Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Dann noch mal zum Thema Gegen Bilderklau.
Ich muss Vally recht geben und das habe ich schon mehrfach in anderen Themen geschrieben. Dadurch dass viele ihre Bilder hier bei GB verkaufen werden einige Leute dazu verleitet ihren Hof wieder illegal zu machen. Dadurch kommt es, dass man gar nicht richtig aufgeklärt wird und das in allen Belangen. Zum Thema Bildercopyright, Textcopyright, Rechte beim Verkauf von Bildern u.s.w.
Im Grunde ist das hier nur noch ein Forum für Jugendliche die viel Aufmerksamkeit haben wollen, dazu kommen noch die virtuellen Reiterhöfe die irgendwie mehr oder weniger langsam alle nur noch aus Geld bestehen (viele Höfe die sich hier einen "namen" gemacht haben werden durch finanzielle Mittel bearbeitet wie z.B. gekaufte Bilder), und der Rest gräbt vollkommen unter.
Gegen Bilderklau hat in der Tat seinen Sinn verloren aber das hat schon vor langer Zeit angefangen, aber: "der Boom mit dem Bilderverkauf hört schon wieder auf" und "na ja der boom mit Tokio Hotel hört schon wieder auf." es ist immer schlimmer geworden bis mal endlich was unternommen wurde.

Ich stimme dir vollkommen zu. Da es kinderleicht ist, einfach mal schnell bei Google Bilder zu suchen, müssen wir die User überzeugen, sich z.B. hier Bilder zu suchen. Wenn die User jedoch sehen, das man hier zahlen muss, gehen sie sehr, sehr schnell wieder. Denn: Willst du so ein Bild, musst du zu 100 % zahlen. Nimmst du sie von Google, ist die Gefahr, erwischt zu werden eh nur 30 % (ja, mein erster Hof war auch lange illegal - keiner hat's gemerkt) und Kosten: 0 %. Also, was gefällt ihnen jetzt besser?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

29.05.2006 18:57 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt übertreibt mal nicht Augenzwinkern
Es ist ja nicht so, dass hier nur noch kostenpflichtige Bilder angeboten werden, die meisten sind ja immer noch kostenlos.
Wir besprechen das grad in der Modecke.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

29.05.2006 19:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kein Gewinn beabsichtigt?
Bleiben die Einnahmen unter den Ausgaben (kein Gewinn), und soll das auch in Zukunft so bleiben? Dann haben Sie keine "Gewinnabsicht" und das Ganze ist steuerlich gesehen nur eine Liebhaberei (=Hobby). Eine Anmeldung als Gewerbe oder Freiberuf ist nicht nötig.

Quelle

das is bis jetzt das einzigste was ich dazu gefunden hab.. vllt find ich noch was Augenzwinkern
29.05.2006 19:17 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
Zitat:
Kein Gewinn beabsichtigt?
Bleiben die Einnahmen unter den Ausgaben (kein Gewinn), und soll das auch in Zukunft so bleiben? Dann haben Sie keine "Gewinnabsicht" und das Ganze ist steuerlich gesehen nur eine Liebhaberei (=Hobby). Eine Anmeldung als Gewerbe oder Freiberuf ist nicht nötig.

Quelle

das is bis jetzt das einzigste was ich dazu gefunden hab.. vllt find ich noch was Augenzwinkern


Vielen lieben Dank - mit diesem link hast du nun den Beweis gebracht, dass man so eine tätigkeit anmelden muss. Vielleicht nicht als Gewerbe (okay, das wusst' ich nicht), aber es muss angemeldet werden.

Auszug:
Zitat:
Anmeldung von Gewerbe oder Freiberuf
Das Gewerbe wird bei der Stadtverwaltung angemeldet. Der Vorgang kostet 20 bis 30 € Gebühr und ist überraschend schnell erledigt.
Auch Menschen unter 18 Jahren können ein Gewerbe anmelden (mehr...).

Freiberufliche Tätigkeit muss auch angemeldet werden. Dies geschieht aber nicht bei der Stadtverwaltung, sondern beim Finanzamt. Für diese "Anzeige der Aufnahme einer freiberuflichen Tätigkeit" genügt ein formloser kurzer Brief ans FA.


__________________

29.05.2006 19:34 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte smile
ich gebe zu, alles hab ich mir auch nicht durchgelesen.. aber das von dir zitierte reicht ja Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 29.05.2006 19:43.

29.05.2006 19:43 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Moooment mal.

Ich hab so gar keinen Durchblick mehr.
Wer kennt sich mit dem Thema wirklich aus bzw. hat mal einen Steuerberater o.Ä. gefragt?
Ist das jetzt okay, solange man nicht über einen bestimmten Betrag verdient oder nicht?


Mein Vater ist Geschäftsleiter und kennt sich mit Dingen wie Rechten sehr gut aus. Mit ihm habe ich auch über dieses Thema gesprochen. Was ich geschrieben habe, war seine Meinung, mit der er auch vollkommen recht hat!
29.05.2006 19:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn ich beim Nachbar Rasenmähe wäre das ja auch illegal LOL.
Oder Hundeausführen.

Das kann ich kaum glauben.
29.05.2006 19:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Aber wenn ich beim Nachbar Rasenmähe wäre das ja auch illegal LOL.
Oder Hundeausführen.

Das kann ich kaum glauben.


Das ist etwas ganz anderes, als wenn ich im Internet Bilderg verkaufe und diese jedem anbiete! Ist ja wohl logisch oder? -.-
29.05.2006 19:50 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die NiNa aba echt recht!!! Das ist was andres!! Kann ja dann gleich anmelden, das ich meiner Oma helfe!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

29.05.2006 20:06 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich bei manchen Leuten hier ob sie wirklich wollen dass gegen bilderklau seinen sinn wiederbekommt oO
wo ist das problem es zu verbieten bilder hier zum verkauf an zu bieten? Es geht ja nur darum das HIER zu unterbieten sie können ja gerne weiter verkaufen auf einer eigenen hp und gerne auch dazu nen links setzen aber die geschäfte hier dazu ab zu wickeln find ich einfach daneben.

dann kann sich nämlich wirklich mal das finanzamt bei den besagten personen melden und ich hätte ab heute kein problem damit die mal auf gewisse leute hier aufmerksam zu machen. will nicht wissen was manche hier schon durch ihren verkauf an bildern verdient haben und das ist garantiert nicht alles ins material gegangen.

edit:

ach ja. Wer kein gewerbe angemeldet hat und hier fröhlig in mengen verkauft ist kein deut besser als die leute die sich illegal die bilder nehmen!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 29.05.2006 20:23.

29.05.2006 20:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltet ihr alle genaue Fragen haben,
schreibt sie mir hier oder per PN. Werde darüber meinen Vater ausfragen. Augenzwinkern

Habe mit ihm soeben über den Unterschied von Biete/Suche und Fotoverkauf geredet:
Es ist was anderes, wenn man gebrauchte Dinge verkauft, oder wenn man einen sogenannten Handel betreibt. Den Unterschied muss man eigentlich schon kennen. o.O
29.05.2006 20:23 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Zitat:
Original von bLue OraNge
Aber wenn ich beim Nachbar Rasenmähe wäre das ja auch illegal LOL.
Oder Hundeausführen.

Das kann ich kaum glauben.


Das ist etwas ganz anderes, als wenn ich im Internet Bilderg verkaufe und diese jedem anbiete! Ist ja wohl logisch oder? -.-

Aber dann sind Fotoshootings ja wohl nich illegal oder??
29.05.2006 20:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blue orange solange man kein profit dadurch erziehlt also kostenfrei oder eben nur kostendeckend für die anfahrt.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 29.05.2006 20:33.

29.05.2006 20:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hobby ist Hobby *lol*
Tschuldigung, aber wisst ihr eigentlich wie viel Zeit dahinter steckt?
Und "kostet doch kein Geld" stimmt auch nicht.
Bei Grafiken : Adobe PhotoShop kostet schon mal ziemlich viel Geld. (oder ähnliche Programme)
Bei Fotos : Die entsprechende Ausrüstung, die CDs (für Fotokopien), Objektive , das kostet alles viel Geld.

Ich sitze an einem Layout bis zu 1-2Stunden und dann das Coden kostet mich noch mal ne Stunde und Fotos kosten auch ziemlich viel Zeit, dann das Bearbeiten (wobei man wieder ein Grafikprogramm braucht) hat man wieder nen paar Stunden Arbeit.

Man möchte doch einfach ein bisschen zurück erstattet bekommen und wenn man z.B. da mal nen Layout für jmd.macht dauert das und Zeit ist Unbezahlbar.

__________________
wtf?
29.05.2006 20:37 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cool t dann lass es doch einfach bleiben zwingt dich doch keiner Augen rollen

__________________


29.05.2006 20:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cool T

Man kann sich echt den mund fusselig reden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du dir die Programme gekauft hast als Hobby und nicht um Profit damit zu erzielen.
Das gleiche gilt auch für die Fotoausrüstung.

Aber manche wollen es einfach nicht verstehen und mit dem Kopf durch die Wand.

__________________

29.05.2006 20:41 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, also hoffe ich, dass ich nicht, bereits gesagtes, noch einmal wiederhole.
Ich finde es durchaus OK, wenn die User ihre Bilder auf ihrer privaten Homepage, ihrer Fotopage oder in etwaiigen Foren zum Kauf stellen.
Auch finde ich es OK, wenn sie dann hier einen Link hinein stellen, damit es nicht übersehen wird.
Ich finde es allerdings nicht besonders toll, wenn dann in der Vrh Biete/Suche Area, 1000 Threads, mit dem Titel "Bilderarchiv" eröffnet werden und man bei genauerem Hinsehen merkt, dass diese Person dafür Geld verlangt.
Das ist einfach nur deprimierend für User, die sich das nicht leisten düfen, oder können.
Ich finde es durchaus OK, wenn für Profibilder eine Schutzgebühr verlangt wird, alleine schon wegen der Ausrüstung, die dabei zu Bruch gehen kann.
Allerdings muss das Ganze ja nun nicht unbedingt hier ausgehandelt werden, das geht ja auch extern.
Gegen Bilderklau, ist ja immernoch ein kostenloses Angebot.
Eine Seite, die Bilder für virtuelle Seiten bietet und die bei jeglichen Fragen rund um die Homepage und alles, was dazu gehört, hilft.

Fazit: Nicht hier, aber gerne woanders.

Das ist meine Meinung dazu.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


29.05.2006 20:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cool T
Hobby ist Hobby *lol*
Tschuldigung, aber wisst ihr eigentlich wie viel Zeit dahinter steckt?
Und "kostet doch kein Geld" stimmt auch nicht.
Bei Grafiken : Adobe PhotoShop kostet schon mal ziemlich viel Geld. (oder ähnliche Programme)
Bei Fotos : Die entsprechende Ausrüstung, die CDs (für Fotokopien), Objektive , das kostet alles viel Geld.

Ich sitze an einem Layout bis zu 1-2Stunden und dann das Coden kostet mich noch mal ne Stunde und Fotos kosten auch ziemlich viel Zeit, dann das Bearbeiten (wobei man wieder ein Grafikprogramm braucht) hat man wieder nen paar Stunden Arbeit.

Man möchte doch einfach ein bisschen zurück erstattet bekommen und wenn man z.B. da mal nen Layout für jmd.macht dauert das und Zeit ist Unbezahlbar.


Ja, ist ja okay, kann ich ja auch teilweise verstehen. Würde ich shootings anbieten würde ich auch Geld verlangen, nur wo liegt dein Problem? Einfach ein Gewerbe anmelden und alles ist legal. Hier geht es ja darum, dass teilweise Bilder illegal verkauft werden. Außerdem ist GB der falsche Ort, Bilder zu verkaufen, dass passt einfach nicht hier rein.
lg Yellowcard

__________________



29.05.2006 20:56 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finde es seltsam, dafür etwas zu verlangen. Aber wenn manche das unbedingt wollen, dann sollte man ne extra area für kostenpflichtige Bilder aufmachen!

__________________

30.05.2006 12:57 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
naja, ich finde es seltsam, dafür etwas zu verlangen. Aber wenn manche das unbedingt wollen, dann sollte man ne extra area für kostenpflichtige Bilder aufmachen!


Ja super, wollen wollen wollen. Dieses Forum ist doch extra dafür entstanden die Bilder kostenlos anzubieten. Wenn man Bilder verkaufen will, soll man das von seiner eigenen Homepage tun. Sorry, aber das passt einfach nicht hier herein. Augenzwinkern

__________________



30.05.2006 13:19 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoverkauf hier bei Gegen-Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH