Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Derby 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Derby 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nun definitiv am donnerstag kommen.
fahre hier um 9.15 los, dann bin ich so gegen 10.00 da - also noch rechtzeitig Augenzwinkern
23.05.2006 20:53 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll jetzt hab ich ein objektiv aber kein geld mehr für die Bahnfahrt Zunge raus
24.05.2006 12:49 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am Sonntag da großes Grinsen *freu*

__________________




24.05.2006 16:56 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonica
Ich bin am Sonntag da großes Grinsen *freu*


saaaaagmal, könnt ihr mich nicht mitnehmen XDDD
Komme auch aus Nähe Husum :p
24.05.2006 17:17 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie siehts jetzt aus??? Wer kommt Samstag und wo genau muss ich überhaupt hin? Wo wollen wir uns treffen? *fragen über fragen*
24.05.2006 21:43 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt hier keiner aus Flensburg und kann mich mitnehmen?
24.05.2006 22:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kommt alle Sonntag. Shorty und ich werden da sein. Haben nämlich gaaanz tolle karten und iihr nicht Zunge raus PP

rofl >.< ich bin grad voll aufgedreht. hat alles mti derby zu tun

__________________

25.05.2006 11:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, so wie's jetz aussieht fahr ich Sonntag mit blubb hin^^

Hab mir die 1. Quali schon im TV angeguckt und werd jetz ma guckn wann heuzt die 2. ist (yaaaaaa, der Wall <33)

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

26.05.2006 12:41 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2.quali ist ebenfalls um 14:15 auf Ndr zu sehen. naja nicht gleich am Anfang, danach halt.

ich würd ja gern hinfahren. ist je freier Eintritt. Aber heute, so ganz allein, hab ich keine Lust. Da fahr ich lieber Sonntag Morgen. Dann sind die ganzen großen Preise dabei Zunge raus

__________________

26.05.2006 12:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, +entschieden hat+
wir (also me &almanya) fahrn wahrscheinlich Morgen(Sa) hin. Müssen nur noch einmal schauen wie wir das mit dem Zug fahren machen Augenzwinkern

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

26.05.2006 13:49 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrenkarten, ach du auch!? Ich glaube, man hat mir/uns "All Area Karten" fürs ganze WE angeschafft. Spricht VIP und all so schnack +glaub ich+ Zunge raus

__________________

26.05.2006 20:31 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mir das "nur" im TV an, ist mir zu umständlich da hin zu kommen^^


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.05.2006 21:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohgott, ich hoffe, wir finden den Weg vom Hamburger Hauptbahnhof zum Derbyplatz ô.O
Wir haben uns zumindest vorgenommen morgen zu kommen Augenzwinkern

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

26.05.2006 21:58 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst vom Hauptbahnhof noch 8 minuten laufen bis zum S Bahnhof. Dann die S1 Richtung Wedel und "Klein Flottbeck" aussteigen.
das sagt www.bahn.de xD ich weiß es aber selbst auch nicht so genau.

www.engarde.de ist auch ne Skizze, wie man vom S Bahnhof Klein Flottbeck zum Derbypark kommt


ich freu mich so auf morgen +g+

__________________

27.05.2006 10:22 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist korrekt...

bin donnerstag auch mit der bahn zum derby gefahren. wenn man sich am hauptbahnhof auskennt ist es auch garkein problem. war nur erst an den falschen s-bahn gleisen und musste dann zu den anderen gehen...

in klein flottbek ist es auch super leicht zum derbyplatz zu kommen^^
27.05.2006 11:12 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh


images/avatars/avatar-16653.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 365
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muuuhaaaa...bin heute ausm urlaub gekommen hab mich voll abgehetzt zum derby zu kommen, war da und hab niemanden getroffen unglücklich ersauf da gaaanz allein mit meinem kleinen regenschirm nunja XDD hab trotzderm nen paar hübsche fotos gemacht auch bei sauwetter und mh mein spaß hatte ich trotzzdem XDDD
aba hap main Subbamann und Schwammgetiere nit getroffn .....snüffl

__________________

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

27.05.2006 22:07 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janni !! (vllt. meldest dich hier ja mal re ^^)

Also Shorty und ich waren heute da. Woltlen eigentlich den Grand Prix sehen, aber dank einem massenauflauf von 2m-menschen konnten wir 1,60-Zwerge nicht wirklich was sehen. Haben uns dann schnell, nachdem ich mich noch mit so nem Ehepaar(die da beschissenerweise ihre Stühle aufschlugen und voll im weg waren >.<) angelegt hatte bzw. mit dem sohnemann stehplätze am Springplatz direkt neben dem Wall ergattert. Folglicherweise immer schööön mit auf den Bildern und Videos xD Wetter war soweit auch ganz nett, Shortys Akku war leer und ich hab falsch fokussiert, aber nun denn ^^

Hassmännchen hat übrigens nun zum 3.mal in Folge das Springderby gewonnen. Wird ja langweilig ^^

Bilder gibts eventl nachher/morgen


PS: Happy Birthday nachträglich Zunge raus janni



ich faule Sau, die eiegtnl. Politik lernen wollte, hat erstmal 5 Bilder bearbeitet. Immerhin besser als gar nix Zunge raus bilder sind an sich ganz nett, gibt natürlich auch schlechte. Muss mehr Mühe aufbringen,damit jedes Bild was werden könnte ^^ Mal sehen. Ein Top-bild hab ich noch nicht gefunden...
hier dann erstmal die 5 damit ihr euch erfreuen könnt ^^ fragt mich nicht, wer da wo drauf sitzt xD














EEEDIT: Luddi [beerbaum] hat mich umgerannt ne Shorty xD war beim dressurplatz und joa... +räusper, ausweich+ hehe hat er mich wohl übersehen ^^ der musste so runtergucken xD höhö

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 28.05.2006 20:53.

28.05.2006 19:34 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bilder zeig ich euch später großes Grinsen

__________________




28.05.2006 20:53 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 02.04.2012 14:35.

28.05.2006 21:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Rasmus hab ich seeehr viele Bilder gemacht. Allein wegen dem namen "Rasmus". Für die Finnengeneration, nech Shorty Zunge raus
ich schau mal


+g+ mona. diese beerbäume xD

__________________

29.05.2006 13:04 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Derby 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH