Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuregelung Fanfictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuregelung Fanfictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schön, dass sie "weg" ist.
Ich war zwar nicht oft da, aber ich mag Th + us5 nicht.. und da waren ja wirklich fast nur von denen FF`s.

Und so sind auch endlich die Beschwerden aus der Kritik-ecke von wegen "Nur noch th+us5-ff`s" weg Freude

Lg Kiki

__________________



07.04.2006 12:42 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu xD
Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich,alle TH & Us5 Fans steinigen werden Oo
Ich finde die neue Regelung einfach nur klasse.
Es wurde längst Zeit,dass da einmal hart durchgegriffen wurde.
Schön Augenzwinkern


seh ich genau so! Immer nur TH und US5 hat echt nix mehr mit GB zu tun!!!!!! SUPER! ENDLICH MAL EINE GUTE ENTSCHEIDUNG DER MOD´S! großes Grinsen

__________________
.

07.04.2006 13:02 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von patricia
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu xD
Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich,alle TH & Us5 Fans steinigen werden Oo
Ich finde die neue Regelung einfach nur klasse.
Es wurde längst Zeit,dass da einmal hart durchgegriffen wurde.
Schön ;)


seh ich genau so! Immer nur TH und US5 hat echt nix mehr mit GB zu tun!!!!!! SUPER! ENDLICH MAL EINE GUTE ENTSCHEIDUNG DER MOD´S! :D


Ich glaub die Mod's haben schon einige gute Entscheidungen getroffen ;)
07.04.2006 14:17 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Jenne
Zitat:
Original von patricia
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu xD
Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich,alle TH & Us5 Fans steinigen werden Oo
Ich finde die neue Regelung einfach nur klasse.
Es wurde längst Zeit,dass da einmal hart durchgegriffen wurde.
Schön Augenzwinkern


seh ich genau so! Immer nur TH und US5 hat echt nix mehr mit GB zu tun!!!!!! SUPER! ENDLICH MAL EINE GUTE ENTSCHEIDUNG DER MOD´S! großes Grinsen


Ich glaub die Mod's haben schon einige gute Entscheidungen getroffen Augenzwinkern


Liegt glaube ich im Auge des Betrachters, einer ist immer dagegen Zunge raus

Hey, es gab ja nicht nur TH und US5, aber eigentlich hat hier sehr viel nichts mit GB zu tun, wenn man so darüber nachdenkt Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.04.2006 14:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Regel, beeinflusst mich aber kaum xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.04.2006 14:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Das stimmt, Fröschii

Aber jetzt sind die erstmal weg (<333), erster Schrit Freude


Darf ich Fragen erster Schritt zu was...?
Zur Besserung?
Also wenn gB angeblich so scheiße ist, frag ich mich ab und zu, warum es täglich neue Anmeldungen gibt und einige schon Monate dabei sind ^^
Soll kein Vorwurf sein.
07.04.2006 15:29 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns mich etwas anmüggelet, dass des jetzt zu ist, also vor allem, dass meine harry potter ff (die eigentlich ziemlich anständige kommentare bekommen hat) zu ist...

nya, ich bin froh ist dieser "albtraum" mit den th und us5 ffs durch und ich will mich auch nicht beschweren, dass die ecke weg ist. find ihc ne gute entsheidung

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.04.2006 15:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, grundsätzlich finde ich es gut, dass dem ein ende gesetzt wurde. weil es war einfach wirklich zu viel. ich bin zwar auch betroffen, denn leider wird die marauders-geschichte von luthien auch zu den ffs gezäht und somit gschlossen (eine von meinen lieblingsstorys traurig ) aber irgendwie musste das problem ja gelöst werden... und irgendwie sind ja all die th fans selbst schuld, hätten sie es nicht so übertrieben, hätte es niemanden gestresst, es hätte keine eigene area gegeben und wäre nun auch ned verboten... jo, und ne kollektivstrafe ist jetzt halt vor allem für die unfair, welche andere ffs geschrieben haben, aber ja, leittragende gibt es immer, für paar geschichten ist es auch sicher schade, aber ja, was will man...

@frosch: du stresst. vorallem mit deinem "ich bin für das abschaffen der schreibecke" was seh ich da vor mir? ein kleines kind, dem man das spielzeug weggenommen hat und das jetzt motzt und will, dass allen anderen kindern auch das spielzeug weggenommen wird, nur damit es ihnen gleich schlecht geht wie ihm... hei, dir bringt das abschaffen der schreibecke GENAU NIX!!! NULL!!! du willst nur genugtuung, und wenn du das brauchst, sorry, dann tust du mir schon fast leid...
hm... du sagst, in den anderen foren krieg man NOCH WENIGER konstruktive kritik als in gb? weisst du was? die kommt von user... und da gehörst DU auch dazu... hat der werte frosch jemals konstruktive kritik gemacht? weisst du, das ist ein geben und nehmen... aber du sagst es ja selbst... die area hat nicht interressiert, du warst nie dort, ausser deine eigenen geschichten reinzutun...
dann kommt dazu dass du sagst, dass es ja vor allem die us5 und th-ffs waren, die mit "geil-weiter" beiträgen zugespammt wurden und dass da andere (wie z.b. du) nix dafür können. aber deine alten hdr-ffs gehörten wohl zu denen geschichten, welche am meisten zugespammt wurden, fragt sich nur noch warum...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

07.04.2006 16:23 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@frosch: du stresst. vorallem mit deinem "ich bin für das abschaffen der schreibecke" was seh ich da vor mir? ein kleines kind, dem man das spielzeug weggenommen hat und das jetzt motzt und will, dass allen anderen kindern auch das spielzeug weggenommen wird, nur damit es ihnen gleich schlecht geht wie ihm... hei, dir bringt das abschaffen der schreibecke GENAU NIX!!! NULL!!! du willst nur genugtuung, und wenn du das brauchst, sorry, dann tust du mir schon fast leid...
hm... du sagst, in den anderen foren krieg man NOCH WENIGER konstruktive kritik als in gb? weisst du was? die kommt von user... und da gehörst DU auch dazu... hat der werte frosch jemals konstruktive kritik gemacht? weisst du, das ist ein geben und nehmen... aber du sagst es ja selbst... die area hat nicht interressiert, du warst nie dort, ausser deine eigenen geschichten reinzutun...
dann kommt dazu dass du sagst, dass es ja vor allem die us5 und th-ffs waren, die mit "geil-weiter" beiträgen zugespammt wurden und dass da andere (wie z.b. du) nix dafür können. aber deine alten hdr-ffs gehörten wohl zu denen geschichten, welche am meisten zugespammt wurden, fragt sich nur noch warum...


Klär deine Probleme mit mir per PN, ja fröhlich
Außerdem: Ich vertrete meine Meinung und ja ich bin für die Abschaffung der Schreibecke, ein Problem damit? Und erzähl mir nichts von kleinen Kindern ihr mit Euren Sprüchen 'Fight for your Rights' oder 'For the Black Rose' Augen rollen Damit sind wir beide Kindisch. Aber die Stärke liegt darin, 'verrückt' und 'kindisch' auseinanderhalten zu können...
Weiteres per PN...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.04.2006 16:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 219
Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@frosch: du stresst. vorallem mit deinem "ich bin für das abschaffen der schreibecke" was seh ich da vor mir? ein kleines kind, dem man das spielzeug weggenommen hat und das jetzt motzt und will, dass allen anderen kindern auch das spielzeug weggenommen wird, nur damit es ihnen gleich schlecht geht wie ihm... hei, dir bringt das abschaffen der schreibecke GENAU NIX!!! NULL!!! du willst nur genugtuung, und wenn du das brauchst, sorry, dann tust du mir schon fast leid...
hm... du sagst, in den anderen foren krieg man NOCH WENIGER konstruktive kritik als in gb? weisst du was? die kommt von user... und da gehörst DU auch dazu... hat der werte frosch jemals konstruktive kritik gemacht? weisst du, das ist ein geben und nehmen... aber du sagst es ja selbst... die area hat nicht interressiert, du warst nie dort, ausser deine eigenen geschichten reinzutun...
dann kommt dazu dass du sagst, dass es ja vor allem die us5 und th-ffs waren, die mit "geil-weiter" beiträgen zugespammt wurden und dass da andere (wie z.b. du) nix dafür können. aber deine alten hdr-ffs gehörten wohl zu denen geschichten, welche am meisten zugespammt wurden, fragt sich nur noch warum...


sry ich bin da Fröschiis Meinung, sie muss ihre Meinung hier nicht rechtfertigen und schon garnicht vor DIR. Weiterhin verstehe ich nicht warum du jetzt speziell auf Fröschii eingehst, es gibt sicher auch noch andere User die über das Thema so denken! Sie hat hier ein Kommentar dazugeschrieben und dafür wird sie jetzt fertig gemacht!
Du machst hier so einen auf Toll, aber gugg dich lieber selbst mal an bevor du anfängst andere Leute zu kritisieren!
(²sry hat zwar wenig mit dem Thema hier zu tun, musste ich aber los werden)

__________________
MEIN U N S I C H T B A R E R F R E U N D
FINDET DU H A S T ERNSTHAFTE P R O B L E M E..

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly


07.04.2006 17:18 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist die einzige welche jetzt mit "schafft die schreibecke ab" kommt und die begründung ist ja mehr als doof... und es war ned 1 beitrag, aber das tut jetzt genau so wenig zur sache... eh... pn?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 07.04.2006 17:24.

07.04.2006 17:24 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John 5
Zitat:
Original von Nienna
@frosch: du stresst. vorallem mit deinem "ich bin für das abschaffen der schreibecke" was seh ich da vor mir? ein kleines kind, dem man das spielzeug weggenommen hat und das jetzt motzt und will, dass allen anderen kindern auch das spielzeug weggenommen wird, nur damit es ihnen gleich schlecht geht wie ihm... hei, dir bringt das abschaffen der schreibecke GENAU NIX!!! NULL!!! du willst nur genugtuung, und wenn du das brauchst, sorry, dann tust du mir schon fast leid...
hm... du sagst, in den anderen foren krieg man NOCH WENIGER konstruktive kritik als in gb? weisst du was? die kommt von user... und da gehörst DU auch dazu... hat der werte frosch jemals konstruktive kritik gemacht? weisst du, das ist ein geben und nehmen... aber du sagst es ja selbst... die area hat nicht interressiert, du warst nie dort, ausser deine eigenen geschichten reinzutun...
dann kommt dazu dass du sagst, dass es ja vor allem die us5 und th-ffs waren, die mit "geil-weiter" beiträgen zugespammt wurden und dass da andere (wie z.b. du) nix dafür können. aber deine alten hdr-ffs gehörten wohl zu denen geschichten, welche am meisten zugespammt wurden, fragt sich nur noch warum...


sry ich bin da Fröschiis Meinung, sie muss ihre Meinung hier nicht rechtfertigen und schon garnicht vor DIR. Weiterhin verstehe ich nicht warum du jetzt speziell auf Fröschii eingehst, es gibt sicher auch noch andere User die über das Thema so denken! Sie hat hier ein Kommentar dazugeschrieben und dafür wird sie jetzt fertig gemacht!
Du machst hier so einen auf Toll, aber gugg dich lieber selbst mal an bevor du anfängst andere Leute zu kritisieren!
(²sry hat zwar wenig mit dem Thema hier zu tun, musste ich aber los werden)


Wie wäre es, wenn du selbst einmal (das gilt auch für alle anderen) auf deinen Ton achtest o.O?
Damit bist du nämlich keinen Deut besser.
Wäre schön, wenn wir jetzt wieder zum Thema konmmen würden
(Obwohl es hier ja nicht viel zu sagen geben sollte, ist ja beschlossene Sache)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.04.2006 17:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sehr überrascht. Besonders weil ich von diesem TH und US5 Wahn nix mitbekommen habe, vor allem aber deswegen, weil es mich auch nicht interessiert hat und ich's einfach gekonnt ignoriere. Deswegen kann ich über Regelverstöße auch nichts sagen. Aber ich bin mir sicher, ihr hattet eure Gründe.

Auch wenn ich etwas traurig bin, dass eine Geschichte damit ebenso verschwindet war es sicher die richtige Entscheidung, denn schliesslich kann man ja nicht die einen FFs erlauben und die anderen nicht, nur weil man das eine besser findet. Ist schon richtig: wenn, dann richtig.

Soviel dazu ^^.

__________________

Romanes eunt domus!


07.04.2006 18:25 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
sie ist die einzige welche jetzt mit "schafft die schreibecke ab" kommt und die begründung ist ja mehr als doof... und es war ned 1 beitrag, aber das tut jetzt genau so wenig zur sache... eh... pn?


omG du hast echt Probleme, Mädel Ôo
Es gibt sicher 100te die gegen die Schreibecke sind ( ich zähle wie immer mit zu den 99 anderen Freude )
Also ich würd sagen, greifst du noch einmal meine Froschii an dann bekommste es mit mir zu tun +lol+
Sie heißt nicht "frosch" sondern "Froschii"
-.- yaya sry für spamm

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.04.2006 18:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze Fröschi kann sich gut allein verteidigen Augenzwinkern

Außerdem bringts eh nichts daran rumzurütteln.
Die FF-Area kommt weg, die Schreibecke bleibt vorerst, Punkt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.04.2006 18:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neuregelung Fanfictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH