Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Keinen Bock mehr auf's Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keinen Bock mehr auf's Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lady pink: DaNKE ICH DENKE GENAUSO (siehe deine frage @puschel)

SRY DAS ICH DAS JETZT MAL SO BRUTAL AUS DRÜCKE
DEIN VATER IST EIN ARSCH !!!!

ich kann dei´ne angst verstehn rede mit deinen paten oder schalte das jugendamt ein lass dir das von deinem vater nicht gefallen glaube mir das wird weiter gehn wenn du nix dagegen unternimmst weil solche übergriffe bleiben meist nicht bei körperverletzung sondern gehen weiter weiter und weiter bist du dann eines schönen tages es nicht mehr aushältst diese leute werden meist drogen süchtig oder alkohol abhängig dann kannst du sagen : APPLAUS (IRONIE böse ) ICH HABE ES ZU ETWAS GESCHAFT !!!!!

SRY die brutale ausdrucksweise kenne mich damit gut aus (Sozialwissenschaften,rechtskunde, eigene vorfälle und freunde denen es genauso ergangen is nur das die eine ins rotlichtmillö [SCHREIBT MAN DAS SO??] abgerutscht ist,die anderen sind da mehr oder weniger heil rausgekommen)

lg buffy

__________________

" you are my life now"
17.09.2006 20:21 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buffy

SRY DAS ICH DAS JETZT MAL SO BRUTAL AUS DRÜCKE
DEIN VATER IST EIN ARSCH !!!!


Seh ich leider auch so.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


18.09.2006 13:04 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne deine Situation jetzt nicht, du hast sie zwar erzählt, aber ich denke ein ganzes Bild kann man sich davon noch nicht machen.

Ich glaube dein Vater ist schwer überfordert und hat vll auch Angst davor, dich zu verlieren und versucht dadurch dich zu kontrollieren. Ich glaube ehrlich gesagt, das dein Vater Hilfe viel nötiger hat.
Kontaktiere doch einmal das Jugendamt ganz unverbindlich und frage die dort, welche Möglichkeiten es denn gibt, vll gibt es ja die Möglichkeit, dass ihr, du und deine Geschwister, an bestimmten Tagen bei Pflegeeltern seid.
Das Jugendamt sofort einschalten ist immer ein bisschen kritisch. Bei einer Freundin von mir bekam der Vater Verbot, zu seinem Kind hinzugehen, was in deinem Fall wahrscheinlich Heim oder Pflegeeltern bedeuten würde, da deine Mutter ja weg ist.


Natürlich sind das alles nur Spekulationen, da ich keine Psychaterin bin und mich mit euerem Problem auseinandersetzt.
Aber ich denke, du solltest erstmal das Problem mit deinem Vater versuchen zu lösen, bevor du das Reiten aufgibst.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

18.09.2006 13:46 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-


Doch, es gibt die Möglichkeit einer lieben Familie. Nur weil du dich beim Jugendamt meldest, stecken die dich nicht in ein Heim. Das sind im regelfall Leute die sich mit sowas auskennen und die suchen auch Möglichkeiten um die ein Heim zu ersparen (wie gesagt ich rede aus erfahrung)

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



18.09.2006 14:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt grad sagen der Vorschlag ist hier schon gefallen.

Es gibt betreutes Wohnen. In deinem Alter wirst du nicht mehr in ein Heim gesteckt. Beim betreuten Wohnen lebst du mit vielen anderen Kindern/Jugendlichen die von ihren Eltern abgestoßen wurden dort kannst du dich nicht nur austauschen sondern noch mal ganz von vorne anfangen.

Du solltest das tun, was für dich das Beste ist und auch für deine Geschwister. Werden die auch geschlagen? Dann bist du verantwortlich dafür, dass das aufhört. Du musst nicht schweigen und es schon gar nicht einfach so hin nehmen. Ich kenn das Problem ehrlich, aber wenn du eh schon keinen bock mehr aufs reiten hast (und es wird sich garantiert an der Situation nichts ändern wie sie jetzt ist höchstens noch schlimmer), solltest du das jetzt ergreifen und dich beim JA erkunden

__________________


18.09.2006 15:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich galube dein Vater hat große Probleme mit sich..ich mein, dass er aufeinmal euch Kinder bei euch hat ist ja auch ne große Umstellung...vll erinnerst du ihn ja an wen oder so
aber es ist wirklich der hammer wie er mit dir umspringt...aber ich kann gut nach vollziehen, dass du nicht zur Polizei oder zum Jugendamt willst, das is echt eine verzwickte Situation...
ich wünsche dir in jedem Fall Glück, dass ihr einen Ausweg findet
18.09.2006 15:33 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut der eigentlich auch deine jüngeren Geschwister schlagen?
18.09.2006 16:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, im Moment bist du vielleicht 'die Schlimmste' was wohl daran liegt dass du in der Pubertät bist. Wenn deine Geschwister erst mal so alt sind wie du wird er das womöglich auch mit ihnen machen.
Ich würde euch ehrlich gesagt irgendeine Familien Therapie empfehlen. Du kannst dich ja mal erkundigen zB hier http://www.nummer-gegen-kummer.de/
Ich denke ihr habt beide große Probleme miteinander. Was sagen denn eigentlich eure Nachbarn dazu? Denn ich denke leide ist das bei euch zum Teil nciht...
Wenn ichs mir recht überleg bin ich in der selben Situation wie du, nur gehts bei mir nciht ums Reiten und ich werd auch nicht physisch sondern psychisch unter Druck gesetzt.. ich kann mit so nem Druck nicht leben, weiß aber auch nicht wie ich ihn lösen kann.. um ehrlich zu sein.. durch dich ist mir das erst richtig bewusst geworden.. und ich kann wie du mit niemandem darüber reden weil meine Eltern es nicht verstehen und weil ich soeben erfahren hab dass meine beste Freundin mit der ich darüber geredet hab es meiner Lehrerin erzählt hab.. also genau der Person von den 2en die es nicht wissen sollen.. ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter - wie du.


Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 18.09.2006 16:55.

18.09.2006 16:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist Tireth, dass wenn du irgendwann alt genug bist, dass er dir nicht mehr reinreden kann, wird er irgendwann auch zu deinen Geschwistern so sein. Das fängt klein an und steigert sich langsam ins unermessliche.

Du solltest aufhören dich von deinem Vater abhängig zu machen.
Das heißt, der erste Schritt ist hör auf zu reiten. So hart es klingt, aber er finanziert dir die Pferde. Du bist nicht 18 und du hast nie einen Kaufvertrag unterschrieben, solange du nicht 18 bist gehören die Pferde so oder so dem Erziehungsberächtigtem, in dem Falle ist das dein Vater.

Der nächste Schritt wäre für dich, dich einem Erwachsenen an zu vertrauen. Nachbarn oder andere Leute die ihn kennen und ihm evtl. auch mal in die Schranken verweisen.

Dann solltest du dringend mit dem Jugendamt in Verbindung treten. Noch schlägt er deine Geschwister nicht, aber das kann noch passieren und egal ob dies der Fall ist oder nicht, Fakt ist er schlägt dich (verprügeln passt da schon eher) und zwingt dich in eine Rolle in die du nicht willst. Du hast das Recht dich dagegen zu wehren und das solltest du auch tun. Jammern und Mitleidssagungen helfen dir nicht wirklich.
Du bist nicht Schuld daran, dass er dich schlägt, aber du bist schuld daran wenn es so bleibt denn du kannst was dagegen tun.

__________________


18.09.2006 17:15 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Nein, eigentlich nicht.
Ich bin wohl die Schlimmste ._.


red dir so was besser nicht ein! nur weil er dich schlägt, bist du bestimmt keine schlimme oder so!
19.09.2006 17:09 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longhair10
Zitat:
Original von Tíreth
Nein, eigentlich nicht.
Ich bin wohl die Schlimmste ._.


red dir so was besser nicht ein! nur weil er dich schlägt, bist du bestimmt keine schlimme oder so!



Sie meint sicherlich das sie in seinen Augen die Schlimmste ist Augenzwinkern
19.09.2006 17:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das hab ich ja verstanden ^^ aber wenn sie scih jetzt einredet "ja ich mach ihm zu viele probleme" usw dann wird es noch schlimmer.... und es ist nie ein grund jemanden zu schlagen
19.09.2006 17:40 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longhair10
jaja das hab ich ja verstanden ^^ aber wenn sie scih jetzt einredet "ja ich mach ihm zu viele probleme" usw dann wird es noch schlimmer.... und es ist nie ein grund jemanden zu schlagen



Denkst du doch nicht oder Tireth?
19.09.2006 17:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dein Vater is ja ne recht feinfühlige Person geschockt
Ich kann dich ja wirklich verstehen das du nicht ins Heim willst aber ich frag mich grad was besser ist?! Klar willst du eine Familie, klar willst du deine Pferde behalten aber wer weiß wie der Mann mal austicken wird. Fügen würde ich dir nicht raten sondern einfach sturr deinen Weg gehen (lässt sich leicht sagen ich weiß). Aber zieh deine Sache durch am besten schreibst du mal dem Kummerkasten die können dir bestimmt noch besser Tips geben www.mein-kummerkasten.de oder rufst an unter 08001110333 < ist kostenlos.
Dein Vater ist ein Arsch und du bist alt genug und schlau genug ihm die Stirn zu bieten - Du lebst länger und bist seine Zukunft so gesehen er sollt sich mal zusammenreißen, bei sowas bekomm ich echt nen Hals.
Ich hoffe ich konnt dir wenigstens ein bisschen helfen.

Lg, Poket

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

21.09.2006 16:41 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon andere gesagt haben, würde ich auch mal mit deinem Vater reden. Vielleicht zeigt er ja tatsächlich Verständnis. Du musst ihm halt sagen, dass du einfach nicht mehr magst, immer reiten zu gehen und das du auch mal ein Wochenende zu Hause sein willst u.s.

Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme?
Nein. Musste mich aber manchmal durchsetzten, dass ich reiten gehen durfte. Jetzt muss ich meine Reitstunden selber bezahlen. Meinen Eltern ist es egal, da ich sie jetzt selber bezahlen muss. Diese bezahlen sie mir nicht mehr.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
23.09.2006 14:21 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie gehts dir denn? Hast du dich für etwas entschieden oder vielleicht eine der Nummern angerufen? lG

Lilly.
25.09.2006 18:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Tireth,ich würde dich um EINS bitten: GIB DIE PFERDE NICHT WEGEN DEINEM VATER AUF!
Dein VAter ist ein Arsch,(sry wenn ich das so sage) Aber die Pferde sind dir wie du am Anfang sagtest sehr sehr wichtig!Und wenn du sie wegen deinem Vater aufgibst,dann hast du nichts mehr,was dich irgendwie trösten könnte.Schlag ihn zurück wenn er dich schlägt
motz zurück wenn er dich anmotzt.
Und eine wichtige Regel im Umgang die ich dir empfehlen würde: Du willst ausreiten?Er stellt sich dir in den Weg?Reit einfach weiter.Tu so als wenn du ihn nicht hörst und nicht siehst.Reit ihn meinetwegen um. Er wird schon zur Seite gehen.Das mit dem betreuten wohnen ist dumm,da du dann deine Pferde nicht mehr groß finanzieren kannst.
Ich würde dir sagen (Vorschlag) mach mit deinen Pferden was du willst!Bestimm das Training,geh reiten wann du willst,geh ausreiten wann du willst,und kümmer dich nicht drum was er sagt!Und wenn er anfängt zu brüllen,oder dich zu schlagen,dann sag ihm wenn er brüllt,er soll dich nicht so anbrüllen,das wäre ja peinlich,oder wenn er dich schlägt,dann schlag zurück!
ICh würde da einfach ganz krasse Maßnahmen ergreifen!!!!
Irgendwann wird er merken,dass es dich nicht mehr interessiert,was er sagt.
Und reite ein fach wie es dir Spaß macht.Das ist die beste Medizin...HEul dich bei deinen Pferden aus.Das gibt kraft und Mut Augenzwinkern
Ih hoffe für dich,dass es besser wird und dass du das irgendwie ´geregelt bekommst!
lg Anna

P.S. Trau dich was!Das darfst du smile Augenzwinkern
25.09.2006 19:40 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja es ist echt hart mit dem, aber eig. möchte er dir doch helfen?
Also das mit dem Trainieren find ich jetzt irgendwie blöd von dir....
Er will dir doch helfen?
Und Trainings schadet nie.

fröhlich

Aber das andere ist echt hart OO
28.09.2006 21:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah!ICh meine ok,Training schadet nix,aber DAS finde ich zu viel!
NA ja.Ich kann dir da leider auch nicht so wirklich weiter helfen,da ich ja nicht die ganze Zeit das mitbekommen habe...
Aber gib einfach nicht auf!
lg Anna
29.09.2006 17:31 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, seit wann ist ne 7,1 schlecht? Und wenn du vllt mal mit deinen Lehrern in der Schule darüber redest? Oder hast du vllt noch einen anderen Trainer als deinen Vater?

Lilly.
30.09.2006 09:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Keinen Bock mehr auf's Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH