Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narben&Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0nly uh. 0nly uh. ist weiblich
H o f f n u n g ? '


images/avatars/avatar-19286.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Huertgenwald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja ..
Wieviele? So circa 7 oder sou.
Wo? Im Gesicht hab ich zwei,an den Armen 5 und am Bein zwei.
Geschichte dazu: Also die Am Arm weil ich wenn ich Langeweile hab immer meine Mueckenstiche aufpiddeln muss.& die im Gesicht-das eine ueberm linken Auge - da bin ich im Schwimmbad mal ausgerutsch weil ich gerannt bin & dann bin ich mim Gesicht auf so ne olle Kante geknallt.Dann noch auf der Nase (sieht man aber ziemlich schlecht) - da wurd ich von unsrem altem Hund gebissen.Dann die am Bein 1. wegen nem Reitunfall & 2. weil ich gegen ne Laterne gerannt bin.

__________________
D-Flava & Silinya - Seit du weg bist (Element Production)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nich einfacher fuer mich seitem du nich bei mir bist.
Fuer tiefen Schmerz in mir ; und merk wie sehr ich dich vermiss.
0hne dich ist alles anders - hab kein Laecheln was mich erfreut
Warte staendig auf ein Zeichen von dir - Baby bis heut.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
R e b b i ? D u . b i s t . g e n i a l . m e i n . K e k s
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

02.10.2006 14:44 0nly uh. ist offline E-Mail an 0nly uh. senden Beiträge von 0nly uh. suchen Nehmen Sie 0nly uh. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 0nly uh. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 0nly uh. anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch welche,

1. Rechter Innenknöchel Ergebnis von 2 OPs, einmal Eisen reihn, einmal Eisen raus, nachdem ich mir den gebrochen hatte

2. Rechtes Knie Macke vom gleicvhen Unfall, selber rumgeknippelt...

3. Handrücken (rechts) Reitunfall ist n Pony drübergerannt, glücklicherweise nur gequetscht und eben Wunde, auch iweder geknibbelt

4. rechtes Handgelenk über nen gefrorenen maulwurfshaufen gestolpert und mit der Hand auf den nächsten drauf.

5. rechte Hand unterhalb des kleinen Fingers an der Seite: gleicher Unfall wie 4.

6. rechte Schulter Katze mit einer Kralle der Hinterpfote in der Haut stecken geblieben, ls er über die Schuletr abgesprungen ist

7. Rechts am Kinn so Mischmaschball aus Schnee und Eis dran bekommen

Zahlreiche Mininarben, alle kaum sichtbar, alle rechter Arm vom Kater

seltsamerweise erwischts mich immer nur rechts...
02.10.2006 15:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. so die, die mir auffallen sind zusammen 5, glaub ich Augenzwinkern

Die Große am Oberarm und so ne Mittelgroße am Unterarm rühren von einem Fahrradunfall her. Das ist nun etwas mehr als ein Jahr her und die am Oberarm ist ganz super verheilt, sieht man kaum noch smile Bin damals ganz blöd in ner Einfahrt von ner Kurve mim Rad umgekippt und dabei noch n paar Meter aufm Asphalt rumgerutscht (hatte n Schulterfreies Top an, sodass meine Arme dann natürlich ganz besonders gut dabei wegkamen XD). Das war kurz vorm 1. September letzten Jahres, also kurz vor Beginn meiner Lehre - ziemlich blöde und ärgerliche Geschichte.

Am Knie hab ich mehrere Narben, davon aber 2 die man gut sehen kann. Woher genau die kommen weiß ich gar nicht mehr, man schlägt sich als Kind halt amal, des Knie auf *schulterzuck*

Am Kinn hab ich ne ganz ganz kleine Narbe, die bemerkt man nur, wenn man mit den Fingern drüber fährt. Bin damals (noch in Straubing) aufm Skatebord nen asphaltierten Hang runter gefahren - auf dem Bauch liegend. Nunja: der Kopf wurde ab der Mitte des Weges schwer und mein Kinn bremste mich halt ein bisschen großes Grinsen

EDIT: ach ja XD ich hab noch eine am kleinen Finger ^^ da hab ich so nen 50-70 kg schweren Futterwagen (der hatte so Eisengriffe) rückwärts gezogen. Leider hat der dann einen brutalen Schub entwickelt, sodass die Griffe an die Wand hinter mir geknallt sind - mein Finger war dazwischen ^^ happiii großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 03.10.2006 08:52.

02.10.2006 18:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele hab ich eigentlich gar nicht xD
Find ich zumindest^^

Mal war ich zu blöd zum laufen (dann noch aufm Kiesboden...), davon hab ich zwei fette Narben am Knie.
Dann hat mich ein Hase angegriffen, ist aber nur ne kleine Narbe am Finger entstanden^^
Am Finger hab ich dann noch eine weil ich mir den mal in der Leiter eingeklemmt hab, find die Narbe auch etwas komisch ^.- So an der Seite vom Nagel... Echt ätzend.
Und so hab ich nochn paar wo ich gar nicht weiß woher die kommen... Hatte ich irgendwie schon immer.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


02.10.2006 19:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine auf der rechten Fußsohle...->joa also ich kam aus mamas bauch und wollte nit atmen...da hat die hebame mich in meine weiche babyhaut gekniffen und seid dem is da ne narbe!die bleibt auch für immer!hab die schon seid 14 Jahren und 4 Monaten und 23 Tagen Augenzwinkern

naja und dann noch eine am rücken da hab ich kp iwas mit der schaukel gemacht so am boden lang^^kp

eine etwas über der rechten hüfte, da hatt ich winpocken, wir wussten es net, weils die erste pocke war und oma hat mich gebadet...nya

glaub, dat wars!
02.10.2006 20:08
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 am unterarm, weil ich da 2 mal operiert wurde als mein arm gebrochen war. dann hab ich noch meine blindarmnarbe.
und vereinzelte kleine an den armen und beinen, keine ahnung woher ich die hab, ich vermute mal von mückenstichen und katzenkratzern smile

__________________

02.10.2006 20:15 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab unter der unterlippe ne kleine narbe

die hab ich bekomme als ich ungefähr vier jahre alt war
mitm stuhl gekippelt habe, nach vorne gekippt bin und mit der unterlippe auf die tischkante gestoßen bin
dadurch hat sich der zahn dadurch gebohrt
fertig xD

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

02.10.2006 23:29 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm nur 2 am Arm,
weil meine Schwester sich an mir festgehalten hat (ich wollt sie in den Pool werfen) und sich zuufällig ihre Fingernägel in die Haut geritzt haben. ^^
Aber halb so wild. Bin auch nicht wirklich stolz xDD omg

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

03.10.2006 16:29 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
alohapirates!
drain away


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich find es furchtbar wie die ganzen unglaublich depressiven Leute hier raushängen lassen, wie sie sich alle geritzt haben. Behaltet so nen Scheiß doch für euch :/

Ich hab zwei Narben am Bein weil ich mir Anfang des Jahres beim Snowboarden das Bein gebrochen hab. Und eine über dem Knie vom BMXen.
03.10.2006 19:18 alohapirates! ist offline E-Mail an alohapirates! senden Beiträge von alohapirates! suchen Nehmen Sie alohapirates! in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gangsta...

was gehts dich an wer hier rumhäng und was äussert?

__________________

03.10.2006 19:26 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
alohapirates!
drain away


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
gangsta...

was gehts dich an wer hier rumhäng und was äussert?


Redest du mit mir?
Erstmal: Was hat das denn mit den Leuten die hier 'rumhängen' zu tun, ich hab doch gar nichts gegen alle User von Gegen Bilderklau gesagt, oder? Mich hat lediglich eine kleine Sache gestört, bzw. stört mich immernoch, und natürlich geht mich das was an!
Soweit ich weiß bin ich genau wie du User in diesem Forum in dem übrigens Meinungsfreiheit herrscht. Und da die oben genannten Personen das Zeug in einem öffentlichen Forum posten, müssen sie doch mit Reaktionen darauf rechnen? Ich versteh dein Problem irgendwie nicht so ganz. :3
03.10.2006 19:33 alohapirates! ist offline E-Mail an alohapirates! senden Beiträge von alohapirates! suchen Nehmen Sie alohapirates! in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und natürlich geht mich das was an!

warum?

Zitat:
Soweit ich weiß bin ich genau wie du User in diesem Forum in dem übrigens Meinungsfreiheit herrscht.

bla bla bla ja nach 2 wochen in gb kennt jeder den begriff. das ist ein privatforum, hier entscheiden die admins wer reden darf und wer nicht solange sie damit keine gesetze verletzen.

Zitat:
Und da die oben genannten Personen das Zeug in einem öffentlichen Forum posten, müssen sie doch mit Reaktionen darauf rechnen?

hab ich nicht bezweifelt. allerdings musst du wenn du blödsinn in einem öfftentlichforum schreibst auch damit rechnen eine antwort darauf zu bekommen oder?


Zitat:
Ich versteh dein Problem irgendwie nicht so ganz.

ich habe ein problem mit deiner dummhaften art mit anderen menschen umzugehn.

dein problem versteh ich auch nicht btw /:

__________________

03.10.2006 19:44 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alohapirates!
Oh man, ich find es furchtbar wie die ganzen unglaublich depressiven Leute hier raushängen lassen, wie sie sich alle geritzt haben. Behaltet so nen Scheiß doch für euch :/



Wieso sollen wir das für uns behalten? oO
Wenn man dazu steht, kann mans doch auch sagen^^

__________________

03.10.2006 19:51 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? jo
Wieviele? keine ahnung.. aber nich soo viele
Wo? Ellebogen, Ohre, Oberschenkel, Fuß.. öhm.. bestimmt noch irgendwo.. ka..
Geschichte Ellbogen: gebrochen - 2x OP, Ohren: Ohringe drinne gehabt, aber man sieht die ehemaligen löcher immer noch, oberschenkel: impfung, Fuß: 2km mit reitstiefeln und kurzen socken gelaufen Augen rollen jaha, sehr klug ^^ ich hoffe die gehn nomma weg..
03.10.2006 20:43 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viele Narben xD
Aber die meisten davon sind so kleine, vom Schnakenstiche-aufkratzen-.- tja ja die allergie...
Eine auffällige hab ich am rechten arm. Da hat mich ein Hund gepackt als ich 5 war und ich wollt meine Hand rausziehen --> eckzahn is in der Haut hängen geblieben und hat mir den Arm aufgerissen -.-

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

03.10.2006 21:46 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: Narben&Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Narben? Ja
Wieviele? ungefähr 15
Wo? rechter Fuß (3), rechtes Bein (5), rechter Arm (viele), linkes Bein (2), linker Arm (zu viele), rechte Schulter (1), Rücken (1)

Geschichte dazu:
rechter Fuß: Ich wollte bei einer Baustelle über einen Graben springen welcher ausgehoben war, hab die Schnur nicht gesehn die da gespannt war. Bin mit meinen Flip-Flops hängen geblieben und zack lag ich mit meinem Gesicht im ausgetrocknetem Graben und mit meinen Füßen oben.

Knie/Beine: Fahrradunfall ect.

Arme : ritzen

rechte Schulter: ka da war plötzlich ne ganu Große Kruste und ich hab sie immer wieder aufgeknibbelt xDD

Rücken: Bin ich mit 3 Jahren von nem Hocker gefallen und der war aus Platsik, hab mir da dann hat den ganzen Rücken aufgerascht.

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

03.10.2006 21:59 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Yaguar Yaguar ist männlich
Guckst du hier...


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 32
Herkunft: CHE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wie viele von euch ritzen sich denn - wir das zum nationalsport??

ich hab nur ganz unspektakulär, eine. bin mal rückwärts von nem anhänger runtergefallen, mit dem shirt hängen geblieben, anhänger ist weitergefahren, mein hintern hat sich dann aufgeschürft. naja, die narbe ist am kopf^^

__________________
Der Himmel brennt - Das Wasser brennt - Alles nur noch rot --- Und seh' ich in mein Spiegelbild - meine Seele brennt - doch weg vom Tod


04.10.2006 11:13 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ritze mich leider nicht, wollte zwar immer, damit ich zu den coolen Gothics auf meienr Schule gehören kann, aber hab mich nie getraut. unglücklich

Und sonst hab ich Narben von den Dingen, die mal als Junge so macht, wenn man klein ist...in Bäumen rumklettern, Krieg spielen etc.

Ach, sowas kennt die scheiß Emo-Jugend nicht mehr, die fanden ja das Rasierset des Vaters schon immer anziehender als die guten, alten Plastiksoldaten...

__________________

04.10.2006 13:34 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon einfach sich über Probleme anderer lustig zu machen ne?
Ist genau so lustig wie mir einreden zu wollen ich hätte ein Alkoholproblem ^^

Narben: Gott erstma suchen.. 2 glaub ich.
Eine am linke Knie und eine auf der rechten Hand.
Knie -> ich hab früher mal Ballett getanzt und danach wollten meine Sis und ich zu ner Freundin rüber rennen und meine Sis hat mich an der Hand gezogen und ich bin gestolpert und aufs Schotter gefallen. Hat ziemlcih stark geblutet und als kleines Kind hab ich arg geschrien xDD
Hand -> Da war mal n Mückenstich, hab dran gekratzt, und das hat sich entzündet. Dann kam da immer mehr Hornhaut und dann musste das vereist werden und nun is das noch schön sichtbar auf der Hand. Auf Bildern sieht man das nicht, aber guckt halt einfach.

__________________

04.10.2006 14:42 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acvh ja und eine ganz gtroße fette Narbe habe ich auch noch einmal um Kopf herum...da haben sie mir mal mein Hirn rausgenommen und was verstellt xD

__________________

04.10.2006 15:09 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Narben&Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH