Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sicher. Ich warte noch von 3 Leuten, ob sie damit einverstanden sind oder auf die Adresse wo ich die Bilder finden kann.

Du kannst mir also ruhig welche geben.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
03.06.2006 16:55 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.

Sind ziemlich viele. Mir fällt einfach nix mehr ein was ich schreiben könnte unglücklich

Also hier:

Hengste:
-----------------------------------------------------

Ricardo, gutes Dressurpferd

Astor, gutes Springpony, noch jung

Odin, gutes Springpferd

Warwick, spitzen Springpferd

Valentin, gutes Spring und Dressurpferd

____________________________________________________________
Wallache:


Alpenwind, gutes Dressurpony

Roco, gutes Spring und VS Pony

Lucas, temperamentvolles Pferd, gutes VS Pferd, noch jung



das wars.
03.06.2006 17:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch Bilder dazu?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
03.06.2006 17:10 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mom....

Ricardo: klick

Astor: klick

Odin: klick

Warwick: klick


Valentin: klick

Roco: klick

Alpenwind: klick

Lucas: klick


lg simba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 03.06.2006 18:07.

03.06.2006 17:18 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wird gemacht.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
03.06.2006 17:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, du bist echt nett =]
03.06.2006 17:20 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind super, nur sollten es eig. wieder deckhengste werden hab ich vergessen dazuzuschreiben (konntest also nicht wissen) sorry macht es dir was wenn ich den namen änder und aus Sie n er mache?

Lg Ina-Sabrina
03.06.2006 19:18 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, macht mir nichts aus. Eigentlich hätte ich es ja wissen sollen.

@Simba: Könntest du mir noch sagen, wohin die Charaktere kommen und wie viele Wörter er haben muss?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 03.06.2006 19:19.

03.06.2006 19:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut werd dann die zwei morgen on stellen
03.06.2006 19:35 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Nein, macht mir nichts aus. Eigentlich hätte ich es ja wissen sollen.

@Simba: Könntest du mir noch sagen, wohin die Charaktere kommen und wie viele Wörter er haben muss?


kommt auf http://lg-lichtenberg.de.vu (wird derzeit umgebaut zu einem vrh)

puh wieviel wörter. Keine Ahnung. So ein mittelding. Nicht so lang aber nicht so kurz.
03.06.2006 19:54 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rebi machst du heute noch die Charakter?
04.06.2006 10:26 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fange jetzt gleich an. Muss mal schauen, wie weit ich komme.

@Simba: Hier die Charaktere von deinen Hengsten. Ich hoffe du bist mit diesen zufrieden, ansonsten bitte melden. Die Wallache schreibe ich auch noch, vielleicht werde ich heute noch fertig.

Ricardo: Ricardo ist ein sehr lieber Hengst. Das heisst, aber noch lange nicht, dass er nicht unkompliziert zum reiten ist. Er mag Streicheleinheiten, aber macht den meisten Probleme beim reiten. Ricardo sieht aber auch ganz lieb aus und lässt sich fast alles gefallen. Beim reiten, bockt er am Anfang meist rum und möchte gerne den Meister spielen. Dies darf man ihm aber nicht gefallen lassen. Auch wenn man mal von ihm runterfliegt, sollte man wieder auf ihn hochsteigen, sonst hat man ihn verpasst. Er lässt einem dann nicht mehr hoch. Wenn er aber mal merkt, wer der Boss ist, so wird er lieb und ist nicht mehr so zickig. Ausserdem liebt er es in der Halle oder auf dem Platz Dressur zu trainieren. Auch geht er ab und zu mal gerne ins Gelände, aber die Dressur macht ihm viel mehr spass. Auch im Springen hat er ein bisschen Talent. Er ist aber ein besseres Dressurpferd und strengt sich dem entsprechen dort viel mehr an. Er zeigt es sogar, dass er der Beste sein möchte.

Astor: Astor zeigt trotz seinen jungen Jahren schon gutes Springvermögen auf. Er liebt es, wenn er Springen kann. Das liegt wahrscheinlich auch an seinem Vater, denn dieser ist auch schon sehr gerne gesprungen. Man sollte mit ihm aber nicht immer Springen üben, denn sonst gehen seine Beine schon kaputt. Ab und zu mal in der Woche ist in Ordnung, aber daneben sollte auch Dressur und Gelände sein. Im Gelände ist er übrigens schreckhaft und geht da schon mal durch. Man kann ihn allerdings schnell wieder halten. Auch wenn eine Stute vorbeiläuft, sollte man immer acht nehmen, denn sonst läuft er ihr hinterher und folgt einem überhaupt nicht mehr. Astor mag Streicheleinheiten, aber hasst das Putzen. Wieso das so ist, weiss niemand. Er versucht meistens beim Putzen, den Reiter so zu ärgern, dass er aufgibt. Manchmal schlägt er sogar, aber das kommt nur selten vor. Auch ist er gerne auf der Weide und tobt sich da aus.

Odin: Odin ist ein sehr lieber und kluger Hengst. Er mag Streicheleinheiten genau so gerne, wie das Springen. Jedoch gibt er auf Turnieren nicht immer sein Bestes. Das liegt auch daran, dass im die Turniere nicht so viel Freude machen, aber das Trainieren schon. Als Klug wird er bezeichnet, weil er schon einige Mal von der Weide ausgebüxt ist und irgendwo anders weiter gefressen hat. Auch weiss er, wie er sich von einem Strick lösen kann, ohne, dass es der Reiter merkt. So ist er auch schon einige male abgehauen. Beim Reiten ist er meistens lieb und versucht auch den Reiter nicht abzuwerfen. Ab und zu mal etwas Anderes als springen tut ihm auch gut, denn mit der Zeit geht es ihm auf die Nerven. Er liebt die Natur und das Gelände. Odin ist bis jetzt auch noch nie ihm Gelände durchgegangen. Was er manchmal auch noch gerne hat, sind Spaziergänge. Ihn kann man übrigens mit anderen Hengsten auf die Weide tun, ist allerdings nicht sehr empfehlenswert. Er macht zwar den anderen nichts und es gibt zwischen ihnen auch keine Machtkämpfe, aber es gibt immer wieder Pferde, die er nicht ausstehen kann.

Warwick: Warwick ist ein super Springpferd. Sein leben hängt praktisch nur vom Springen ab. Er möchte auch gar nichts anderes machen ausser Springen. Jedoch ist das nicht immer so gut und man muss halt mit ihm auch mal in Gelände gehen oder Dressur üben. Wenn er sich gewöhnt ist, immer in die Halle oder auf den Platz Springen zu üben, so geht er automatisch da hin und lässt sich fast nicht davon abbringen. Was teilweise hilft im Gelände, damit es ihn nicht so ankotzt, ist, dass man mit ihm da auch einige Sprünge nimmt. Dann wird er schnell wieder wach und freut sich im Gelände. Auch longieren schadet ihm nicht. Dann wird er mal nicht geritten. Was ich aber nicht empfehlen würde, ist mit ihm spazieren zu gehen. Da ist nämlich immer er der Boss und lässt sich nichts sagen. Streicheleinheiten hat er gerne, aber er bekommt mit der Zeit genug davon. Er mag es aber, wenn man mit ihm spricht und ihn lobt. Auf Turnieren gibt er immer sein bestes und möchte auch der Beste sein.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 04.06.2006 16:00.

04.06.2006 15:31 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke.
04.06.2006 17:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die restlichen kommen morgen. Ich hoffe du kannst noch so lange warten.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.06.2006 17:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich.
04.06.2006 17:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol mal das Thema hoch.
05.06.2006 12:10 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier deine restlichen Charaktere. Hoffe du bist mit diesen auch zufrieden.

Valentin: Valentin ist ein lieber, aber frecher Hengst. Er mag Streicheleinheiten total gerne. Am liebsten hätte er, wenn man gar nicht mehr aufhört. Frech ist er allerdings auf der Weide und beim Putzen. Auf der Weide rennt er immer wieder davon und lässt sich nur ungern einfangen. Beim Putzen versucht er einem immer wieder zu zwicken und wirft auch die Bürsten weg. Wenn man aber erst mal auf ihn sitzt, ist er ein richtiges Talent. Er liebt es in der Halle oder auf dem Platz Dressur und Springen zu üben. Auch geht er aber gerne ins Gelände mal etwas ruhigeres machen. Auf Turnieren gibt Valentin nicht immer sein bestes und hat manchmal auch Angst vor den vielen Leuten. Auch braucht Valentin viel Geborgenheit und Aufmerksamkeit.

Roco: Roco ist ein richtiger Schatz. Er liebt es nicht nur gestreichelt zu werden, sondern mag auch das Reiten und Schmusen, sowie die Kinder. Er hat auch überhaupt keine Angst vor anderen Tieren. Beim Reiten muss er allerdings meistens getrieben werden, damit er genug schnell läuft und nicht gleich wieder eine Gangart darunter läuft. Darum sollte man immer eine Gerte bei sich haben. Auch liebt er Spatziergänge durch den Wald mit Kindern. Bis jetzt ist er noch nie davon gerannt oder hat sonst einen Blödsinn gemacht. Das Springen und die Vielseitigkeit bereitet ihm auch grossen Spass und möchte teilweise gar nicht mehr aufhören. Beim Spring- und VS-Turnieren gibt er immer sein bestes und stand schon einige male auf den oberen Plätzen. Wenn man mit ihm vielleicht noch ein wenig mehr trainieren würde, so dass es ihm aber nicht verleidet, könnte er noch besser sein.

Alpenwind: Alpenwind kann ziemlich stur sein, wenn er will. Aber er kann auch ganz brav sein. Er mag das Schmusen nicht so gerne, aber hört gerne die Stimme vom Reiter. Auch mag er es nicht, wenn er alleine auf der Weide sein muss. In der Dressur ist Alpenwind ziemlich stark und macht auch sehr schnell fortschritte, wenn man ihm etwas Neues beibringt. Auch findet er Ausritte im Gelände schön und freut sich jedes Mal darüber. Da rennt er teilweise wie so schnell, dass man ihn wirklich zurück halten muss, damit er nicht stolpert. Das Springen findet er allerdings langweilig und so wird daraus auch meistens nicht. Er strengt sich nicht mal dafür an, sondern stolpert einfach irgendwie über die Hindernisse. Dies kümmert ihn nicht. Hauptsache es gibt kein Springen. Stur ist er meistens in der Halle. Er hatte da mal irgendetwas und somit geht er nicht mehr freiwillig in die Halle.

Lucas: Lucas ist noch ziemlich jung. Er rennt gerne auf der Weide herum und spielt mit den anderen Pferden. Er mag es aber auch, wenn man ihn nur mal besucht und streichelt oder schmust und ihn gar nicht reitet. Beim reiten ist Lucas sehr temperamentvoll und geht im Gelände schon mal durch. Dies aber nur, wenn er erschrickt oder vor etwas Angst hat. Wenn ein älteres und ein erfahrenes Pferd dabei ist, so hält er meistens schnell wieder an oder rennt erst gar nicht. Er mag die Dressur und das Springen nicht so gerne, dafür ist er gut geeignet für die Vielseitigkeit. Auf Turnieren ist er bis jetzt noch nie gewesen und somit kann man auch nicht sagen, wie er sich da verhält. Fest steht allerdings, dass Lucas auch gerne auf dem Platz longiert wird. Er findet es aber nicht so toll, wenn er immer rumkommandiert wird. Man sollte ihm auch Freiraum lassen.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.06.2006 16:24 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
05.06.2006 16:42 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte. Wenn du noch welche brauchst, kann ich dir noch welche schreiben. Allerdings könnte dies eine Woche dauern.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.06.2006 18:14 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann ich dir morgen noch welche in Auftrag geben?

Liebe Grüße, Alina

Ps: Diese Müssten allerdings sehr lang sein. Wären aber nicht viele.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.06.2006 18:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nehme keine neue Aufträge an im Mom! B mich als Steckbriefschreiberin/Charakterschreiber in 2/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH