Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Surfer Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surfer Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau gei freu mich schon auf´n nächste teil..

LG Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
12.03.2006 16:26 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt bald.ich versprech es

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.03.2006 20:10 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooooow ich hab mir jetzt hier durch alle seiten durchgelesen und ich verlange meeeeeehr*g*
also die geschichte ist echt cool ... nur halt die Rechtschreibefehler stören halt manchmal ....
und (ich weiß nicht ob ich mir verlesen hab oder so) woher hat die caro plötzlich ihre klamotten??? und woher weiß die may das sie in ihrem weißen mini gut aussieht?? fraglich fraglich naja ^^
lg ines

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
13.03.2006 17:16 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Zeit hatten sie eng beieinander getanzt und leise miteinander gesprochen. Sie hatte ihm viel von sich und Kanada erzählt und er viel von sich und dem Surfen.
Die beiden wussten nun relativ viel voneinander und verstanden sich blendend.
„Ich will dir etwas zeigen.“
Flüsterte Justin ihr ins Ohr und nahm ihre Hand in seine.
Als sie ein Okay hauchte lief er mit ihr durch die Menge der Tanzenden und auf einen Fels zu.
„Komm ich helfe dir.“
Wenige Minuten später hatten die beiden den Fels überwunden und hatten sich auf die Spitze der Klippen hochgearbeitet.
Die Sonne war gerade am untergehen und der Himmel hatte sich lila gefärbt. Es war ein perfektes Bild.
„Das ist wunderschön.“
May strahlte über das ganze Gesicht und die Sonne, welche langsam hinterm Horizont versank spiegelte sich in ihren Augen.
„Nicht so wie du.“
Wieder konnte May das eine, besondere Lächeln auf Justins Lippen erkennen und schmolz dahin.
Ihr Blick wanderte wieder zum Himmel und der langsam verschwindenden Sonne.
Vorsichtig legte Justin einen Arm um May. Diese wusste erst einmal nicht was sie tun soll bis sie sich einfach an ihn kuschelte. So standen sie bis die Sonne versunken war und die Sterne und der Mond erschienen.
„Lass uns wieder zurück gehen.“
Durchbrach Justin die Stille und ging langsam mit May zurück zu den anderen Partygästen. Sofort wurde May von Caro überfallen und von Justin weggezogen.
„Wo warst du den? Ich hab die überall gesucht.“
Feuerte sie los und sah May fragend an.
„Ich war mit Justin auf den Klippen. Wir haben zusammen den Sonnenuntergang betrachtet.“
Man konnte es May ansehen das sie verliebt war. Es war nicht zu übersehen.
Ein verträumtes Lächeln war auf ihren Lippen zusehen und ihre Augen strahlten vor Glück.
-„Echt? Du musst mir alles erzählen. Komm.“
Noch bevor May irgendetwas sagen konnte zog Caro sie zu dem großen Lagerfeuer und setzte sich in den Sand. May ließ sich neben sie sinken und sah sich kurz nach Justin um. Dieser war aber nirgends zu entdecken.
„Komm erzähl schon.“
Drängte Caro May und sah sie mit ihren großen braunen Augen an, während sie mit einer Strähne ihrer schwarzen Haare spielte.
„Es ist eigentlich nichts passiert. Wir haben uns nur den Sonnenuntergang angesehen.“
May war selbst darüber enttäuscht. Das strahlen wich aus ihrem Gesicht.
Hatte das ganze gar nichts zu bedeuten? War er einfach nur höflich gewesen?
Nun war May etwas sauer. Wie konnte sie sich nur so täuschen?
„Mehr nicht? Schade. Vielleicht werdet ihr richtig gute Freunde.“
Caro hatte bemerkt das May selbst enttäuscht war und versuchte sie so aufzuheitern.
„Hm vielleicht.“

zu den rechtschreibfehlern kann ich nur sagen:dummes word zeigt sie nie an*word hau*

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 18.03.2006 16:34.

18.03.2006 16:34 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Ines.ines
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das du weiter geschrieben hast^^
lg ines P.S. schnell weiter

__________________
.snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
_________________
18.03.2006 20:18 Ines.ines ist offline E-Mail an Ines.ines senden Homepage von Ines.ines Beiträge von Ines.ines suchen Nehmen Sie Ines.ines in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ines.ines in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ines.
mehr kommentare bitte großes Grinsen

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


18.03.2006 22:38 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
mir gefällt des echt wahnsinnig gut, schön geschrieben, nur zu kurz +gg+

__________________

19.03.2006 11:14 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt kommt mal wieder ein teil. ich bitte um gaaaaanz viele Kommentare

May sah mit ihren blauen Augen ins Feuer und schien in diesem zu versinken. Körperlich war sie noch anwesend aber nicht geistlich. Geistlich war sie bei Ashton und Cindy in Kanada. Wie sie die beiden vermisste.
„Hey May. Alles in Ordnung? May?“
Eine Stimme holte sie zurück aus ihren Gedanken.
„W...was. Oh Chris was hast du gesagt?“
„Wo warst du den gerade mit deinen Gedanken?“
grinsend sah er sie an und setzte sich neben sie. Dann fuhr er fort.
„Ich soll dir von Justin sagen dass Morgen deine erste Surfstunde beginnt. Er kann’s dir leider nicht selbst sagen, weil er was mit nem Kumpel zu erledigen hat.“
„Ah danke.“
Noch immer war May nicht ganz mit ihren Gedanken hier.
„Möchtest du etwas trinken?“
versuchte Chris es nach ein paar Minuten, dem die Stille nicht so ganz gefiel.
„Ach nein danke“
gab May zur Antwort und lauschte dem Rauschen der Wellen.
Ein leichter Wind fegte über den Strand und ließ die Flammen umher tanzen. May fing leicht an zu frösteln da sie nur ein Kleid anhatte.
‚Ich hätte mir besser eine Jacke mitnehmen müssen. Das hab ich jetzt davon’
dachte May mürrisch und rieb sich die Oberarme.
„Ist dir kalt?“
fragte Chris als er bemerkte das May sich die Oberarme rieb. Als diese daraufhin nickte schlüpfte er aus seinem Hemd und legte es ihr um die Schultern. Sofort wurde ihr etwas wärmer und sie fröstelte nicht mehr so arg wie zuvor.
„Danke, das ist lieb von dir.“
Ein sanftes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Chris war nett und sah dazu auch noch gut aus. Er hatte ihrer Meinung nach sehr viel gemeinsam mit Ashton.
„Wo ist eigentlich Caro.“
Erst jetzt bemerkte May dass Caro gar nicht mehr neben ihr saß und sah sich suchend nach ihr um, konnte sie aber nirgends erkennen.
„Ach die irgendwo mit Arnie unterwegs. Die wirst du so schnell nicht mehr sehen.“
Beantwortete Chris ihre Frage und winkte kurz einer Gruppe von Jungs zu die mit Mädchen in den armen an ihm und May vorbei liefen.
„Ist hier eigentlich öfters so ne Party?“
versuchte May nun ein Gespräch anzufangen da die Stille langsam unerträglich wurde und an ihren Nerven zerrte.
„Ja klar. Ziemlich oft. Entweder am Strand oder bei irgendwem Zuhause. Kommt ganz darauf an. Gab’s bei euch in Kanada auch Partys?“
er zeigte ehrliches Interesse, dass gefiel May.
„Ja aber wir waren immer in Clubs, ab und zu haben wir aber auch bei jemandem Zuhause gefeiert. Kannst du Snowboarden oder Skifahren?“
May gefiel das Thema und sie ging voll auf.
„Nein ich bin noch nie gesnowboarded oder Skigefahren. Ist es leicht?“
„Naja wenn man es länger macht ist es ein Kinderspiel aber Anfangs ist es doch ziemlich schwer. Als ich angefangen habe hat es zwei bis drei Monate gedauert bis ich richtig gut war.“
Das Gespräch ging noch eine ganze Zeit. Sie unterhielten sich übers Surfen und dann über die Unterschiede zwischen Kalifornien und Kanada.
Als schon einige weg waren beschlossen auch Chris und May langsam mal den Weg nach Hause anzutreten.
„Meine Mum wird mich köpfen. Ich kann nur beten das sie schon schläft.“
Grinste May während sie neben Chris her lief. Sie fragte sich ob ihre Brüder schon Zuhause waren. Den ganzen Abend hatte sie, sie nicht gesehen.
„Ach meine wird auch nicht gerade begeistert sein, aber ist doch auch egal.“
May nickte und erblickte ihr Haus welches langsam aus der Dunkelheit auftauchte.
Langsam kamen sie dem Haus näher bis sie davor standen.
„War echt schön sich mit dir zu unterhalten. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.“
Chris nickte zustimmend und drückte Chris einen Kuss auf die Wange.
„Bis dann.“
Lächelnd und immer noch mit Chris Hemd auf den Schultern lief sie ins Haus und schloss die Tür hinter sich.
Zu ihrem Glück schliefen alle schon und so entging sie einer Standpauke ihrer Mutter.
Leise schlich sie sich in ihr Zimmer und zog sich um, um wenige Minuten später auch schon tief und fest zu schlafen.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


19.03.2006 19:30 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag keiner was dazu sagen?

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


20.03.2006 19:58 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich finds echt gut, würde mich über eine Fortsetzung freuen!"

__________________


20.03.2006 20:05 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ! finds spannend! weitteerfröhlich

__________________
lg
20.03.2006 20:27 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am nächsten Morgen weckten sie die warmen Sonnenstrahlen die durch das geöffnete Fenster fielen.
Bevor May aufstand streckte sie sich erst einmal und schlich dann ins Bad wo sie erst einmal duschte und ihre Haare wusch, da sie doch etwas nach Rauch stank.
Als sie ihre Haare geföhnt hatte schlüpfte sie in einen weißen Mini-Rock und ein rotes Top. Mit einem lächeln auf den Lippen eilte sie in die Küche und griff nach einem Apfel aus der Obstschale.
„Guten Morgen ihr beiden.“
Ihre Brüder saßen am Esstisch und knabberten an einem Stück Brot rum.
„Morgen Schwesterherz.“
„Wann seid ihr eigentlich nach Hause gekommen? Ich hab euch gar nicht weggehen sehen.“
Fragte sie nach einem kräftigen Biss in den Apfel.
„Ach wir sind schon ziemlich früh gegangen. Ist irgendwas Spannendes passiert?“
„Eigentlich nicht. Ein paar der Jungs haben ein Lagerfeuer gemacht. Nichts Wichtiges.“
Fasste May den Abend kurz zusammen. Natürlich erzählte sie nicht alles, selber Schuld wenn die beiden so früh gingen.
„Und wann ist mein Schwesterchen nach Hause gekommen?“
ein breites Grinsen umspielte Mays Lippen und verriet sie.
„Naja, nicht zu der Zeit, zu der Mum uns Zuhause haben wollte. Sagt ihr bitte nichts.“
Die beiden nickten und May warf die Reste ihres Apfels in den Müll.
„Ach ja Dad ist wieder da. Während wir auf der Party waren ist er gekommen.“
Erfuhr May von ihrem Bruder Jonas der sich seine zerzausten schwarzen Locken aus dem Auge Strich.
Als es an der Haustür klingelte ging May gemütlich und ohne Eile zu dieser und betrachtete sich erst einmal im Spiegel.
Ihre braunen Wellen fielen ihr wie immer Locker über die Schultern und hatten leichte Locken. Ihre blauen Augen leuchteten noch mehr, dadurch das sie schwarz umrandet waren und der Mini-Rock und das Top standen ihr besonders gut.
„Hey warum hast du den so lang gebraucht.“
Wurde sie begrüßt als sie die Tür öffnete.
„Hi Caro. Ja mir geht’s gut.“
May schloss die Tür hinter Caro und drehte sich zu dieser um.
„Du hast ja noch nicht deinen Bikini an. May dein erster Surfunterricht beginnt bald.“
Zeternd hetzte Caro die überraschte May in ihr Zimmer und vor den großen Kleiderschrank.
„Los mach. Such dir nen Bikini aus und dann hob, hob.“
Brav tat May das was ihr befohlen wurde und zog einen roten Bikini aus ihrem Schrank und zog diesen an während Caro wieder die Bilder auf Mays Kommode betrachtete. Als sie fertig war liefen die beiden Mädchen runter und verließen zusammen das Haus.
Am Strand wurden sie schon erwartet.
Justin lief mit zwei Brettern im Arm auf und ab und strahlte die Mädchen an.
„So ich muss dann mal. Viel Spaß ihr beiden.“
Caro winkte und lief davon. Zurück blieb eine verdutzte May.
„Na wie geht’s?“
„Ach gut nur etwas müde von der Party und dir?“
„Ja gut. Bereit für deine erste Surfstunde?“
„Na logisch.“
Grinsend drückte Justin ihr ein blaues Surfbrett in die Hand und legte seins in den Sand.
„Als erstes wollen wir das richtige Stehen und Aufstehen üben.“
May platzierte ihr Surfbrett neben Justins und sah zu wie dieser ihr zeigte wie man paddelt.
Als er sie aufforderte es ihm nach zumachen legte sie sich auf das Brett und paddelte.
Leicht dämlich kam sie sich ja schon vor aber da musste sie durch.
„Gut, gut. Und jetzt das Aufstehen.“
Justin sprang auf und stand mit gebeugten Knien da.
May versuchte es auch, aber es klappte nicht. Sofort versuchte sie es ein zweites Mal.
Gleich darauf ein drittes Mal. Nun klappte es und wieder erntete sie Lob von Justin. Schmetterlinge schwirrten in ihrem Bauch rum und ihr Magen schlug Saltos.
Als es nun ans richtige Stehen ging brauchte sie doch etwas länger, aber nach einiger Zeit konnte sie es im Wasser üben.
Paddeln, nach einer Welle Ausschau halten, Aufstehen und stehen bleiben.
Es wollte eigentlich gar nicht so richtig klappen. Das Aufstehen ging ja so aber das oben bleiben ging gründlich in die Hose.
Frustriert lief May zum Strand zurück und ließ sich in den Sand sinken.
Als sich eine Hand auf ihre Schulter legte fuhr sie erschrocken zusammen.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


23.03.2006 19:32 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlecht????

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


24.03.2006 21:28 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee

finds gut!

schreib nur weiter!! smile

__________________
lg
25.03.2006 09:50 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Bafa
Aber wo bleiben den die anderen Leser?
Mehr Kommentare bitte

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


25.03.2006 10:34 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch klasse, bitte weiter!

__________________


25.03.2006 12:32 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, gar nicht +gg+ habs nur übersehen!

wow, also, ich muss immer zuerst heir reinschauen, bevor ich zu den anderen sachen schau +gg+

__________________

25.03.2006 12:43 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang erinnert mich an so eine Serie im TV, immer so Teenymäßig, gefällt mir ^^''
Auch dein Schreibstil - Super, einfach nur flüssig und gut zu lesen! Fehler hab ich gerade keine gefunden, somit keine Kritik Zunge raus

Gegenbewertung? Mordors Rache | HdR-FF | Slash | Kritik Gesucht! fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.03.2006 12:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja, tut mir echt leid das es sooo lang keinen weiteren teil mehr gab.
ich werde jetzt wieder fleißig schreiben und wollte mich ma erkundigen wer noch da ist.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


07.04.2006 22:51 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell doch einfach mal rein....dann siehste ja wie viele es lesen....please! Augenzwinkern smile fröhlich

__________________
lg
08.04.2006 10:35 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Surfer Baby

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH