Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch is der net mehr, der hat sich am Do das jochbein und den rechten augenknochen gebrochen^^ der kopf ist evt. schief^^ aber das steht ja momentan nicht zur diskussion großes Grinsen

also parkplatz aus dem grund das es da brechend voll ist...der komplette hof biete keinen einzigen platz für autos weil der innenhof ein großes partszelt beherbergt, auf den wiesen sind wahrscheinlich wieder über 100 transporter und hänger untergebracht großes Grinsen müsst also auf der strßa parken oder am besten in der seitentraße^^ also ich denke ihr werdet was finden Augenzwinkern
11.06.2006 21:21 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Joaaaa, also, wenn ihr nix gegen habt, würd ich au kommen Augenzwinkern fröhlich
Dressur ist zwar nich so ganz meins, aber das is egal, meins is eigentlich garnix mehr (Reite ja nich mehr =/)
Foten kann ich erst recht nicht, aber was solls xDD

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


11.06.2006 21:34 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ja nicht nur ums foten großes Grinsen soll ja Spaß machen.

Also ich wäre wirklich Glücklich wenn die Leute die mit der Bahn fahren gegen 10 Uhr am Hbf sein könnten.

Silverpaw und Pony-Star würden dann ja mit dem Auto fahren, und wir würden die 2 dann am Hof treffen Augenzwinkern

lg runner


also da wir uns ja Sonntags treffen kommen für uns die S bahnen ja leider nur alle 1/2 stunde :/

sie kommen immer um 17 nach und um 47...also könnten wir zum Beispiel die um 10:17 oder 10:47 nehmen großes Grinsen oder halt später früher je nach dem großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 11.06.2006 21:49.

11.06.2006 21:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd Anfang August erst erfahren, ob ich hin kann oO
Aber wahrscheinlich schon, nehm meinen Vater mit und setz den mit seiner Freundin da einfach irgendwohin.
D.h. ich werd gefahren... Wenn einer irgendwie aus der Nähe Bad Nauheim kommt... Wir können wen mitnehmen xD
11.06.2006 22:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caramel
Würde auch sehr gern kommen, aber ich bin dann glaub ich die Jüngste.
Muss auch erstmal schauen wie ich zum Bahnhof komm und ob meine Eltern das erlauben, aber ansonten wäre ich dabei.


Ist doch nicht schlimm, dass du die Jüngste bist....dann komm ich mir wenigstens net so alleine vor^^
In welchem Stadtteil wohnst du denn? Weil ich wohne in Praunheim, vll. können wir uns ja an einem zentralen Punkt treffen (Hauptwache, Bockenheimer Warte oder Industriehof oder so) und gemeinsam zum HBF fahren.

EDIT: Was haltet ihr davon, wenn wir einfach mal unsere MSN Addys austauschen, damit wir genaueres absprechen können?? Meine ist: cathy_5@hotmail.de

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 12.06.2006 14:31.

12.06.2006 14:22 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioch komm auch xD

mit der nikon d70s xD

sweet-sheeep@hotmail.de << meine XD

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 12.06.2006 16:57.

12.06.2006 16:56 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caramel, wenn, bin ich die Jüngste ^^

rebel.of.saint@hotmail.de < msn
12.06.2006 17:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langnese
ioch komm auch xD

mit der nikon d70s xD

sweet-sheeep@hotmail.de << meine XD


du pottsau -.-''

naja also du kannst ja von samstag auf sonntag bei mir pennen,dann hole ich dich und caro am bahnhof ab^^...muss halt meine Mum fragen,denke aber schon dass das klappt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

sandraa_maus@hotmail.de
12.06.2006 17:17 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe also dann zähl ich mal wieder auf wer alles kommt...

Runner ( Sandra)
**caro** ( Caro)
Unbelievable ( Sarah)
Krissy ( Krissy)
Langnese ( Anna)
Pony Star ( )
Silverpaw ( Kim)
Caramel ( Hanna)
Sunnglade ( Nina)
Aleu ( )
Caramel ( )
Agility- Freak ( Cathy)


sooo wäre sinnvoll von bis spätestens zum 1.08 Alle wissen ob sie können oder so großes Grinsen

Treffpunkt: gegen 10 Uhr Mc Donalds am Hbf Frankfurt
Treffpunkt II : Am Zelt ( Auf Turnierplatz vorne am Eingang)oder hinten am Waschplatz...( gegen 10:45 Uhr)

so falls ich etw. oder jemanden vergessen haben sollte bitte nicht sauer sein ^^ großes Grinsen Bitte sagt dann bescheid großes Grinsen Ich werde dann am 1.08 eine Liste in meinen ersten beitrag editieren mit den leuten die kommen und die uhrzeiten etc... großes Grinsen

lg runner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 12.06.2006 20:39.

12.06.2006 19:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich Gott xDD
Ne, Nina ^^
12.06.2006 20:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ma was geiles xD

Hallo Gott^^ wie gehts dir *zu.wink*^^
12.06.2006 20:38 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
hehe also dann zähl ich mal wieder auf wer alles kommt...

Runner ( Sandra)
**caro** ( Caro)
Unbelievable ( Sarah)
Krissy ( Krissy)
Langnese ( Anna)
Pony Star ( )
Silverpaw ( Kim)
Caramel ( Hanna)
Sunnglade ( Nina)
Aleu ( )
Caramel ( )
Agility- Freak ( Cathy)


sooo wäre sinnvoll von bis spätestens zum 1.08 Alle wissen ob sie können oder so großes Grinsen

Treffpunkt: gegen 10 Uhr Mc Donalds am Hbf Frankfurt
Treffpunkt II : Am Zelt ( Auf Turnierplatz vorne am Eingang)oder hinten am Waschplatz...( gegen 10:45 Uhr)

so falls ich etw. oder jemanden vergessen haben sollte bitte nicht sauer sein ^^ großes Grinsen Bitte sagt dann bescheid großes Grinsen Ich werde dann am 1.08 eine Liste in meinen ersten beitrag editieren mit den leuten die kommen und die uhrzeiten etc... großes Grinsen

lg runner



welcher Tag? XD

² Pony-Star

Ui wohin müsst ich dann zu dir fahren?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silverpaw: 12.06.2006 20:48.

12.06.2006 20:45 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mir gehts gut xDD Und dir ^^?
Gott sieht euch ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 12.06.2006 21:48.

12.06.2006 21:48 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner

Agility- Freak ( Cathy)



Öh Öh *kopfschüttel* Heiß net Cathy^^ Heiß Jana^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


13.06.2006 14:17 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silverpaw
welcher Tag? XD

² Pony-Star

Ui wohin müsst ich dann zu dir fahren?


Das wäre dann der 20.08.2006 ein Sonntag großes Grinsen


Runner (Sandra)
**caro** (Caro)
Unbelievable (Sarah)
Krissy (Krissy)
Langnese (Anna)
Pony Star ( )
Silverpaw (Kim)
Caramel (Hanna)
Sunnglade (Nina)
Aleu ( )
Agility- Freak (Jana)
__________________

Derzeit wären wir 11 Leute die interesse haben, Ich hoffe das wir auch 8-11 leute bleiben,und das es dann nicht heißt das die Leute nicht können...wäre ja echt schade sonst :/

besser so ?^^

²Sunnyglade: Klar gott^^ hrhr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 13.06.2006 18:50.

13.06.2006 16:51 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caramel
Du hast mich zwei mal drauf Augenzwinkern
Wie ist das dann eigentlich mit zurückfahren? Fährt dann auch die S-Bahn und um wie viel Uhr ist das Turnier ungefähr zu ende?


Ja genau, müsste ich auch mal wissen, weil mich sonst meine Eltern abholen müssen....

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


13.06.2006 17:00 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube gegen 18 uhr ist es ungefähr zu Ende. Das kann ich aber im moment nicht genau sagen, da die zeiteinteliung ja noch lange nicht feststeht. Nur das es so und so viele Prüfungen an den Tagen gibt und welche. Es hängt ganz davon ab wie viele leute starten^^...Aber eine S Bahn fährt natürlich auchzurück,allerdings werde ich euch nur zu der S Bahn station bringen und warten bis sie kommt. Da ich mit **Caro** zusammen nach hause fahren werden. Vielleicht müssen wir aber mit zum Hbf weil Langnese auch wieda nach hause muss xD^^

lg sandra
13.06.2006 18:49 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeee, solange ich net ganz alleine fahre, erlaubt das meine mutti^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


13.06.2006 19:07 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Fährst du net mit uns hin und zurück verwirrt

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


13.06.2006 19:20 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


13.06.2006 19:49 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Hessen|Dressurturnier Kronenhof Langen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH