Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Negative Veränderungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Negative Veränderungen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Penny1
Stimmt wieso sollen Mods ihre ganze Freizeit nur für ein Forum im Internet opfern? Es sind ja auch nur Menschen!


löl der geilste spruch gb

wer net mal zeit hat kurz auf "user sperren" zu klicken, hat meiner meinung nach nichts im team verloren.
oh man ej, wir (ich?) wollen doch net, dass mods ihre ganze freizeit opfern, sondern dass sie mal konsequenter durchgreifen.
aber ist eh schon alles zu spät, wie headless sagte, gb ist zum spackenverein geworden

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.09.2006 18:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yahminah
Zitat:
Original von No LiMiT
dieser user fühlt sich ignoriert

Dieser User auch...
LG Evi, die Accounts missbraucht.

hm. naja, dann vergiss es am besten, am ende kommt noch ne lösung zu stande und das wollen wir ja alle nicht. smile
17.09.2006 18:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von Yahminah
Zitat:
Original von No LiMiT
dieser user fühlt sich ignoriert

Dieser User auch...
LG Evi, die Accounts missbraucht.

hm. naja, dann vergiss es am besten, am ende kommt noch ne lösung zu stande und das wollen wir ja alle nicht. smile


Wie lang ist Evi jetzt gesperrt?

__________________

17.09.2006 19:23 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu lange. :,(
17.09.2006 19:34 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
zu lange. :,(


Präzisere Antwort bitte?

__________________

17.09.2006 19:35 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KA.
17.09.2006 19:40 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. vielleicht frag ich morgen mal.

__________________

17.09.2006 19:41 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr das nich per pn machen genau so was... bestes beispiel -.-

__________________


17.09.2006 19:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wenn du das "poisen burning in my vains" durch "poison burning in my veins" ersetzt. smile

</offtopic>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 17.09.2006 19:46.

17.09.2006 19:45 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
könnt ihr das nich per pn machen genau so was... bestes beispiel -.-


Ich schreibe an und zu eine PN. Seltenst werden diese beantwortet. Wobei, gerade heute hat Mona mir geantwortet. Und das sogar am selben Tag, an dem ich ihr die PN gesendet hab smile

Dafür warte ich noch auf eine Antwort von vor ein paar Wochen.

__________________

17.09.2006 19:45 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread Nummer wieviel zu dem Thema ist das?
Ich sollte mal Nachforschungen anstreben.


Aber das Ergebnis war ja bisher fast immer das Gleiche:
Thread geschlossen wegen Abweichung vom Thema, Beleidigung, Spam etc. oder "wir müssen die bösen User sperren".

Nja, viel Spaß hier. großes Grinsen

__________________

17.09.2006 20:11 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen dass ich dir ganau zustimme!
Hier wird zu viel gespammt und beleidigt.
17.09.2006 20:16 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hier in letzer zeit los ist, frag ich mich auch immer öffters.
Immer mehr Mitgleiderw erden Beleidigt usw.
was soll den das alles.
Warum werden provozierende Mitgleider nicht sofort gelöscht.
ich finde GB sollte einen freundliche und nette Community bleiben so wie sie es mal war!!!!!!!!
Was hier in letzer Zeit abgeht regt mich manchmal echt tiersich auf.
da werden Mitglieder beleidigt oder es melden Sich neue User mit provozierenden oder rasitsichen namen an!
Ich habe echt keinen lust auf so etwas und wenn es hier so weiter geht werd eich mich leider gottes von GB trennen.
So leid es mir dann auch tun wird aber aufsowas hab ich keinen Lust.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

17.09.2006 20:58 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm .. ja ._.

schon traurig irgentwo, findet ihr nicht auch ? GB hat sich in den letzten Jahren echt verändert, nicht nur positiv, klar, etwas negatives gehört auch dazu, aber, naja .. meiner Meinung rasselt GB im Moment völlig den Bach runter, und verliert das größte an dem von mir geschätzten Niveau.

Ich finde es echt traurig, die Moderatoren greifen zwar noch ein, aber denkt zurück, die die schon, wie ich, länger da sind. Es ist doch ehrlich ein Unterschied zwischen Tag und Nacht, oder?
Früher wurden störende User, ohne jeglichen Streit und ohne jegliche Diskussionen. Klar, sie wurden ermahnt, aber nicht so wie es heute der Fall ist.
Heute werden sie tausende male verwarnt und dann nicht gesperrt ._. .. traurig ..

Naja,
aber was soll man tun? Man kann nicht mehr tun wie etwas zu äußern, wobei es schwierig ist bei einer so großen Anzahl von Usern das Richtige zu tun.
Zudem müsste das Forum, nach meiner Meinung, die ich sicherlich mit anderen Teile, ausgemistet werden.
Nicht nur von den Usern her, sondern auch von den geschlossenen und überfüllten Threads ect.

Auch das schliessen was du angesprochen hast .. finde ich teils gut .. teils eben schlecht.
Ein grobes bsp. wenn man einen Thread öffnet, klar er wird gesperrt. Bei mir kommt das unfreundlich rüber wenn dann ein User schreibt.
'Kannst du nicht mal die Suche benutzen bevor du einen neuen Thread öffnest?' .. das kommt bei mir sowas von grob und niveaulos rüber .. hui ._. ..
naja .. ich kann nur nochmal erwähnen, das wir prinzipiell da nix zu sagen haben, und ich denke es wird auch nichts an der Situation ändern, da dieses Thema in der letzten Zeit öfters angesprochen wurde.

Klar, Evi, Der Soldat und der andre da, dessen durchaus billigen Namen ich nicht nennen will, sind gesperrt worden. Aber mal ehrlich.
Gibt es nicht noch mehr, die es 'verdient' haben hier gesperrt zu werden um einfach das Niveau von Gegen Bilderklau wieder steigen zu lassen?

Wer was gegen meinen Beitrag einzuwenden hat was dieser hier nicht preisgeben möchte.
Ich bin gerne per PN bereit darüber zu 'reden bzw. schreiben'
oder einfach im Icq adden:
337-313-831

Tschüü

[ Edit ] Das soll jetzt keinen Falls ein Vorwurf für die Moderatoren sein .. nach meinen Augen ist das nunmal so, das ihr des öfteren auch mal eingreifen müsst ..


__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 17.09.2006 21:12.

17.09.2006 21:11 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
meiner Meinung rasselt GB im Moment völlig den Bach runter, und verliert das größte an dem von mir geschätzten Niveau.

nein.
auch wenn es dir nicht passt
und du es nicht hören willst

aber ein forum, in dem alle einer meinung sind und nur über total oberflächliche themen diskutieren hat soviel niveau wie ein kindergarten. wo genau ist denn deiner meinung nach ein niveauverlust eingetreten? und remember, niveau hat nichts mit unfreundlichkeit zu tun, auch nicht mit boshaftigkeit oder irgend etwas in der art.
17.09.2006 21:23 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyPony
Ich habe echt keinen lust auf so etwas und wenn es hier so weiter geht werd eich mich leider gottes von GB trennen.
So leid es mir dann auch tun wird aber aufsowas hab ich keinen Lust.

Zu diesem Entschluss bin ich auch gekommen. Ich war eh schon nicht mehr so aktiv in letzter Zeit, aber ich glaube, es ist am besten, wenn ich mich ganz von GB trenne. Oder zumindest für längere Zeit. Ich verschwende eh nur meine Zeit, weil es mir hier eigentlich nicht mehr wirklich gefällt. Ich fühle mich fast schon etwas "zu alt" für diese Community, viele hier kommen mir sehr niveaulos und kindisch vor, man kann nicht mehr richtig diskutieren... Wenn sich GB nicht wieder fängt, werde ich das Board wahrscheinlich ebenfalls verlassen. ._.

Zitat:
Original von Pukra
naja .. ich kann nur nochmal erwähnen, das wir prinzipiell da nix zu sagen haben, und ich denke es wird auch nichts an der Situation ändern, da dieses Thema in der letzten Zeit öfters angesprochen wurde.

So ein Schwachsinn!
Natürlich haben wir da was zu sagen! Denn wir gehören alle zur Community, und ohne die Community würde GB ja gar nicht existieren! Alle User von GB haben da etwas mitzureden, denn wenn du es mal so sehen willst, sind WIR ja das Forum. Wir, die Mitglieder. Und wenn wir da nix zu sagen hätten, wer denn dann? Die Mods? Das Team? Glaub mir, wenn nur die Admins hier das Wort hätten, dann wär das ganz schön arm. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ist ein wenig kompliziert erklärt, ich weiß. Augenzwinkern

Zitat:
Original von theroorback
Thread Nummer wieviel zu dem Thema ist das?
Ich sollte mal Nachforschungen anstreben.


Aber das Ergebnis war ja bisher fast immer das Gleiche:
Thread geschlossen wegen Abweichung vom Thema, Beleidigung, Spam etc. oder "wir müssen die bösen User sperren".

Nja, viel Spaß hier. großes Grinsen

Siehst du. Wenn dieses Thema schon so oft angesprochen wurde, dann merkt ihr vielleicht endlich mal, das uns dieses Problem wirklich stört. Sonst würden wir es ja nicht ständig erwähnen. Vielleicht kapiert es ja nach dem 20. Thread jemand, was wir meinen. Augenzwinkern


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 17.09.2006 21:33.

17.09.2006 21:28 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

So ein Schwachsinn!
Natürlich haben wir da was zu sagen! Denn wir gehören alle zur Community, und ohne die Community würde GB ja gar nicht existieren! Alle User von GB haben da etwas mitzureden, denn wenn du es mal so sehen willst, sind WIR ja das Forum. Wir, die Mitglieder. Und wenn wir da nix zu sagen hätten, wer denn dann? Die Mods? Das Team? Glaub mir, wenn nur die Admins hier das Wort hätten, dann wär das ganz schön arm. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ist ein wenig kompliziert erklärt, ich weiß. Augenzwinkern


___

Waii ._.
Ich und meine Logik. Das sollte nicht so rüberkommen +hau+. Das sollte so rüberkommen das wir nicht so viel zu sagen haben wie Mods usw. klar dürfen wir mitentscheiden, aber wohl kaum wenn jemand gesperrt werden soll ._.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

17.09.2006 21:38 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Siehst du. Wenn dieses Thema schon so oft angesprochen wurde, dann merkt ihr vielleicht endlich mal, das uns dieses Problem wirklich stört. Sonst würden wir es ja nicht ständig erwähnen. Vielleicht kapiert es ja nach dem 20. Thread jemand, was wir meinen. Augenzwinkern


Lg, Vally

Ihr kämpft gegen Windmühlen.

__________________

17.09.2006 21:46 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Zitat:

So ein Schwachsinn!
Natürlich haben wir da was zu sagen! Denn wir gehören alle zur Community, und ohne die Community würde GB ja gar nicht existieren! Alle User von GB haben da etwas mitzureden, denn wenn du es mal so sehen willst, sind WIR ja das Forum. Wir, die Mitglieder. Und wenn wir da nix zu sagen hätten, wer denn dann? Die Mods? Das Team? Glaub mir, wenn nur die Admins hier das Wort hätten, dann wär das ganz schön arm. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ist ein wenig kompliziert erklärt, ich weiß. Augenzwinkern


___

Waii ._.
Ich und meine Logik. Das sollte nicht so rüberkommen +hau+. Das sollte so rüberkommen das wir nicht so viel zu sagen haben wie Mods usw. klar dürfen wir mitentscheiden, aber wohl kaum wenn jemand gesperrt werden soll ._.

Okay, dann hab ich dich vielleicht falsch verstanden. Ich dachte du meinst das uns das Thema nix angeht. +duck+ +sorry-keks rüberschieb+
Natürlich können wir nicht sagen "sperrt doch den oder den", da hast du Recht. Aber ich fände es irgendwie wichtig, das auch mal ein paar User richtig gelöscht werden. Nicht nur gesperrt, richtig gelöscht. Das wäre vielleicht abschreckender als diese Schreibsperren, denn da braucht man nur einen zweiten Account bei GB oder eine nette Freundin, die dir ihre Daten leiht.
Ich glaube, wenn die User, die sich neu bei GB anmelden, mitkriegen das hier auch Members gelöscht werden können, dann hält sie das eher ab als eine Schreibsperre, die es in jedem Forum gibt und meist nur ein paar Tage dauert. Siehe meinen Erstbeitrag. Hier muss sich dringend was ändern. Das macht so einfach keinen Spaß mehr... Und hackt mir nicht den Kopf ab, aber die User hatten Recht, als sie vor ein paar Monaten alle meinten: GB geht den Bach runter...


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2006 21:47 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Nicht nur gesperrt, richtig gelöscht. Das wäre vielleicht abschreckender als diese Schreibsperren, denn da braucht man nur einen zweiten Account bei GB oder eine nette Freundin, die dir ihre Daten leiht.

so doch auch oO

wo ist denn da die logik oder ahnung von der technik?
17.09.2006 21:51 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Negative Veränderungen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH