Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coeur Ich habs fertig, nicht so Hammer... Ich arbeite mit Photofiltre und habe es runtergeladen. Die Texturen und brushes und Schriftarten hab ich selbst runtergealden.
Bei Pf denken viele, man kann einfach ein Bild hervor nehmen, und etwas drauf klatschen, doch man muss ziemlich lange grübeln um endlich nach zu kommen, worum es geht, und wenn du es runterlädst ist alles auf englisch!! Auf Deutsch kannst du es aber auch i- wie runterladen, aber ich komm mit dem Englischen voll gut klar!!

Dateianhang:
jpg desi.jpg (434,22 KB, 80 mal heruntergeladen)
16.09.2006 12:00
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, des is doch hamma geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*staun*

__________________

16.09.2006 12:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? Freut mich, dass es dir gefällt Augenzwinkern Weitere Aufträge?
16.09.2006 12:09
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya.... die kommen bestimmt noch!

__________________

16.09.2006 12:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich setzt mich sofort dran Augenzwinkern
16.09.2006 13:31
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du ,mir sit jetzt erst aufgefallen, dass du beim enter einen tippfehler hast. du hast nicht Tierheim sonder "Tbierheim" geschrieben. magst du ihn korigieren?
16.09.2006 13:36 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windy Oh gott, das tut mir wirklich leid, ja ich korrigier das Sofort!!!
Pferdegirl Hier deine Grafiken

Dateianhänge:
jpg enter1.jpg (87,09 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (283 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg navi.jpg (61 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg entter.jpg (83 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 16.09.2006 13:52.

16.09.2006 13:46
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
E-mail:bianca.feritag@gmx.de
Homepage:http://islandpferdegestuet.oyla3.de

Grafikgroßes Grinsen esign
Grösse:was bei oyla reinpasst...kenn mich da net aus...
Hintergrundfarbe:braun-rot
Schriftart:was verschnörkeltes,aber lesbar
Text:Gut Wertheim...
Hier werden Pferdetraüme war!
Fotos:im Anhang
Brushes, Patterns:egal...(hab keine ahnung was das is... Augen rollen )
Frames bei Designs:2
Sonstiges:-

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 16.09.2006 19:54.

16.09.2006 14:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meinst du nun einen HG und Navi oder ein Des (HTML)??? Bei Frames schriebst du nämlich zwei!!
16.09.2006 14:40
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desi...sry...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.09.2006 15:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe den namen meines vrh geändert und deswegen muss ja des desi auch verändert werden, es wäre super, wenn du das Vrh Mooney wegmachen könntest und dann Vrh Sweet Basil hinmachst. Es wäre natürlich toll, wenn es in der gleichen Schriftart bleiben könnte. Bitte probiere es, wäre echt supernett,
und dann hätt ich da noch ne frage wegen der größe unzwar hätt ich gern, dass ich nicht immer nach rechts scrollen muss, weil das desi zu groß ist, also das es normal über den bildschirm kommt. ich weiß net ob du verstehst was ich meine^^.
hier mal das desi:

http://www.bilder-hochladen.net/files/rh7-60.jpg

lg sheila

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 16.09.2006 16:27.

16.09.2006 16:24 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreib die Grösse und die Schriftart hin, vorher kann ich leider nichts ändern!
16.09.2006 17:37
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
Website:http://zgtomehlen.oyla16.de
E-Mail:Loonablutau@freenet.de

Was für eine Grafik? esign
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]:1024x768 halt normal
Grafikfarbe:HG:Grün

Schriftart:egal
Schriftfarbe:egal
Aufschrift: ZG Tomehlen
Zwischentext: Alles Beginnt mit einem Schritt

Brushes, Swirls... etc.?:Ja
Bilder:

http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-002-b.jpg
ttp://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/7-002-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/5-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/3-006-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/6-001-b.jpg

__________________

16.09.2006 19:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finito, wie findest dus??

Weitere Aufträge?

Dateianhang:
jpg design.jpg (435,27 KB, 89 mal heruntergeladen)
16.09.2006 19:40
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kannst du mir so einen Banner noch mal machen nur es soll drauf stehen,

Tunierhof Hundenase

und eben mit einem Hundebild, kannst die Bilder die ich bei meinem ersten Auftrag gegeben hab verwenden ! fröhlich

__________________

16.09.2006 19:45 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das ist garnet so schlecht gefällt mir sehr ich mach aber nacher ne Umfrage xD du kannsz es ja nochmal anderes Probieren hast du mehr Changsen das vieleicht eins von dir on kommt ^^

__________________

16.09.2006 19:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der seite davor hab ich noch einen...den hast du anscheinend übersehen!

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.09.2006 19:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Bianca* sorry, aber da ist nur ein Eintrag!!
.:~Hafi-Girl~:. hier ok so?

Dateianhang:
jpg banner.jpg (50 KB, 79 mal heruntergeladen)
16.09.2006 20:00
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.:Sara:.:Wie meinst du des?!

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.09.2006 20:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super toll

DANKE großes Grinsen

__________________

16.09.2006 20:17 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » My Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH