Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fear.com | Horror | Real Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear.com | Horror | Real Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuzzelwolf die Geschichte ist so endgeil. Oo
Schreib sofort weiter! <3
07.06.2006 01:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich doch nicht gestorben Augenzwinkern Wieder mal ein super Teil.
Weiter <33333


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.06.2006 08:33 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wenn du doch zwischendurch auf mich warten würdest... großes Grinsen

Zitat:
3Drei Paar neugierige Augenpaare Paar, Augenpaare Augenzwinkern Wiederholungmusterten Eve, als sie ihre Reisetasche ins Zimmer schleppte und die Tür hinter sich schloss.
„Ähm… Hallo.“, murmelte die 18-Jährige Okee, ich kommentiere das jetzt nicht mehr, du weisst, was ich davon halte. Würd gerne mal wissen, wieso dir das so gefällt...und sah sich zögernd um, ehe sie ihre Tasche neben den Schrank stellte.
Eigentlich hatte sie nun eine Begrüßung oder wenigstens etwas anderes erwartet, doch die Mädchen musterten sie wenige Sekunden und schenkten ihre Aufmerksamkeit dann wieder dem Kartenspiel, an welchem sie gerade beteiligt waren. Eve schüttelte nur den Kopf und warf einen raschen Blick zu den 2 zweiStockbetten an der Wand.
„Welches Bett ist noch frei?“, fragte sie, um überhaupt etwas zu sagen und um die Reaktion der 3drei - das mit der Personenbezeichnung kann ich sein lasse, aber das muss ich kommentieren, da es nicht korrekt ist Mädchen zu testen.
Doch anstatt ihr eine wörtliche Antwort zu geben deutete ein hoch gewachsenes Mädchen mit einem braunen Pferdeschwanz auf das obere Bett des eigentlichen Stockbetteswas darf man unter 'eigentliches Stockbett' verstehen?. Evelinedu solltest dich wirklich entscheiden murmelte etwas Unverständliches und schüttelte gleich darauf den Kopf, ehe sie sich auf die Knie sinken ließ und den Reisverschluss ihrer Reisetasche aufzog. Die Tasche war bis zum Rand gefüllt mit Klamotten, Büchern, CDs und anderen, wichtigen Utensilien, die Eve sich im Laufe der Jahre angeeignet hatte und ohne die sie nicht mehr leben konnte. Zumindest ihrer Meinung nach.
Als sie schließlich eine Tafel Schokolade aus einer der Seitentaschen zog, erregte dies die Aufmerksamkeit eines der Mädchen und sogleich hatten alle 3drei ihre Blicke wieder auf Eve gerichtet. Diese kam sich vor wie bei einem Verhör, sodass sie ihre neuen Mitbewohner leicht skeptisch hm... es ist sicher nicht falsch, aber 'leicht skeptisch' hört sich in meinen Ohren nicht so gut an...musterte.
„Das ist gegen die Regeln.“,Bei dieser Art der direkten Rede darf kein Punkt vor dem Schlusszeichen stehen, weil du ja mit Komma weitermachst zischte eines der Mädchen leise, jedoch hörte es sich eher wie ein energisches Flüstern an.
„Ja und? Uns sieht doch keiner…“
Kaum hatte Eve zu Ende gesprochen deutete das Mädchen mit dem Pferdeschwanz auf die Ecke über dem Bett. In den ersten Sekunden erkannte Eve dort nichts außer der weißen Wand, doch beim genaueren Hinsehen erkannte sie mehrere schwarze Punkte, die sich als kleine Löcher herausstellten. Kameras?! Das wurde ja immer besser…
Mit einem genervten Kopfschütteln zog sie ihren Pullover aus der Tasche, den sie eigentlich nur im Winter trug, stand wieder auf und kletterte die kleine Leiter zum oberen Bett nach oben oberen bett nach obenfröhlich Wiederholung. Mit ein paar Reißnägeln, die sie immer in der Hosentasche hatte, was ich mir äusserst schmerzhaft vorstelle... befestigte die den Pullover so, dass die Löcher verdeckt waren und erstens hört sich das mit dem und ziemlich komisch an und zweitens ist das, nun ja, wir würden bei uns wohl sagen eine 'Dubeli' BemerkungAugenzwinkern WEil es ja eigentlich klar ist, wenn sie abgedeckt sindfröhlich demnach konnte sie niemand mehr beobachten.
„Zufrieden?“
Triumphierend stand Eve oben auf dem Bett, wenn auch leicht geduckt, da sie nicht vorhatte sich den Kopf an der Decke zu stoßen, und verschränkte die Arme vor der Brust. Die 3drei - da lass ich nicht lockerfröhlich Mädchen auf dem Boden steckten verstört die Köpfe zusammen und begannen angespannt miteinander zu tuscheln. Währenddessen ließ Eve es sich nicht nehmen, wieder vom Bett zu klettern und es sich neben den Mädchen auf dem Boden bequem zu machen.
Die Große mit dem Pferdeschwanz richtete ihren Blick als erste auf Eveline und musterte sie abschätzend, ehe sie ihr die Hand hinhielt.
„Ester.“,Lies im Duden die Regeln für direkte Rede durch bemerkte sie kurz und knapp und wies kurz darauf auf die beiden Mädchen neben ihr.
„Das sind Noa und Tabea.“
„Eveline, allerdings könnt ihr mich Eve nennen.“
Aufmerksam musterte Eve ihre Mitbewohner. Noa hatte langes, schwarzes Haar ebenso wie sie selbst, eine schlanke Figur und ein gutmütiges Funkeln in den Augen.sind es nun die schwarzen Haare oder das Funkeln und die Figur, welche dieselbe sind? Das wird hier nicht ganz klar Tabea dagegen war blond, ebenfalls schlank, jedoch mit einem scheuen Gesichtsausdruck.
„Du bist die Neue, stimmts?“, fragte Ester leise und ließ Eve keine Sekunde aus den Augen.
Diese nickte.
„Ich komme aus Berlin, um es genau auszudrücken. Naja, geboren wurde ich in München, aber als ich meine Eltern im Alter von 4 vierJahren bei einem Autounfall verlor, wurde ich nach Berlin ins Waisenhaus gebracht. Und nun bin ich hier.“
Die 3*heul* drei! Mädchen nickten wie auf Befehl, widmeten sich jedoch kurz darauf erneut ihrem Kartenspiel.
„Willst du mitspielen?“
Tabea hielt Eve einen Stapel Karten hin, weigerte sich jedoch, sie anzusehen. Die Schwarzhaarige zögerte einen Augenblick, nickte aber schließlich erfreut und nahm die Karten.
Doch bevor auch nur eine von ihnen eine Karte legen konnte, wurde die Tür aufgestoßen und Frau Kasarch stand im Türrahmen. Ihre verengten Augen verhießen nichts Gutes.
Ester, Tabea und Noa hatten sofort inne gehalten und ihre Blicke verunsichert auf die Sekretärin gerichtet, Eve allerdings kümmerte sich nicht weiter um sie, sondern sah interessiert die Karten durch.
„Wer war das?“
Als Eve spürte, wie die Blicke der 3drei Mädchen auf sie gerichtet wurden, hob sie den Kopf und fasste Frau Kasarch ins Visier.
„Wer war was?“, stellte sie als Gegenfrage Es kann keine Gegenfrage sein, da keine andere als die ihre gestellt wurde., wobei an ihrer Stimme zu hören war, dass sie ihre Gegenüber nicht einmal ansatzweise ernstnahm.
„Wer war DAS?“
Das letzte Wort spuckte die Sekretärin förmlich hervor und wies mit einer strengen Handbewegung auf den Pullover an der Wand. Eve schluckte und folgte dem ausgestreckten Zeigefinger von Frau Kasarch.
„Ich war es, Fräulein.“
Ester war aufgestanden, den Kopf gesenkt haltend. Doch sofort schenkte Frau Kasarch der Braunhaarigen ihre Aufmerksamkeit.
„Das hätte ich mir bereits denken können, Ester. Bis morgen schreibst du mir die Hausordnung ab, zweimal!“
„Ja, Fräulein…“
Gerade als Frau Kasarch das Zimmer verlassen wollte, fiel ihr Blick auf die Tafel Schokolade, die Eve versehentlich auf dem Boden liegen gelassen hatte. Eveline schluckte und warf Ester einen raschen Blick zu, wobei sie ihr gebot zu schweigen, da diese erneut ansetzte, alle Schuld auf sich zu nehmen.
„Es tut mir Leid, doch hatte ich diese bereits in der Tasche, bevor ich mich mit den Regeln vertraut gemacht habe und-…“
„Kein aber! Du hättest sie Christa aushändigen sollen! Ebenfalls von dir zweimal die Hausordnung, bis morgen! Und das wird beschlagnahmt.“
Die Sekretärin bückte sich und hob die Tafel Schokolade vom Boden auf, ehe sie mit rauschendem Rock das Zimmer verließ.
Autsch…
Eve wandte sich verunsichert an Ester.
„Danke…“, murmelte sie leise, wobei ihr ein leichtes Lächeln über die Lippen huschte.
„Christa aushändigen… Damit sie noch fetter wird?“
Bei Eves Worten kamen selbst ihre neuen Mitbewohner um ein leichtes Grinsen nicht herum, ehe sie sich zögernde Blicke zuwarfen. Wenigstens hatte Eve nun jemanden gefunden, der nicht ganz so auf der Seite der Lehrer stand wie Bea und Christa es taten.


„Könnte mir jetzt einer von Euch erklären, was hier eigentlich los ist? Was hat es mit dem Büro des Rektors Wo kam denn schonmal das Büro des Rektors vor? Hab ich irgendwie verpasst...auf sich und warum sind hier alle so… so komisch?“
Noa und Ester tauschten verunsicherte Blicke zu, ehe Noa letztlich das Wort ergriff.
„Wenn du versprichst es niemandem zu sagen, erklären wir dir alles. Aber dafür müssen wir an einen anderen Ort, hier ist es zu gefährlich.“
Ester hatte Tabea inzwischen zugenickt und die beiden hatten sich daran gemacht, den hölzernen Schrank auf die Seite zu schieben. Da dieser nicht sonderlich groß war, war dies kein Problem für die beiden. und die Kameras?Hinter dem Schrank erstreckte sich wie im gesamten Zimmer sonst auch eine weiße Wand, allerdings war ein Stück davon mit einem weißen Tuch verdeckt.
Tabea ging zögernd zur Zimmertür und öffnete sie, woraufhin sie vorsichtig nach links und rechts lugte und Ester letztlich ein Zeichen gab, dass der Gang frei war.
„Komm mit.“, stieß Ester leise hervor, ehe sie Eve am Handgelenk umfasste und mit sich zog, auf die Wand zu Hm dieses Anhängsel is irgendwie merkwürdig, ich würde das 'zog' eher danach setzen.... Sie schob das Tuch beiseite, wobei ein kleiner, silberner Ring zum Vorschein kam, der an der Wand angebracht war.
Zu Evelines Erstaunen zog sie damit eine Tür auf, die in der Wand eingebracht war. Die Schwarzhaarige kam nicht umhin, in den dunklen Gang zu starren, der sich ihr offenbarte. Jetzt haben wir das Problem von zwei schwarhaarigenfröhlich Doch blieb ihr keine Zeit, irgendetwas zu hinterfragen, da Tabea sie unsanft in den Tunnel drängte.
„Christa kommt!“, bemerkte sie unruhig und schob Eve weiter.
Die 18-Jährige musste sich bücken um überhaupt vorwärts zu kommen. Vor ihr kroch Ester auf allen Vieren durch die Dunkelheit, hinter ihr Tabea und Noa. Da Noa die Letzte war, schloss sie die Zimmertür und auch die Tür an der Wand, ehe alle vier in der Dunkelheit verharrten.
Sie hörten Christas Schritte ganz deutlich, doch zu ihrer Erleichterung wurden sie auch schnell wieder leise, was zeigte, dass sie an ihrem Zimmer vorbeigegangen war.öh, sieht die das Tuch nicht, das dort an der Wand hängt? der Schrank is ja beiseite geschoben...
Ester gebot Eve erneut ihr zu folgen und weiter suchten sie sich einen Weg durch die endlos wirkende Dunkelheit, ehe nach wenige Minuten der Gang immer breiter und höher wurde.
Letztendlich standen alle vier in einer Art unterirdischer Höhle. Ester zog zwei Kerzen aus der Hosentasche und entzündete sie mit einem Streichholz. Eine davon reichte sie Eve, die andere Kerze behielt sie selbst.
„Wo sind wir?“
Evelines Stimme hallte mehrmals in dem Höhlensystem wieder, doch dank des Kerzenlichts konnte sie die übrigen 3drei ganz genau erkennen.
„Hinter dem Waisenhaus um genau zu sein. Wir haben den Tunnel vor wenigen Jahren entdeckt und halten seitdem unsere Treffen hier ab. Früher waren dies hier Katakomben, aber der restliche Teil ist fast gänzlich verschüttet und als das Kloster abgerissen wurde, wurde das Waisenhaus gebaut. Aber dazu später mehr, erstmal ist es wichtig, dass du verstehst, was sich hier eigentlich abspielt.“
Erneut gebot Ester Eve zu folgen, wobei sie das Mädchen mit einer knappen Handbewegung auf einige Holzkisten am Boden aufmerksam machte. Die 4vier setzten sich im Sitzkreis zueinander und Ester begann zu erzählen:
“Von außen scheint dieses Gebäude wie ein völlig normales Waisenhaus, zumindest denken das die übrigen Bürger der Stadt. Wir dachten es auch anfangs, bis Tabea versehentlich gegen die Regeln verstieß. Sie war damals erst 13 wie wir alle. Jedenfalls: Ihr Bruder, der zu der Zeit in einer Pflegefamilie lebte, schickte ihr ein Päckchen mit einigen Süßigkeiten und einem Taschenmesser. Allerdings hat Frau Kasarch ihr die beiden Dinge sofort wieder abgenommen. Doch zu dieser Zeit war noch nicht sonderlich gut Kirschen essen mit Tabea, sie hatte sich fest vorgenommen wieder an das Messer zu kommen und eines Nachts schlich sie sich in das Sekretariat. Zu ihrem Unglück wurde sie von Christa erwischt und ins Büro des Rektorsjetzt weiss ichs wieder! gebracht. Für einige Tage blieb uns von ihr nur das Taschenmesser, aber nach knapp einer Woche kam Tabea wieder zu uns. Schweigsam und vollkommen verstört. Bis heute wissen wir nicht genau, was sich im Büro des Rektors zugetragen hat, aber es war stark genug um ein Mädchen unterzukriegen, dass damals mehr Mut hatte als das gesamte Waisenhaus zusammen.“
Ester machte eine kurze Pause und warf Tabea einen mitleidigen Blick zu. Das junge Mädchen hatte den Blick gesenkt, hörte jedoch trotz allem aufmerksam zu.
„Wie wir immer wieder zwischendurch erfahren haben, blieb es nicht bei Tabea, immer und immer wieder wurden Kinder ins Büro des Rektors gerufen. Manche kamen nach einer Woche zurück, manche erst nach einem Monat. Und manche Kinder kamen bis heute nicht wieder. Allerdings sind wir 3 drei– Oder nach Gedankenstrich macht man klein weiterbesser gesagt 4vier – Die einzigen, die davon wissen. Die anderen Kinder haben sich alle einschüchtern lassen von den Lehrern und Vertrauensschülern.“ ich finde Vertrauensschüler für 22 jährige Frauen etwas merkwürdig...
Ein eisiger Windhauch schien sich um Eves Kehle zu legen, als die Schwarzhaarige schluckteWer schluckt und lässt Ester nicht aus den Augen? und Ester keine Sekunde aus den Augen ließ. Diese nickte nur stumm und sah nun ebenfalls zu Boden.
Eve fragte sich derzeit wirklich, ob das alles vielleicht doch nur ein schlechter Scherz oder harte Realität war. Doch warum sollten die dreiich bin stolz auf dich! *keks geb* Mädchen sie anlügen? Sicherlich würden nicht alle im Waisenhaus für sie Theater spielen, nur um ihr Angst einzujagen.
„Und… Was genau habt ihr nun vor?“
„Wir 4 oh nein, Rückfall - viersind in einem Zimmer, in welchem nur wenige Tage bevor wir eingezogen sind, ein Mädchen gewohnt hat. Ach nö, ein mädchenAugenzwinkern hört sich hier etwas unvollständig anAllerdings ist uns von diesem Mädchen du brauchst dieses Wot sehr häufig, was auf Dauer anstrengend istnur ein Tagebuch geblieben, doch weißt dieses darauf hin, dass Tabea nicht die erste war, der so etwas angetan wurde. Wenn das alles kein Scherz ist, dann zieht sich das bereits über mehrere Jahre hin. Und wir haben vor es ans Licht zu bringen, egal wie.“
Ester nickte erneut, ehe sie sich seufzend durch die Haare fuhr. Diese kleine Erklärung hatte ihr wer ist ihr? Ester? Aber die hat ja erzählt... hier fehlt eine Personenangabe nun wirklich geholfen…
„Angenommen wir hätten eine Möglichkeit, uns würde nichts im Wege stehen. Wie wollt ihr das ans Licht bringen?“, fragte sie schließlich, wobei sie Ester erneut fest ins Visier fasste.
Dieser lag ein selbstgefälliges Lächeln auf den Lippen und ein deutliches Funkeln in ihren braunen Augen verriet, dass dies nicht ausweglos schien.
„Im Tagebuch des Mädchens, das außerdem wohl eher 'übrigens'Tizia hieß, ist auf der letzten Seite ein Bauplan dieses Gebäudes eingeklebt. Noa und ich haben in mehreren Nächten nach dem Raum gesucht, der mir einem roten Kreuz markiert ist, allerdings haben wir ihn nicht gefunden, es gibt ihn einfach nicht mehr. Wir vermuten, dass wir dort hinein müssen, um die Antwort zu finden. Tizia wusste etwas und genau deswegen wurde sie umgebracht.“
„Umgebracht…?“
„Wir vermuten es… Außerdem lag dieser Zettel zwischen den Seiten des Tagebuchs, kannst du dir einen Reim darauf machen?“
Ester zog zögernd ein kleines Stück Papier aus der Hosentasche und gab es Eveline. Diese musterte den Fetzen für wenige Sekunden.
In verschlungenen Buchstaben stand dort folgender Text:
Fear.com
„Hört sich an wie eine Internetadresse.“
Ester nickte und ließ den Zettel wieder in ihrer Hosentasche verschwinden.
„Wir wissen noch nicht, zu was sie dient, allerdings haben wir vor es herauszufinden. Aber dazu müssten wir das Waisenhaus verlassen, da wir hier keine Computer haben und mit einem Lehrer im Schlepptau können wir danach auch nicht suchen, vielleicht bedeutet es etwas.“
Eveline überlegte einen Moment, ehe ihr ein rettender Gedanke kam.
„Ich könnte einen meiner Freunde anrufen, im Waisenhauskomma aus dem ich herkommekomma gibt es Computer und man darf sie ohne Aufsicht verwenden.“
Ester winkte diesen Vorschlag mit einer knappen Handbewegung ab.
„Die Telefonate werden alle abgehört, schlag dir das aus dem Kopf.“


Joa, dann noch so ne Frage: Warum erzählt denn nicht Tabea, was dort passiert ist?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.06.2006 10:22 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke an Euch alle fröhlich
²Luthien: Ich änders wieder 'nur' im Original Augenzwinkern
En paar Stellen sin sinnlos kommentiert in meinen Augen, ich werd des Wichtigste verbessern, Dankeschön ^^''
Und neiiin, ich warte nich auf dich, würd ja dann noch langsamer vorangehn Zunge raus
Achja: Die Zahlen musst nich immer anstreichen, ich weiß, dass ich die nie ausschreib xD

Hab da gestern mal rumgebastelt, war so langweilig >.>

_________________________________

Eveline seufzte genervt und sah erneut zu Boden. Gab es eigentlich nichts, was hier nicht überwacht wurde? Die Zimmer, das Telefon… Bald womöglich auch noch das Badezimmer. Bei diesem Gedanken kam sie um ein innerliches Schmunzeln nicht herum, wenn sie sich vorstellte, dass Christa sich tagtäglich all die Videos ansehen musste, was die jungen Menschen auf der Toilette so trieben.
„Habt ihr schon eine Idee?“
Letztlich richtete Eve ihre Aufmerksamkeit wieder auf Ester. Es schien ihr, als sei sie die ‚Anführerin’ des Ganzen hier, da Tabea und Noa derzeit nichts zum Gespräch einbrachten.
„Wir hatten schon viele Ideen.“
Ester seufzte leise und fuhr sich durch das lange Haar.
„Eine auffälliger, aber durchdachter als die Andere. Doch alles ist daneben gegangen. Ich würde sagen, wie suchen zu aller erst nach dem Raum. Er hat die Nummer 113, doch zwischen den Räumen 112 und 114 gibt es keine Tür und hinter der Mauer auch keinen Hohlraum. Es wäre sowieso kein Platz für ein Zimmer dazwischen.“
Eve dachte für einige Sekunden angestrengt nach, doch alles half nichts. Sie kam einfach nicht darauf… Was war denn im Büro des Rektors los, dass Schüler dort nicht mehr herauskamen?
„Wo liegt das Zimmer des Rektors?“, fragte sie plötzlich, auch wenn sie selbst nicht wusste, was dies bringen würde.
„Einen Gang weiter. Zimmer 105. Warum fragst du?“
Ester warf Eveline einen verunsicherten Blick zu, diese schüttelte jedoch nur leicht den Kopf.
„Ich wollte es nur wissen.“
Ein kurzer Moment der Stille trat ein, in welchem die 4 Mädchen ausnahmslos die Köpfe gesenkt hielten und zu Boden starrten.
„Seid ihr euch wirklich sicher, dass das alles kein Missverständnis ist? Ich meine, es wäre ziemlich unangebracht, wenn wir irgendetwas herausfinden und zur Polizei gehen würden und danach war es falscher Alarm.“
Ester warf Eve einen erbosten Blick zu.
„Selbst wenn das mit Tizia ein Missverständnis war, all das mit Tabea war kein Missverständnis! Wir haben es doch mit eigenen Augen gesehen. Also hilfst du uns? Wenn nicht, endest du bald wie die kleine Bea, sie ist erst seit einem Monat hier, benimmt sich aber bereits schlimmer als alle anderen.“
Eveline zögerte einen Moment, ehe sie schließlich nickte. Bea war ihr von Beginn an sympathisch gewesen, doch die Angst des Mädchens war wirklich erschreckend. Erneut erinnerte sie sich an den Jungen, der ebenso verstört reagiert hatte.
„Sie sind überall…“, murmelte Eve nachdenklich und fixierte erneut den steinernen Untergrund unter ihren Füßen.
„Was ist damit gemeint?“
Tabea und Noa tauschten verunsicherte Blicke aus, als Eve diese Frage stellte, doch letztendlich ergriff Tabea das Wort.
„Wir wissen nicht wie, aber immer, wenn jemand gegen die Regeln verstößt, sind die Lehrer wenige 5 Minuten später an Ort und Stelle. Denk an die Sache mit dem Pullover oder das mit dem Fenster.“
Eveline nickte verständnisvoll, ehe sie aufstand.
„Wir sollten zurück.“
Die anderen 3 nickten zustimmend und standen ebenfalls auf. Eveline konnte nicht leugnen, dass dies nun nicht direkt der Abend gewesen war, den sie erwartet hatte. Nein… Ganz und gar nicht, doch wenigstens hatte sie nun 3 Freunde an ihrer Seite, die ebenfalls bemerkt hatten, dass etwas hier nicht stimmte.

Nur knapp eine halbe Stunde später waren die 4 Freunde wieder in ihrem Zimmer, die Tür in der Wand war ordnungsgemäß verschlossen, der Schrank stand wieder an seinem Platz und alle 4 lagen in ihren Betten.
Eve drehte sich unruhig auf die Seite, wobei sie das fahle Mondlicht durch die Gitterstäbe am Fenster erkennen konnte. Es wirkte hier wirklich wie in einem Gefängnis. Doch die Lehrer spielten bei all dem mit? Dies wunderte das junge Mädchen doch ungemein.
Vollkommen entspannt lauschte sie den Atemgeräuschen von Ester, die unter ihr im Bett lag, spitzte jedoch mit einem Mal die Ohren, als sie einen verdächtigen Laut vernahm. Schluchzte da nicht jemand?!
Mit einem Mal saß Eve kerzengerade im Bett, jedoch hielt sie erneut inne.
„Tabea?“
Das leise Schluchzen verstummte. Eve zögerte nicht lange sondern warf die Decke zurück und begab sich ziellos zur Leiter. Leise stieg sie die wenigen Stufen hinab und schlich zum anderen Stockbett, in welchem Tabe unten ihr Bett hatte. Sie hatte richtig gelegen, das Mädchen hatte das Gesicht im Kopfkissen vergraben und schluchzte leise.
„Hey, was ist denn?“, fragte Eve vorsichtig und ließ sich vor dem Bettgestell auf die Knie sinken, ehe sie Tabea vorsichtig durch die Haare strich.
Für einige Sekunden rührte sich das junge Mädchen nicht, dann jedoch konnte Eveline ihr tränenverschmiertes Gesicht erkennen, als Tabea ihr einen kurzen, zögernden Blick zuwarf.
„Es… Es ist nur… Die ganze Sache von vorhin… Die Erinnerungen…“
„Shh… Schon gut. Du hast all das hinter dir, seit Jahren schon.“
Weiterhin strich Eve dem Mädchen vor ihr durch das lange, blonde Haar. Sie verstand Tabea wirklich, doch im Augenblick konnte sie dies nicht wirklich zum Ausdruck bringen. Sicherlich hatte das Mädchen viel mitgemacht, ansonsten hätte sie sich nicht so sehr geändert, wie Ester es geschildert hatte.
„Ich… Ich weiß nicht…“
Erneut glitzerten Tränen in Tabeas Augen, woraufhin Eve zögernd aufstand, jedoch nur, um sich kurz darauf auf der Bettkante des Bettes niederließ und Tabea behutsam in die Arme zog.
„Dir wird nichts passieren, das verspreche ich dir. Niemandem wird etwas passieren.“
Eve war vollkommen von ihren Worten überzeugt, vielleicht half dies, dass Tabea sich langsam wieder beruhigte, zumindest ließ das Zittern in ihrem zierlichen Körper nach.
Zögernd ließ Eve ihren Blick durch das stockdunkle Zimmer schweifen, wobei ihre Augen jedoch am Türspalt hängen blieben. Durch diesen war ein leicht flackerndes Licht zu erkennen, womöglich das einer Kerze.
„Tabea, leg dich wieder hin, schnell…“
Gerade als Eve aufstehen wollte, durchzuckte ein schmerzhaftes Stechen ihren Kopf.
„Autsch…“
Die Tür wurde aufgestoßen und im unruhigen Kerzenlicht stand Christa, ein weißes Nachthemd an, mit welchem sie wirkte wie ein Geist. Ein sehr plumper Geist…
Eve stand vor Tabeas Bett und rieb sich den Hinterkopf, den sie sich eben am Bettgestell gestoßen hatte, ihr Blick war unverwandt auf Christa gerichtet. In deren Augen war deutlich zu erkennen, dass Eve wohl erneut einen Regelbruch begangen hatte, zumindest zeigten sie deutlichen Hohn und Evelines Vermutung bewahrheitete sich wenige Sekunden später.
„Es ist genau 20.09 Uhr, ihr habt seit knapp 10 Minuten in euren Betten zu liegen!“
„Christa ich-…“
„Für dich immer noch Fräulein Christa!“
„Fräulein Christa…“, begann Eve deutlich übertrieben und warf der Angesprochenen einen funkelnden Blick zu.
„Tabea fühlt sich nicht sonderlich gut, ich habe nur versucht sie zu trösten!“
Nach diesen Worten schien es, als wäre Christa kurz davor zu explodieren.
„Ach, ist das so? Die Krankenstation hat morgen ab 8.00 Uhr geöffnet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ihr beide verbringt morgen die eigentliche Freizeit mit schreiben. Von jedem von Euch will ich 3 Seiten in schönster Schrift mit dem Aufschrieb: ‚Ich halte meine Vertrauensschülerin nicht zum Narren’. Haben wir uns verstanden?“
Um diese Diskussion nicht noch weiter zu führen nickte Eve stumm und sah Christa nach, wie diese sich einem Soldaten gleich umwandte und das Zimmer verließ.

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 11:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ein toller teil!!! du weisst, wie man spannung reinbringt! weiter so! Augenzwinkern

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

07.06.2006 11:31 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, super Teil. Aber nicht auf Luthien warten, sonst muss ich wieder sterben xDDD

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.06.2006 12:30 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HafiGirl
Oh ja, super Teil. Aber nicht auf Luthien warten, sonst muss ich wieder sterben xDDD


dito.
Du beschreibst alles so spannend. <3 Schreib weiter! +knurr+
07.06.2006 13:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt kuhle, spannende Geschichte!
Hast nen schönen Stil! Augenzwinkern

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

07.06.2006 13:37 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es diesmal anders, damit ich mich etwas mehr auf den Inhalt als die Rechtsschreibung und den Ausdruck konzentrieren kann.

Zitat:
„Selbst wenn das mit Tizia ein Missverständnis war, all das mit Tabea war kein Missverständnis!

zweimal in einem Satz Missverständnis, hört sich nicht so schön an. würde schreiben: "das mit Tabea war keines"

Zitat:
wenige 5 Minuten später an Ort und Stelle

Ein etwas merkwürdiges Mass, meiner meinung nach... 'wenige fünf minuten'... wenige Minuten oder fünf Minuten aber kompiniert... verwirrt

Zitat:
„Wir wissen nicht wie, aber immer, wenn jemand gegen die Regeln verstößt, sind die Lehrer wenige 5 Minuten später an Ort und Stelle. Denk an die Sache mit dem Pullover oder das mit dem Fenster.“

Öh eventuell die Kameras? Also Pullover und so. und woher weiss das Mädel denn von dem Fenster?
Da stellt sich mir auch noch gleich die Frage, wieso die lehrer noch nie entdeckt haben, dass der SChrank sich hin und wieder von seinem Platz bewegt.
Da die Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich hier nochmal zu Diskussion, wieso Christa den verschobenen Schrank und das Tuch dahinter nicht entdeckt hat.
und als weitere ungeklärte Frage: Wieso erzählt Tabea nicht, was in dem Zimmer des Rektors vorgefallen ist?

Zitat:
dass dies nun nicht direkt der Abend gewesen war

Abend? Is doch erst gerade Mittag um und der Nachmittagsunterricht war auch noch nicht dran...

Zitat:
und begab sich ziellos zur Leiter.

öh dann is es aba nicht ziellos


Ja, also gibt einige Logikfehler, wenn du mich fragst...
Gedankengänge sind immer nur so angedeutet, also nie richtig ausgeführt und ziemlich präzise. Man kann die Person zwar verstehen, aber irgendwie nicht wirklich mitfühlen...
Ist allerdings nicht so schlimm hier.

Was ich nicht verstehe ist, dass du die zahlen noch immer nicht ausschreibst. normalerweise bist du doch so auf Richtigkeit von Grammatik und Rechtschreibung aus, daher ist es für mich unverständlich, wieso du hier einen solchen Fehler begehst, obwohl du es besser wüsstest.

Hm und joa, eben, mir kommt es irgendwie etwas quer vor, noch immer 18 jährige in nem Waisenhaus und was das soll oder so...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.06.2006 14:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein Stil, sowie die Idee...weiteeer ^^

__________________
far far away.

07.06.2006 14:03 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Sich bei allen mit Keks bedank+ Freude
Luthien, wir klärens per PN, sonst bricht hier ne riesen Diskussion aus +Roflz+
____________________________

Nächster Teil fröhlich

Eveline atmete erleichtert auf, als die Tür hinter Christa ins Schloss fiel und wandte sich erneut an Tabea.
„Siehst du… Schon wieder ist Christa genau dann zur Stelle, wenn wir gegen die Regeln verstoßen“
Eve nickte zögernd, ehe sie sich streckte und ein herzhaftes Gähnen nicht unterdrücken konnte.
„Du solltest aber nun wirklich schlafen, wir müssen morgen früh raus“, bemerkte sie schließlich, ehe sie zurück in ihr Bett schlich und sich sogleich die Bettdecke bis zum Kinn zog.
„Gute Nacht…“, murmelte Tabea leise, doch schon knapp 5 Minuten später waren beide in freien Träumen versinken…

Es war Mitternacht, als sich zwischen den leisen Atemgeräuschen des Zimmers etwas regte. Eveline drehte sich unruhig in ihrem Bett von einer Seite auf die Andere. Im blassen Mondlicht war ihr deutlich anzusehen, dass irgendetwas nicht stimmte…

Eisige Kälte herrschte in den Gängen des Internats, doch Eveline ließ sich davon nicht behindern weiterzuschlendern. Am Ende eines Ganges erkannte sie plötzlich einen jungen Mann – Der Rektor der Schule. Eve konnte nicht sagen, woher sie nun wusste, dass dieser Mann der Rektor war, doch irgendetwas sagte ihr, dass es der Wahrheit entsprach.
Eveline schlich weiter und hielt sich dabei dicht an der Wand, doch als der Rektor sich zu ihr umwandte schien er durch sie hindurch zu sehen. Er nahm sie überhaupt nicht war… Eve atmete erleichtert auf, folgte dem Blick des Mannes dann jedoch.
Frau Kasarch?! Die damals noch junge Sekretärin zerrte ein junges Mädchen mit sich, eventuell 15 Jahre alt, so genau konnte Eveline das nun nicht sagen. Das Mädchen schrie und wehrte sich heftig. Doch dann wurde es Eveline mit einem Mal klar – Tizia. Erneut wurde ihr dieser Gedanke förmlich in den Kopf gelegt, sie konnte nichts anderes denken, als dass dies Tizia war.
Erneut richtete sie ihren Blick auf den Rektor. Dieser ging weiter, gefolgt von Frau Kasarch und dem jungen Mädchen. Eve zögerte, ehe sie ihnen ebenfalls folgte…
Mit einem Mal fand Eveline sich in völliger Dunkelheit wieder, bis der Rektor eine Kerze entzündete. Das laute Schlagen einer Tür drang Eve an die Ohren und sie wandte sich um. Sie stand direkt im Raum 113! Da die Türen hier ebenfalls von innen beschriftet waren, war dies für sie nicht sonderlich schwer zu erkennen, doch wie war sie hier hereingekommen?
Egal, sie musste sehen was der Rektor und Frau Kasarch mit Tizia vorhatten. Doch als Eve sich erneut umwandte, waren die 3 weg – Spurlos verschwunden.
Nein… Das durfte doch nicht wahr sein! Zögernd wollte Eve weitergehen, doch erkannte sie in genau diesem Augenblick ein in schwarzes Leder gebundenes Buch, das vor ihr auf dem Boden lag. Zwar hätte Eveline schwören können, dass es davor noch nicht dort lag, doch war ihr dies nun auch egal. Zögernd bückte sie sich und hob das Buch vom Boden auf.
Evermore – Tizia Levis
‚Das Tagebuch’ schoss es Eve durch den Kopf, nachdem sie die feine Handschrift auf der ersten Seite gelesen hatte.
Als sie jedoch erneut den Kopf hob bemerkte sie, dass feiner Nebel in diesem Raum herrschte. Nebel?! Nein, Rauch! Sie vernahm einen schrillen Schrei, erkannte Flammen am anderen Ende des Raumes, woraufhin sie sich zur Tür wandte und diese versuchte zu öffnen – Vergebens.
‚Verdammt, ich muss hier raus!’
In voller Panik versuchte Eve das Glas in der Tür einzuschlagen, doch schien es in diesem Augenblick zentimeterdick zu sein. Die Flammen loderten bereits im gesamten Raum, doch weiterhin verhallte dieser Schrei nicht.
„Eveline!“
Eve schreckte zurück und hob den Kopf. Wer hatte ihren Namen gerufen? Von einer Sekunde auf die Andere spürte sie einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf und ein tiefer Fall ins Ungewisse folgte…


„Eveline, wach auf!“
Deutlich beunruhigt standen Ester, Noa und Tabea neben Eves Bett. Ester hatte die Schulter der 18-Jährigen umfasst und versuchte sie mit einem leichten Schütteln zu wecken.
Für einige Minuten geschah nichts, doch dann öffnete Eve blinzelnd die Augen. Ihr Kopf dröhnte und ihr gesamter Körper fühlte sich an, als sei sie die gesamte Nacht unterwegs gewesen.
„W-… Was ist passiert?“, fragte sie leise und richtete ihren Blick auf Noa.
In deren Augen funkelte etwas Mitleidiges.
„Du hast geträumt, es war zum Fürchten.“
Angespannt warf Eve die Decke zurück, stockte dann jedoch. Das Tagebuch… Es lag neben ihr auf dem Bett, als wäre es bereits die gesamte Nacht hier.
Ester hielt ebenfalls inne und warf Eve einen fassungslosen Blick zu.
„Wie… Wie hast du es gefunden, ich hatte es doch versteckt?!“
„Ich habe es nicht gefunden.“, verteidigte sich Eve leise und nahm das Buch zögernd in die Hand. Erneut fiel ihr die Schrift auf, die sie auch in ihrem Traum gesehen hatte.
„Ich… Ich habe davon geträumt.“
„Was hast du genau geträumt?“
Eve zögerte einen Augenblick, doch als auch Noa und Tabea ihr erwartungsvolle Blicke zuwarfen, begann sie schließlich zu erzählen.
„Der Rektor war da und Frau Kasarch. Tizia auch. Sie brachten sie in einen Raum, den Raum 113. Dort waren sie plötzlich verschwunden und ich fand das Buch. Aber bevor ich mehr erkennen konnte, brannte das gesamte Zimmer und ich wachte auf.“
Als Eve geendet hatte, senkte sie ihren Blick zögernd auf die Bettdecke und schluckte. Warum hatte sie von etwas geträumt, dass höchstwahrscheinlich der Wahrheit entsprach? Und warum lag das Tagebuch danach in ihrem Bett, obwohl sie es davor noch nicht einmal gesehen hatte? Außer in ihrem Traum verstand sich.
„Wir müssen-…“
Erneut ertönte die Schulglocke und unterbrach Ester somit. War es wirklich bereits 5.30 Uhr?! Eve warf einen raschen Blick auf die große Wanduhr, was ihre Vermutung bestätigte.
„Wir sollten in die Eingangshalle.“, murmelte sie deutlich widerwillig, ehe sie sich aufsetzte und die kleine Leiter zu den Anderen hinab stieg.
Ester und Noa nickten, Tabea jedoch war zurück zu ihrem Bett geschlichen und hatte sich auf dessen Kante niedergelassen.
„Ohne mich… Mir geht es wirklich nicht gut“
„Melde dich in der Krankenstation, ansonsten bekommt Christa erneut einen Anfall“, bemerkte Eve vorsichtshalber und warf Ester einen fragenden Blick zu.
„Wann haben wir Zeit um uns wieder zu unterhalten?“
Die Braunhaarige legte den Kopf nachdenklich schief, jedoch zog es einige Sekunden mit sich, bis sie schließlich antwortete.
„Eventuell beim Frühstück und beim Mittagessen, ansonsten in den 5-Minuten-Pausen zwischen den Unterrichtsstunden und heute Abend gegen 18.30 Uhr.“
Eve nickte rasch und ging zum Schrank um sich anzuziehen. Die anderen 3 waren bereits vollständig für den Tag ausgestattet.

Nachdem Eve sich rasch ein T-Shirt und eine Hose angezogen und sich die Haare gebürstet hatte, schlenderten die 4 gemütlich den Gang entlang. In diesem war wieder alles in vollem Gange, doch wagte es niemand zu rennen. Einen solch vollen und gleichsam ruhigen Gang hatte Eve wirklich noch nie zu sehen. Im Waisenhaus aus dem sie kam würde es hier sofort ein Durcheinander der Extraklasse geben.
Doch war dies hier nun mal von Vorteil, sie musste sich nicht extra einen Weg durch vereinzelte Grüppchen bahnen, doch ihr Problem war, dass sie sich nun nicht mit Ester und den anderen unterhalten durfte.
Als sie die Eingangshalle erreicht hatten, trennten sie sich vorsichtshalber, damit die Lehrer keinen Verdacht schöpften. Eve reihte sich links in die Gruppe ein, Noa rechts und Ester blieb in der Mitte stehen. Tabea hatte sich stattdessen auf den Weg ins Sekretariat gemacht, schließlich hatte die Krankenstation noch nicht geöffnet.

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 14:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+fröschii.anbet+ Hach, geiler Teil ... weitermachen <333

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

07.06.2006 14:23 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskussionen sind sinn und zweck dieses Forumbereiches, sorry, versteh nicht, wieso du dem immer ausm Weg gehst.

Öh eventuell die Kameras? Also Pullover und so. und woher weiss das Mädel denn von dem Fenster?
Da stellt sich mir auch noch gleich die Frage, wieso die lehrer noch nie entdeckt haben, dass der SChrank sich hin und wieder von seinem Platz bewegt.
Da die Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich hier nochmal zu Diskussion, wieso Christa den verschobenen Schrank und das Tuch dahinter nicht entdeckt hat.
und als weitere ungeklärte Frage: Wieso erzählt Tabea nicht, was in dem Zimmer des Rektors vorgefallen ist?

lese den nächsten teil ein andermal, habe jetzt keine lust, das wetter is mir zu scön

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.06.2006 14:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Lust den Thread vollzuspammen, daher Augenzwinkern
Aber wenn du danach glücklich bist:

Zitat:
Öh eventuell die Kameras? Also Pullover und so. und woher weiss das Mädel denn von dem Fenster?

In den Gängen sin keine Kameras, nur in den Zimmern. Hatte ich aber schonmal angemerkt, als Eve daran gedacht hat, dass bald noch andere Dinge außer Zimmer un Telefonate abgehört werdn. Das mit dem Fenster habn wir per PN geklärt...

Zitat:
Da stellt sich mir auch noch gleich die Frage, wieso die lehrer noch nie entdeckt haben, dass der SChrank sich hin und wieder von seinem Platz bewegt.

Ne Kamera kann nich nach alle Seiten zeigen Augenzwinkern

Zitat:
Da die Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich hier nochmal zu Diskussion, wieso Christa den verschobenen Schrank und das Tuch dahinter nicht entdeckt hat.

Ich habe NIE geschrieben, dass Christa im Zimmer war... Nur, dass sie vorbeigegangen is un die Tür war zu

Zitat:
und als weitere ungeklärte Frage: Wieso erzählt Tabea nicht, was in dem Zimmer des Rektors vorgefallen ist?

Weil sie Angst hat?! Wenn die Zimmer abgehört werden un sie in den Gängen nich wirklich unter sich sin... Da würd ich auch die Klappe halten Oo''

Ich hoffe du bisch jetz glücklich fröhlich

Der nächste Teil kommt heut gegen Abend...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 14:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil sie Angst hat?! Wenn die Zimmer abgehört werden un sie in den Gängen nich wirklich unter sich sin... Da würd ich auch die Klappe halten Oo''

schlechtes Argument --> Höhle

eh nach deiner beschreibung is das zimmer ziemlich klein, für die kamera ja wohl nicht so ein problem. und wenn sie scon kameras reinmachen, dann werden das ja wohl auch bewegliche sein... wenn nicht: die schülerinnen können ja nicht hunder prozent sicher sein, dass der schrank nicht im kammerafeld ist, also sehr riskant, meiner meinung nach.
und das mit dem pullover is ja klar, dass sies gesehen haben, da er vor der kamera hängt, war ja kalr, dass da jemand kommt... dieser satz is also völlig quer

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.06.2006 14:36 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Weil sie Angst hat?! Wenn die Zimmer abgehört werden un sie in den Gängen nich wirklich unter sich sin... Da würd ich auch die Klappe halten Oo''

schlechtes Argument --> Höhle

eh nach deiner beschreibung is das zimmer ziemlich klein, für die kamera ja wohl nicht so ein problem. und wenn sie scon kameras reinmachen, dann werden das ja wohl auch bewegliche sein... wenn nicht: die schülerinnen können ja nicht hunder prozent sicher sein, dass der schrank nicht im kammerafeld ist, also sehr riskant, meiner meinung nach.
und das mit dem pullover is ja klar, dass sies gesehen haben, da er vor der kamera hängt, war ja kalr, dass da jemand kommt... dieser satz is also völlig quer


Nee, also des sin nich solche Kameras, des wär mir zu einfach gewesn. Des is so, da sin Löcher in der Wand un dahinter is ne Kamera, sprich die Kamera sieht nur durch die Löcher war Augenzwinkern Kann also nich des ganze Zimmer sehn un da Ester un Co. auch 18 sin sin die schon seit 5 Jahren in dem Zimmer, demnach werden die wohl irgendwie rausbekommen haben, dass hinter dem Schrank was is, was die Kamera nich sieht.

Höhle... Schon, aber da wären wir wieder bei dem was ich dir per PN geschriebn hab, Tabea gibt vor, es sei alles soooo schrecklich gewesn, dass sie nich drüber sprechn will, so ne Szene in der die des direkt sag, wollte ich später noch einbaun...

Bin jetz aber erstmal off, weiterschreiben Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 14:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, ich liebe diese Story... großes Grinsen
Ich vermute jetzt einfach mal, dass das mit dem "Aufschrieb" Absicht war, denn ansonsten würde ich eher den Begriff "Aufschrift" gebrauchen..., aber wie gesagt, ich glaube das war Absicht. Zunge raus

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.06.2006 15:04 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib weiter!! genau diese art von geschichten mag ich, bei denen viele unerklärliche fragen auftauchen!! Augenzwinkern

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

07.06.2006 15:21 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Comments?! Oo'' xD
_________________________

Kaum eine halbe Minute später hatten sich die gesamten Schüler in der Eingangshalle eingefunden. Kein einziger Laut ging durch die Menge, doch trotz allem hob Frau Kasarch die Hände, als wolle sie für Ruhe sorgen. Eve beobachtete die Sekretärin. Warum ließ sich der eigentliche Rektor der Schule nie blicken? Bevor Eve länger darüber nachdenken konnte, setzte Frau Kasarch zum Sprechen an.
„Liebe Schülerinnen und Schüler,
Nach einigen Überlegungen wurde die kleine Bea Swanson in eine Pflegefamilie gegeben. Wir hoffen, dass jeder von Euch in den nächsten Wochen das Glück hat und ebenfalls eine neue Familie bekommt.“
Evelines Blick wanderte zu Ester, die ihn schockiert erwiderte. Eve konnte sich vorstellen, dass Bea nicht in einer Pflegefamilie, sondern im Büro des Rektors war. Noch dazu war es nicht zu überhören, dass Frau Kasarch nicht sonderlich angetan von ihren Worten war, es schien fast so, als wäre sie dagegen, dass die Schüler dieses Waisenhaus verließen. Und so war es wahrscheinlich auch.
„Begebt Euch nun in den Speisesaal, das Frühstück steht bereit.“
Noa, Ester und Eve warteten angespannt, bis die meisten Schüler aus der Eingangshalle verschwunden waren, Frau Kasarch selbst war durch eine Seitentür direkt in den Speisesaal gegangen. Als die 3 Mädchen schließlich unter sich waren, erkannte Eve auch die Unsicherheit in Esters und Noas Augen.
„Warum gerade Bea? Sie hat sich immer an die Regeln gehalten und jetzt… ist sie tot…“
„Tot? Das meinst du doch nicht ernst?“
Noa warf Eve einen funkelnden Blick zu.
„Wo soll sie sonst sein? Denkst du wirklich, sie ist in Sicherheit? Niemals…“
„Sie wusste etwas“, schloss Ester aus den Worten der beiden Mädchen und sofort zog sie die Aufmerksamkeit ihrer Freunde auf sich.
„Wir müssen nur herausfinden, was sie wusste. Vielleicht sollten wir uns in ihrem Zimmer umsehen“
Eve nickte zögernd.
„Und wie willst du das anstellen? Die Zimmer werden doch überwacht und nachts streunt Christa auf dem Gang herum und sicherlich noch andere Lehrer“
Ester überlegte einen Augenblick, ehe sie Eve unsanft am Handgelenk umfasste und mit sich zog. Noa folgte den beiden zögernd.
„Wir müssen“, begann Ester nachdenklich, „Den richtigen Moment abpassen. Noa, du lenkst Christa heute Abend ab, mit Magenschmerzen oder sonst etwas, Eve und ich versuchen zu Beas Zimmer zu gelangen.“

Stillschweigend saßen Ester, Eve und Noa an ihren Plätzen und aßen das Müsli, welches ihnen als Frühstück aufgesetzt wurde. Obwohl Milch dabei war, schmeckte es trocken, Eve schien es, als würde sie karges Mehl schlucken.
„Wir haben nachher Unterricht bei Herr Schwarzer, dort können wir eventuell noch das Wichtigste besprechen.“
Eve nickte leicht, als Zeichen, dass sie zugehört hatte und löffelte weiterhin widerstrebend ihr Frühstück in sich hinein. Zwar schmeckte es widerwärtig, doch hatte sie bereits seit knapp einem Tag nichts mehr gegessen und die ganze Aufregung hatte ihr etwas zu schaffen gemacht.
„Wenn uns einer der Lehrer erwischt enden wir bald genauso wie Bea! Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache.“
Noa hob den Kopf und fasste Ester zögernd ins Visier. Sie hatte ihren Teller bereits fast bis zur Hälfte geleert, der Löffel lag allerdings daneben.
„Keine Sorge, wir passen schon auf uns auf. Als wir auf der Suche nach Raum 113 waren, hat uns auch niemand gesehen und wir haben 5 Mal danach gesucht, außerdem-…“
„Sei still!“
Rasch widmeten sich die 3 Mädchen wieder ihrem Frühstück, als Christa an ihrem Tisch vorbeischlenderte und ihnen drohende Blicke zuwarf. Es schien fast so, als hegte sie Verdacht, doch wenn dem so wäre… Eve schluckte und löffelte weiter an ihrem Müsli.
Als Christa sich einige Schritte entfernt hatte, beugte sie sich leicht zu Ester hinüber, damit die übrigen Kinder ihr Gespräch nicht mitbekamen.
„Du siehst dich in ihrem Zimmer um, während ich vor der Tür Wache halte. Das ist am sichersten.“
Ester nickte zustimmend und warf einen fragenden Blick zu Noa. Nach einigen Sekunden stimmte diese ebenfalls zu und die Sache war abgehakt. Nun mussten sie nur noch Tabea Bescheid geben und sie vor allem über die Sache mit Bea informieren.
Zwar bezweifelte Eve weiterhin, dass das Mädchen wirklich tot war, doch irgendetwas musste da schon dran sein, wenn Ester sich sofort in ihrem Zimmer umsehen wollte. Eventuell würden sie wirklich ein paar Spuren finden.
Als die drei fertig gegessen hatten brachten sie ihre Teller und Gläser wie das letzte Mal auf den Servierwagen und machten sich daran, aus dem Speisesaal zu verschwinden. Gemächlich schlenderten sie den Gang entlang. Da sie nur 15 Minuten lang gegessen hatten, hatten sie nun noch ganze 15 Minuten bis zum Unterricht und konnten sich in dieser Zeit noch in Ruhe unterhalten.
„Wir machen das folgendermaßen“, begann Eve leise, nachdem sie sich umgesehen hatte, ob sie auch wirklich allein im Gang waren, „Noa, um Mitternacht schleichst du dich auf den Gang hinaus und lenkst Christa ab, indem du ihr von Magenkrämpfen erzählst, die dich die ganze Zeit quälen. Übertreib so gut es geht, sie muss nur mindestens 10 Minuten lang beschäftigt sein. Am besten du lockst sie dazu etwas vom Zimmer weg und achtest darauf, dass sie nicht zur Tür sieht.“
Noa nickte folgsam und warf einen kurzen Blick zu Ester.
„Ester und ich versuchen derweil unbemerkt in Beas Zimmer zu gelangen. Sie hat ein Einzelzimmer, also ist es nicht sonderlich weit von unserem entfernt.“
Eve warf Ester einen fragenden Blick zu, die ebenfalls nickte.
„Einverstanden. Aber wenn irgendetwas schief läuft trennen wir uns.“
Die 3 Mädchen nickten untereinander, ehe sie sich erneut auf den Weg zum Klassenzimmer machten, keineswegs wollten sie zu spät kommen. Dies würde nur eine weitere Strafe einhandeln und genau das wollten alle verhindern.
Das Klassenzimmer war bereits voll, als Ester und Eve dort ankamen, Noa hatte in einem anderen Zimmer Unterricht. Alle Schüler saßen mucksmäuschenstill auf ihren Plätzen, hatten eine gerade Haltung eingenommen und die Unterarme auf den Tischen gebettet. Ohne die anderen Schüler zu beachten, schlenderten Eve und Ester nach hinten und ließen sich an einer Zweierbank in der Ecke nieder.
Kaum hatte Eve sich gesetzt, ertönte erneut das Geräusch einer Schulglocke und ein großer Mann mit schulterlangem, grau-silbernem Haar betrat den Klassenraum.
Ohne der Klasse auch nur einen kurzen Blick oder ein ‚Guten Morgen’ zuzuwerfen, stellte er seine Tasche auf das Lehrerpult und nahm ein Stück Kreide vom Tisch.
„Wer kann mir sagen, wie viel 263-294 ist? Eveline?“
Eve schreckte hoch, als ihr Name genannt wurde und fasste den Lehrer – Wohl Herr Schwarzer – Ins Visier.
„Wie bitte?“, fragte sie völlig perplex, da sie damit beschäftigt gewesen war, sich im Klassenzimmer umzusehen anstatt ihm zuzuhören.
Doch anstatt die Frage des jungen Mädchens zu beantworten, ging Herr Schwarzer die Klasse weiter durch.
„Ester? Kannst du uns die Antwort nennen?“
Ester starrte schweigend auf den Tisch vor ihr, doch war ihr anzusehen, dass sie rechnete, zumindest versuchte sie, die Zahlen in Gedanken zu behalten.
Letztlich jedoch schüttelte sie angespannt den Kopf und warf Eve einen zögernden Blick zu.
Herr Schwarzer seufzte genervt und zog einen Zettel aus seiner Hosentasche.
„Ihr beiden holt Euch nach der Stunde eine Strafarbeit bei mir ab.“
In solcher Eile kritzelte er die Namen der beiden Mädchen auf den Zettel, dass sie beinahe nicht mehr zu lesen waren. Eve schluckte und fasste Ester ins Visier, diese gebot ihr jedoch, den Mund zu halten und sich auf alle Fälle nicht zu beschweren. Dies könnte noch größeren Ärger geben als es sowieso schon gab…

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.06.2006 20:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sucht eine 18jährige in einem Waisenhaus?
Für jemanden in dem alter verhält sie sich relativ kindisch.

Du hast einen ganzen Nachmittag übersprungen
Ist alles viel zu übertrieben für meinen Geschmack...

Wieso schreibst du Zahlen noch immer nicht aus, obwohl es falsch ist und es bereits das ein oder andere mal erwähnt wurde?
Du bist die, die ständig irgendwelche diskussionen über kritikgeben beginnt. Mir schient, als würdest du nur super weiter kommentare gelten lassen, denn Kritik scheinst du völlig zu ignorieren, beantwortest nicht einmal Fragen und Logikfehler gestehst du am allerwenigsten ein.
Natürlich, hier kannst du uns das alles erklären, aber was meinst du, denken die leute, die nicht die möglichkeit haben, dir ständig irgendwelche Fragen zu stellen? die wird das schnell langweilen, da es nicht sher spannend geschrieben ist (zu der Grafik: nein, ich fürchte mich nicht) und ja, die werden es dann einfach zur seite legen, sorry, tatsache.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

07.06.2006 20:28 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fear.com | Horror | Real Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH