Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » bevor ich sterbe *hust* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bevor ich sterbe *hust*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Ex Kommt wieder zu mir zurück -.- (Darauf warte ich jetzt ein Jahr oO, und es wird eh nicht passieren)
2. Tokio Hotel treffen
3. Wenn Punkt 1 nicht zutrifft: STERBEN


__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 13.06.2006 14:44.

13.06.2006 14:43 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das Nordlicht sehen
2. Mit ihm im Regen tanzen *kitsch-fan bin*
3. einmal eine Minute erleben, in der man einfach rundum glücklich ist... ohne irgendwelche neuen Wünsche oder so ^^
16.06.2006 13:56 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das wichtigste in meinem Leben was erreicht zu haben und das nicht als Durchschnittsmensch.. also ich will auf mein Leben zurücklbicken und sagen ja du hast alles erreicht was du wolltest jetzt kannst du zufrieden sterben.

__________________

guinea-pigs <3

16.06.2006 14:54 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Thema irgendwie makaber, weil es so viele Dinge gibt, die einem erste einfallen, wenn es schon zu spät ist. In erster Linie möchte ich natürlich den Sinn des ganzen Lebens erfassen und dahinter kommen, warum alles so ist, wie es ist.

Weiters möchte ich ein Leben führen, auf das ich ganz passable Rückschlüsse ziehen kann. Ich möchte einfach leben. Und eben das nehmen, was auf mich zukommt.
16.06.2006 15:24 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bevor ich sterbe machen will? Da gibts viele Sachen, nützliche Sachen.Ich hätte z.b. einen, es sollte kein Krieg, Streit oder derartiges geben...was ich wohl leider nie schaffen werde.Aber trotzdem hoffe ich es...

__________________
the past should stay dead

18.06.2006 21:24 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[1]Nach Afrika reisen und ein halbtotes Kind in die Schweiz zu einer Familie bringen.
[2]Etwas in der Welt verändern
[3]Meine Lebensbiografie 'fertig' schreiben
[4]Eine Weltreise
[5]Einfach Spass zu haben und den Moment zu leben in dem ich lebe. Schliesslich lebt man nur 1x!
Gäbte natürlich noch viel mehr. Aber i-wie hab ich das gefühl dass das das Wichtigste ist wa smir im Moment einfällt.

lg .pastii

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

18.06.2006 21:37 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZUM GLÜCK IST MEIN FREUND AUS DEM COMA DRAUSSEN!!!!!
im geht's schon wieder besser!
naja, aber ich hätte gerne dass alle menschen tolerant sind, denn dann gäbe es keinen krieg mehr!

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.06.2006 14:50 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.mal jemandem meine Meinung sagen und ihm eine in die Fresse schlagen
2.mal nen gescheiden Freund haben
3.vom hochhaus springen (da wäre der Tod schon da)
19.06.2006 15:02 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
4Rb
Mitglied


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, ist das einzige was ich vor meinem Tod tuen möchte, allen sagen wie sehr ich sie liebe, besonders mich trauen es einem speziellen zu sagen ^^

__________________

19.06.2006 16:39 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Linkin Park live sehen.
2. Einen Switch McTwist und einen Frontside 720 Invert auf der Halfpipe schaffen (:
3. Es auch überleben (:

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 01:20 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anjira
1.mal jemandem meine Meinung sagen und ihm eine in die Fresse schlagen
2.mal nen gescheiden Freund haben
3.vom hochhaus springen (da wäre der Tod schon da)


Ditoo großes Grinsen Besonderes Punkt 1 xD

Ansonsten möchte ich mal nach Australien & Christina Aguilera Treffen =D
19.02.2007 00:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich sterbe möchte ich einmal nach Bayern fahren xD Ganz einfach xD
Vielleicht kommen noch Wünsche auf mich zu, aber das ist grad so der aktuellste, denn in Bayern kann man ja gaanz toll fotografieren (Gerücht).

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



19.02.2007 00:51 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kreuzfahrt und Heißluftballon fliegen^^
Könnt jetz noch paar unwichtige Dinge aufzählen, aber das dauert zu langeAugenzwinkern
19.02.2007 14:07 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Meine erste Hp fertig kriegen xD
2. Soviel wie möglich fotografieren und zeichnen.
3. Mit meinem ganzen Geld Klamotten kaufen^^
Lg Kathi
19.02.2007 14:18 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es viele kleine Dinge, die eigentlich total unbedeutend sind, mag man zumindest meinen smile
Und es sind irgendwie auch Sachen die man machen könnte, es aber dann aus welchen Gründen auch immer nicht macht, Zeitmangel o.ä.
Und sonst noch einigen Leuten meine Meinung sage bzw. wie wichtig sie mir sind usw.
Ich würde viel mehr als nur drei Dinge tun xD

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

19.02.2007 15:15 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Aber bevor ich sterbe würde ich mit großer Sicherheit NICHT auf irgendein Album warten...oder auf eine 1 in Mathe...oder sonstigen banalen Schrott Augen rollen


dito.
Es gibt eine Menge Sachen, die ich nicht machen möchte (Drogen, etc. ^^), aber was ich noch machen will, bevor ich sterbe?

x. ein Mann, zwei Kinder, ein Haus und insgesamt eine glückliche Familie haben
x. finanziell unabhängig sein (s. auch Punkt 3)
x. einen festen Job haben
x. meine Kindheit noch genießen können
x. meinen späteren Kindern ein glückliches Leben bieten können

Bis jetzt fehlt mir nichts. Bin dank des Jobs meines Vaters mehr als finanziell unabhängig, hab meine Lieblingsband US5 schon persönlich getroffen, habe tolle Freunde und eine super Familie. fröhlich

LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 19.02.2007 16:58.

19.02.2007 16:56 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
1. Linkin Park live sehen.
2. Einen Switch McTwist und einen Frontside 720 Invert auf der Halfpipe schaffen (:
3. Es auch überleben
(:

Daran zu sterben wäre doch toller, meinst du nicht?

Zitat:
Original von Anjira
1.mal jemandem meine Meinung sagen und ihm eine in die Fresse schlagen
2.mal nen gescheiden Freund haben
3.vom hochhaus springen (da wäre der Tod schon da)

Was ist an Punkt Eins denn jetzt so schwer zu erreichen? verwirrt

__________________

19.02.2007 17:58 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Es gibt eine Menge Sachen, die ich nicht machen möchte (Drogen, etc. ^^)

pffffffffffff.

Zitat:
Zitat von ASH
'Lebe jeden Tag so, als währe es dein Letzter'

Das ist meine Meinung, knapp aber richtig.

das ist der dämlichste spruch, der so die letzten jahre verbreitet wurde. und der spruch ist noch weniger blöd, als die leute die meinen sie würden so leben/wollten so leben. er ist so sinnlos, ich würde gerne was dagegen schreiben, aber ich bin schier überrant bei so vielen fehlern in dem bisschen logik, was hinter diesem spruch steckt. leute die das sagen, sind normalerweise die, die sich nach irgendwelcher scheiße die sie sich leisten nicht die verantwortung dafür tragen wollen. bah.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 19.02.2007 20:00.

19.02.2007 19:51 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von .Mary
Es gibt eine Menge Sachen, die ich nicht machen möchte (Drogen, etc. ^^)

pffffffffffff.



Tja...und weißt du auch, warum ich sowas nicht machen werde? Weil ich nicht so enden will wie du... Augen rollen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

21.02.2007 17:27 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von .Mary
Es gibt eine Menge Sachen, die ich nicht machen möchte (Drogen, etc. ^^)

pffffffffffff.



Tja...und weißt du auch, warum ich sowas nicht machen werde? Weil ich nicht so enden will wie du... Augen rollen

noch hab ich nicht geendet. und weißgott, an drogen wird es nicht sein. smile
21.02.2007 17:52 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » bevor ich sterbe *hust*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH