Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist TOLL!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB ist TOLL!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find GB auch toll. Es ist absolut klar dass es bei so vielen Usern auch Streitereien und Meinungsverschiedenheiten gibt, schliesslich haben alle ihre Meinung.
Und die Mods machen ihre Arbeit ganz gut, ist sicher nicht einfach so ne Bande unter Kontrolle zu halten...


Glg Raffaela
01.06.2006 18:52 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich nicht immer der Meinung war, GB ist toll. Doch zurzeit bin ich echt erschüttert wie es hier zu geht.

GB ist ein öffentliches Forum, welches auf einer sehr sehr tollen Grundidee basiert. Es ist zwar viel drum herum dazu gekommen, doch GB hat ein tolles Team, welches wirklich alles versucht um dieses Forum wieder friedlicher werden zu lassen.

Ich verstehe nicht, warum manche User sich anmelden in einem Forum, in welchem sie das Thema gar nicht interressiert und sie nur rumstänkern müssen. Sowas ist traurig und irgendwie auch reichlich kindisch. Klingt nach einer ganzen Menge Langeweile im realen Leben. Also eigentlich nur ein Armutszeugnis.

Ich war lange nicht hier und werde auch nicht oft hier sein, doch das liegt nicht daran, dass mir GB nicht gefällt. Das liegt einfach daran, dass ich zurzeit kaum Interresse für Pferde habe und mich, vielleicht weil ich mich zu alt fühle, der VRH-Szene abgewandt habe.

Trotzdem tut es mir sehr im Herzen weh, das es mit GB, wegen manchen Usern, so den Bach runter geht. Das hat kein Forum verdient und vorallendingen nicht GB, ein Forum was für viel positives ist und eigentlich nur helfen möchte.

Liebes Team, ich hoffe sehr, dass alles wieder schön und gut wird und ihr eure eigentliche Aufgabe, das illegale aus der VRH-Szene zu schaffen, wieder mehr verfolgen könnt.

Liebe User, seid einfach alle zufrieden. Denn nur zusammen kann es wieder ein freundliches Forum werden.

Ich verabschiede mich mit den Worten GB ist toll und wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

eure Lara Augenzwinkern
02.06.2006 22:21 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

RE: GB ist TOLL!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insomnia13
hallo! wenn jemand der ansicht ist, dieser thread sei ein spam, dann können die mods ihn gerne schließen!
aber:
ich finde, gegen bilderklau ist ein tolles forum! es ist übersichtlich, hat ein schönes layout und es gibt hier viele viele nette leute!
bin froh, dass ich mich hier registriert hab^^ (hab eh eine vorstellungsthread erstellt, aber dieser ist ein"extralob" fröhlich


Dito! Jaja, jetzt werden einige wieder lästern, aber ich finde es wirklich toll hier. Ohne GB hätte ich niemals Lulu und Nini kennen gelernt, keine Bilder für meinen VRH gefunden, nie erfahren, dass Cordula (aus der schillerstraße) wirklich schwanger ist, xavier naidoos Freundin Steffi heißt, wer Che Guevara ist, etc. Man findet echt viele Freunde, Informationen zu den verschiedensten Themen, man kann hier über alles (über wirklich alles) diskutieren, sich unterhalten, etc.
Ich finde auch, dass GB ein tolles Forum ist. Und klar, jedes Forum hat so seine Macken, und seien es hier auch die User, die alles "soooo" vermiesen und ne schlechte Stimmung verbreiten. Und es ist, wie schon so oft gesagt, auch klar, dass es hier schon mal zu streitereien kommen kann. Man kann es nicht gleich 5000 Usern recht machen. Nicht in diesem Forum! Und auch noch mal ein Lob an die Mods und Admins (BA eingeschlossen), die alles doch ziemlich gut regeln und verwalten (können). und auch hier ist eigentlich klar, dass sies nicht jedem Recht machen können und vielleicht auch nicht immer ganz fair sind. Jeder ist halt fair und handelt nach seiner Art. Da kann man nichts dran ändern, nur was kritisieren Augenzwinkern

__________________

04.06.2006 20:33 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fiepmatz: *knuddel* jo, dich hab ich nur durch GB kennen gelernt... GB IST TOLL!!!! fröhlich

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Luthien
und wieso werden meine Beiträge immer gelöscht?

von mir ausgesehen ist das zensur und absolut asozial

find dich damit ab, muss ich auch wohl oder übel (nachdem ich mal gesperrt war, hatte ich auf einmal 250 beiträge weniger unglücklich )

edit:
alles kommunisten hier!


wat? is ja voll bescheuert...
achjjjaaa...lulu weisst du noch im us5 und th-fanthread? es war so geil und alles wurde gelöscht...
ich hab auch mal n'thread eröffnet, da hat wer geantwortet und mir zugestimmt, dann haben sie diesen beitrag gelöscht und den thread geschlossen, weil sonst hätten ja alle gesehn, das es noch leute mit meiner meinung gibt! Augen rollen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

08.06.2006 19:29 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB ist TOLL!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH