Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euere Macken beim Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euere Macken beim Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann mich gar nicht mehr so erinnern... Ich bin seit über drei Wochen nicht mehr geritten...
Aber was mich immer ärgert, sind meine Schultern, die hängen nach vorne, ist aber schon viel besser geworden.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.02.2005 17:00 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu sanftmütig *g*
Und ab und zu ist mein Unterschenkel zu weit vorne, ist aber schon selten geworden.

__________________

13.02.2005 17:23 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Macken beim reiten:
Fußspitzen zu sehr nach außen (problem, was ich schon lage habe, mir aber nicht aufgefallen ist und meiner ehemal. RL hats wohl gemerkt, aber nicht korrigiert)
drehe meine innere Hand ein (siehe oben)
bin mitm Oberkörper zu locker (wackel rum, siehe oben)
arbeite zu wenig mim Schenkel, also treibe zu wenig.

sonst habe ich nix, aber niemand ist perfekt Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.02.2005 18:06 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein grösstes Problem ist, dass ich beim reiten häufig Angst habe. Ich reite zwar schon bald 5 Jahre, aber bei Pferden die häufig erschrecken und schnell sind und die im galopp abdüsen, hab ich einfach Angst. Dann halt ich das Pferd zuviel, mein Sitz verrutscht, das Pferd wird immer schneller und ich halt noch mehr...Teufelskreis.
Na ja, wenn ich entspannt bin und keine Angst habe, dann kann ich auch an meinem Sitz arbeiten.
Meine Macken:
Hände halte ich manchmal abgedreht
Ich sitze bucklig, also müsste ich mehr "bauch raus" selbstbewusst sitzen
Mein Oberkörper bewegt sich vieel zu viel !
schaue manchmal nach unten
15.02.2005 20:21 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einige Macken:
- meine Schenkel sind viel zu unruhig
- häufig lass ich mir unbewusst die Zügel aus der Hand ziehen
- meine Hände liegen zu weit vorne
- ich schaue nicht nach vorne, sondern nach unten (ob das Pferd am Zügel geht fröhlich )
15.02.2005 21:56 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es einiges xD

  • Wenn ich nicht "gezwungen" bin, geradeaus zu schauen, wandert mein Blick wie automatisch auf den Boden.
  • Ich neige dazu, die Hände zu tief zu halten.
  • Fussspitzen zu weit nach aussen drehen.
15.02.2005 22:54 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe ne Menge "Macken" xD

  • innere schuler nehme ich nie zurück, meist sitze ich sogar unbewusst schief [ liegt aber auch ein wenig am pferd, da das pferd ein wenig "schief" läuft oder so ^^ ]
  • gucke nicht immer nach vorne bzw. oben sondern vor allem in der Dressur nach unten [ nach meinen Händen und ob das Pferd am Zügel geht ]
  • Es gibt Momente da krieg ich Poly [ mein Hotta ] nicht um die Kurve.. Sie ist so ein Kämpferpferd und wenn du keine Kraft mehr hast und den Kampf verlierst, haste Pech gehabt -.-
  • Ellenbogen nicht am Körper
15.02.2005 23:07 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Gabriella Gabriella ist weiblich
Dressurtussi!


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 67
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein problem ist, dass ich bei unbequemen sättel nach vorne liege...

__________________

Benny Tschopp
In Memorys, Rest in Peace
16.02.2005 07:35 Gabriella ist offline E-Mail an Gabriella senden Homepage von Gabriella Beiträge von Gabriella suchen Nehmen Sie Gabriella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gabriella anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gestreckter sitzen.mache jetzt nich direkt en buckel aber sitze eben auch nich grade.
und bin meistens zu ergeizig XD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

16.02.2005 16:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa


images/avatars/avatar-1870.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 193
Herkunft: München

Viel zu Viel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mehr in den Sattel setzten, tu gern im leichten Sitz gallopiern, dass soll ich aber nicht +g+

-die Äußere Hand "vor" !


Sonst ist's okay

lorri-art Zunge raus

__________________
Kleine Schwester von Tanja [SugarHorse]
Ich bin wieder "on"

17.02.2005 19:38 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein problem sind die schenkel ddie wackel meist zu viel und meine hacken sind meist hoch anstadt nach unten gedrückt aber ich werde dran arbeiten

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

17.02.2005 20:11 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck immer nich grade aus, sondern leg den kopf schief oder guck nach unten ^^

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

17.02.2005 21:37 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh die Füße so arg dum Pferdemaul dass es am Ende ends weh tut *auaauaaua*.
Hat da mal jemand n Tip für mich Augenzwinkern ?
17.02.2005 21:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
nine243 nine243 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 318
Herkunft: wernigerode

RE: Euere Macken beim Reiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine macken sind zb meine hände verdeckt halten so wie die springreiter es machen!mal nach vorne fallen waas sich schon viel gebessert hat durch einen lehrgang!meinen absatz hochziehn und ich schaue sehr gerne nach unten oder ich sitze nicht richtig weil ich nach unten gucke
kleiner tipp wenn ihr das auch habt!einfach mal an die decke schauen!dann sitz ihr automatisch grade und könnt besser dadurch sitzen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nine243: 07.02.2007 23:17.

07.02.2007 23:12 nine243 ist offline E-Mail an nine243 senden Beiträge von nine243 suchen Nehmen Sie nine243 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nine243 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nine243 anzeigen
Helma Helma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42596.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 239
Herkunft: Region Bern (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich neige dazu nach unten zu schauen. Und in gewissen Situationen atme und lache ich zu wenig. Augenzwinkern

__________________

07.02.2007 23:22 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh was ist mein größtes Problem im moment.... ich schaue immernoch ab und zu nach unten und ich Klopfe mit den Beinen >_<

__________________

08.02.2007 07:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh meine knie immer hoch Augen rollen ,.....und die beine sind manchmal nicht da wo sie hingehören (manchmal zu weit vorne, manchmal zu weit hinten,......) joa

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



08.02.2007 08:44 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nicht locker in den schultern XD sieht immer aus als ob ich verkrampft bin Zunge raus XD
zu unruhige beine, die sich aber um weiten gebessert haben XD
ich benutze teilweise den innenern zügel zu viel >.<
habe die beine teilweise zu weit vorne, und lehn mich zu weit nach hinten ^^

ansich gibts wie kirsche gesagt hat, so viele macken die einem auffallen oder auch eher weniger, dass man sie gar net alle aufzählen kann XD
08.02.2007 12:58 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii da soll ich jetzt alle aufzählen? XD also ich nenne mal die schlimmsten:

Beine zu weit vorn
Absätze rausgedreht (erst seit Kurzem wieder)
Finger nicht zu
Hände liegen am Sattel

-> Sitzfehler
sonstige fallen mir nicht ein also so mit den übergängen find ich mich gar nich soo schlecht, also da gibts keine fehler die ich immer mach und nicht wegkriege *g* nur schlechte tage hab ich halt

__________________

08.02.2007 13:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sitze nicht richtig aufm Arsch
- Mache keine richtige Faust (hat sich aber schon sehr gebessert)
- Knicke auf der rechten Hand mit der Hüfte ein

Joa, hört sich nach nix dramatischem an, aber wenn ich nen richtig schlechten
Tag habe und absolut scheisse sitze (muss man gar ned großartig sehen) geht beim Pferd sowieso nix^^
08.02.2007 13:19 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euere Macken beim Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH