Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guuut ^^

achja deine sigi kannst du keinen link von gb nehmen musst du hochladen irgentwo...

__________________

28.03.2006 19:27 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: Neuer allround service|brauche tausende aufträge für dem urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny_linnea@web.de
Homepage: thatsme.kohop.de

Art der Grafik: hg und passendes navi
Größe der Grafik: ????ß
Hintergrundfarbe der Grafik: textur im anhang

Textfarbe: schwarz denk ich mal
Schriftart: frech und kursiv
Text: thats me
Ausrichtung [oben, unten,...]:?????


Bilder:

Dateianhang:
jpg Textur21.jpg (28,30 KB, 243 mal heruntergeladen)


__________________

28.03.2006 19:36 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy-Maria7777777
danke, gefällt mir^^


nimmste es?

@tessa: möchteste nur dass ich es beschrifte und so oder auch nen bild?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 28.03.2006 19:48.

28.03.2006 19:47 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast mich übersehen? unten auf seite 2?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


28.03.2006 20:00 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh da hab ich net guckt sry ich mache deins jetzt sofort


ssrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyy

__________________

28.03.2006 20:10 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Neuer allround service|brauche tausende aufträge für dem urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gioenu@arcor.de
Homepage: -

Art der Grafik: sigi und ava
Größe der Grafik: öhm, na so in der vernünftigen grösse...
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: passend zum bild
Schriftart: irgendwas freches wie jockerman oder so
Text: beim ava: "My Stars...." bei der siggi: "...All Stars..."
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

ich lasse dir in der gestaltung ziemmlich viel freiraum... kannst ja au mehrere vorschläge machen, wenns dir langweilig is... fröhlich wenn du eines fertig hast, bitte per pn oder e-mail schicken Augenzwinkern


für ein kreatives siggi

für ein ava

__________________

28.03.2006 20:30 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich mache eure aufträge mmorgen da hab ich zeit!!

und hier schon ma das für das forum!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.05.2006 19:56.

28.03.2006 20:40 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt suuuper!! könntest du vielleicht noch klein darunter:....wiehern des Glücks schreiben? sonst sieht das so leer da aus xD
28.03.2006 20:50 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir denn set machen?

lg

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


28.03.2006 21:23 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar hab ja gesagt dass ich heute anfange ^^

rebecA deine sind feddich Augenzwinkern

hoffe es gefällt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.05.2006 19:56.

29.03.2006 15:55 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kikki, tut mir toootal leid aber mein proggi stürzt die ganze zeit ab ich kriegs net hin traurig

__________________

29.03.2006 20:19 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix , na klare mache ich

an alle anderen: ich mache die aufträge heute ALLE nch fertig nur jetzt binb ich eine woche weg, ihr könnt mir gerne aufträge hinterlassen die ich dann bearbeiten werde wenn cih wiederkomme!!

LG maddy

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.05.2006 19:58.

30.03.2006 18:09 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machste meins au mal?! schick mir eine pn, wenn dus fertig hast bitte...

__________________

02.04.2006 22:43 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die noch aufträgfe offen haben

SRY ich war im urlaub und bin davon ausgegangen dass das inet funzt aber es war schrott *ahhh* aber ich werde alles jetzt fgertig machen

__________________

08.04.2006 15:28 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gioenu
machste meins au mal?! schick mir eine pn, wenn dus fertig hast bitte...


sry echt ich hab dich imme wieder vergessen...

und nochmal ^^ ich finds etwas schlicht und wenn cih ehrlich bin finde ich diese schrift schrecklich... sry... aber du wolltest sie ja ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.05.2006 19:58.

08.04.2006 21:39 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied


images/avatars/avatar-11249.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
machst du mri ein Desi?

Email: PN
Homepage: da

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsfarben-> grünlicg.

Textfarbe: passend
Schriftart: so wie auf Bsp, wenn möglich
Text: Stanzerhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: TExt + Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: 1


Im Anhang ist ein Bsp, wenn möglich ähnlich machen.

Lg Pl.

Dateianhang:
jpg stanzerhofdesi.jpg (86 KB, 207 mal heruntergeladen)


__________________

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
09.04.2006 08:39 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Ava und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Email: lsispele@bluemail.ch
Homepage: Da wo ich es benutze? Gegen Bilderklau

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Comic Sans MS
Text: für Sigi: Herr der Ringe Freak, für Ava:
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges: nein
Bilder: für Sigi: klick für Ava: klick

__________________

09.04.2006 11:15 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mache ich

__________________

09.04.2006 11:43 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hab alles feddcih ^^

bitte bescheid sagen wenn ihr die grafiken benutzt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.05.2006 20:00.

09.04.2006 12:35 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schööön ^^ verlinken bitte mit www.ich-diemaddy.de.vu oder -maddy- von gegen-bilderklau.net

__________________

09.04.2006 12:40 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » maddys grafiken-maker hat wieder eröffnet, neue beispiele... mache alles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH