Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Komplettes Säubern von GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplettes Säubern von GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die idee nicht gut es gibt therds an denen ich 30 Min. geschrieben hab und wenn die dann weg sind.. also das müsste man ja lang vorher planen und allen schreiben und so..
23.07.2006 15:35 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man ja gleich ein komplett neues Forum machen Ô.o'
Halte ich für unnötig...

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2006 15:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens ist das total indiskutabel, weil BA ja offentsichtlich was dagegen hat. XD
Und Zweitens ist es doch total schwachsinnig alles zu löschen; wen stören denn die alten Themen im Archiv oder die inaktiven User?
23.07.2006 15:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem meinte irgend en Admin mal, da würd die Statistik durcheinander kommen oder so Oo'

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2006 16:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Außerdem meinte irgend en Admin mal, da würd die Statistik durcheinander kommen oder so Oo'
Wir hätten dann halt soviel Beiträge weniger wie Gelöscht würden...

Aber allgemein, ihr könnt im Profil doch SELBER Einstellen wie alte Themen ihr sehen wollt, geht Einfach oben auf "Profil" -> "Einstellungen editieren" und da habt ihr Folgenden Punkt:
Zitat:
Anzeige der Themen:

Und da könnt ihr SELBER Einstellen das ihr nur Threads des letzten Jahres oder auch nur der letzten Tage oder so seht, ganz wie ihr das wollt also.
Also wenn euch die alten Threads stören -> Schaltet sie euch doch selber weg Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.07.2006 16:43 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, interessanter vorschlag *daran denkt, was alles für neue Threads eröffnen könnte* harharhar

Ne, im Grunde is die idee doof. GB ist eben GB und da gehört einfach alles dazu, was halt dazu gehört. sonst wäre ja alles weg! *geschlossenen Themen nachtrauert*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.07.2006 17:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ?
Ich finde die Idee schwachsinnig.
Sorry, aber, wenn ich mich in einem Forum anmelde und dann gelöscht werde, weil das Forum ausgemistet wurde, weckt das bei mir nicht gerade große Sympathie.
Ausserdem stören die alten Beiträge doch keinen.
Mein Gott, man kann sich echt anstellen..


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.07.2006 17:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat sich innerhalb von -Hausnummer- einem halben Jahr eine großartige Bibliothek von allem möglichen und unmöglichen Themen zusammengefunden und das soll man einfach auslöschen? Wieso denn? Die alten Threads sind doch wahnsinnig wichtig. Ständig wird darauf zurückgegriffen, wenn jemand zum Beispiel ein Problem mit seinem Pferd hat, das Thema wurde schon einmal umfassend behandelt und somit ist man der Problemlösung dank des alten Threads ein Stück näher. Ich glaube nicht, dass alle User ihre Worte gerne ständig wiederholen und geduldig alles noch einmal erklären, weil die Themen gelöscht wurden.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.07.2006 18:31 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nur den ersten Beitrag gelesen... falls ich was wiederholen sollte...

Ich bin absolut dagegen. Wo ist da bitte der Sinn eines Forums? Die vielen alten Beiträge erhalten doch noch genug Infos. Und stören tun die ja nun wirklich nicht. Wer trotz High-Tech heutzutage immer noch Probleme mit den Ladezeiten hat, der hat eben Pech gehabt. Meine Kiste ist über sechs Jahre alt und läuft mit GB einwandfrei.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.07.2006 19:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht dafür. Weil es sind z.B. einfach zu viele gute Tuts, wer macvht sich denn bitte DIE Mühe alles erstr einmal rauszukopieren, dann wieder reinzusetzen...sollten einige es wirklich sehr stören das es viele ungenutzte Threads gibt, dann sollte man lieber über mehr Mods nachdenken die den Müll so gesehen beseitigen Augenzwinkern
User löschen -okay, allerdings denke ich das sich die meisten dann nur wieder mit nem anderen namen anmelden würden, und das würde wieder zu groooßer verwirrung Sorgen xD

__________________

23.07.2006 21:00 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fins auch nicht so gut. Mich stören die alten Theards nicht. Das einzigste währe dann ein neues Forum das man die alten Sachen noch nachlesen kann aber alles zu löschen finde ich schwachsinnig.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

23.07.2006 21:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre nie auf so eine Idee gekommen und war dann auch ehrlich gesagt ein bisschen geschockt dass User dieser Idee zustimmen.
Mal ganz ehrlich, warum seid ihr in GB angemeldet?
Ich selbst finde es gerade großartig, dass es hier schon so viele Problembehandlungen gab in den verschiedensten Bereichen auf die man gut zurück greifen kann.
Mit Ladezeitproblemen kenne ich keine und habe selbst auch keine.
Und ich finde wem das nicht so gefällt, der sollte ein anderes Forum anfangen oder so etwas, wo alles anders strukturiert ist, aber BITTE löscht nicht das alte, gute GB!! Schließlich kann nicht jedes Forum von 6000 Usern und weiß Gott wie vielen sinnvollen Threads reden. Auch wenn viele von den 6000 richtig inaktiv sind oder Spammer sind, man muss bedenken, dass sie sich angemeldet haben, weil sie neugierig waren und ihnen das Forum gefallen hatte.
Und ich würde mich, wie VaM schon gesagt hatte, ein bisschen verarscht fühlen wenn ich, wie jeder anderer User, ein Teil des Forums plötzlich aus Ladezeitproblemen gelöscht werden würde. Da würde ich mir schleunigst ein anderes Forum suchen, bei dem man nicht einfach gelöscht werden würde, auch wenn man vll nur stummer Mitleser war.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

23.07.2006 22:15 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Kirsche
Bin absolut dagegen. Dann können wir gleich das ganze Forum löschen. Denn GB bestehet aus unzähligen Themen und ohne diese währe es wohl kein so erfolgreiches Forum.


Hui,

erstens das und zweitens gibts hier viele Themen wo jeder seine Meinung zu geschrieben hat, würden wir die jetzt alle löschen, würde es wieder haargenau die gleichen geben und jeder würde da wieder seine Meinung rein posten müssen.

^^ Okay, ich merk schon man versteht nicht worauf ich hinaus will, auch egal, jedenfalls finde ich so eine Aktion unsinnig und nicht notwendig. Die Themen sollten schon allein wegen Google erhalten bleiben und wenn wir ab und zu mal die ein oder andere Area säubern, dürfte das in Ordnung gehen. Die alten Threads, die keiner mehr liest, sind sowieso in der Versenkung verschwunden. Augenzwinkern Also stören sie somit auch keinen mehr.

Lg Steffy


seh ich genauso so, dann werden die Themen zum 2. Mal durchgekaut Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

23.07.2006 22:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Komplettes Säubern von GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH