Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man, am 1. kann ich net Augen rollen
Naja, mal sehen ob mal mehr als zwei Leute kommen xD
Man kann ja mal wieder ein Usertreff machen, wir Franken haben da ja Nachholbedarf fröhlich

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.06.2006 19:38 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde evtl mit meinem Freund kommen, oder gar net Augenzwinkern
das Problem ist, dass wir an diesem Weekend unser gemeinsames Wochenende haben.

__________________

22.06.2006 13:37 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Erdbeere: Dann schlepp ich ihn mit, hab damit n Taxi großes Grinsen Er muss uns halt dann ertragen ^^

__________________

22.06.2006 14:49 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machma halt ne neue Liste xDD


1.




2.
Nike





beides

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 22.06.2006 15:59.

22.06.2006 15:59 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Erdbeer-Pony
Vroni inkl. Sis
sepplmail


2.
Nike
Erdbeer-Pony
Vroni inkl Sis
sepplmail
22.06.2006 17:22 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer könnte denn alles schon diesen Sonntag?

Weil sepplmail, Musky, Erdbeer-Pony und ich treffen uns da am Abend und an Vormittag/Nachmittag könnten wir ja unser kleines Zoo-Treffen veranstalten fröhlich
Ich weiß, es ist ziemlich kurzfristig, aber vielleicht schafft es ja jemand?


*hoffentlich*


LG Nike

__________________

22.06.2006 19:11 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bin weg, also fahr Freitag weg und komme erst Sonntag nacht wieder.

__________________

22.06.2006 19:44 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Erdbeer-Pony
sepplmail
Pandora

2.
Nike
Erdbeer-Pony
Vroni inkl Sis
sepplmail
Pandora (?)

He, bei uns is Turnier, muss ma eben schaun wie die Zeiteinteilung ist, ...moment
Also das wär halt von Nürnberg mit dem Zug erreichbar. Da wärt ihr knapp unter ner stunde unterwegs. Kp ob ihr lust habt. Ich schreib ma eben ne zusammenfassung was es alles gibt (wär halt zum fotos machen interessant)

Samstag:
StilSpringen A und Springpferde A
Dress. A
Springen A
Dressreiterwettbewerb
Springen L
RWB
SRWB
Zwei-Phasen-Springen klasse L

Sonntag:
Dressur A und Dressurpferde A
Springen A
Dressur E
Stilspringen E (mit Kostüm -> steht da)
Pony Führzügel großes Grinsen
Punktespringen L mit äh Joker
Reiterwettbewerb
Siegerrunde als Kostümreiten auf Fehler Zeit
Springprüfung M

Sind jedemenge Leute und Pferde da, von daher, also ich spreche halt jetzt von einem "Fototreff"
Gern aber auch wo anders hin, dann kannsch aba nur Samstag Augenzwinkern Oder man geht in den Zoo, auch sehr interessant fröhlich

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.06.2006 19:26 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Erdbeer-Pony
sepplmail
Pandora
Kim

2.
Nike
Erdbeer-Pony
Vroni inkl Sis
sepplmail
Pandora (?)
Kim
26.06.2006 20:58 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.
Ali
Erdbeer-Pony
sepplmail
Pandora
Kim

2.
Ali
Nike
Erdbeer-Pony
Vroni inkl Sis
sepplmail
Pandora (?)
Kim

@Nike: Kann ich mit dir und Erdbeer Pony fahren?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 27.06.2006 18:52.

27.06.2006 13:47 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur Sonntag, bin Samstag net da smile

Pandora. wo genau ist denn das Tunier? Würde gern kommen, falls mein Schatz mich fährt ^^

__________________

27.06.2006 18:13 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich richtig gezählt habe wären das dann 9 Leute. Machen wir dann den Sonntag fest?
27.06.2006 18:25 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
Kann nur Sonntag, bin Samstag net da smile

Pandora. wo genau ist denn das Tunier? Würde gern kommen, falls mein Schatz mich fährt ^^


Mit dem Auto is man von Nürnberg gesehen leider schon etwas unterwegs Augenzwinkern Auf dem Turnier gibts aber auch Verpflegung, also von daher.
Das Turnier ist in Treuchtlingen (reitverein-treuchtlingen.de)
Das Wetter wird halten, deshalb denke ich, dass alle Springen (auch das e usw) draußen auffa Springwiese stattfinden. Von daher also echt schön zu fotografieren großes Grinsen

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 27.06.2006 18:40.

27.06.2006 18:39 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts mit Hintergrund aus? Also viel Grün oder ist ne Halle oder n Stall oder so im Hintergrund? ^^

__________________

27.06.2006 18:50 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im HIntergrund des Springplatztes ist auf der einen Seite ein kleiner Hang (Bahngleis) der schön grün bewachsen is. Der Dressurplatz ist "etwas" erhöht. Ich such mal eben ein paar Bilder des letzten Turniers.

Bild 1
Bild 2 Könnte sein, dass dann da im HG hänger stehen. Denn die Bilder sind nur vom kleinen Turnier.
Weitere Bilder auf Sun-Katha.de.vu Im Archiv.
Das war beim kleinen Turnier. Es kann natürlich sein, dass Leute am Rand stehen, also es ist insgesamt kein voller parkplatz mit drum und dran (hoff ich)
Der Springplatz wie gesagt, viel Grün, je nach position die Halle bzw der Stall im Hintergrund, kommt aber wie gesagt auf den eigenen standtort an.


Lg
Panda


EDIT:
Anlage
Hier steht der Fotograf auf der grünen Seite. Zwischen dem hochgelegenen Dressurplatz und dem Springplatz liegt ein Weg, dort werden die meisten Zuschauer stehen. Auf der rechten seite des platzes evtl auch, aber das wäre auch ein günstiger standpunkt.

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 27.06.2006 20:49.

27.06.2006 20:45 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wohnst du denn Vroni?
Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.06.2006 20:49 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, hab eben nachgesehen, du würdest an die 2 Stunden fahren, schon ein bissl lang.


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.06.2006 21:03 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch für Zoo, da ich rund ne Stunde weniger lang fahren muss als wenn ich nach Treuchtlingen fahre Augenzwinkern
27.06.2006 21:15 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe am WE keine Kamera, hat sich für mich also erledigt unglücklich

__________________

27.06.2006 22:37 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Themenstarter Thema begonnen von sepplmail
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
habe am WE keine Kamera, hat sich für mich also erledigt unglücklich

Also wenn du willst, ich könnte vielleicht ne 10d besorgen, musst nur Bescheid sagen, dann frag ich mal nach Augenzwinkern Also versprechen kann ich nicht, dass ich sie bekomme aber fragen kostet ja nix...
27.06.2006 23:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Nürnberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH