Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Redeklima bei Gb..Niveau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Redeklima bei Gb..Niveau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Herrlich, musste gerade mal lachen *g*

Also ich finde GB in Ordnung, Zickerein sind selten geworden (zumindest in den Ecken wo ich hier unterwegs bin) und alle bemühen sich, vernünftig zu sein. Gibt natürlich auch Ausnahmen.

Lasst GB GB sein und macht ned ständig Kritikthreads auf.


Jop, im Gegensatz zu früher ist es mir schon fast zu ruhig.

__________________

20.07.2006 18:05 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Jop, im Gegensatz zu früher ist es mir schon fast zu ruhig.


Da muss ich doch glatt mal zustimmen. XD
20.07.2006 18:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Nadyju
Jop, im Gegensatz zu früher ist es mir schon fast zu ruhig.


Da muss ich doch glatt mal zustimmen. XD


Und da bewahrheitet sich das, was wir per PN festgestellt haben großes Grinsen

War das ne Aufforderung zum spammen?

__________________

20.07.2006 18:32 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Nadyju
Jop, im Gegensatz zu früher ist es mir schon fast zu ruhig.


Da muss ich doch glatt mal zustimmen. XD


Und da bewahrheitet sich das, was wir per PN festgestellt haben großes Grinsen

War das ne Aufforderung zum spammen?


Lol, stimmt... ^^
Öhm.. ich hätt mal Bock drauf. Augenzwinkern War bis jetzt immer so brav.. XD
20.07.2006 18:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das sichd as redeklima seit 2006 ziemlich gebessert hat ?!^^ *Aus erfahrung sprech*^^ großes Grinsen
20.07.2006 18:43
yase
Mitglied


Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wenn sich jeder so ausdrücken würde, wie er es selber gerne hören würde (z.b: in der grafikecke) würde sich auch einiges Bessern und es würde nicht zu diesen kleinscheißerei gesprächen kommen, die weder ein richtiges Thema zum diskutieren ect. haben, geben.

Klar ist es nicht schön, von anderen zu hören

'Deine Grafik gefällt mir überhauptnicht! Das ist ja schrecklich ect' zu hören.
Wenn man aber selber beginnt, selbst Kommentare in dieser Tonlage zu verfassen ist man nicht wirklich besser.
Bevor ich wörter wie 'scheiße, nicht ansehbar, furchtbar ect' in bewertungen verwende, sollte ich mich lieber anders ausdrücken einfach ein 'Gefällt mir nicht' ist ja auch nicht wirklich hilfreich(wie oft diskutiert) Besonders als bewertung trifft es einen Hart, zu sehen, dass seine Arbeit keinem oder wenigen gefällt.
Doch viel schöner ist es für jemanden zu hören was genau einem nicht gefällt, denn irgendwas wird einem ja an einem Bild, einer Grafik oder ähnlichem gefallen...

LG
Yase

__________________
-
20.07.2006 18:49 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,... ich weis nicht wie es vor 2006 war, ich habe erst zu Weihnachten nen eigenen PC bekommen und ab da habe ich hier mal rumgeschaut, also denke ich, ich kann es garnicht beurteilen.
(das ist mir gerade aufgefallen, ich habe e sjetzt gerade festegestellt)

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

20.07.2006 21:49 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ne ich find nich dass es sich gebessert hat...
es schien zwar vorher durch wenige personen intensiver,
weil die wirklich nur "shice" gepostet haben und
anfangs nicht richtig durchgegriffen wurde,
aber es war auch so weil jeder diese personen
dann kannten und es typisch die waren!
mittlerweile ist es so dass es sehr viele gibt
die so tolle kommentare von sich geben...
und da die mods nich jeden einzelnen kontrollieren
können bei so vielen usern is das leider ein
bisschen "schwierig"
na Ya ich glaub nich dass man da so viel ändern kann
(leider)

__________________

20.07.2006 22:33 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Redeklima bei Gb..Niveau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH