Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphix | 1/3 frei |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kikki: dankeeeeeee Augenzwinkern

Edit: du kannst du mir nochmal mit den gleichen bild etc.. nur mit den Aufschriften Buttons machen? Augenzwinkern *lieb fragtz*

Button1:
- Sonstige Reitbilder
Button2:
- reiten ohne Sattel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 22.04.2006 15:23.

22.04.2006 15:00 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich machen aber heute leider nicht mehr...

bitte denkt ans verlinken!

Windy und Faye alias Fu Fan, fange mit euren auch morgen an!

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


22.04.2006 18:56 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap mach ich wenn meine hp vollens überarbeitet ist oki? Freude
22.04.2006 21:25 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ordnung^^

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


22.04.2006 21:55 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaanke, sieht supi aus!!!
23.04.2006 09:50 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

horse love wenn du es nimmst bitte verlinken Augenzwinkern

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


23.04.2006 10:14 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mach ich gleich
23.04.2006 11:39 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kannst du mir eine Grafik machen?

Name:Lissy
Email:Lissy93@haefft.de
Homepage:www.fotoservice.oyla18.de
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:1024*531
Farbe/n:Frühlingsfarben...hellgrün oder normalgrün
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):etwas schönes und edeles
Text:Ina's Fotoservice
Frühlingsedition '06
Bilder:bild I (ausgeschnitten)
Bild II (möglichst auch ausgeschnitten Augenzwinkern )
Brushes, runde Ecken usw. :was passt
Frames (bei Desi):main und menü

Dankeschön smile
liebe grüße lissy
23.04.2006 20:58 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

windy was ist denn der homepagetitel??

vrhpferdeglueck: kann sein das die buttons nicht gaanz gleich sind... weil ich die vorlage nicht gespeichert hab... ich geb mir aber mühe!

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


24.04.2006 13:52 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das mit meinen Graphiken nioch was kikki?? Ich finds irgendwie blöd ich warte da seit einer wochew auf mein zeug und die neuen kriegen alles sofort!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

24.04.2006 18:06 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ishct oki hauptsache es wird was Augenzwinkern
24.04.2006 18:36 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepagetitel: Reit- und Turnierstall Waldkoppel !!!!
24.04.2006 20:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coffejunkey: jez bleib mal ruhig... habe dich schon 2x gefragt was drauf stehen soll und was soll ich denn machen wenn du mir das nicht sagst?!!!!

windy deine sind fertig, im anhang^^
vrhpferdeglueck habe die vorlage jetzt neu gemacht aber die richtige schrift noch nicht... mache das dann morgen!

so jetzt noch das desi von pavels farm im anhang!

Dateianhänge:
gif enterwaa.gif (33 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg waldkoppel.jpg (83 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg vorlage.jpg (13 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg pafelsfarm.jpg (120 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 24.04.2006 21:25.

24.04.2006 20:49 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coffeejunkey
Name: Nina
Email: nina.rankl@gmx.at
Homepage: http://shettyfans.sh.funpic.de/sportpfer...er/index_1.html
Art der Grafik:

Buttons (Aufschrift: Main, Newbies, Members, Others)


evt (wenn du Lust hast, wäre nämlich echt super):
Banner (Aufschrift: Sportpferde Arlberg - und der Spaß beginnt! Klick dich rein!)
Trennie (Aufschrift: Sportpferde Arlberg)
Buttons:70x150
Enter: 300x300
Banner: 100x300
trennie: 70x400
Farbe/n: Frühlingshaft (hellgrün, hellblau, beigetöne)
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/02.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/sp/08.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/06.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/be/11.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/fo/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/de/03.jpg
Brushes, runde Ecken usw.: Bei den Buttopns wären runde Ecken toll! Brushes wären toll, müssen aber nicht sein. Wenn du welche brauchst sind erstmal zwei im Anhang!

Deine Graphiken sind übrigens toll!!


habs dir jz rosa angvestrichen, is bei der anmeldung alles dabei gestanden!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

25.04.2006 14:16 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin wa wieder blind, sry mach ich sofort!!

noch wer?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


25.04.2006 20:11 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mal das probieren: Suche: Design, Enter und Willkommen ---< ist wirklich wichtig ?!?!

__________________

25.04.2006 20:26 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moll92 probiere ich gleich mal, setzte es dann unter das suche-thema^^

coffeejunkey: soo deine endlich im anhang... nochma sorry!!

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (5 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (5 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (5,13 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (5 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


25.04.2006 20:45 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. werd ich mir warscheinlich erst morgen angucken. Mach nämlich gleich mein Pc aus.

__________________

25.04.2006 20:46 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, die sehen einfach super aus!!!!ich werde sie nehmen und dich verliken^^ ganz großes Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.04.2006 13:49 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh also meine wären dann noch darn Zunge raus
26.04.2006 20:41 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » graphix | 1/3 frei |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH