Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenbrauen zupf ich mir selber, da lass ich auch keinen anderen dran ;p
Ich hab keine bzw. wenig Pickel, wenn einer da ist schmier ich da einfach ne Creme drauf und am nächsten Morgen ist er meistens weg. Hab noch nie einen ausgedrückt.
Ich find ungezupfte Augenbrauen auch bei den meisten bäh aber ich kenn auch eine die hat von Natur aus total hübsche..

__________________

guinea-pigs <3

24.05.2006 15:58 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Ackne, die ist jetzt aber verheilt. Man sieht kaum noch was. Durfte natürlich nichts ausdrücken.

Augenbrauen zupfe ich gelegentlich, habs eig. nicht so nötig...

__________________
-

24.05.2006 16:14 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zupfe mir meine Augenbrauen selber, sieht auch ganz gut aus, finde ich (=
Und Pickel ausdrücken...nur wenn die Dinger schon voll auffällig sind xD Wenn die klein sin und man die kaum sieht, dann lass ich sie^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

24.05.2006 16:26 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Nee, Pickel drück ich garnet aus, kann das garnet leiden......ich lass die einfach, bisher wars auch noch nie soooo schlimm, dass es mich so sehr gestört hätte usw.
Ich hab grundsätzlich wenig Pickel Augenzwinkern

Und Augenbrauen zupfen.......ich hasse es xD
Aber so siehts bei mir iwie au scheizze aus, weil meine iwie so ne bescheuerte Wuchsrichtung ham und.....neee, das sieht garnich gut aus xD

Aber ne Kosmetikerin könnt ich da garnet lassen, ich lass das netmal meine Mutter machen, kann das garnet ham, wenn da iwer an meinem Gesicht rumhantiert xD


Genauso gehtz mir auch^^
Augenbraun zupf ich mir selber (ich hab irgendwie total die Wucherung o_O) und Pickel?? joa, die lass ich einfach...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

26.05.2006 12:40 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich beides selber ^^
Da bin ich nich allzu zimperlich...

Aber ich weiß noch, letztes Jahr brauchte mein Pferd so ne Cortisonsalbe, die war toll zum Augenbrauenzupfen ... tat damit garnicht weh xD

__________________
xD
?

26.05.2006 13:06 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^,
Augenbrauen lass ich mir beim Friseur zupfen weil die beste Freundin meiner Mutter Friseuse ist +h3h3+ ^^
Und Pickel drück ich immer aus, find das total eklig wenn die jemand nich ausdrückt. Am besten wenn man obendrauf den Eiter sieht, ey da bin ich öfters kurz vorm kotzen wenn ich das seh, auch wenn das jetzt vielleicht übertrieben klingt (-;
Ciao **Cola**


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

26.05.2006 13:25 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augenbrauen zupfen: Ja! Würd aber auch eine Kosmetikerin dran lassen, aber ich krieg das auch alleine hin xD

Pickel ausdrücken: Joa, drück die eigentlich aus und habe noch Nie (!!!) eine Narbe davon bekommen.
Finds voll ekelig wenn man dann den eiter da druff so sieht... hab aber eher selten Pickel, hab dafür viele mitesser =( ...

__________________

26.05.2006 14:42 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^hallöle
also ich hab so gut wie nie pickel (nicht mehr^^)
augenbrauen hab ich mir noch nie gezupft und habs eig. au net vor, bin mit meinen vollkommen zufrieden^^

__________________

27.05.2006 11:01 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Pickel drück ich nicht aus, weil sie dan immer so intensiv Rot werden und Narben entstehen. Augenbrauen zupfe ich auch nicht, es ist bei mir ja nicht so "haarig" und ich habe gehört das es verdammt weh tut?

__________________

27.05.2006 11:56 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich zupfe augenbrauen.. pickel hab ich relativ wenig, wenn mal einer da ist drück ich den nur manchmal aus, meisten mah ich abdeckstift drüber und nach 1 tag is der eh wieder weg Augenzwinkern

__________________


27.05.2006 12:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab so gut wie keine Pickel, hab dagegen so eine Creme.
Ich gehe etwa alle 3 Wochen zur Kosmetikerin und bekomme die Augenbrauen gewachst. Finde ich besser als Zupfen und vor allem gehts schneller XD
27.05.2006 12:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenbrauen zupfen mach ich immer selber, ist schließlich nicht so schwer. Augenzwinkern
Pickel rausdrücken mache ich nie, ich habe da meine eigenen, wirksamen Methoden, vor allem, weil hässliche Narben entstehen können, wenn man die Pickel ausdrückt.
Ich wasche mich mit klärendem Gesichtswasser und habe von Neutrogena noch so ein Mittel zur Nachbehandlung und das wirkt wirklich extrem gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht sehr heftig mit Pickeln befallen bin.

LG
27.05.2006 14:13 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe so gut wie keine Pickel und Augenbrauen zupfen kommt bei mir nicht in Frage!
Finde, es ist nicht nötig. Bin auch so mehr als zufrieden mit meinen Augenbrauen x]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 27.05.2006 20:53.

27.05.2006 20:52 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada

Augenbrauen zupfen und Pickel ausdrücken?
Also ich finde es eklig wenn man sich die Pickel nicht ausdrückt und unschön Brauen nicht zu zupfen wenn sie nicht von Natur aus geniale Formen aufweisen...


da muss ich mich anschliessen ... zumal hässlich find ich es wenn die in der mitte so zusammenwachsen
28.05.2006 07:33 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach beides selber...

für das augenbrauenzupfen brauch ich net lange.... nur halt die häärchen die nachwachsen dschnell wegzupfen also höchstens 3 min!!!!!

Pickel hab ich garkeine außer vll. mal einen... denn drück ich mir aber auch aus... (aber mit papiertaschentuch!!!1 soll gegen narben helfen, hab daher auch noch keine bekommen!)

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.06.2006 19:38 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pickel drücke ich mir nicht selber aus, gibt nur Narben etc. Dafür gibt es Kosmetikerinnen. Geh alle 10 Tage zur Tiefenreinigung und alle 2 Monate zur Gesichtsreinigung mit Tiefenreinigung. Dann ist auch Augenbrauenzupfen inbegriffen, aber das mach ich so oder so auch selber.
02.06.2006 20:16 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Shiver
» Emily the Strange


images/avatars/avatar-15289.png

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pickel
Also Pickel drücke ich auf gar keinen Fall aus, denn dann bleibt bei mir eine Narbe und das schaut noch schrecklicher aus. o.O

Augenbrauen
Augenbrauen zupfen tu ich schon. Aber dennoch nur die, die wirklich aus der Reihe stehen. (z.B oben zwischen den Augen auf der Nase...)

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shiver: 02.06.2006 20:58.

02.06.2006 20:57 Shiver ist offline E-Mail an Shiver senden Beiträge von Shiver suchen Nehmen Sie Shiver in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pickel
Da ich sehr wenige habe sind auch noch ganz ganz selten welceh dabei die eiter enthalten o.O Die drück ich dann schon aus...
Und schmier mir halt ne Creme aussa Apotheke drauf die die Pickel austrocknet..
Augenbraunen
Ich find meine von Natur aus schön & zupf sie mir deswegen auch nicht ..
18.05.2008 21:08 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pickel ausdrücken mach ich nich, ich tu immer Zahnpasta drauf, die Trocknen ja davon aus und in 2 Tagen sind die fast weg =D

Augenbrauen zupfen mach ich nicht, hab ich auch nicht wirklich nötig eigentlich^^
18.05.2008 21:12 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum hat mir auch schon Pickel ausgedrückt, aber das eher seltener und ist auch schon länger her^^ Hab eigentlich aucgh gar keine Pickel mehr, vor kurzem hatte ich ne richtig schlimme Haut, rot und mit so Pusteln und vielen Minipickeln... Aber irgendwie, seit ich im Krankenhaus war und Antibiotika bekommen hab, hats sich schlagartuig gebessert Zunge raus

Augenbrauen muss ich nicht zupfen, hab ich mir erst einmal gemacht, da hatte ich noch Zeit bevor ich weggegangen bin und habs dann einfach so mal gemacht...

__________________

18.05.2008 21:28 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Pickel rausdrücken| Augenbrauen zupfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH