Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mauserl Mauserl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon *zähl* 4mal auf Reiterferien. Das letzte Mal dieses Jahr in den Osterferien an der Ostsee.
Es war jedes Mal absolut genial!!
Allerdings habe ich in den reiterferien noch nie so richtig viel gelernt, da ich nur auf billigere Höfe fahren kann und die meistens leider keinen oder nur wenig Unerricht anbieten. Aber die langen Aus- und Wanderritte sind auch toll.
Wenn jemand gute Höfe kennt, die auch vom Preis her bezahlbar sind, kann sich gern bei mir per PN melden. smile

__________________

21.08.2005 11:26 Mauserl ist offline E-Mail an Mauserl senden Homepage von Mauserl Beiträge von Mauserl suchen Nehmen Sie Mauserl in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe jedes jahr einmal oder zweimal in die reiterferien.
da is es voll schöön xD
ein Haflingerhof in der schweiz mit 15Pferden
darunter zwei Fohlen und ein Esel+gg+
Homepage
da is es genial^^

__________________
crazykilla
21.08.2005 11:37 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört man müsse auf dem Tannacker Hof bevor man esse vorsingen??

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

10.12.2005 19:12 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 22:57.

10.12.2005 20:44 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Ginger:

ich wpohn direkt neben Reiterhof Huismann und muss sagen, ich hab selten so einen schlechten Hof gesehen, wo die Pferde so gequält werden.
Das war wenigstens so,m als der Mann noch lebte, der sich umgebracht hatte, und die Pferde sind auch nciht richtig ausgebildet, bin da letztens einmal gewesen,d a war die brücke gespwerrt und wir mussten anders rum laufen, als wir dann von der anderen seite an der brücke ankamen, wollten die mit gewalt über die brücke, und als wir die zurückgehalten ahben, waren diew am steigen, buckeln, und beißen,d ass ist doch nciht normal.
Lg Julia
11.12.2005 13:10 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zweimal. einmal auf naeve in groß wittensee... musste immer an der tete reiten und bin dann beim endturnier lausige fünfte geworden... da wurde eine reitstunde bewertet. hätte meiner RL dort liebend gern die augen ausgekratz xD. vor allem waren alle anderen der meinung, wenn, dann müsst ich wenigstens dritte werden... das wurd dann eine, die mit ihrem schnuffel so null klarkam... (das war vor zwei jahren im sommer)

beim anderen war ich vor drei jahren. alte dorfschule oder so bei itzehoe. war ganz ok. hab dort mein großes hufeisen gemacht...

kg, kiddy

edit: Ponyhof Wittensee

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 11.12.2005 15:56.

11.12.2005 15:51 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war erst 1 x Mal auf einen Reiterhof, unzar der Ponyhof Georgenbruch Der is sooo geill...fahre da nächstes jahr wieder hin..
einfach super dort.
.leckeres essen^^
.dien ganzen Zimmer und so sind schön eingerichtet,schön gemütlich und so
.viele Pferde, sin alle cool ud voll sweet^^
.geiles hammer mega ausreitgelände..ich schwöre euch,so en geiles gelände habt ihr noch nie gesehn... *schwärm*
und es gibt noch viele Punkte die an dem Pg gut sind^^


www.ponyhofgeorgenbruch.de

echt supppi dort!! Kann ich euch nur empfhelen auch wenns ein wenig teuer is...


lg,saskia

__________________
missing you.

11.12.2005 15:57 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon oft auf dem Fjordgestüt Hennemühle... Gisiiiiii...
Na ja, hier die Adresse:

Hennemühle

Mixxi (die nicht an ihren Schatz Gisi denken will...)
11.12.2005 15:58 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt schon zwei mal auf dem Buchenhof und fand ihn total klasse. ICh bin dort zwei mal mein Liebling Darina geritten und ich kanns einfach nur empfelen. http://www.buchenhof.com/

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 04.01.2007 16:43.

01.01.2007 00:45 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ponypark Padenstedt udn Marientahl
Beides der Hammer,beides empfehlenswert.
Padenstedt ist mehr FERIEN,Mariental mehr lernen aber auch ordentlich fun Augenzwinkern
Schöne Anlagen und supi Besitzerinen,Gruffis und schöne Pferde.

Besuch?
Padenstedt
Mariental

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.01.2007 01:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Ponypark Padenstedt udn Marientahl
Mariental


Da war ich auch mal, mit einer Freundin, ist aber wohl schon 2 jahre her^^
Ich muss sagen, war eigentlich ein sehr schöner Hof, Gelände etc. top!
Für Anfänger auch sehr gut, da man dort wirklich viel machen kann (auch als unerfahrener was einem bei vielen Höfen nicht erlaubt ist - ausritte blabla)
Hm reitunterricht fand ich jetzt nicht sooo berauschend, aber er war völlig okay (hängt wohl davon ab wie man sonst so 'behandelt' wird Augenzwinkern )

__________________

01.01.2007 01:26 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab welche die sich toll fandenja.Also als Reitlehrerin.Aber sonst supi wenn du mal ordentlich reiten möchtest. Ich habs geschafft das mein Pony mit mir ca. ne halbe Stunde durchgegangen ist xD
Die haben die ganze Reitbahn für uns geräumt und später allegroßes Grinsen er musste mal ordentlich laufen.
Hat ihm gut getan dem sweeten Rocky Zunge raus

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.01.2007 01:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.elsaud.ch Echt hammergeil des Gestüt, man kann sich übernix beklagen Freude
Da fahr ich immer mit ner Freundin hin und es liegt auch am Arbeitsweg meiner Mutter, also kann ich auch mal einfach so hinfahren.


www.debrzyno.com.pl
Is halt in Polen, da fahren wir[die ganze Familie] jeden Sommer 2 Wochen hin,auch der absolute hammer!



*Cheeky*: Auf welches Gestüt würdes du denn gehn?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eveline: 01.01.2007 03:09.

01.01.2007 03:02 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__


images/avatars/avatar-24706.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Frankfurt a.M

Text Meine Reiterferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB'ler ! smile

Ich möchte euch ein bisschen etwas über meine Reiterferien erzählen.

Letztes Jahr ( Herbstferien 2006 ) ging ich das erstemal in wunderschöne Reiterhofferien. Meine Eltern erzählten mir von einem wunderbaren Reiterhof, in der nähe von Bielefeld (Spenge). Wir schauten uns die Internetseite an [ http://www.reiterhof-wortmann.de ]. Wir besuchte die Internetseite und sahen uns um, betrachteten alles mit staunen. auch die Pferdebilder und waren sofort begeistert. Sie meldeten mich an, und ich freute mich riesig darauf.
Wenige Wochen später ging es dann endlich los. Nach 2 Std. Fahrt waren wir in Bielefeld angekommen, und danach auch gleich in Spenge, auf dem Reiterhof Wortmann. Wir wurde erstmal durch die Hunde begrüßt und dann von Frau P. (Tine), der Reitlehrerin und Tochter des Hofbetriebs. Sie begrüßte uns sehr freundlich, und erzählte ein bisschen. Auch das Haus war wunderschön, so wie das Zimmer, in dem ich dann meine 14 Tage Reiterferien verbrachte. Wir ritten 2 mal aus, hatten 2 mal am Tag Reituntericht und jeden Freitag gab es ein kleines Hofturnier. Ich machte dort auch noch mein großes Hufeisen. Mein Pferd war einfach super, super toll. Ich verstand mich mit ihr sehr. ( Bild sieht man im Anhang ).
Bitte macht keinen Fehler und besucht unbedingt diesen tollen Reiterhof. In den diesjährigen Sommerferien fahre ich wieder 14 Tage dort hin. Außerdem hat dieser Hof auch einen tollen Pool, so wie richtig leckeres Essen und nette Leute. Eventuell sieht man sich dort.

MfG:

Cutie <3

Dateianhang:
jpeg Kaprice.jpeg (18,14 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________
I'm Very GlamouRus, all right ?


04.01.2007 08:19 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon.. is zwar schin ne weile
her aber nja x) ich wahr aufm müllershof in westerstede
und auf ulfenburg näher zetel.. kennt sicher keine sau XD


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 04.01.2007 14:48.

04.01.2007 14:47 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... war schon mehrmals aufm Reiterhof. Warte muss ma eben zählen. Schon 4 mal und einmal mit den Ponys aus unserem Verein. Einmal irgendwo an der Nordsee. Da bin ich das 1. mal richtig geritten. Also alleine. Joa Schritt und Trab ohne Sattel und einen Theoriekurs. War eig. ganz lustig da. Da war ich aber so ca. 6-7 Jahre. War halt mit meinen Eltern da.
Dann auf dem Reiterhof Salzetal. Dort war ich nur ein Wochenende. War auch gut so. War halt im Winter und wir mussten in so na Halle reiten wo in der Mitte so Betonfosten standen. Die Pferde waren meiner Meniung nach ganz cool. Naja die Ponys waren nicht so ausgebildet und sind eig. nur durch die Halle gerannt und wurden auch nicht soo gut gehalten. Die größeren jedoch konnten auch was und wurden auch ganz gut gehalten. Die Leute mit denen ich in einem Zimmer war waren bis auf meine beste Freundin dumm. Also die haben geklaut und so.
Dann war ich im Ponyschloss Altenhausen. Gelände und alles war richtig cool. Ponys waren auch ganz gut. Obwohl mein Pony war ein wenig zu klein für mich. Naja trotzdem wars das schnellste.
Dann war ich noch einmal irgendwo in Östereich. In Kärnten irgendwo. Dort wurde eig. Western geritten, doch ich musste natürlich das einzigste Pferd reiten was Englisch geritten wurde. Dort wars auch voll cool. Also Ausritte waren toll der Untericht eher nicht so.

__________________

04.01.2007 18:47 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich war schon oft, mindestens 5mal ^^
4x mal bei nem Reitverein oder so (?), St. Hubertus, im Schwarzwald
Die Pferde da waren eigentlich ganz okay.
Und das einemal bei nem anderen Hof daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern...
Naja ich war auch noch kleiner, ich weiß net ob ich heute noch gehen würde, höchstens vielleicht noch mit ner Freundin und aufjedenfall auf nen Westernhof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kikii: 04.01.2007 20:08.

04.01.2007 20:07 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich war bist jetzt erst einmal richtig auf Reiterferien und das war auf Gut Stockum <33
Ich finde es einfach nur genial fröhlich Es macht super Spaß dort, das Rittergut ist wunderschön, die Zimmer toll, das Essen auch gut und joa... Die Pferde sind natürlich auch klasse großes Grinsen
Vorallem finde ich es super, dass man dort frei wählen kann, was man wann machen will! Man kann nicht nur vormittags und nachmittags eine feste Reitstunde mitmachen, nein, man kann sich morgens und mittags beim Essen für vormittags und nachmittags für verschiedene Stunden(Reitstunde, Reiterspiele, Quadrille, Springstunde/Stangenarbeit, Ausritt, etc.) für die verschiedene Leistungsgruppen(Anfis, Trabis, Fortis) eintragen. Somit kann man mehr oder eben weniger als 2 Stunden am Tag reiten und sich selbst aussuchen, was man genau machen will fröhlich Außerdem ist es an manchen Nachmittagen erlaubt frei(also nur unter Aufsicht, zur Sicherheit) auf dem Platz zu reiten. Sonst kann man jederzeit mit dem Pferd grasen gehen und so...
Maaan, ich laber schon wieder viel zu viel xD Aber wenn das Thema auf Gut Stockum kommt, kann ich einfach nicht anders Zunge raus

Ok, hier die Homepage: http://www.gut-stockum.de
04.01.2007 21:36 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mattis
ich hab gehört man müsse auf dem Tannacker Hof bevor man esse vorsingen??

nene vorsingen is nich Freude aber sie singen da halt gerne xDDD

Ich war da schon 5 x als Teilnehmerin und 1 x als Betreuerin, ist echt schön da, schöne Umgebung, nette Leute usw großes Grinsen

We^rde in den Osterferien wieder anwesend sein :>

__________________

07.01.2007 20:24 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh grundsätzlich 1mal im jahr reiterferien machen xD oder vorbereitungskurse pi pa po xD
is doch mal was schönes (=
mal schaun ob ich dieses jahr auch geh obwohl ich 2RB aber ich mein ich kann doch net einfach grundsätze bechen xD

ich geh eig. immer woanders hin und am besten war eindeutig -> Deschenhof

die besitzerin is net man darf ohne sattel reiten wenn man will {also im Gelände}
dei pferde sind geil
die Zimmer auch xD und joah eig. alles großes Grinsen
hab aber auch schlechte erfahrungen gemacht o.O
-kein gutes essen {halt so wie beide ammis z.b. Toasbrot nur oder so}
-12reiter in einer Gruppe
-...
also ich geh meistens nur zuden höfen, die ich "kenn" oder jemand anderes weil ich hab keine luischt 320€ ausugeben und schritt, trab und galopp zu reiten während der Reitlehrer schön im schatten liegt und träumt...

__________________



08.01.2007 12:50 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH