Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nochmal Vielen Dank!!

Ich hoffe, dass ich es noch heute schaffe, sie online zu stellen.

Lg Linda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





14.09.2006 01:19 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
eMail: pferde-freundinn.saskia@web.de
Prämierung/Körung: Prämierung
Pferdename: Fila
Steckbrief: http://dolomiti.pyrokar.lima-city.de/fila

Name: Saskia
eMail: pferde-freundinn.saskia@web.de
Prämierung/Körung: Prämierung
Pferdename: Lady
Steckbrief: http://dolomiti.pyrokar.lima-city.de/lady

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

14.09.2006 18:04 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cindy
eMail: verenavaculik1@hotmail.com
Prämierung/Körung: Körung
Pferdename: Picasso
Steckbrief:

Klick
Name: Picasso
Geboren: *1997
Geschlecht: Hengst
Rasse: Westfale
Farbe: Brauner
Größe: 1,65 m
Charakter
Zusammenfassend
Picasso hat enormas Potential im Springsport. Er lässt sich nicht von jedem Reiter reiten und von fast keinem Springen, da er schlechte Erfahrungen mit dem Springen gemacht hat. Mittlerweile hat er keine Angst mehr davor, ist aber skeptisch gegenüber fremden Menschen.
Aktuelles
x
Abstammungsnachweiß
Picasso
V: Palisander
M: La Petite
VV: Labrinito
MV: Dalhima
VM: Da Capo
MM: Fabergé
Sparte | Können | geschätztes Können
Dressur | A | Wegen gutem Gangpotential min. L -Verena-
Springen | M | --
Vielseitigkeit | -- | Min. A sollte der vielseitige Hengst schaffen -Verena-
Western | -- | --
Weiteres | Geländesicher | --
Eigene Beschreibung
Mit meinem geliebten Picasso habe ich einen richtigen Glücksgriff gemacht. Ich bekam ihn fast geschenkt von einem Händler. Wie ich erfuhr hatte er ihn von einem bekannten Springreiter erworben, in einem schrecklichen Zustand. Der Kleine war vierjährig gebarrt und misshandelt worden. Ich hatte ihn nun seit vier Jahren. In diesen Jahren hat sich viel getan. Picasso hat wieder Vertrauen zum Menschen gefasst und mit ihm gehe ich nun sehr erfolgreich Springturnier bis zur Klasse M. Ich bin sehr stolz darauf, dass der Westfalenhengst seine Angst vor Hindernissen vollkommen verloren hat und sich so problemlos von mir reiten lässt.

------------------------

Name: Verena
eMail: verenavaculik1@hotmail.com
Prämierung/Körung: Körung
Pferdename: Pride Life's Puschkin
Steckbrief:

Klick
Name: Pride Life's Puschkin
Geboren: *2001
Geschlecht: Hengst
Rasse: Baden-Württemberger
Farbe: Brauner
Größe: 1,67 m
Charakter
Zusammenfassend
Pride Life's Puschkin hat die guten Veranlagungen im Springsport von seinem Vater, Pride Life, der selbst in S*** erfolgreich war, geerbt. Er hat Spaß am Springen und hat Potential bis zur Klasse S. In der Dressur zeigt er sich weniger motiviert, ist aber auch hier ausbaufähig. Im Umgang ist der Hengst relativ problemlos, zeigt aber doch ausgeprägte Hengstmarnieren.
Aktuelles
x
Abstammungsnachweiß
Pride Life's Puschkin
V: Pride Life
M: Camira
VV: San Diego
MV: Baronesse
VM: F.B.I.
MM: Venezia
Sparte | Können | geschätztes Können
Dressur | E | Guter Gang vorhanden weswegen L möglich wäre -Verena-
Springen | A | Ausnahme Pferd im Springsport. Potential bis S vorhanden -Verena-
Vielseitigkeit | -- | --
Western | -- | --
Weiteres | -- | --
Eigene Beschreibung
Der fünfjährige Puschkin ist meine Nachwuchshoffnung. Ihn habe ich seit er einjährig ist. Natürlich habe ich ihn selbst eingeritten. Der Hübsche zeigt Anlagen im Dressur- und Springsport. Sein Vater, Pride Life, war selbst bis zur Klasse S*** erfolgreich. Mit Puschkin möchte ich dieses Jahr erstmalig einige Dressur- und Springprüfungen der Klassen E und A meistern. Ich bin natürlich schon sehr gespannt, wie er sich machen wird, aber ich bin überzeugt, dass er sein bestes geben wird. - Wie auch beim Training. Puschkin ist sehr lernwillig und versucht immer das beste aus sich herauszuholen, um seinem Reiter zu gefallen. Ich bin froh und stolz ein so wundervolles Pferd besitzen zu dürfen.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

14.09.2006 19:11 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
²Lilli87: Oh tut mir leid, da ist mir ein Fehler unterlaufen! Ich änders gleich... fröhlich


Huhu! Hast du es schon geändert? Vielleicht bin ich auch nur zu blind um es zu finden! *g*
Es ging um Chardonnays Grafik! Augenzwinkern
Lg Lilli
15.09.2006 09:55 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

__________________

15.09.2006 16:55 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
eMail: fallgrube2002@yahoo.de
Prämierung/Körung: Sowohl als auch

Pferdename: Silver
Steckbrief: Klick
Rasse: Connemara Pony

Pferdename: Painted Satina
Steckbrief: Klick
Rasse: Pintabian

Pferdename: Tullamore
Steckbrief: Klick
Rasse: Irish Tinker


Pferdename: Baily's Spotlight
Steckbrief: Klick
Rasse: Connemara Pony

Danke schonmal im Vorraus.

lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



16.09.2006 14:39 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke großes Grinsen
17.09.2006 23:49 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du sie auchnoch Kören/Prämieren?

[Suche] Körer und Prämierer
18.09.2006 13:52 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, alle nochmal bitte durch Augenzwinkern
Danke Augenzwinkern
19.09.2006 19:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Jojo91 Jojo91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 18

Körung =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josy
eMail: keinplan_1991@web.de
Prämierung/Körung: Körung
Pferdename: Diabolo
Steckbrief: RV Steinach -> Privatpferde -> Josys Pferde -> Diabolo (Da steht zwar ,Rhana', ist aber ein Fehler, im Steckbrief steht sein richtiger Name Augenzwinkern )
oder einfach klick großes Grinsen

Danke schonmal im Vorraus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo91: 22.09.2006 14:30.

22.09.2006 14:23 Jojo91 ist offline E-Mail an Jojo91 senden Beiträge von Jojo91 suchen Nehmen Sie Jojo91 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich würde noch gern xD

Name: Lara
eMailZunge raus N
Prämierung/Körung:Körung
Pferdename: Kolibrie
Steckbrief:
http://palmero_art.kilu2.de/nadamor/pfer...i/allgemein.htm
Danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 23.09.2006 11:57.

23.09.2006 11:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular
Name: Jenny
eMail: pferde-freundin1@gmx.de
Prämierung/Körung: beides wenns geht
Pferdename: Montender
Steckbrief:
http://gutarthes.de.vu +Deckhengste+Deut.Reitpony+Montender
+ Holsteiner + Gran Corrado
+Zuchtstuten+ Haflinger+Suleika
+ Trakehner + Cover Me

__________________

23.09.2006 12:18 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
pudding_93
Mitglied


images/avatars/avatar-20512.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anna
eMail:pudding_horsemail_93@yahoo.de

Prämierung/Körung:Körung
Pferdename:Cöstor
Steckbrief:http://www.zweipage.de/userdaten2/51400141/html/coestor.htm

Prämierung/KörungZunge raus rämierung
Pferdename:Lolita H
Steckbrief:http://www.zweipage.de/userdaten2/51400141/html/lolita_h.htm

Prämierung/KörungZunge raus rämierung
Pferdename:Miss Maya
Steckbrief:http://www.zweipage.de/userdaten2/51400141/html/miss_maya.htm

__________________

24.09.2006 21:09 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular
Name: Jeanine
eMail: Turnierelala@web.de
Prämierung/Körung: Körung
Pferdename: Potzblitz
Steckbrief: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/sta...userid=40000908
25.09.2006 13:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

RE: [B] Prämierungen - Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular
Name: Hanna
eMail: gut_travis@freenet.de
Prämierung/Körung: 2x Körung + 2x Prämierung

Pferdename: Finrod
Steckbrief: >>zu Finrod

Pferdename: Polaris
Steckbrief: >>zu Polaris

Pferdename: Nancy
Steckbrief: >>zu Nancy

Pferdename: Misery
Steckbrief: >>zu Misery

lg,
Bonsai^^

__________________

25.09.2006 14:28 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi
eMail: gutdelasoul@web.de
Prämierung/Körung: Prämierung

Pferdename: Kiara
Steckbrief: +klick+

Pferdename: Evita
Steckbrief: +klick+
25.09.2006 15:09 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [B] Prämierungen - Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 20.12.2010 16:57.

26.09.2006 19:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

RE: [B] Prämierungen - Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
eMail: Ballea@gmx.de
Prämierung/Körung: Körung
Pferdename: Sambahit
Steckbrief: *klick*

Name: Lea
eMail: Ballea@gmx.de
Prämierung/Körung: Prämierung
Pferdename: Panja
Steckbrief:*klick*

Danke schonmal im Voraus smile
28.09.2006 18:28 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: [B] Prämierungen - Körungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lrgk.de.vu -> Pferdeverzeichnis -> Entsprechender Name
Hatte das vergessen sorry

__________________

28.09.2006 21:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Salina
eMail: gut-lichtenstein@freenet.de
Prämierung/Körung: Prämierung
Pferdename: Lamonia
Steckbrief: Stecki
29.09.2006 14:03 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH