Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schönsten Fussballer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Spinna ihr man kann sich auch aufregen Augenzwinkern

Didier Drogba ist echt saugeil, obwohl ich ya Schweini-Fan bin, aber Drogi ^^ ist der einzige von dem ich ein Poster im Zimmer hängen habe.
31.05.2006 15:31 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat kein hasengebiss, er streckt die zunge raus, da er gerade ziemlich freude hat, weil er ein entscheidendes Tor geschossen hat

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

31.05.2006 15:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Zitat:
Original von Aicha
x David Beckham
x Poldi <3 ^^
x Ronaldo

das wars danna ber auch XD


aber nicht brasiliens Ronaldo hoffentlich...


cristiano ronaldo.. wo der spielt ist mir relativ schnuppe xD

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

31.05.2006 18:28 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zlatan Ibrahimovic - Schweden
Einfach einmalig geil und ein wie ich finde guter Fußballer außerdem schwedisches Team, perfekt also.

Vom Aussehen her auch nicht zu verachten finde ich Kuranyi und auch Philip Lahm irgendwie- erschlagt mich X'D
31.05.2006 18:43 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ein Thema für mich.

- Beckham
- Kuranyi
- Ballack
- Podolski

Zitat:

Vom Aussehen her auch nicht zu verachten finde ich Kuranyi und auch Philip Lahm irgendwie- erschlagt mich X'D


Der Kuranyi gehört aber mir. Zunge raus Den Lahm kannst du haben, den mag ich nicht...

Achja und wenns um die Torwartfrage geht: Wer sieht denn eurer Meinung nach besser aus?


Lehmann oder Kahn?

Ich würde mich ja für Lehmann entscheiden (bin aber sonst eher für Kahn XD).
31.05.2006 18:47 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sebastian Kehl

Und ich denke, Herr Beckham ist auch eine Klasse für sich Augenzwinkern

großes Grinsen

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

31.05.2006 18:48 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuranyi kannst du haben wenn ich Ibrahimovic bekomme Zunge raus Hrhr
Torwart? Keiner- die sind alle beide doof ^^
31.05.2006 18:49 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gggg*

Lehmann: Sau hässlich xD
Kahn: Affe xDD Auch hässlich^^

der Drogba is voll hüüüübsch^^
31.05.2006 20:42 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poldi und Ballack <333
31.05.2006 20:49 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
aber am besten findsch immanoch Marcell Jansen <3333
Lol, niemand versteht mich da außer meine beste Freundin, aber der Kerl ist einfach geil xD


Ganz meine Meinung, Marcell ist und bleibt einfach mein absoluter Lieblingsspieler, der ist einfach klasse und nicht nur vom Aussehen her, er hat auch spielerisch wirklich was auf dem Kasten.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




08.06.2006 18:30 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Padmé
Zitat:
Original von Aleu
aber am besten findsch immanoch Marcell Jansen <3333
Lol, niemand versteht mich da außer meine beste Freundin, aber der Kerl ist einfach geil xD


Ganz meine Meinung, Marcell ist und bleibt einfach mein absoluter Lieblingsspieler, der ist einfach klasse und nicht nur vom Aussehen her, er hat auch spielerisch wirklich was auf dem Kasten.

Jaaaaaaaaaa, es is ma jemand meiner Meinung bei dem Kerl, wie geil xDD

Aber wie mir gerade auffällt hab ich von dem nix hängen, liegt aber eigentlich nur daran, dass ich von Fußballern nur Bilder aus der Zeitung aufhänge und es keine tollen von Marcell gibt.
Hab nur zwei tolle von Poldi und Schweini (DEN find ich iwie au immer besser *lol*)

Und Beckham kann ich eigentlich so garnich ab, aaaaaaber er sieht iwie trotzdem geil aus xDD

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


08.06.2006 21:36 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm

Thorsten Frings ist ein schöner Mann! ^^
und der neue..den hab ich gestern gesehen...lass mich überlegen..ähm..
der, der so schnell rennen kann..100 meter in 10 sekunden oder so..+grübel+
10.06.2006 13:09 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
hmmm

Thorsten Frings ist ein schöner Mann! ^^
und der neue..den hab ich gestern gesehen...lass mich überlegen..ähm..
der, der so schnell rennen kann..100 meter in 10 sekunden oder so..+grübel+


David Odonkor ? ^^

__________________

10.06.2006 13:25 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²deNina
Seh ich seit gestern genauso, iwie is Frings toll......der hat lange Haare xDD (bei mir immer gleich ein Pluspunkt xP)
Und Odonkor hat echt iwie au was, aber der lässt sich immer so feiern Ô_o

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


10.06.2006 13:40 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
²deNina
Seh ich seit gestern genauso, iwie is Frings toll......der hat lange Haare xDD (bei mir immer gleich ein Pluspunkt xP)Und Odonkor hat echt iwie au was, aber der lässt sich immer so feiern Ô_o


dito x] wobei ich diesen Fleck bei Frings anner Wange... komisch... finde +g+

in welcher weise findet du lässt sich Odonkor feiern??
10.06.2006 13:53 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frings is jetzt nich so mein Typ^^ mit den langen Haaren die stehen ihm find ich nich^^
10.06.2006 13:53 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaber stell dir den ma mit kürzen Haaren vor....Neee O_o
Ich steh grundsätzlich auf lange (längere ;D) Haare, von daher.....der is toll xDD

²Nöwilla
Nja, nobody is perfect, ich find ihn knuffig xDD
Ähm, kA, er ist eben ziiiiemlich selbstsicher und.....ich weiß net.....für meinen Geschmack ein wenig ZU selbstsicher Augenzwinkern
Aber gestern gings, gestern fand ich ihn cool ^^


EDIT:
Uuuuuuuuuuh, Beckham sieht heut aba gut aus ^^ <33

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 10.06.2006 14:35.

10.06.2006 13:59 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den Ballack ganz cool,
mein Bruder schaut ihm echt ähnlich,vl deswgen großes Grinsen ^^

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

10.06.2006 18:55 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grade aufgefallen was für schicke Bürschchen doch die meisten aus dem Schwedenteam sind [jetzt mal ganz abgesehen von Ibrahimovic dem ich ja wie gesagt sowieso schon verfallen bin Freude ... Wilhelmsson und wie sie alle heißen... doch, doch, ganz schicke Bürschchen... Zunge raus
10.06.2006 20:04 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Mir ist grade aufgefallen was für schicke Bürschchen doch die meisten aus dem Schwedenteam sind [jetzt mal ganz abgesehen von Ibrahimovic dem ich ja wie gesagt sowieso schon verfallen bin Freude ... Wilhelmsson und wie sie alle heißen... doch, doch, ganz schicke Bürschchen... Zunge raus


...Kim Källstrom, Markus Allbäck.. jaja großes Grinsen
und zu guter Letzt natürlich Fredrik Stenman, leider ohne Einsatz heute
10.06.2006 20:13 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Die schönsten Fussballer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH