Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefake in der Grafikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefake in der Grafikecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hallo,

also (auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mich bei den Grafikern unbeliebt zu machen xD) ich halte härtere Maßnahmen nicht unbedingt für gut.
Ich glaube es reicht wenn solche Thread einfach geschlossen und ins Archiv verschoben werden. smile
Aber mal andersherum wie soll denn so eine "härtere Strafe" oder was auch immer aussehen? Wie denkt ihr euch das? Schreibsperren zu verhängen? Nunja, ich spreche es trotzdem mal in der Modecke an und gucke was die anderen aus dem Team darüber denken. Augenzwinkern

Zitat:
Könnte man da vll auch iwie härtere Starfen vergeben,


Lg Steffy

Wenn ihr DAS macht seid ihr echt bescheuert. Wegen so nem ANGEBLICH (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gefaktem Vektor Schreibsperre oder so?
Ich bin dafür, wer's für einen Fake hält, sagt einfach nichts, und die, die es bewerten wollen, sollen es bewerten.
Woher wollen irgendwelche Mädels die eigentlich gar keine Ahnung haben und sich nur aufregen weil sich jemand viel Mühe gibts und sehr genau arbeitet, direkt angemault wird. Ich find das unmöglich, wirklich.
31.08.2006 14:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich sagt ja WENN ihr das macht xD
Sorry, ich wollte nicht dich oder das Team angreifen sondern die Leute, die diese Bestrafung da verlangen XD
31.08.2006 15:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG xD

Ich finds sooo albern ey. Himmel Gott nochmal. Jetzt regen sich hier Leute auf das andere Fakevectors erstellen und teilweise tun sie das doch selber. Für mich ist ein Vector ein Bild was aus übereinader gelgten Ebenen und vielen, vielen Farbnuacen besteht und nicht irgendein wischiwaschi Bild.

Aber mein Gott, selbst das verwischen ist eine Leistung und wers mag solls doch auch in die Grafikecke stellen, aber dieses ewige rumgenöle von wegen: "Ach duc scheiße, das ist kein Vector, hast du denn kein Gehirn, das sieht ja ein bkinder" und so ist dermaßen nervtötetnt das versteht ihr einfach nicht. Und es sind immer die selben verdammt DIE sollten ne Strafe bekommen (!!!!)

Schonmal dran gedacht das es Leute gibt die es nicht besser wissen/können und stolz auf ihre Leistung sind? und dann kommt SO ein derbst fieser Beitrag - nicht nur einer, denn er wird ja von fast 5 Personen geschrieben, immer mit dem selben Inhalt also auch noch Spam!

Lasst sie doch IHRE vectors erstellen?! Wo verdammt liegt euere Problem? Seit ihr echt alle so intolerant? Bei Rainys habt ihrs doch auch akzeptiert und findet sie sogar toll? Das sien - MEINER Meinung nach - auch keine wirklich echten Vectors (Wie so viele andere auch die immerhin behaupten sie würden echte machen und andere dann anmachen von wegen sie würden nur verwischen und so) und DAS ist dreißt.

Ihr könnt doch einfach in den Thread drauf hinweisen das ein echter Vector was anderes ist und das hier eine abgewandelte Art ist, aber es ist dermaßen unnötig das 10 Leute einen anmaulen weil man etwas als Vector bezeichnet hat was kein echter ist.

Auch Fakes können toll aussehen und weiß nicht was ihr für ein Problem mit ihnen habt. Vector ist doch kein geschützer begriff den nur leute benutzen dürfen die es anders machen oder?

Also Leute eure Probleme möcht ich nur zu gerne haben, echt ey.
Nun könnt ihr mich auseinander nehm,en und mir die Wörter im Mund umdrehen aber ich werde mich hier nicht weiter zu äußern, das ist mir echt zu doof.

Adieu Steffi^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

31.08.2006 20:00 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestrafung find ich sch... weil es eigentlich auch ein paar Arten von Vektoren gibt . Und das Rumgewische ist keiner , aber das is doch bloss aus Unwissenheit...

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

31.08.2006 20:11 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefake in der Grafikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH