Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Frühlingsset << Dringend Steckbrief bitte schauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Frühlingsset << Dringend Steckbrief bitte schauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe jetzt mal ein des zusammengebastelt, nur um das fertig zu kriegen müsste ich wissen auf welche Rassen sich das alles spezialisiert, wenn auf keine...ist's blöde gelaufen....
EDIT: also ich würde dann die Brandzeichen oben hinzufügen....das desi ist sonst sehr leer!

Dateianhang:
jpg desi_1.jpg (155,19 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 10.04.2006 11:21.

10.04.2006 11:19
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISt schön geworden, könntest du das Pferd nur etwas größer machen? Die Farbwahl ist total schön, hmm Brandzeichen würd ich lieber nicht draufhaben eventuell noch Brushes wie Schmetterlinge oder so. Kannst du die Schrift noch etwas in die Mitte setzen und darunter in einer Druckschrift ' Die Meister von morgen '
Kannst dich gern noch an den andren Sachen versuchen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 10.04.2006 12:31.

10.04.2006 12:29 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich mach des mal^^ die brandzeichen waren nur so ne idee weil da zu viel platz leer war *gg* ok hier kommt mal die veränderte version, ich habe etwas mit den schriftarten gespielt, wenn du es nicht magst mach ichs wech....oh shice ich habe die brushes vergessn *sry* traurig hol ich nach und stell es dann wieder rein!

Dateianhang:
jpg desi_1.jpg (151,38 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 10.04.2006 14:10.

10.04.2006 12:38
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist auch ne gute Idee, ich find das Desi schön, wenn du natürlich noch irgendwie brushes darein machst ist es perfekt!

__________________

10.04.2006 18:59 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach isch doch logga!...mhhh, nur wo? EDIT:mach mal jetzt wo ich meine
EDIT: so, habs jetzt...wenn du es noch deutlicher/undeutlicher, kleiner/größer oder an ner anderen stelle haben willst, mach dich einfach bemerkbar großes Grinsen

Dateianhang:
jpg desi_1.jpg (326 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 10.04.2006 23:03.

10.04.2006 22:04
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super so! Versuch dich doch auch bidde an den andren Sachen.
Bin ev. heute nachmittag bis Donnerstag nicht da, also nicht wundern, dass ich dann net antworte Augenzwinkern

__________________

11.04.2006 13:16 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich, aber ich denke die boxenschilder brauch ich nicht mache, die hat kikki ja echt subba gemacht!
11.04.2006 18:45
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, die sind v. ihr auch echt super!

__________________

13.04.2006 13:52 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46634.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 680
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, machst du die sachen noch?

__________________

16.04.2006 14:17 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Frühlingsset << Dringend Steckbrief bitte schauen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH