Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung für das Moderatorenamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Zitat:
Original von Tigerlilly Veröffentlicht ihr nachher wer sich beworben hat?
Ich zitiere Mona einfach mal, ich hoffe das beantwortet deine Frage? Augenzwinkern
Zitat:
Original von Mona Die Bewerbungsphase wird geheim gehalten, da wir so Streit und Gespött aus dem Weg gehen wollen.

Aja.. hab ich wohl überlesen, danke. +doink+ x]

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 14.10.2006 09:05.

14.10.2006 09:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die idee auch gut!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

14.10.2006 16:02 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt ♥


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch schon alle Anmeldungen angeschaut? Wer liegt den in führung?

__________________
Das beste Forum

14.10.2006 19:34 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich mal gespannt, wer Mod wird Augenzwinkern
Viel Spaß beim Auswerten großes Grinsen
14.10.2006 20:27 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott dauert das noch lange.. ich hasse warten x] großes Grinsen

Nojo wie viel dnekt ihr melden sich an? oder halt bewerben sich? ich schätz da mal soo.... 30 min. ihr?

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.10.2006 20:54 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, obwohl es für euch natürlich sehr viel Arbeit gibt.

30? Wohl kaum. Ich schätze eher an die 100!
14.10.2006 21:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
oh gott dauert das noch lange.. ich hasse warten x] großes Grinsen

Nojo wie viel dnekt ihr melden sich an? oder halt bewerben sich? ich schätz da mal soo.... 30 min. ihr?


Ich denke so 500 ^^

__________________

14.10.2006 21:02 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht auch 1'000. ^^
Oder 6.956 +lol+
14.10.2006 21:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Themenstarter Thema begonnen von Mona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit sind es rund 90 Bewerbungen und wir rechnen mit noch ca. 50 weiteren Augenzwinkern
14.10.2006 21:19 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui Zunge raus Boha wie cool dauert doch bestimmt voll lange bis ihr das alles ausgemistet habt!
:-)

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

14.10.2006 21:21 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Brammbat Brammbat ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 22

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ausgemistet" ist das richtige Wort
15.10.2006 13:01 Brammbat ist offline E-Mail an Brammbat senden Beiträge von Brammbat suchen Nehmen Sie Brammbat in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ja, also dat stimmd....

achsu, falls ich noch ein vorschlag machen darf: ayana

die is oft on, is sehr nett und... jo halt großes Grinsen


vlg melli
15.10.2006 13:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschläge per PN Ôo
15.10.2006 13:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Vorschläge per PN Ôo

echt? ich hab das so verstanden: Nur wenn man sich selbst vorschlägt, ansonsten hier hinein großes Grinsen naya, egal xD
15.10.2006 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.

Habt ihr irgendeine Altersgrenze?
Also ist euch z.B. 10 Jahre zu jung?
Könnte ja sein, da man dann noch recht kindlich ist, etc. ^^

__________________

15.10.2006 16:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt wohl kaum ne Altersgrenze.
Es gibt, glaube ich, auch vernünftige 10 jährige, auch wenn ich niemand kenne Zunge raus
15.10.2006 17:20 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In jedem Alter gibts gestörte. Allerdings... *grübel* In einem Forum, wo ich früher mal war, hatte ein 9 Jähriges Mädchen mal einen Modposten bekommen und wurde zum totalem Diktataor! XD Aber na gut, diese "Macht" kann jedem zu Kopf steigen.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


15.10.2006 17:41 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal eine Frage (sorry, falls sie schonmal aufgetaucht ist, hab mich jetzt allerdings nciht durch den kompletten Thread gewühlt ^^).
Ist das Ganze eigentlich eher eine einmalige Aktion oder werdet ihr so etwas nochmal anbieten, falls ihr bald nochmal Mods suchen solltet? Augenzwinkern
15.10.2006 18:18 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{...} denn nach der Aktion werden wir bestimmt erstmal genug Mods haben.
Werden denn mehrere User als Moderatoren ausgewählt, oder einer?
15.10.2006 18:44
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Wir haben keine Mindest- der Maximalzahl festgesetzt Augenzwinkern
Es kommt drauf an wieviele User uns am meisten zusprechen smile


lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.10.2006 18:47 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bewerbung für das Moderatorenamt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH