Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop die uhrzeit wär ok für mich, achka ihr könnt mich anstatt Lotitta= Nina nennen^^
21.10.2006 13:09 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das du nicht mitkommen kannst und alles wegen mir *schnief*, weil ich ne blöde fahrstunde hab *selberhau*
21.10.2006 13:25 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, da bin ich erleichtert das es nicht an mir lag
21.10.2006 13:27 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mannoooo, Steffüüü!

Naja.. Geld.. Da kann man nix machen..
Wär aber auch zu geil gewesen, einen Admin live zu treffen XDDDD
N anderes Mal fahren wir alle zu dir Zunge raus

Wennu Kimmi triffst, komm ich mit, ätsch XD Muss dich ja mal kennen lernen. Einziger Admin, der auch Tokio Hotel mag +lol+


Also, an die anderen:
Hagenbeck jetzt oder wad?

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

21.10.2006 14:21 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kid, du olla schleimer XD +an.viedeo.denkZ+

also erstma freu ich mich voll, dass so viele Bock aufn usertreffen haben ^.^

Hagenbek: 8 Stimmen [Kiddy, Nina, Mia, AnnSo, Kim, Maddy, Finchen, Saskia]
Schlittschuhlaufen: 2 Stimmen [Rennsalami, Laura]


² Steffi: voll schade, aber wie gesagt, so viel geld würde ich auch unter keinen Umständen ausgeben...
Irgendwiewann packen wir das schu, ya (:
<- wenn du erstma den Lappen hast -hRhR-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 21.10.2006 15:10.

21.10.2006 14:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prumis = Saskia will auch Hagenbeck hat sie mir bei icq gesagt^^
21.10.2006 14:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuah, ich find wir gehen alle als 'unter 16' durch XD, dann zahlt jeder 7 €

² Laurü: wie gesagt, wir steuern was fürn Haushalt bei ^^
21.10.2006 15:11 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
wuah, ich find wir gehen alle als 'unter 16' durch XD, dann zahlt jeder 7 €

² Laurü: wie gesagt, wir steuern was fürn Haushalt bei ^^

Tun wir? XDDDD

Von wegen Schleimer, das war alles ernst gemeint XD

Ich find auch, wir sind alle 16 und jünger.

edit: Kimmü, welches video eig.? XD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 21.10.2006 16:13.

21.10.2006 16:08 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sich wieder einbring+ alsooo ich glaub für ne gruppenkarte reichts schonmal ^^

²laurÜ - aba dad wird iwie.. glaub ich xD

hm, aber erst vorm tierpark treffen? naja ok, kommen ja nich alle aus einer richtung...

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


21.10.2006 16:12 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffen am haupteingang? um 12.30? erkennungmerkmale untereinander?
21.10.2006 16:18 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, 12.30 Uhr LeuDz

MHAHAHA also uns fünf erkennt man von weitem XDDD

Ne, ernsthaft mal XD
Wir sind unverwechselbar.

Also, ich hab ne helle Jacke an, blond, (Brille <.<) eher klein.
Maddy (lanana) dunkelblond, kleeeein +muhaha+, schwarze Jacke
und Kim, Mia und Laura weiß neD XD

kiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 21.10.2006 16:24.

21.10.2006 16:23 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo gut ich werd wahrscheinlich eine grüne umhängetasche haben oder eine umhängetasche in nem beige ton, mittellange braune haare und dicker^^
21.10.2006 17:07 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.30 Uhr klingt subba ^^
ya, wir haben sonst auch diverse Fotos von uns XDDD
[oder Videos XD}


<- v.l.n.r Mia und Maddy


<- v.l.n.r. Kiddy und Kim

LAURA! <- Bild XD

² kid: na das Video wo Mad grad in da Nobby von Niebüll gefilmt hat XD und ich so: ya das duG ist ganz süß und liiiiP und blah.
Pad dann so: ya und das schafKen isn olla schleima XDDDDDDDD
+flausch+

² laurü: mach dich auf waD gefasst XD
klick
klick
klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 21.10.2006 17:10.

21.10.2006 17:07 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kim, du olle nudel, wieso das bild -.-" xD aah videos, ich luGG gleich ma xD

warum machn wa eigtl nicht waD in den winterferien, wenn jemand da is kann man ja noch n usertreffen machen... oder? +gleich ma weiterplan+ xD

EDIT: binsch doof, ich dachte das wärn videos xD

²laura - das warn aba nur kiD und kimmy xDD wir andren beiden waren relativ harmlos

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 21.10.2006 17:12.

21.10.2006 17:10 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<------ ich bins mal^^

winterferien? hab isch zum glück noch
21.10.2006 17:18 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² steffi: ach stimmt du meintest was mit ya ôO XD
habS wohl nich su ganz gecheckt +drop+, wir schreiben momentan einfach zu wneig XD, daran liegts!

² Nina: okee, aba nich angst haben, wenn da so ne Horde geistesgestörter auf dich zurennt XD

² maddel: nix nudel xD, Laura und iSh ham schu 5 € für Apfelstrudelbeiseite gelegt XDDDD
+loooooooool+ +auf.blätterteig.dingsi.hau+
XD ämG.
alSo ne. oke. etwas. aber. aber nur etwas!
+anschmuSel+

EDIT: süße pics, jetzt kann nixma schief gehen, wär nur noch gut zu wissen wie die anderen alle real heißen XD, also Finchen, Rennsalami und co xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 21.10.2006 17:21.

21.10.2006 17:20 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mal ne liste:
Lotitta12= Nina
Primus= Saskia
AnnSo= Anna

könnt ja weiter führen
21.10.2006 17:23 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Lotitta12: Nina
Primus: Saskia
AnnSo: Anna
KiiM: Kim
Lanana: Maddy {Nein nich wirklich, aber eigentlich scho XD}
Sultanfriend: KID
Laura Freude : Laura HAHA. Wie schwer XD
AndaFan: Mia <3

Also, mich entweder Kiddy (was ich halt bevorzuge) oder meinetwegen auch Kid, wie Laurel meinte XDD (Sonst auch Ducky, Duggel oder Dug +lol+)
Und Kimmi auch Schaf oder Schafi
Mia auch Paddel, Paddelchen oder Pad
Maddy ist auch Mad, Strudel, Strudelchen oder Stru
Laura is Laurel oder Lau
...
Bleiben wir vllt doch bei den normalen Namen.
Aber ihr merkt schon, dass wir fünf etwas sehr gestört sind XD


edit:
Gott, jetz muss man sich die Namen nur noch merken können XD Bzw. später mit Gesichtern verbinden XDDDDD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 21.10.2006 17:45.

21.10.2006 17:43 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal so nach und nach merk man sich die namen, man muss ja nicht auf anhib gleich die person mit namen anquatschen^^
21.10.2006 18:00 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt bei Laura muss man echt aufpassen was man sagt, sonst heißt man am Ende 'Sauhaufn' ò.O
XDDDDDDDDDD
<- wie ich z.B XD

² annSo: genau ^-^ das passt imma XD

wir nehmen jetzt alle son paar Fressalien mit oder?

EDIT: lau? hassu x-mas Lieder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 21.10.2006 18:21.

21.10.2006 18:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff in Hamburg Mi. 25.10 Tierpark Hagenbeck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH