einmal Sportschuhe (Unterricht). Meine Mutter meint auch, es kann auf Dauer nicht gut sein, immer die selben anzuhaben. Aber ich hab ja die Auswahl zwischen 5 Paar versch. Chucks XD


*sfz* schön wärs, hab mir jetzt noch gfälschte Winterconverse gekauft und schon regt sich meine mutter auf dass ich ständig was neues kaufen muss, sie nur zum zahlen da is... omg

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
13.11.2006 14:00 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe also die besten Winterschuhe sind definitiv Springer (und nicht nur im Winter Augenzwinkern ) großes Grinsen

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



13.11.2006 16:05 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir gefütterte Chucks für 30€. Natürlich keine echten... is mir aber schnitte.
Ansonsten trag ich wie immer meine Sneakers. ^_^
Man muss ja auch Prioritäten setzen!

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

13.11.2006 17:05 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Chucks^^

Hab aber das Problem andersrum

Meine Mum will mich nicht in meinen normalen Converse rumlaufen lassen (wegen den Löchern an der Seite) und die Winterchuchs sind ihr zu teuer. Ich hab jetzt kopierte die ich aber umklapp,dann sieht das wieder gut aus


LG Isi
15.11.2006 17:36 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rosa fake-fell stiefel. smile
mit strass und so.. o:

__________________
looting dead bodies.

02.05.2008 23:33 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

RE: Winterschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so sau geile STiefel von Belmondo
Ich liebe sie<3
Waren aber auch arschteuer

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

20.10.2009 19:20 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass das meiner Mutter egal ist, Winterchucks. So schwarze mit Wildleder und innen drin halt gefüttert und blaaah. Sind schön warm.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.10.2009 19:56 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh im Winter meine normalen Turnschuhe an oder Stiefel, hab schwarze flache Stiefel die am öftestens herhalten müssen, auch wenn sie nicht die wärmsten sind, ich zieh eh immer dicke socken an im winter und dann noch hohe stiefel und stiefletten usw.

Von den fettgefütterten hässlichen Winterstiefeln die meine mom mir früher angezogen hat hab ich mich schon lang abgewendet, außer ich geh raus in hohen schnee zu hause, dann zieh ich die schon an, ansonsten nicht.

bye soul

__________________

21.10.2009 15:05 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Ich finde Ankle Boots und sonstige Stiefel, die man über die Jeans zieht sehr gut. Merine Mum hat mir welche gekauft, die mir aber etwas zu groß sind, das ist sehr unbequem.. Haben leider sowieso keine besonders bequeme Sohle. Naja, ansonsten trag ich noch Stifeletten mit Absatz (von Dockers). Sind eher sportlich.


Fett Dito smile
Ich hab nur immer Angst, dass die Stiefletten auf Schnee/Eis so garkeinen Halt haben und ich ununterbrochen auf die Fresse fliege unglücklich

__________________

21.10.2009 15:37 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt für den Winter schwarze Wildlederstiefel mit nen bisschen Absatz (2,5.. wenn man das überhaupt Absatz nennen kann xD). Halten schön warm und wenn nich, zieh ich mir eben nochn paar Socken über die eigentlichen großes Grinsen

Aber meine Chucks werd ich trotzdem anziehen, so lange es nicht zuuu kalt ist. xD

__________________



21.10.2009 17:21 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir http://www.tamaris.de/home/kollektion/sc...lorSelect%5D=18 gekauft... i-wie sehen die in echt besser aus fröhlich

__________________
spring

22.10.2009 19:30 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag jeden Winter einfach Stiefel. Meistens welche von Deichmann, weil die da nicht so teuer sind großes Grinsen
23.10.2009 13:08
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boods, hohe Stiefel ...
und kalt es es auch nicht mit Lammfell. großes Grinsen

__________________

24.10.2009 14:15 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
Würdet ihr diese Stiefel auch in die Schule anziehen?



Halt ganz normal zu Jeans und Puli bzw. Wintermantel?
Es sind nämlich meine neuen Winterstiefel vom Deichmann, nur weis ich nicht ob sie für die Schule zu hoch sind. xD (:


Also in unserer Schule tragen voll viele Mädels hohe Schuhe. Ich würds nicht schlimm finden.
24.10.2009 14:50
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine stiefeletten momentan sind diese..


von otto.

__________________

24.10.2009 16:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Susi&Charly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese trag ich diesen Winter:
24.10.2009 16:13
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich diese:

und noch 4 andere paar.

__________________

25.10.2009 10:40 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
Würdet ihr diese Stiefel auch in die Schule anziehen?



Halt ganz normal zu Jeans und Puli bzw. Wintermantel?
Es sind nämlich meine neuen Winterstiefel vom Deichmann, nur weis ich nicht ob sie für die Schule zu hoch sind. xD (:


Ich find die voll schön o.O
Ehrlich, ich würde die auch gerne haben... Aber ich hab einfach zuviel schiss das ich im Winter, mit Absatz mich sofort auf die Fresse lege unglücklich

__________________

25.10.2009 11:58 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Winterschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH